Es gehört nicht unbedingt hierher, aber ich frage mich immer wieder, warum Adamus und auch sein neues Buch mit ADAMUS-ST. GERMAIN benannt werden. Er hat in einem Adamus Shoud EXTRA darum gebeten, nicht mehr mit St. GERMAIN angesprochen und in Verbindung gebracht zu werden. St. Germain wurde er in seinen bisherigen Leben genannt aber seine Essens ist ADAMUS. Er hat das klar gewünscht, dass in der neuen Energie die alte Benennung St. Germain nicht mehr angebracht ist.
Mein Empfinden dazu ist ganz einfach: der Name St. Germain ist äußerst bekannt, Adamus kennen nur wenige. Der bekannte Name öffnet die Türen, damit das Neue Einzug halten kann. Für mich ist es ein großartiges Buch, ich lese es gerade zum 3. Mal.
Zitat von AlegnaEs gehört nicht unbedingt hierher, aber ich frage mich immer wieder, warum Adamus und auch sein neues Buch mit ADAMUS-ST. GERMAIN benannt werden. Er hat in einem Adamus Shoud EXTRA darum gebeten, nicht mehr mit St. GERMAIN angesprochen und in Verbindung gebracht zu werden. St. Germain wurde er in seinen bisherigen Leben genannt aber seine Essens ist ADAMUS. Er hat das klar gewünscht, dass in der neuen Energie die alte Benennung St. Germain nicht mehr angebracht ist.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße von Alegna
Hallo Alegna, ich finde gerade solche Fragen wie Du sie stellst, gehören sehr wohl hierher und sind vollkommen berechtigt. Meiner Meinung nach zeigt es nur die Austauschbarkeit solcher Aussagen, die Geoffrey "channelt". Wenn jemand die Autorität eines vorgeblich aufgestiegenen Meisters achtet, dann respektiert und befolgt er auch dessen ausdrückliche Wünsche, oder? Schliesslich ist ja Adamus der offizielle Begründer und Leiter dieser sog. "Mysterienschule", nicht wahr? Wenn man sich aber einmal den Umgang mit "Adamus" dort anschaut, wird der von Geoffrey und vor allem Linda bei den Channels mittlerweile immer laxer gehandhabt. Der Umgangston diesbezüglich besitzt schon eine eigene, unfreiwillige Komik. In den frühen 80er Jahren habe ich einmal Channelings vom Kryon-Erfinder (und Lee Carroll´s Lehrer) Frank Alper studiert, in denen er unter vielen anderen ein Wesen namens "Adamis" channelte. Davon einmal abgesehen, dass die ganzen Texte und Anleitungen (beispielsweise zur Kristallarbeit) zu absolut nichts taugen, kommt mir diese frappierende Ähnlichkeit mit dem CC-Adamus schon sehr seltsam vor. Ich bin ja schon lange der Meinung, dass die "Channeler" alle munter untereinander Ideen klauen und es gibt auch eine direkte Verbindungslinie zwischen Frank Alper, der Lee Carroll ausbildete, für den wiederum Geoffrey und Linda einige Jahre arbeiteten, bevor sie den CC gründeten und sich selbstständig machten. Eine große "Familie"... Wenn Geoffrey nun also nicht den ausdrücklichen Willen der Hauptperson des CC respektiert, zeigt das nur wieder einmal mehr, dass das ganze nur ein Fake sein kann. Wäre Adamus echt, würde er Geoffrey seine Forderung nämlich in aller Klarheit nochmals in Erinnerung rufen und auf deren Umsetzung beharren.
Ich habe Frank Alper persönlich gekannt, er ist inzwischen ja leider verstorben und ich habe einiges von ihm über channelings lernen dürfen. Er hatte die letzten ca.12 Jahre in der Schweiz gelebt, ganz in der Nähe von mir. Frank hat immer gesagt, dass seine Seele Adamis ist und dass er ein Teil von ihm sei. Adamis war immer präsent in den persönlichen Channelings und in den Heilsitzungen, wenn ich bei ihm war. Er hat meine Seele sehr stark genährt und verbunden und ich sage Dir,es war die liebevollste Energie, welche ich je erfahren durfte. Ich weis ich gehöre in diese Adamis Familie, denn da bin ich zu Hause. Lee Caroll und viele andere bekannte und unbekannte Channels wurden von Adamis durch Frank Alper aufgeweckt und Frank war der erste überhaupt, der Kryon zum ersten Mal durchgebracht hat. Als St. Germain anfing Adamus zu Channeln war ich zuerst sehr aufgebracht und fing an vieles in Frage zu stellen.Inzwischen hat sich das wieder geändert. Aus meiner heutigen Sicht, sage ich, dass Adamus und Adamis die gleichen Seelen sind. Adamis gehört zu Frank Alper und Adamus zu Geoff. Ich fühle das, wenn ich Adamus höre, denn ich kenne beide. Es ist nichts falsch, es ist so und es ist richtig. Wir sind eine Familie und wir werden nicht darum herumkommen das zu fühlen. Wir werden bald erkennen, dass wir eine grosse Seele sind und uns einfach in verschieden Aspekten unserer Menschlichkeit erfahren. Dies ist meine Wahrheit und dies schreibe ich Dir aus Liebe zu meiner Seele. Der neue Weg ist das Fühlen. Und wenn Du fühlen kannst, dann wird auch das verstandesmässige analisieren zu Ende sein. Es ist Deine Wahl, Dich zu öffnen für die neue weibliche Energie. In Liebe Ediji
ZitatDer neue Weg ist das Fühlen. Und wenn Du fühlen kannst, dann wird auch das verstandesmässige analisieren zu Ende sein. Es ist Deine Wahl, Dich zu öffnen für die neue weibliche Energie. In Liebe Ediji
