ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und DANKE für all die wunderschönen Bilder und deine Anwesenheit hier. Es war immer eine Freude deine Kreativität, deine Fähigkeit dich mitzuteilen mitzuerleben!!
All ihr Lieben, JA, auch Abschied tut weh. Deswegen habe ich mir drei Tage „Grabesruhe“ gegönnt, bevor ich mich heute noch einmal kurz melde. Nun, wenn die Zeit reif ist, folge ich (inzwischen) meinem inneren Impuls.
Ich, das habt ihr gemerkt, habe mich euch gerne mitgeteilt und dabei viel mit und durch euch gelernt. Dafür bin ich dankbar. JA, und auch während der Abschiedsphase konnte ich noch einmal „alten aufgebrochenen Wunden“ nachspüren und, so hoffe ich, sie heilen.
Warum ich gegangen bin? Nun, weil die Dinge, die mir auch am Herzen liegen (wie z. B. Regeneration meiner eingebüßten Zähne oder sonstiger operativ entfernter Organe, Veröffentlichung meines Buchprojektes), erneut ins Stocken geraten sind. Kein Wunder, dass ich schnell die mir selbst gesetzte Marge von 888 Beiträgen seit meiner Anmeldung bei euch Merliners erreicht hatte. Wieder mehr bei mir selbst sein (statt im Außen), scheint angesagt. Denn nur so funktioniert, meiner Erfahrung nach, Heilung. Indem ich mich selbst heile, heile ich die Welt. Denn ich bin ein Teil von ihr. Das ist nicht Größenwahn, sondern entspricht zutiefst meinem inneren Empfinden.
Schon richtig eingeschätzt: aus den Augen (offensichtlich benötigte ich bislang eine Brille, nicht, weil ich zu wenig, sondern zu viel im Außen "sah") bedeutet auf gar keinen Fall aus dem Sinn. Nur eine Prioritätsverschiebung. Offen wie ich bin, fiel es mir schwer, fremde Einflüsse draußen zu halten. Also Grundtenor: mehr bei mir sein, mein Ziel. Und auch mal wieder ein bisschen malen, schreiben, weniger am Computer sitzen den Augen (sic!) eine Ruhepause gönnen...., also keine Abwendung von euch, sondern Hinwendung zu mir.
Ich verfolge nach wie vor mit großem Interesse(in Auswahl) Eure Beiträge, übergebe allerdings aus freien Stücken den Stab an meine Mitspieler und Mitläuferinnen.
Auch das möchte ich noch sagen, bevor ich mich wieder zurückziehe: Eure (mir bekundete)Teilnahme an meinem Abschied hat mir gut getan. DANKE.
In den letzten Nächten habe ich auch darüber nachgespürt und nutze die Gelegenheit, einen von mir schon länger fürs Forum geschriebenen, jedoch nicht gepostetesn Text HIER doch noch einzustellen:
ZitatAls derzeit im Körper einer Frau inkarniertes Wesen bitte ich (stellvertretend) euch Männer um Vergebung für alles, was euch von uns als Mutter, Geliebte, (Ehe)-frau , Partnerin, Schwester, Tochter, Lehrerin , (Mit)-Schülerin oder in welcher Form auch immer angetan wurde.
Gleichzeitig vergebe ich euch, was mir und meinen Geschlechtsgefährtinnen in welcher Form auch immer von euch an Wunden zugefügt wurde.
Und ich vergebe mir selbst, was auch immer ich mir an Wunden habe zufügen lassen.
Mögen diese Wunden JETZT heilen , damit eine erfüllende Beziehung zwischen den Geschlechtern ab sofort lebbar ist. Danke, dass es geschieht. JA, so sei es. JA. Und so ist es. JA.
Ich sag zum erneuten Abschied leise Adieu und danke für die Geschenke, die ich annehmen konnte, auch wenn das eine oder andere heftig bis zuweilen derbe (nach meinem Dafürhalten) verpackt war.
