Es ist in dieser Welt immer noch gefährlich bis lebensgefährlich, die Wahrheit zu sagen. Das sagt sehr viel. Auch hier, im sogenannten freien Westen, weiß ich von vielen Leuten oder hab es erlebt, daß sie sich nicht trauen, am Arbeitsplatz die Wahrheit zu sagen bzw. wird das sofort durch versteckte Schikane sanktioniert. Teilweise werden Leute, die Betriebsräte gründen wollen, von den Unternehmen schikaniert. Das mit der Freiheit ist höchstens halbwahr.
Der links sitzende ist übrigens nach meiner Überzeugung der mächtigste Mittelsmann dieser Leute nach Deutschland. Bei dem ist gar nichts so, wie es für die Auegen scheint. Think Tank-Typ, Atlantikbrückenkopf und Herausgeber der "ZEIT". Altkanzler Schmidt ist auch einer der Herausgeber und hatte Kontakte zum Bohemian Grove. Über den rechts brauch man eh kein Wort zu verlieren, so fies ist der auf illustere Art. Ich hab an anderer Stelle den Clinton-Mindcontrol-Clip gepostet. Für die beiden im Bild gilt nach meiner (subjetiven, kuck, Schall und Rauch) Überzeugung dasselbe.
Da stehen keine Namen, seh ich gerade: links Joffe, rechts Kissinger.
..."Hier geht es nicht um bloße Manipulation - hier geht es um absolute Gedankenkontrolle - „MK-Ultra“ - „Mind Control“, weiterentwickelt durch das Unterprojekt „Monarch“. Grundlage des MK-Ultra waren die Arbeiten von Dr. Josef Mengele."...
(ob nun jede Einzelheit dieses Artikels so stimmt sei dahingestellt, insgesamt stimmen die Sachverhalte Elite, Mindcontrol, Folter, Sex meines Erachtens)
Nach meiner Überzeugung, durch Beschäftigung mit diesem Theama und durch meine Hellsichtigkeit, ist es den Illuminaten möglich, Leute wie Marionetten zu führen bezüglich Sex, Politik, Journalismus und vor allem Terrorismus. Denn den brauchten die wegen der geplanten Errichtung der NWO. Und so gibt es viele Hinweise, daß da etwas unkoscher ist mit dem Terrorismus der letzten Jahre. Erstmal ist Bin Laden ehemaliger Verbündeter der US-Geheimdienste (Afghanistan-Krieg der Sowjetunion), außerdem entstammt er einer einflussreichen saudi-arabischen Familie (die saudiarabische Elite ist Verbündete der USA wegen des Öls).
Der Selbstbedienungsladen, „Volksvertretung“ und die Finanzkrise
Mitten in der größten finanziellen Krise der EU gönnen sich die EU-Abgeordneten eine Aufstockung
ihrer sogenannten Sekretariatszulage zur Bezahlung von Mitarbeitern.
Jedem der 736 Parlamentarier stehen dafür nun 1500 €uro monatlich mehr zu. Doch damit nicht genug. Auch im kommenden Jahr sollen nochmals 1500 €uro draufgelegt werden. Bisher standen jedem Abgeordneten für Assistenten, von denen etwa 5000 im Parlament beschäftigt sind, 17.864 €uro zu.
Bisher glaubten die Menschen das System hat einen Fehler produziert.
Zitat In the councils of government, we must guard against the acquisition of unwarranted influence, whether sought or unsought, by the military-industrial complex. The potential for the disastrous rise of misplaced power exists and will persist.
We must never let the weight of this combination endanger our liberties or democratic processes. We should take nothing for granted. Only an alert and knowledgeable citizenry can compel the proper meshing of the huge industrial and military machinery of defense with our peaceful methods and goals, so that security and liberty may prosper together.
In den Räten der Regierung müssen wir uns vor dem Erwerb unerwünschter Beeinflussung vom militärisch-industriellen Komplex schützen, ob gebeten oder ungebeten. Das Potential desaströsem Anwachsens fehlplatzierter Macht existiert und wird weiter existieren.
Wir dürfen niemals das Gewicht dieser Kombination unsere Freiheiten des demokratischen Prozesses gefährden lassen. Wir sollten nichts als selbstverständlich garantiert nehmen. Nur eine wache und wissende Bürgerschaft kann die angemessene Vermaschung des riesigen industriellen und militärischen Verteidigungsmachinerie mit unseren friedvollen Methoden und Zielen sicher stellen, so dass Sicherheit und Freiheit zusammen erblühen.
