am 11. September und am 14. Oktober finden im IDLC in Basel zwei Vorträge statt, die Informationen beinhalten zu der Seminarreihe "Alchemie des Herzens".
Ich habe diese Seminarreihe absolviert - das war in 2003 - und sie haben mich extrem bereichert. Sehr empfehlenswert!
falls jemand von Ihnen Lust hat zu gehen, ich komme auf alle Fälle gerne mit. Es würde mich freuen, Sie persönlich zu treffen oder auch wieder zu treffen.
Zitatfalls jemand von Ihnen Lust hat zu gehen, ich komme auf alle Fälle gerne mit. Es würde mich freuen, Sie persönlich zu treffen oder auch wieder zu treffen.
oder verstehe ich gerade auf dem Schlauch Gruß
PS. Nachtäglich eingefügt: ja, ich stand auf dem Schlauch Ich hatte den Beitrag so verstanden, als wenn der Stoff des Seminars von ihnen ist, und sie das Seminar halten.
ach nein, es ist nicht von mir, nicht das Seminar und auch nicht der Vortrag. Er findet dort statt, wo ich meine Ausbildung zur Lightbody Qi Therapeutin absolvierte.
Ich habe diese Seminarreihe gemacht - das war in 2003 - und sie haben mich extrem bereichert. Sehr empfehlenswert! Also mein geschätztes ehrenwertes und oberkluges Fräulein, sie haben mich da AUCH ein wenig in die Irre geleitet, ich habe den Flyer gelesen und mir gedacht, warum steht SIE da nirgendst namentlich erwähnt??
Wenn sie "wasmacht, was gemacht hat" dann ist das doch immer 2oo% ig ?
Da sie mir als Macherin erscheinen, bitte nächstens "absolviert" schreiben. (oder besucht).
ja Sie haben recht, "absolviert" ist wirklich das deutlich bessere Wort, ich hab's geändert.
Ich wollte auch bestimmt nicht einen falschen Eindruck erwecken, ich war wohl etwas müde gestern Abend, als ich es reinstellte...
Wenn ich als Macheirn wirke, dann nicht zuletzt aufgrund dieser Seminare, die mich kräftig wachgerüttelt haben. Auf sehr gute Art. Wenn ich mir so überlege, in welch schlechtem Zustand ich war, als ich "nur so mal zum Probieren" das erste Seminar besuchte und was sich alles daraus entwickelt hat... erstaunlich.
Dennoch, liebe Frau Inge, mehr als 100% hab ich nicht zu bieten und bin meist sogar schon sehr zufrieden, wenn 80% erfüllt sind... ausser, wenn ich Löhne mache (sprich Personaladministration in der Firma wo ich arbeite, um diese Art von "machen" auch noch zu erklären), dort bin ich zufrieden bei 99% korrekten Löhnen.
ah ja, noch etwas, wenn ich schon dabei bin, meine Verpeiltheiten zu korrigieren: den Termin morgen kann ich ja gar nicht wahrnehmen, ich bin schon anderweitig besetzt!
so, und jetzt hoffe ich, dass nun definitiv alle Irrtümer ausgeräumt sind!