Hat vielleicht jemand Lust da vorbeizuschauen? Ist in Rastatt (zwischen Baden-Baden/Karlsruhe) Viele interessante Themen und Aussteller. http://www.gaia-kongress.de Es geht um Neue Heilweisen, Gesund leben, Neue Energien und Thema 2012. Es werden auch Kristallschädel vor Ort sein und es gibt einen Verein, der sich mit Freien Energien beschäftigt und interessante Dinge entdeckt hat. Auch sind einige Menschen da, die schon mit den neuen russischen Methoden arbeiten (Organe, Zähne nachwachsen etc.) Ist hier vielleicht jemand, der sich mit diesen russischen Mehoden auch beschäftigt und schon echte eigene Erfahrungen gemacht hat?
ja, ich habe vor kurzem von den russischen methoden erfahren und mich gleich für ein seminar angemeldet. allerdings ist es erst im jänner. aber so habe ich vier monate vorfreude
zur zeit sehe ich mir gerade die videos über gregorij grabovoj an. das ist alles sehr faszinierend . sein lebensweg ist auch faszinierend mein gefühl sagt mir, dass eine sehr große kraft in diesen methoden liegt. am liebsten würde ich heute schon das seminar machen .....