ZitatNa da hab ich aber Glück gehabt, dass ich seit heute nach 2 1/2 Wochen endlich mein Netbook hier ins Krankenhaus holen konnte, guten UMTS-Empfang habe und dann gleich mal meinen guten Ruf als schneller Admin so gerade noch retten konnte...
Mein Aufenthalt hier gehört sicherlich zum "göttlichen Plan" meiner persönlichen Heil(er)reise und es geht mir im Kern gut, auch wenn aus den 3 Tagen, mit denen ich gerechnet hatte es wohl dann bis Pfingsten über 3 Wochen werden bis man mich wieder zu entlassen gedenkt....
Aber mal so gesehen: Wo kann man am besten über den eigenen morphischen Resonanz-Körper wirken als bei "Vollpension" in einem Klinikum?
Mehr Details später, wenn ich selbst auch noch etwas mehr Überblick gewonnen habe und sich mein Gefühl zu Sinn und Unsinn dieser Aktion in noch mehr handfesten physischen Ausdrucksformen manifestiert
Liebe Grüsse!
Andreas
wünsche dir lieber Andreas "first class" Vollpension
Nu ja, mit überaus lautstark schnarchenden älteren Herren im Mehrbettzimmer braucht es für das "first class"-Gefühl schon die innere Ruhe und eigene "first class"-Brille. Da aber beides vorhanden und das Essen sich durchaus schmecken lassen kann, steht der Erholung nichts im Wege und zwischen Heilschlaf und Spaziergängen im kraftvollen anliegenden kontinentalen Mischwald bleibt Raum, sich in energetischer Ausdehnung stillschweigend im morphischen Feld heilerisch anzubieten und Informationen physikalisch-anatomisch-medizinischer Art im Akkord aufzusaugen. Der werdende Lichtkörper will wohlwollend durchblickt werden
Ich bin mal gespannt auf die Energien der aktuellen Durchgaben. Den Mai-Shoud schaue ich mir vielleicht schon heut Abend an...
Ich bin mal gespannt auf die Energien der aktuellen Durchgaben. Den Mai-Shoud schaue ich mir vielleicht schon heut Abend an...
Liebe Grüsse!
Andreas
Also erstmal von Herzen gutes Gelingen auf & für diese(r) Strecke Deines Weges
Der Hinweis mit den shouds ist interessant, nach längerer Abstinenz habe ich die Tage Nr. 8 - 9 mir angesehen und die Übersetzungen mitgelesen ( hilft mir doch ) und entdeckte vorallem in Nr 8 den mir vertraueten alten französischen agent provocateur St. Germain mal wieder ............. bisher empfand ich Vieles als zu lau; aber das war doch mal wieder richtig gut
Zitat.........................
Freier Wille?
Noch etwas anderes geschieht dort, noch etwas anderes geschieht an diesem Kreuzungspunkt, über den ich sprach. Die Kugel oder die Spirale fährt nicht mehr mit ihrem spiralförmigen Pfad, mit ihrer gleichmäßigen Ausdehnung fort. Aber darüber sprechen wir bei unserem nächsten Treffen. Ich möchte aber noch eine Frage beantworten – ich sehe, dass mir die Zeit davonläuft – doch ich möchte euch diese Frage beantworten. Ihr könnt darüber nachdenken, und ihr müsst keinem Teil davon zustimmen. Ich werfe einfach Fragen auf. In all unseren Diskussionen, in all unseren privaten Gesprächen, werfe ich einfach nur Fragen auf. Die Frage lautet, hat der Mensch einen freien Willen? Wir gehen zurück zu den vorigen Aufzeichnungen. Die Frage lautet, hat der Mensch einen freien Willen, oder wie in der vorhergehenden Frage, wer zieht die Fäden? Wer zieht die Fäden? Wer wählte deine biologische Familie? Nicht du, du warst noch nicht auf der Welt, wie könntest du sie also gewählt haben? Deine Fähigkeiten und Talente, war es Astrologie? War es Gott? War es eine Gruppe von Engeln, waren es deine spirituellen Begleiter, war es dein höheres Selbst? Deine Über-Seele? War es einfach nur Schicksal und Bestimmung? Oder war es einfach nur beschissenes Pech? Wer zieht die Fäden? Das ist eine uralte Frage. Und die Antwort lautet, nun, es kommt darauf an. Wer die Fäden zieht, hängt davon ab, wo du dich in deinem Bewusstsein gerade befindest.
Spirit hat sein eigenes Lied. Er treibt den Fluss hinab und reitet auf den Wellen. Es kümmert ihn im Grunde nicht, denn der Spirit, dein göttlicher Anteil, kommt zu seinen Erfahrungen. Er dehnt sich aus und er findet Ausdruck, und auch wenn dieser Ausdruck aus Kreischen und Schreien besteht, es ist Ausdruck! Auch ein Gesundheitsproblem ist eine Form von Ausdruck. Spirit ist auf seinem Weg. Es ist nicht so, dass er dich missachtet, doch seine Bedürfnisse sind anders, seine Sehnsüchte und Leidenschaften sind anders.
