@ Liebe Ursula, ich muss doch eine "persönliche Wahrnehmung über jemand" die sich den oder die Schreibende aus einem Bild, einer Aussage, einer Textstelle einem "Was-auch-Immer" ergibt äußern dürfen, ohne das nach der Adminstration gerufen wird ???? oder Falls es Dich interessiert wie jemand zu so einer Wahrnehmung kommt würde ich den/diejenige fragen, falls ich eine andere habe, und das Thema für so wichtig halte, würde ich diese dann eben posten.
michael
PS. Ich fände es extrem sch....ade, wenn jetzt bei jedem inhaltlich sicher auch kontroversen Text alle Aussagen und Worte auf die Goldwaage kämen statt sich einem spannenden Blickwinkel auf ein nicht einfaches Thema (*DANKE* für die bisherigen Beiträge, habe sie mit Interesse gelesen ) inhaltlich auseinender zu setzen. Zudem: zwischen den hier nun schon zu oft zitierten Beleidigungen und einer Aussage .... "Na so wie der/die ausschaut hat er/sie wohl eh wenig Lust/Kraft/ was-auch-immer" besteht doch sicher auch für Dich ein Unterschied
Um Elke Wolf nur annähernd zu verstehen, müsstest du ihren Weg gegangen sein. Doch das bist Du nicht. Du hast diese Erfahrung nicht gemacht und in dem was Du über sie schreibst entwertest Du ihre Wahrheit. Nach allem was Du hier zu diesem Thema geschrieben hast, sehe ich das du eine ganz andere Ebene lebst, weit weg von dem was ich darunter verstehe. Das ist ok, doch was du über Elke Wolf schreibst ist respektlos.
in erster Linie respektiere ich meine Wahrnehmung, auch wenn diese mal kritisch sein sollte. Elke Wolf habe ich seit drei Jahren immer mal wieder gelesen. Kann ihr allerdings in vielerlei Hinsicht nicht zustim- men. Das ist alles.
Ausserdem habe ich alles andere als eine Wertung abegegeben. EIne Wertung erfolgt allerdings nun durch andere....
pps.: (und wenn ich mir Elke Wolf anschaue, glaube ich schon, dass sie keine Lust mehr empfindet ) Ausserdem halte ich Elke Wolf für fragwürdig.
Lest ihr eigentlich was, bevor ihr drauf haut? Das hat doch nichts mehr mit persönlicher Meinung zu tun, das ist Beleidigung und Rufmord!!! Und zwar auf niedrigstem Niveau!
Ursula
PS.: Kann jeden verstehen, der sich hier verabschiedet!
Und ich fand Karins darauf folgende Beiträge so klar und schön und bereichernd und diese wären wohl so nicht zustande gekommen, wenn sich Solair und Gia zuvor nicht geäußert hätten, wie sie sich geäußert haben...
Deswegen ging auch mein Dank an alle und insbesondere jetzt nochmal an Karin
Zitat von Ursula RIch kenne nur die Elke sehr viel besser als Du sie wohl je in diesem Leben kennenlernen wirst.
Alles klar ! Ich stimme Dir zu ! Ist für mich in diesem Leben wohl auch unwichtig.
LG GIa
Wenns nicht wichtig ist, warum musst Du sie dann öffentlich so angreifen? Da bist ja Du wohl angetriggert Und wenn Elkes Artikel künftig hier nicht mehr zu lesen sind, dann kannst Du Dir das auf Deine Trophäen-Fahne schreiben.
Zitat von Ursula RWenns nicht wichtig ist, warum musst Du sie dann öffentlich so angreifen?
Naja, wer hier wen versucht anzugreifen ist doch offensichtlich. Angetriggert ? Ja vielleicht, ich interessiere mich einfach auch noch für Sexualität. Das ist alles.
Wer bestimmt den das? Du? Oder müssen wir jetzt schon wieder jedes Wort auf die Goldwaage legen? Langsam geht einem die Luft aus, vor soviel Intoleranz und Ignoranz und Beschnitt der Redefreiheit.
Hier gibts jede Menge Leute, mich auch, die sehr viel in sich entdecken, wenn Elke Wolf schreibt. Aber ein wenig Kritik, auch wenns manchmal etwas unsachlich rüberkommt, muss auch Elkelein einstecken können. Ich jedoch glaube, dass sie sich eher scheckig lacht, bei solchen Aussagen.