Wann habt ihr jemals in Erwägung gezogen zu danken - zu danken für all eure Erfahrungen? Habt ihr den Wert bereits erkannt? Seid ihr bereit, dem Teil zu begegnen, der "NEGATIV" heisst, der so dunkel ist,daß er eure ganze Ablehnung erfahren hat - total? Seid ihr bereit, auch ihn zu erlieben,wie wir sagten -ihr wolltet ES erfahren -möglich durch Spiegelung, in dem ihr euch in die "Augen" sehen konntet, um euch zu erkennen? Es ist ein "Verwirrspiel" - Du kannst nicht sein ohne ein Wir -verstehe -Du kannst Dich nicht ohne Mich erfahren - Du brauchst ein Gegenüber. "Liebe" hat dieses Feld ermöglicht, bedingungslos - und "Danke", das heisst: Versöhnung - Ballance, ermöglicht durch totale Aktzeptanz,ein Voranschreiten -ein EINSSEIN - ein "SICH ERKENNEN IN ALLEM" Ihr habt Euch verkörpert,um das erfahrbar zu machen, in dem Ihr bereit ward,über das "ICH" hinaus zu gehen. Niemals zuvor gab es soviel Einheitsbewusstsein-niemals ward Ihr so bereit, "Alles in Einem " so erfahrbar zu machen. Und dennoch - Ihr neigt dazu, Euch erneut zu verstricken,zu verstricken, in Eurem "Festhalten", Festhalten an einem Gerüst, dem Ihr entwachsen seid.Wir wiederholen es immer wieder: Es geht um Machtabgabe und Selbstwert! Die Selbsterkenntnis war Eure Wahl - das Spiegeln war eine Möglichkeit,Euch das erfahrbar zu machen. So versöhnt Euch mit Allem, was Euch dazu diente- ihr seid EINS in Allem - gebt dem Raum und erfahrt Euch kreativ in dem Prozess der Transformation - und wenn wir sagen:es gibt nichts zu tun, so meinen wir ERLAUBT Euch :SEIN - sein als Beobachter, Erfahrender und Wissender, in dem Ihr dem Raum gebt - das ist Schöpfung - Schöpfung ist Energie - und Energie steht niemals still, und so mögt Ihr Euch mehr und mehr der Einfachheit bedienen,die Euch als "Öffnen" bekannt ist , bedient Euch, niemals war es anders gemeint, als daß Euch immer alle Werkzeuge zur Verfügung stehen, nur bedienen müsst Ihr Euch selbst.So trefft Eure Wahl , wissend, daß Ihr niemals allein seid,vertraut Euch wieder, erinnert Euch und ladet die Kreativität ein, Euch ein Werkzeug zu sein, verbindet Euch miteinander, wir können es gar nicht oft genug betonen - überwindet da "Alleinsein" Wir begleiten Euch und stehen Euch zur Verfügung - Ihr wollt wissen wer wir sind?
Wir sind Dein DU, Dein ALLEINS auf der Ebene , die Dir jederzeit zur Verfügung steht, wir sind das, was Du als Dein "Höheres Selbst" bezeichnest -und wir erfahren uns durch Dich. So stelle Deine Fragen aus menschlicher Sicht und wir begleiten Dich frei und unabhängig von Zeit und Raum - das ist neu-kannst Du das erlauben, erlauben in all Deiner Ungeduld, mit all Deinen "Vorstellungen"?
Dankbar an mich, erkannt zu haben, für mich zu sehen was Lüge und was Wahrheit,
nach vielen Jahren, anderen verzeihen das sie so sind und nicht anders können ( auch wenns gerade sehr schwer fällt)
Ich danke mir, für die Erfahrung und die Erkenntnisss. Ich danke für die Klarheit, sehen zu dürfen, erkennen zu dürfen.. Und wenns nicht mehr so weh tut, es einfach sein zu lassen wie es ist ... Gruß Monika