Ihr Lieben, ich verabschiede mich von euch und danke, dass ich ein Stück meines Weges gemeinsam mit euch gehen durfte. In tiefer Verbundenheit alles Liebe Kornelia
Kornelia, jetzt fehlen mir die Worte und vielleicht gibt es auch gar keine, die das ausdrücken, was ich gerade empfinde.
So sag ich Dir einfach DANKE für Deine Schwesternschaft und für Deine Priesterinnenschaft hier und nicht nur hier. Die Schwarze Madonna wird mich immer an Dich erinnern.
Ich habe deine Anwesenheit, vor allem in den letzten drei Monaten hier im Forum sehr geschätzt, und bedaure deinen Abschied. Mehr bring ich jetzt gar nicht raus......einfach schade!
Die Verbundenheit bleibt (weils ja die Trennung nicht gibt!smile) Ich wünsche dir ein Leben in Leichtigkeit und Anmut und.......... DAAAAAAAAANKE! Für mich wars schön,hier deine Energie zu spüren! Shyla
ich habe Dich schon in den letzten Tagen vermisst und nun verabschiedest Du Dich Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen *Deinen Himmel auf Erden*
Ich hoffe ~ Deine Beiträge lässt Du stehen ~ so dass ich mir Deine schönen Fotos hin und wieder anschauen kann ~ und auch Dein Tönen hat mich immer sehr berührt
ich schaue eben erst hier herein und freue mich für dich, denn ich denke, dein Abschied bedeutet, dass du einen neuen Lebensabschnitt beginnen wirst und dass dieses wunderbare Forum seinen Sinn für dich erfüllt hat, oder?
Ich schließe da irgendwie von mir auf dich, denn bei mir steht auch gerade ein Neubeginn an. Ich habe aber beschlossen, zumindest bis auf Weiteres hier im Forum zu bleiben, denn ich möchte gerne einige Erfahrungen mitteilen, die ich sehr wichtig finde. Deshalb wird es auch demnächst eine Neu-Vorstellung von mir geben. "Cinnamon" ist nämlich jetzt kein "Nick" mehr. Näheres dann bei der passenden Gelegenheit!
das finde ich sehr schade. Warum denn? Hast Du Lust, noch zu erzählen, warum Du Dich verabschiedest? ODer hab ich das verpasst und es steht längst irgendwo? Dein Mut, mit dem, was (in Dir) ist zu leben und trotz Beschränkungen in Fülle zu SEIN, das ist etwas, was ich auf alle Fälle von Dir mitnehme als Erinnerung.
Würde mich freuen, wenn Du eines Tages wieder hier bist und dich uns mitteilst, weil ich es schön finde, wie Cinnemon es von sich sagt, die von ihren neuen Erfahrungen mitteilen möchte - wenn auch Du Sprache findest und dann erzählst, was Du erlebst. Wie bei allen hier, die zur Zeit nicht wirklich sprechen können.
Bis dahin und jetzt sei auch von mir herzlich umarmt und bedankt.
Liebe Kornelia, ich verstehe das nicht, muß es akzeptieren. Viel habe ich Dir nicht geantwortet, aber Du hast immer mein Herz tief berührt und warst und bist eine Bereicherung für mein Dasein.
Wenn jemand der Seelenfamilie an eine Kreuzung kommt und sich entscheidet, tut es für die Zurückgebliebenen weh.
Ich danke Dir für alle Impulse Deines liebevollen Herzens und gebe Dir meine schwesterliche Liebe und Segen mit auf Deinen Weg.