ZitatAufrichtig aufrecht will durchs Leben ich gehen, mich nicht mehr verdrehen.
Mit diesem Zitat aus einem meiner Gedichte und einem Bild gebe ich euch noch einmal ein wehmütiges Lächeln mit auf den Weg. Möget ihr (wie auch ich) behütet und beschützt sein. Kornelia
Habe gerade die PNs abgerufen. Danke. Eure liebevollen Worte berühren mich tief. JA, wir sind verbunden!!!! Ich such gerade noch schnell ein Bild.... Und spiegele es, damit es nicht das schon einmal gepostete ist.
Liebe Farbklang so schön sind Deine *Abschiedsworte* und der Text ~ den Du erst jetzt gepostet hast und herzlichen Dank auch für das schöne Bild ~ und überhaupt...
Danke Kornelia - Farbklang, dass du mit deiner Anwesenheit dieses Forum so sehr bereichert hast. ich ehre deine Wahl und grüße dich in licher Verbundenheit Elli
Da mich PNs über meinen Abschied erreichen, möchte ich doch noch HIER mein Vorgehen zur Regeneration von Zähnen öffentlich machen.
Ich konnte nämlich in der letzten Woche spontan an einem Seminar bei Heidemarie Sasse HIER in Hannover teilnehmen (Richtiger Ort – richtige Zeit). Es ging um die Methode der russischen Akademiker. Zu diesem Seminar fühlte ich mich hingeführt und bin meinem Impuls natürlich gefolgt. JETZT wende ich das Gelernte an, übe mich in Geduld und gebe euch mein Vorgehen mit Dank an Heidemarie Sasse und Arcadij Petrov weiter.
Regenerationsvorgang von Zähnen (Methode von Arcadij Petrov)
1. Ich gehe mit dem Bewusstsein in das im Kiefer verbliebene Chromosom und bitte mein Höheres Selbst, ein Hologramm mit der Kontur des ehemaligen Zahnes zu erstellen. 2. Mit meinem Bewusstsein entnehme ich dem Knochenmark eine Stammzelle und stelle sie an den Beginn der Zahnwurzeln des zu regenerierenden Zahnes. 3. Ich veranlasse die Stammzelle über die Zahlenreihe 1 – 3 – 5 – 8 zur Reproduktion, bis 8 Zellen vorhanden sind, die den Keim für den Zahn bilden. 4. Über die verbale Kodierung „Differenzierung“ und den Impuls zur Produktion einer 9. Zelle, teilen sich alle Zellen und differenzieren sich in die erforderlichen stofflichen Strukturen des Zahnes. 5. Zur Beschleunigung des Aufbauprozesses führe ich der Zahnmatrix sog. Ursprungszellen über den mentalen Impuls „Ursprungszellen aktivieren“ zu. 6. Da jeder Zahn eine entsprechende Organbeziehung hat und über eine silberne Lichtschnur und Nervenbahnen über die Schilddrüse mit einem Organ verbunden ist, erteile ich (einmalig) den Impuls: „Wiederherstellung der Organbeziehung“.
Täglich gebe ich über einen längeren Zeitraum (kann Wochen bis Monate dauern: Geduld und Disziplin sind gefragt!) einen bewussten Impuls aus Licht und Liebe an die Stelle der Regeneration wie zu einem ungeborenen Kind. Mental bekommt das Bewusstsein den Auftrag, diese Regeneration bei allen Zähnen bis zur NORM anzuwenden. Abschluss der Neuprogrammierung mit mentalem Impuls:
Regeneration der Zähne, NORM fixiert mit dem Licht des Schöpfers auf dem Hintergrund der Seele des Schöpfers am .... ( Datum) um .... (Uhrzeit) in die Unendlichkeit gestellt.
Einen Extragruß an die stillen Mitlesenden und danke für die verständnisvollen PNs. Kornelia