Nein - gott will das ich euch helfe von diesem hinderlichen Fokus auf die Körper wegzukommen Also -uns malwieder sehen wie wir wirklich sind - und dieses Mißverständnis das wir das sind was im Spiegel zu sehen ist geraderücken.
Ich hab Gott gesagt das ihr eh zu dämlch seid das hinzukriegen - Gott lachte
Paß blos auf du. Wenn Gott so laut lacht lacht oft noch n andrer mit - durfte ich grad selbst erleben. Remember that the last laugh is on you. Allways look at the bright side...
mein kopf hat viel größere probleme. was tun wolken...
fliegen sie oder fließen sie oder schweben sie
ne - ist schon als hilfreiche Anregung zu sehen was ich schrieb, zugegebenermassen empfinde ich menschen (somit auch mich) wirklich als dämlich, dämlch und dläh.
ich werde zum angemessenen zeitpunkt - also ab da kollektive besserung sichtbar ist diese empfindung nicht mehr haben..
ich bin eine wolke
damit meine ich es könnte hilfreich sein auszuprobieren sich mal als wolke zu sehen - die in einen körper ein und wieder ausgeatmet wird als folge des willens der wolke
ihr beiden hübschen seit wohl gemeint - schliesslich seid ihr ja hier gelandet.
aber is ja auch karl nö ... was solls. bleiben wir halt mal im menschsein stecken und im dämlichen.
und natürlich haben engel viel zu lachen - seh ich auch so
na, ich weiß nicht, ob ich durch die Vorstellung, eine Wolke zu sein, aus der Identifikation mit meinem Körper herauskomme ? Aber grundsätzlich habe ich ein großes Thema damit, dass ich mich mit meinem Körper und Aussehen identifiziere.