Nix is angetriggert Ich kenne nur die Elke sehr viel besser als Du sie wohl je in diesem Leben kennenlernen wirst.
Ursula
Nimm niemals irgendwas persönlich, wenn möglich ... und stelle keinen auf ein Podest ... das grosse Erwachen für beide Seiten ist oftmals ausgesprochen schmerzhaft. Und ich denke nicht, dass irgendjemand verteidigt oder "gerettet" werden müsste. Allerdings vermute ich, dass du die Aussage als Unterstellung wahrnimmst, liebe Ursula? Und du bist wütend und empört? Alles ist genau so ok, sonst wär's ja nicht so, dann wär es anders!
Die Beschreibungen von E.C Wolf können n i c h t nachempfunden werden, wenn jemand nicht genau DIESES für sich erfährt. Ob und wann das für den Einzelnen so sein wird? Wenn es so ist, ist es so, wenn nicht, kann "man" es auch nicht "machen". Und für diejenigen, die es nicht SO erfahren, ist es unvorstellbar, nicht nachzuvollziehen, unglaubhaft und fragwürdig. Leider äussert sich das dann manchmal sehr von "oben herab" ... und manches Mal auch mit Unterstellungen.(nicht nur E.C. Wolf gegenüber)
Aber naja ...mal so ... mal so ... mal anders ... Leicht ist es nicht, aber leicht hats einen.
Danke Karin für dein Post! Ich bin immer wieder hingerissen, dass du DIESES alles so klar in Worte fassen kannst, was mir nicht (mehr oder noch nicht) möglich ist.
Durch dich, mit dir habe ich erfahren, dass "ich" genau so "richtig" bin, wie ich bin und was mit mir geschieht, ohne auf der Jagd nach anderem, Neuem, Besseren sein zu müssen, ohne etwas "ändern" zu wollen, können, müssen. In vielen Beschreibungen von E.C. Wolf finde ich mich wieder und sicher etliche andere ebenfalls, die hier nicht schreiben (können).
Allerdings frage ich mich, woher sie die Gewissheit nimmt, dass "wir Ende August "durch" sind? WER hat es geflüstert? DAS erinnert mich nun wieder an die jahrelange Hinterherjagd ua.nach Karen Bishops "Hoffnungsträgern!. Bis ...ja bis auch das nicht mehr nötig war, bis zu erkennen war, dass im Grunde genommen (fast) JEDER (noch) im Dunkeln tappt! Auf seinem ureigenen Weg und sich an "seinem" Lebensfaden entlangtastet
Ich finde Gias Aussage, die eine persönliche Beleidigung unter der Gürtellinie darstellt, ebenfalls auf menschlicher Ebene respektlos. Vor allem, wenn man jemanden nicht persönlich kennt. Das ist destruktiv und bringt das Thema an sich auch nicht weiter. Aus meiner Sicht ist der einzige Triebfaktor, den ich dahinter erkennen kann, dass da etwas getriggert wurde, was ungeheilt ist, sonst hätte man solche Kommentare nicht nötig, egal gegen wen sie sich gerade ausstülpen.
Die Frage ist jetzt, wie damit umzugehen ist... Ich persönlich möchte Dich, Gia, jedenfalls bitten, Dir hier derart repektlose Aussagen in Zukunft zu verkneifen.
Zitat von allyAllerdings frage ich mich, woher sie die Gewissheit nimmt, dass "wir Ende August "durch" sind? WER hat es geflüstert? DAS erinnert mich nun wieder an die jahrelange Hinterherjagd ua.nach Karen Bishops "Hoffnungsträgern!. Bis ...ja bis auch das nicht mehr nötig war, bis zu erkennen war, dass im Grunde genommen (fast) JEDER (noch) im Dunkeln tappt! Auf seinem ureigenen Weg und sich an "seinem" Lebensfaden entlangtastet
Ja, Ally, es heisst wohl nicht umsonst, die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Angeben bestimmter Daten läuft ja schon seit vielen Jahren so... wer das miterlebt hat, kennt sich da aus. Ich kann nur sagen, es gibt kein allgemeines Datum für einen Abschnitt in einem Transformationsprozess, weil es sehr individuell ist - jeder ist auf einem anderen Level. - Niemand kriegt das Wann und Wie vorher zu wissen - es wird erfahren.
