"Alter Falter" ... das muss man sich ma' reinzieh'n ... nich', dass ich nich' schon ein bisschen was davon hier und da ... siehe auch Armin Risi, Jan van Helsing, ... von der Flut an Internetangeboten ganz zu schweigen, ... doch auf der empfohlen Site ist es schon auf eine ganz eingene Art, ausführlich und kompremiert zugleich dargestellt ...
Da brauch' ich aber ordentlich für bis ich das 'durch' hab'
meld' mich dann wenn ich soweit bin (schätz' ich mal)
@ Volkmar: Wegen der Farbabstimmung findest du ein Posting von Andreas hier: [xurl]http://energy.siteboard.eu/f6t4096-habemus-admin.html?start=150[/xurl]
Zitat von saengereschenburgHallo liebe Sternenbrücke, könntest du dein Anliegen wegen der Einstellung bitte an Andreas mailen, weiß nicht ob er sonst sieht, wir können nicht jeden Beitrag sofort nachlesen. Gruß Monika
... Die Lösung liegt in der Nutzung der überreichlich vorhandenen Sonnenenergie in solchen Ländern, die freie, unbebaute Flächen und hohe Strahlungsintensität besitzen. Das nachfolgend beschriebene Projekt besteht aus 4 Stufen: 1 Solarthermische Anlagen zur Erzeugung elektrischer Energie zu bauen, die ihre Abwärme weitergeben an 2 Meerwasserentsalzungsanlagen, deren Produkt nicht nur zum Trinken, sondern zur 3 Bewässerung von Energiepflanzen und Nahrungsmitteln dient, um dann 4 pflanzliche Energieträger anzubauen, ihre Produkte zu ernten und weiterzuverarbeiten. ...
Diese Vision ist nur ein erster Versuch und benötigt noch die Mithilfe vieler engagierter Menschen. Viele Details erfordern das Fachwissen von Biologen, Geographen, Raumplanern, u.v.a. Wer Kritik hat, soll sie bitte äußern, um die Lösung unserer Probleme zu verbessern. Wer die Vision für durchführbar und wünschenswert hält, möge sich bitte dafür einsetzen und die Idee weitertragen und Politiker und Unternehmer dafür gewinnen. Wir alle können dabei nur gewinnen, denn in einer zerstörten Welt würde auch unser Geld nichts mehr wert sein. Nichtstun wird unsere Situation nicht verbessern.
Vor 20 Jahren riefen Zehntausende "Wir sind das Volk" und forderten mehr Freiheit. Wann fordern die Menschen in Deutschland den vollen Ertrag ihrer Arbeit? Jeder kann für sich durchrechnen, wie viel Zinsen er mit jeder Bezahlung indirekt an die Geldbesitzer bezahlt (40%). Dann kann er errechnen, wie hoch sein verzinstes Vermögen zum Ausgleich sein müsste. Für 90% der Bevölkerung wird die Rechnung ergeben, dass sie mehr Zinsen zahlen, als sie erhalten. Wie lange wollen sie sich noch vom Geld beherrschen lassen?