Der Mensch hier unten kämpft ums Überleben und um Identität. Natürlich möchtet ihr sagen können: "Ich erschaffe meine Realität", aber eigentlich ist das nicht wahr. Denn viel von eurer Wirklichkeit wird von dieser Wellenform (der des Spirit) erschaffen oder beeinflusst, von anderen Wellenformen, über die wir in unserem Workshop zur geistigen Gesundheit sprechen werden, und von wieder anderen Wellenformen, die sich hier auf der göttlichen Ebene befinden, und die euch nicht bewusst sind. Eigentlich erschaffst du von all deinem Erleben kaum etwas tatsächlich selbst. Kaum etwas!
Die Antwort auf die Frage, haben Menschen einen freien Willen: Nein. Haben sie nicht. Haben sie absolut nicht. Wenn sie ihn hätten, wären sie doch völlig anders! Sie stehen unter dem Einfluss von irgendetwas, ihre Fäden werden von irgendetwas gezogen. Karma? Na sicher, wenn sie daran glauben. Religion? Durchaus. All das zieht die Fäden. Die Menschen haben den starken Willen zu glauben, sie hätten einen freien Willen. Und sie fordern ihn ein: "Ich habe den freien Willen, meinen Job zu kündigen, wann es mir passt!" Haben sie nicht. "Ich habe den freien Willen, zu entscheiden, wo ich leben möchte!" Doch sie tun es nicht. Sie leben gleich neben dem Ort, an dem sie aufgewachsen sind. Hallo!? Gleich neben Mama und Papa!
Also, eigentlich, nein, Menschen haben keinen freien Willen. Wirklich nicht. Ich hoffe, das macht euch ein bisschen zornig! Denn ihr dachtet immer, ihr hättet einen freien Willen.
Ihr habt einen göttlichen Willen. Tobias sagte euch das vor Jahren schon, das ist der Channel, den ihr vergessen habt. Ihr wolltet es nicht hören! Wirklich! Er sagte, es gibt einen göttlichen Willen. Der Willen eurer spirituellen Wellenform, eures spirituellen Tanzes, wird sich stets über den menschlichen Willen hinwegsetzen – (er schnippt) einfach so. Auf der Stelle. Was all die Geschehnisse in eurem Leben betrifft, euer Spirit zwingt euch diese negativen Erfahrungen nicht auf, und doch gibt es Dinge, die für euren Spirit, eure Göttlichkeit, weit wichtiger sind als dumme menschliche Possen und verzweifelte Versuche, die Kontrolle zu erlangen, Genuss zu finden, eine Identität zu festigen und zu überleben.
Das spielt keine Rolle! Spirit wird überleben, es gibt keinen Tod! Yeshua hat das auf dem Kreuz bewiesen! Es gibt keinen Tod! Er starb nicht, um euch zu sühnen, er starb nicht für euch und eure Sünden. Meine Güte, ist das geltungssüchtig, zu glauben, dass Yeshua für euch sterben würde! Yeshua kam an einen Punkt – es war ein kollektives Bewusstsein, also ist es ein bisschen anders – doch er kam an einen Punkt, an dem er sagte: "Ich gehe angeln. Ich werde mit mir selbst zusammenkommen. Es kümmert mich nicht, ob ich am Leben bleibe oder sterbe. Ich bin es leid, in meinem eigenen menschlichen Gefängnis zu sitzen! Ich bin es leid, nicht bei mir selbst zu sein, bin es leid, dass diese beiden (Wellenformen) dauernd getrennt sind. Ich möchte zurück zu mir selbst." Und Bumm! Sie kreuzten sich! Oh, sagte ich Kreuz? (Lachen im Publikum, als Adamus seine Finger kreuzt) Sagte ich Kreuz?!
Sie verschmolzen, Himmel und Erde kamen zusammen, die Wellenform des Göttlichen und die Wellen-form des Menschlichen kreuzten sich endlich.
Also, starb Yeshua am Kreuz? Nein. Er erwachte am Kreuz zum Leben. Der physische Körper bedeutete gar nichts, und er wusste das an diesem Punkt des Kreuzes. Dieses Symbol wurde übrigens erst hunderte Jahre später aufgegriffen, als eine Form der Hypnose, des Leidens – "Er starb für deine Sünden!" – glaube ich nicht. Glaube ich nicht. Niemand kann für deine Sünden sterben. Aber ursprünglich war damit dieser Kreuzungspunkt gemeint, das Kreuz, die Verschmelzung. Später wurde es benutzt, um Leiden zu symbolisieren, Schmerz, Schuld und Kontrolle.
