Zitat von Schall&Rauch Da würd ich aber aufpassen. Don't eat yellow snow,
Meine Sinne funktionieren einwandfrei und ich tanze nicht in jedem Regen lieber Herr von und zu Dieterle Vielleicht ist diese Wolke auch neuenergetisch und der Regen steigt in den Himmel und fällt nicht auf die Erde
Könnte..., vielleicht..., durchaus interessante Denkansätze und -stöße. Aber bei aller Kasperei bin ich irgendwie auch konservativ und halt mich gern an erprobtes und bewährtes und versuch deshalb lieber, den Tau aufzufangen. der vom Himmel herabkommt, statt einfach nur im Regen oder daneben zu stehen oder zu tanzen, wie sauer oder süß, gelb oder klar dieser auch sein mag - oder womöglich von jetzt ab nach oben zu pinkeln
ZitatDieter hat geschrieben: ... Aber bei aller Kasperei bin ich irgendwie auch konservativ und halt mich gern an erprobtes und bewährtes und versuch deshalb lieber, den Tau aufzufangen. der vom Himmel herabkommt, ...
Wieso willst du etwas, das vom Himmel kommt konservieren? Und wofür? Für Zeiten des Mangels? Und überhaupt, wie willst du den Tau denn auffangen, wenn du dich an Bewährtem und Erprobtem festhältst?
A propos - wer von Euch erinnert sich an den Witz mit der grünen Wolke? Seit ich ganz im Hier und Jetzt lebe, läßt mich mein Gedächtnis ab und zu im Stich