A Partial Lunar Eclipse Credit & Copyright: Brad Riza Credit:
Explanation: What's happened to the Moon? This past weekend, once again, part of the Moon moved through the Earth's shadow. This happens about once or twice a year, on the average, but not each month since the Moon's orbit around the Earth is slightly tilted. Pictured above, the face of a full moon is partly blocked by Earth's clouds, and partly darkened on the upper right by Earth's umbral shadow. Clouds permitting, the partial lunar eclipse was visible from the half of the Earth facing the Moon at the time of the eclipse, which included much of Earth's Pacific Rim. On July 11, a total eclipse of the Sun will be visible in a thin swath of Earth crossing the southern Pacific Ocean.
Für mich geht es darum auch "unheilige" Momente zu heiligen, denn dadurch bekommen sie eine andere Qualität. Dadurch wird, wie wir hier grad bei dir Susanne lesen können, etwas geheilt.
Stimmungsmässig war ich ja eher total im Schuss und es lief gut also wo ich doch hätte annehmen wollen: Heilig sollte doch ruhig, besinnlich sein
Ja, wir suchen oft viel zu weit statt den Moment zu heiligen!! Zu heiligen wer wir SIND auch wenn gerade der Hund Amok läuft, weil er selbst die Energien total stark spürt... Monika.
Wunderschöne Mondfotos - ich danke den Herren der Schöpfung
Zitat von Susanne*Mein 26.06. war recht unheilig und ich mir selbst im Weg. Es war einfach "so a saudummer dog" (Konstantin Wecker, youtube-video)
Ich bin die nächste Unheilige Und dabei hab ich dem 26.6. überhaupt keine Bedeutung beigemessen oder mir was aus den meterlangen astrologischen Erklärungen zusammen gebastelt.
Gestern hat kein loslassen, kein akzeptieren, keine 2-Punkt-Methode, kein Film & Ablenkung, kein irgendwas genutzt ............. mich einfach scheiße (= abgekoppelt, energielos, leblos, nutzlos, freudlos, etc.) gefühlt ............. und das Gefühl ist heute noch da ..........
Schön für alle, denen es anders ergeht
Alf, Nachdem du das geschrieben hast gings sicher sofort besser
bei mir kommen wieder einige Ängste erneut an die Oberfläche und im Aussen hatte ich auch eine unangenehme Situation, ausserdem Kopfschmerzen gestern. Heute geht es mir momentan besser. Gestern war ich in irgendeinem inneren Raum, nur habe noch keine richtige Orientierung dort. Töne, Mantren, Gebete höre ich nun öfter mit meinen inneren Ohren und ich sehe ab und an auch irgendwelche Lichtblitze. Ausserdem habe ich sehr viele Eingebungen, zum Teil prophezeiender Art.
LG
Liebe Yasamin,
vor 2 Wochen hatte ich das selbe Phänomen, in meinem linken Auge nahm ich einen Tag lang ringförmige Blitze und anschließend einen hellen Punkt mit hellen Strahlen war, am 26.06. wars vorbei.
2 Tage zuvor kam Erzengel Camael in einem Traum zu mir, er hat sich mir vorgestellt, er war in Begleitung von Eleron und wir saßen in einem Biergarten. Nur männliche Wesen waren anWesend. Der Name sagte mir Nix....hab dann Forestlet...und fand dieses
Camael
Sein Name bedeutet „Gott ist mein Ziel“. Als Herr des Krieges und des Mars, des Planeten der feurigen Leidenschaft, spielt er in der Überlieferung der Engel eine zwiespältige Rolle, denn ihm werden sowohl düstere als auch lichte Charakter- eigenschaften zugeschrieben. Als Samael wurde er sogar mit Satan gleichgesetzt, während ihn Enoch als einen von Gottes Liebesengeln beschreibt. Als Menschen sind wir in den Kampf um Selbstbestimmung verstrickt. Die Selbstbejahung, die dafür erforderlich ist, kann Konflikte mit sich bringen. Camael lehrt uns, mit diesen Konflikten umzugehen, indem er hilft, kämpferische Aggression in sanfte Kooperation zu verwandeln. Er kann uns auch Strenge und Mut verleihen, wenn wir Opfer von Aggressionen werden. Er hilft uns nicht, unsere Feinde zu erschlagen, unterstützt uns jedoch dabei, uns vor ihnen zu schützen, und zeigt uns, was sie uns lehren wollen. Er ist ein großer Lehrer und Beschützer und verleiht uns die Tapferkeit und Bestimmtheit, um alle Hindernisse zu überwinden. Camael wird als große Gestalt in Rot, die grüne Funken sprüht, gesehen.