Liebe Freunde, Yeshua erwachte am Kreuz, und ließ in diesem Moment den physischen Körper los. Übrigens, vor 2000 Jahren musste er das so machen, heute muss man es nicht mehr auf diese Weise tun. Er ließ den physischen Körper los und erwachte zu wahrem Leben. Er lebte glücklich mit Maria Magdalena weiter, sie hatten gemeinsame Kinder, obwohl er keinen physischen Körper hatte. Wunderschöne Kinder! Jawohl, man kann Sex haben, selbst wenn man keinen physischen Körper hat. Sogar besseren Sex, manchmal. (Er wirft Linda einen Blick zu.) Aber nicht immer, nicht immer. (Lachen im Publikum)
LINDA: Du bist genial!
ADAMUS: Liebe Shaumbra, wir haben heute sehr vieles behandelt, es ist jetzt wirklich Zeit. Lasst uns weiterarbeiten mit... nein, nicht arbeiten, lasst uns bei diesen Terroristen anwesend sein. Wir haben heute wirklich sehr viel Material behandelt, sehr viel Material, und in unserer nächsten Versammlung werden wir ausführlicher darauf eingehen, was mit dieser Kugel, mit diesem wachsenden, expandierenden Selbst geschieht, wenn man an diesen Kreuzungspunkt gelangt. Aber in der Zwischenzeit hört euch diesen Shoud nochmal an oder lest ihn nochmal, denn ein guter Teil von euch war im erweiterten Zustand da draußen, doch bringt ihn wieder herunter auf diese Ebene, indem ihr alles nochmal hört oder lest.
Wir sprachen bereits darüber, dass wir uns in die Erfahrung hineinbewegen, wir bewegen uns in etwas hinein, das neu und anders ist. Nicht jedem wird das gefallen – ob ihr es glaubt oder nicht, ich kann mir gar nicht vorstellen, wieso, aber... nicht jedem wird es gefallen. Es ist nicht für jeden, der sich auf einem spirituellen Pfad befindet, gleich angenehm. Und das ist gut so, denn es ist auch nicht so gedacht. Wir sprechen hier über Dinge, die sich sehr stark von den alten Vorstellungen unterscheiden. Es sind andere Vorstellungen, das macht sie nicht richtig oder falsch, aber wie ihr wisst, als wir uns vor langer Zeit ver-sammelten, beschlossen wir doch, ganz neues Territorium zu erkunden. Je mehr wir aber neues Territorium erkunden, desto mehr erkennen wir, dass es nur einfache, grundlegende Wahrheit ist, einfacher, grundlegender, gesunder Menschenverstand.
Nun, wenn ihr in eure Leben zurückkehrt, vergesst nicht, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, ihr braucht nicht zu zweifeln. Alles ist vollkommen in der gesamten Schöpfung.
Darum bin ich, der ich bin: Adamus, zu euren Diensten.
Hi Andreas, ich wünsche dir auch eine gute Besserung, genussvolle Heilungstage, weiterhin feines Essen und hoffentlich hören die älteren Gäste bald zum Schnarchen auf, damit dein Körper göttlichen Schlaf bekommt, während du im morpho-Feld deinen Lichtquotienten erhöhst
ich wünsch Dir in heilsamem Vogelzwitschern und himmlischen Lichtfunken zu baden, Dich im Duft der Natur zu laben...möge es Dir ganz schnell wohlergehen
ja, ich schließe mich an, wünsche dir einen auch erheiternden Aufenthalt im Krankenhaus, Andreas, und dass die schnarchenden älteren Herren dir nachts eher Schlaflieder singen mögen...
Ich hatte 2004 auch einen Aufenthalt im KH und konnte unterstützt durch einige Shaumbra nicht nur mir die Verweildauer dort sehr angenehm gestalten sondern einer Dame durch die Eröffnung der Tatsache, das es einen eigenen inneren Heilraum gibt, sogar bei ihrer Spontanheilung ihres Krebses "zusehen" oder einer jungen Mami , deren gerade geborener sehr kranker Sohn um sein Leben kämpfte ( er hats geschafft!!) das Gefühl, für DU BIST AUCH GOTT geben...
mich selber tangierten die 30°, auf der Südseite ohne Rollos auch nicht, unvorstellbar, noch einige Zeit vorher... eine Ärztin sagte: ich komme so gerne hier rein, hier ist es irgendwie heller... und eine Krankenschwester kam sogar vor ihrer Schicht extra ins Zimmer, um aufzutanken, wie sie sagte... ich wünsche dir ebensolche wundervollen Erfahrungen, voller Wunder, Andreas!!
Lieber Andreas, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute.
Möge die beginnende Gelbe-Sonne-Maya-Welle deine Prozesse hilfreich unterstützen. Und vielleicht kann die gespiegelte Tulpe vom wochenendlichen Spaziergang im Berggarten dich auf der Heilreise erfreuen. Ich schicke sie dir jedenfalls in eben dieser Absicht. Kornelia