Heute morgen erlebte ich mich beim Erwachen in einer innen verspiegelten Medidations-kiste, - wunderbar erquickende Vollmond-luft einatmend. Ich träumte, dass dieses spezielle Ding extra für mich war. Ober mir der helle Nachthimmel mit der riesigen Silberscheibe, und ringsum ein ähnlich farbener unendlicher Raum, in dem sich mein Körper spiegelte, und das Licht reflektierend mich umgab. Ein schönes Erlebnis, in der Vorstellung als Bild gut eingeprägt,
Das Liegen in der nach oben hin offenen Kiste dient einer verbesserten Wahrnehmung der Unterscheidung zwischen fleischkörperlichem Ich und höherem Selbst. Nach der Eingewöhnungsphase in der rechtwinkeligen Kiste erfolgt ein kur-mäßiges, (=zeitlich begrenztes) Liegen in einer ( "Silberschale") runden, innen hochglanzpollierten Form, eine Art Gral. inge
Zitat von hedibaer... Kannst Du das mit der Kiste genauer beschreiben, ich kriege da so keinen Zugang.
Liebe Hedibaer! Tut leid, es ist sozusagen eine hermeneutische Kiste, - nur wer Zugang hat, kann sich vorstellen, wie es ist, darinnen zu legen, und zu erleben, wie die kiste sich in einen gral verwandelt.
(vielleicht ist es so, wie vor dem Berge Sesam zu stehen, und nur das Zauberwort zu sprechen, ..schwupps bist du drinnen, ..)
Zitat von hedibaer ..... .... ich kriege da so keinen Zugang.
Hi Hedibaer!
Komm einfach mit!
Der Traum ist weiter gegangen und die Kiste hat sich danach in ein runde große Schale umgeformt. In der weiteren Form wurde eine richtig schöne große runde
Disko (thek) daraus, - ähnlich dem, was in einem Tom Kenyon text kürzlich vorgestellt wurde.
In der Diskothek war Superstimmung, und in der Mitte des Saales, der DJ, legte für uns auf, die Hymne von unserem Heimatplaneten. Wir haben gekreischt vor Freude. Von dem Sound habe ich noch irgendwie ein wenig im Ohr, spacige Elektonic-music.
hedibaer, das ist vielleicht nicht deine art, solche erfahrungen zu machen, weil du nicht so codiert bist...
wir sind zb ein dreier team. die eine person fliegt im weltall umher, auf planeten, in anderen dimensionen und macht ganz steile erfahrung. die andere person ist sehr klar, kann das geistige runter transformieren und es benennen. und ich erlebe diese erfahrungen im alltag. ich mache die erfahrung, bevor ich es benennen kann. die person, die im all rumfliegt sagt, wir wären oft zu dritt. obwohl ich persönlich nie was davon mitbekomme, weiss aber, dass es so ist.
also sei nicht traurig:-) wenn du keinen bewussten zugang hast.
Ja, Michael, sowas war es, - (sehr ähnlich wie auf den schönen fotos von der Festival-site.)
Das Unerwartete.
Das spacige shuttle verengte sich, in der mitte wurde aus dem plattenteller ein sich um die mitte drehendes messer,- die wände gingen hoch und das ganze war ein trivialer mixer.
frag nicht wie ich mich fühle. abgeklärt hat sich schon die brühe. bald bin ich satz.
Raus aus der Kiste - der geschützte Raum ist unendlich. Un - schein - bar das Ich und die Möglichkeit in Mitleidenschaft gezogen zu werden - besteht. In Abgründe kann geschaut werden. Die Stimme des Herzens hörend.