Dieser Traum hat mich heute aus dem Schlaf gerissen:
ich war tief im Wasser und sah oben das helle Licht, wo es mich stark hinzog. Ich kam aber nicht rauf, weil immer ein Hindernis meinen Weg versperrte. So weit schon klar.
Aber plötzlich nahm mich "etwas" fest am Arm und zog mich unaufhaltsam in die Tiefe. Ich wußte, jetzt ist es vorbei. Ich sagte: "jeshua, ich liebe Dich" und gab auf.
Hallo Kaja, nach deiner letzten PN stelle ich die Deutung hier ins Forum, so wie es dein Wunsch war. Gruß
ZitatHallo Kaja, eher 2 aber auch nicht ganz richtig.
Das Wasser ist das Leben, ja, das Nährende, das Gebärende alles was der Fluß des Lebens ist. Du bist in diesem Wasser und du siehst das Licht, das oben ist. und du siehst lauter Hindernisse, die dein Verstand dir immer wieder weiß machen will.
Da du die Traumebene gewählt hast um dies zu erleben,den Verstand also ausschließen konntest, hast du das auch in dieser Dimension erledigt, was du in deinem realen Leben nicht mehr erledigen mußt, es ist erlöst, in dem Moment wo du dich hast in die Tiefe des Lebens ( Wasser)hast ziehen lassen, und dich ergeben hast. Und das in Liebe, Jeshua steht für bedingungslose Liebe.
Sei deinem höheren Selbst dankbar es in dieser Dimension des Traumes erlöst zu haben und vertraue, überlass es jetzt wirklich der Liebe. Du mußt nichts mehr tun, es ist getan. Gruß Monika
Dazu muß ich noch sagen, Kaja du wurdest aus dem Schlaf gerissen, weil es dir deutlich im Sinn sein sollte und nicht in Vergessenheit gerät. Gruß Monika