1nen Tag später wurde ich in eine Hand-und Fußfeste Auseinandersetzung gezogen...habe NICHTS gespürt und war auch NICHT wesentlich verletzt....2 kleine Kratzer am Hals..habe ich mir SELBST so gewünscht um ES zu ERfahren was geschieht..
vor 2 Wochen hatte ich das selbe Phänomen, in meinem linken Auge nahm ich einen Tag lang ringförmige Blitze und anschließend einen hellen Punkt mit hellen Strahlen war, am 26.06. wars vorbei.
2 Tage zuvor kam Erzengel Camael in einem Traum zu mir, er hat sich mir vorgestellt, er war in Begleitung von Eleron und wir saßen in einem Biergarten. Nur männliche Wesen waren anWesend. Der Name sagte mir Nix....hab dann Forestlet...und fand dieses
Karl Jakob Bokaj Metatron Ammaat Camael Reich
Lieber KJBMAmmaatCR Bei Lichtblitzen kommt mir immer Metatron in den Sinn auch als ich Eleron (liest sich auch wie Elektron) las. Dann steht in deinem Namen noch Metatron Kein Wunder also!
sonja eveline, leela und zari....vielen dank für Euer herzliches willkommen! es ist anders, dabei zu sein, als immer nur "heimlich" mitzulesen na klar.....so ist es ja überall im leben, warum sollte es hier bei euch anders sein?! komme mit den vielen unterschiedlichen threads beim antworten noch nicht so richtig klar. bin über artus beiträge (kannte ihn von seiner crystal.net-seite) hier reingekommen, da ich seine gedanken und worte sehr inspirierend und tiefschürfend finde und mich selbst schon lange mit mayas und energiearbeit und schamanismus beschäftige. hab mir also alle von artus geposteten beiträge als lesezeichen abgelegt und sehe dann natürlich alle foren, wo sie gepostet sind auf den merliners. das zur erklärung meines momentanen "springens" in den threads hier aber vielleicht ist das auch alles so ok. werd nen modus finden, wies paßt mit der zeit. liebe grüße euch allen laran
keine (für mich wahrnehmbare) veränderung. bin immer noch im (anstrengendem) aufräummodus. hat vielleicht was damit zu tun, das ich nix vom 26. wusste...
Zitat Die Selbstbejahung, die dafür erforderlich ist, kann Konflikte mit sich bringen. Camael lehrt uns, mit diesen Konflikten umzugehen, indem er hilft, kämpferische Aggression in sanfte Kooperation zu verwandeln. Er kann uns auch Strenge und Mut verleihen, wenn wir Opfer von Aggressionen werden. Er hilft uns nicht, unsere Feinde zu erschlagen, unterstützt uns jedoch dabei, uns vor ihnen zu schützen, und zeigt uns, was sie uns lehren wollen. Er ist ein großer Lehrer und Beschützer und verleiht uns die Tapferkeit und Bestimmtheit, um alle Hindernisse zu überwinden. Camael wird als große Gestalt in Rot, die grüne Funken sprüht, gesehen.
Danke für den Traum! In diesem Text über Camael und wie er uns helfen kann, finde ich mich wieder. Da war soviel Aggression in mir, ich hätte tatsächlich alles kurz und klein schlagen können, so heftig manchmal (keine Angst, ist alles noch heil ). Offenbar war Camael auch zur Stelle, denn ich bemerke, dass sich da was gewandelt hat seit dem 26.06.
Hast Du inzwischen mehr solche Träume gehabt oder erneut Lichtblitze gesehen? Wie auch immer, ich hoffe, Du hast Dein Bier mit den Engeln genossen und schön, dass Dir nix passiert ist am Folgetag .