Zitat von Andreaeinzige Triebfaktor, den ich dahinter erkennen kann, dass da etwas getriggert wurde, was ungeheilt ist
Und sexuell ist bei mir Gott sei Dank alles heile, heile Welt.
Zitat von AndreasDie Frage ist jetzt, wie damit umzugehen ist... Ich persönlich möchte Dich, Gia, jedenfalls bitten, Dir hier derart repektlose Aussagen in Zukunft zu verkneifen.
Naja, ist schon schwierig, wenn ich anderer Auffassung bin und keine Respektlosigkeit meinerseits erkenne.
Danke Gia, das freut mich... Es geht ja letztlich auch nur um die persönlich-menschliche Ebene, inhaltlich soll man ja gerne eine eigene Meinung haben und äußern...
ZitatDie alte Kundalini wird mit vehementen sexuellen Gelüsten und Vollkörperorgasmen abgeschaltet, der Speziesfusionskörper zeigt die totale Ekstase bis zum scheinbaren Wahnsinn an Lust und fällt dann in eine Nullzone.
ZitatDie neue Sexualkraft, ich nenne sie gerne Spiritpower, aktiviert sich durch jede Membran des Körpers, aktiviert die Herzchakrafusion und schaltet einmal komplett den gesamten Körper in einen androgynen Zustand. Die Hormone fahren zu diesem Zweck noch einmal jedes Programm durch, die Brüste könnten Milch geben, die Ovarien ziehen und zerren.
Und dann, wie geht es weiter gemäss E.C. Wolf`s Meinung und ihrem Erleben ?
Ich bitte euch jetzt wirklich hier nicht mehr zu posten sonst muß ich den Beitrag sperren. Es liegt eine Beschwerde vor und wir versuchen eine Lösung zu finden.
Wie es aussieht, ist es inzwischen soweit geklärt; bitte bleibt sachlich und auf den Inhalt bezogen... Das Thema ist explosiv, da kann es energetisch schnell mal "in die Hose gehen"
Ich hoffe, dass meine Frage nicht wieder als Respektlosigkeit gewertet wird.
Androgyn / energetisch ausgeglichen ist alles andere als Asexuell, im Prinzip sogar genau das Gegenteil. Man ist in der Lage, beide Seiten und Facetten der Sexualität zu erleben, und das sowohl mit als auch ohne Partner ganz nach Wunsch. Und Sexualität über das Herzchakra ist eine Erweiterung der sexuellen Dimension, es kommen neue Erfahrungsebenen dazu, ohne dass etwas verloren geht....
Das ist ein wenig wie mit der Lichtnahrung - ein häufiges Missverständnis - man KANN dann mit und ohne Nahrung, aber man braucht keine feste Nahrung mehr. So auch hier: Man braucht keine Sexualität im herkömmlichen Sinne mehr, aber man KANN alles, was man möchte weiter ausleben....
Zitat...Ihr sollt wissen, dass eure Wege immer weiter gehen, Ihr Euch immer weiter wandelt.
Und bildete eine Stufe oder ein Anschnitt auf eurem Weg das Vereinigen der männlichen und weiblichen Energien und deren Verschmelzung IN Euch, so ist dies nicht das Ende. Wäre es dies, so würdet Ihr androgyn- und Ihr seid hier aus einem bestimmten Grund als Männer und Frauen inkarniert.
Es ist vielmehr ein Anfang, der euch tiefer führen wird in das, was wahrhaft ein Mann zu sein bedeutet- oder wahrhaft eine Frau.
So wie die Öffnung eurer Herzen nicht das Ende ist, sondern der Anfang einer reise, die ich euch tief in die Geheimnisse, die in Euch liegen und tief in eure Göttlichkeit führt.
Wir werden dies ausführlicher in einer Durchgabe für Männer und einer Durchgabe für Frauen beleuchten.
Für diese Woche: lasst euch leiten von der Verbindung mit dem zutiefst Weiblichen-der „Urgöttin“ mit all ihren Aspekten, wenn Ihr eine Frau seid oder dem zutiefst Männlichen- oder dem „Urgott“ mit all seinen Aspekten, so Ihr ein Mann seid. Und lasst alles zu, was da in euch aufsteigen mag.
Bewertet es nicht, sondern betrachtet es und nehmt es in die Mitte eures Zentrums und beobachtet, wie es sich wandelt- oder wie es in euch als Essenz erhalten bleibt. ...