Liebe essenz, Ediji Das sehe ich genau so. Ich erkenne immer wieder wie viel Mut es braucht zu diesem Fühlen wieder ein neues gesundes Selbstvertrauen aufzubauen. Ich selbst empfange schon seit vielen Jahren Botschaften, es sind meine Wahrheiten aus meinem Licht die mich im Leben führen. Dieses Hellfühlen-sehen wurde mir immer wieder als Schwäche abgetan. Somit wurde ich in meiner weiblichen Kraft immer schwächer. In dieser Zeit sah ich meinen Lebenssinn nicht mehr, meine Lebensaufgabe. Ich fühlte mich in meiner göttlichen Kraft abgetrennt. Genau zu diesem Zeitpunkt begegnete ich meinem zukünftigen Mann, er war der erste der diese Kraft in mir erkannte und annahm. Mein Vater kann es heute noch nicht. Das war vor 22 Jahren. Damals fing ich an zu schreiben. Meine Schränke sind gefüllt mit Schreibheften von mir . Es ist als wäre ich in einem Studium, es wurde und wird mir vieles mitgeteilt über die Seele. Unsere Gefühle sind das Höchste das wir in uns tragen. Ich habe noch nie etwas veröffentlicht, doch meine männliche Energie drängt mich da ... immer etwas mehr. Ich bin schon seit längerer Zeit an dieser Heilung dieser beiden Energien, die sich immer mehr verschmelzen zur Einheit. Vieles wird zur Zeit darüber geschrieben. Wir sind verbunden und Teil an der Heilung unserer Erd-Aura. Sie streift ihre Körperschichten ab und wir tun es auch. Ob Bewusst oder Unterbewusst. Wir sind Teil dieser Transformation. Niemand geht dabei verloren doch jeder hat sein eigenes Tempo. Alle die sich mit ihren eigenen verletzten Gefühlen auseinander gesetzt haben in ihrem Leben, werden ihrer Seele diesen Raum und dieses Vertrauen gewähren, immer wieder Auf- und Abzusteigen. Unsere Verletzungen früherer Leben suchen Erlösung. Das hat nichts mit Esoterik zu tun. Es ist die Wahrheit. Diese Heilung ist geführt von unserem göttlichen Selbst. Sie ist schon vor unserer Inkarnation gesegnet worden, von uns selbst. Jeder der erwacht ist weiss das selbst. Was für mich das intensivste ist zur Zeit, ist die körperliche Ebene. Nicht nur die verletzte Seele auch mein Körper gibt alle Verletzungen frei. Ich bin seit drei Jahren intensivst an dieser körperlichen Heilung Und alle die es auch sind wissen was es bedeutet im Leben zu sterben. Wissen wie es ist, wenn der Körper Türchen auftut um gespeicherte Ängste frei zu geben. Ich kann alles was Elke Wolf schreibt eins zu eins unterschreiben. Mein Körper wandelt sich so sehr über mein neues Seelenlicht, dass es Menschen gibt, die mich nicht sofort wieder erkennen. Was ich vor Monaten oder Jahren nieder schrieb ist zur Realität geworden. Somit zu meiner Wahrheit. Niemand kann mich eines besseren belehren. Mein Fühlen ist mein Glaube an das was ich bin. Ohne diese Wahrheit hätte ich das Vertrauen nie gefunden das hier alles so anzunehmen. Es ist ein grossartiger Wandel und ich wünsche jedem, dass er seinen Gefühlen auf seinem eigenen Weg wieder begegnet und den Mut findet sie frei zu geben, sich selbst wieder in ihnen zu erkennen. Von Herzen sanne
Zitat von essenz Der neue Weg ist das Fühlen. Und wenn Du fühlen kannst, dann wird auch das verstandesmässige analisieren zu Ende sein. Es ist Deine Wahl, Dich zu öffnen für die neue weibliche Energie. In Liebe Ediji
Liebe Ediji, ich bin ein großer Freund intuitiver Wahrnehmung, die ALLES einschliesst. Zudem habe ich von meiner Großmutter die Hellsicht geerbt. Ich verlasse mich weder alleine auf das Fühlen, noch auf Verstandesmässiges Analysieren. Nur eines von beiden zu nutzen, führt nämlich in die Irre. Auch ist weibliche Energie alles andere, als etwas neues für mich. Die ist seit 1980 ein Teil meines Lebens. Und ich weiss, was einen echten Meister auszeichnet. Dessen Energie ist weder Frank Alper, noch Lee Carroll oder Geoffrey Hoppe zu eigen. Und schon gar nicht deren "gechannelten" Wesenheiten Kryon, oder Adamus/Adamis etc.
Zitat von Claudia01Lieber Gyan, ganz ohne Kritik sondern als ehrliche Frage, weil ich es nicht weiß: Was zeichnet - deiner Erfahrung nach - einen echten Meister aus? Claudia
Hallo Claudia,
Wenn Du Dich in der Nähe eines solchen Wesens befindest, spürst Du es mit jeder Faser Deines Körpers und Deiner Seele. Es ist unbeschreiblich, weil es sich über jede menschliche Vorstellung erhebt.
ich finde, manche Channelings sind ein Relikt alter Zeiten.
Aber manchmal setze ich mich trotzdem gerne auch noch- mal mit diesen Themen auseinander. Einfach auch nur zur Selbstüberprüfung, die immer wieder gut ist............
ZitatWenn Du Dich in der Nähe eines solchen Wesens befindest, spürst Du es mit jeder Faser Deines Körpers und Deiner Seele. Es ist unbeschreiblich, weil es sich über jede menschliche Vorstellung erhebt.
Gyan, du hast das Unbeschreibliche treffend in Worte gefasst...