ich glaube eben, dass du dahingehend sehr viel Vorarbeit geleistet hast und jetzt gar nicht mehr so dieses Thema hast. Für dich hat es sich auch geklärt...
und ja, im Grunde wäre/ist es ganz einfach aber das wäre das Leben doch auch, wenn wir nicht unsere Spielen und Dramen spielen möchten.....
Ich war 40 Jahre lang total im Vertrauen, dass für mich gesorgt ist und das war es und irgendwann musste ich erfahren, dass es nicht mehr so selbstverständlich ist und das hat mir die Kraft gegeben dieses Vertrauen auf dem aufzubauen was in mir ist und nicht was ich mir als Elternhaus oder Gottesbild kreiert hatte.
@Inge, der ganze Text steht bei "EigenWERTschätzung" mein letzter Beitrag. Ich habe da einfach den für mich stimmigen Passus kopiert, was für mich eins zu eins zutrifft...
Liebes, danke für diese Anregung!!! Wunderbar, ich pinn es mir gleich in Großbuchstaben an den Kühlschrank!
@Susanne*: Danke für Dein Anfeuern! Es ist schön zu lesen, wie man von Außen wahrgenommen wird, vor allem, wenn man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...
Auch dank der Beiträge von euch allen bin ich grade relativ im Frieden mit der Situation, gehe einen Schritt nach dem Anderen und schaue mit Gelassenheit auf die nächste Zeit. Mehr gibt es einfach nicht zu tun. Ich schaue mir das Thema Geld mal genauer an, aber auch der Knoten darf sich nun lösen.
Danke für euer SEIN hier in diesem Forum, es ist wirklich wie ein Freundeskreis.
er erklärte mir den unterschied zwischen einem sklavendasein und eigener schöpfer sein. so wie du die dinge hältst, du bestimmst ob du dein eigener Souverän bist.
es liegt in einem selbst, sich zu fühlen oder zu geben. das war ca. im jahr 1973.
da diese Botschaften auch immer wieder aus unserem Gruppenpotential und -bewusstsein 12x12+1 entstehen, das wir bilden habe ich den Namen weggelassen, da es ja nur ein Ausschnitt ist. Danke für euer Nachfragen und den Namensnachtrag.Wir dürfen die Texte jederzeit nach unserem Gutdünken weitergeben. Bei uns zählt das WIR als Körperschaft, weil genau das uns zur Zeit am stärksten unterstützt, wenn wir in einen Strudel kommen von all dem was gerade auf der Welt abgeht. So bildet auch dieses Forum eine Art Körperschaft....