Klingt gut gemeint und beabsichtigt - an den Früchten sieht es aber irgendwie anders aus... und am Gesamtbild und Bewusstsein waren auch Alle beteiligt... (und die meisten Tests gab es zufällig genau in seinem Amts-Zeitraum). Eine andere Erkenntnnis war sinngemäß "Wer zugunsten der Sicherheit auf die Freiheit verzichtet wird am Ende ohne beide da stehen..."
Veränderung ist im Jetzt möglich, für jeden der sie wählt und lebt, von Innen nach Außen - Und wirksam und mancher Rückweg mag einen Bruch der Form erfordern
Könnte ja sein, dass Sicherheit und Freiheit ein Widerspruch in sich sind - oder Widerspruch und Klarheit.
Über die Ölkatastrophe am Golf redet schon lange keiner mehr. Und den medien nach zu urteieln war alles gar nicht so schlimm. Aber das thema ist noch nicht beendet.
Die Fischerei gehört in Louisiana mit seinen 4,2 Millionen Einwohnern, zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige. Aktuell hat ein Fischsterben enormen Ausmaßes die Einwohner von Louisiana erschüttert. Wie eine geteerte Straße sehen die hunderttausenden verendeten Fische aus. Die Erklärungsversuche sind wenig einleuchtend.
Neben enormen Fischbeständen verendete auch ein Walbaby und als eine der möglichen Ursachen wurde Sauerstoffmangel aufgrund der Ebbe und einer Trennung vom offenen Meer genannt. Sollte hier nicht eine aussergewöhnliche Blitzebbe eingetreten sein, denke ich allerdings, diese Erklärung ist fadenscheinig.
Die lokalen Behörden fordern eine Aufklärung des Fischsterbens und Plaquemines Parish, ein besonders stark betroffenes Küstengebiet, wandte sich an die Nationale Umweltbehörde und an die Nationale Behörde für Ozeanographie (NOAA).
Keiner macht konkrete Angaben über einen Zusammenhang mit dem Corexit oder der Ölpest, hinter vorgehaltener Hand allerdings liegt diese Vermutung natürlich nahe.
Bei Tagesschau.sf wird folgendes berichtet :
Sauerstoffmangel könnte Ursache sein
Das Wildtier- und Fischerei-Departement Louisianas sandte inzwischen Biologen in das Gebiet. Vor Ort wollte niemand offiziell Stellung nehmen. Jedoch wurde die Vermutung geäussert, dass die Fische durch die Ebbe vom offenen Gewässer getrennt wurden und an Sauerstoffmangel im seichten Gewässer zugrunde gingen. [1]
Zitat Golf von Mexiko Mysteriöses Fischsterben in Louisiana
17.09.2010, 08:59 2010-09-17 08:59:58
Von Camilo Jiménez
Millionen Meerestiere treiben tot in einem Flussarm nahe dem Mississippi-Delta. Die Behörden vermuten einen Zusammenhang mit der Ölpest im Golf von Mexiko.
Millionen Meerestiere sind im alten Flussarm Chaland nahe dem Mississippi-Delta in den USA tot aufgefunden worden.
Merkwürdig, merkwürdig, in unserer Region wurde von den Wetterstationen Montag bis mindestens Mittwoch ein „goldener Herbst“ angekündigt: viel Sonne, mit wenig Wolkenfeldern, wenn überhaupt. Doch seit gestern Nachmittag zog sich alles zu. Bleiern verhangen war alles, düster und ungemütlich. Noch immer ist von der Sonne nichts zu sehn, auch wenn die Prognosen (z.B. bei web.de) sich für heute und morgen immer noch auf „schön“ belaufen. Wenn da nicht wieder die „Wettermacher“ am Werke waren – bestimmt nicht, um uns bloß die Stimmung zu trüben:
............Die Wirkung von HAARP ist hier auch daran zu erkennen, dass es ein mehr oder weniger lethargisches Verhalten der Bevölkerung gibt,erhöhte Schlafprobleme und andere psychische Erscheinungsbilder....
Ja, da sehe ich schon lange einen Zusammenhang.
...............Da es bereits Einspeisungen von HAARP-Frequenzen ins 220-Voltnetz gab, ich es bemerkte und beim Energieversorger mit Strafantrag drohte, ist seit 14Tagen keine Frequenz mehr im Netz...
kann mir jemand sagen, woran man die Einspeisung von HAARP Frequenzen ins Stromnetz merken kann?
Manipulationsfrequenzen gibt es auf verschiedene Art. Manchmal war das Wetter so grisselig in den letzten Jahren, hat nach meinem Empfinden nachgelassen oder ich bin weniger dafür anfällig. Dann habe ich, wenn ich die Augen geschlossen habe, so komische Muster im Hinterkopf manchmal gesehen. Wenn man fern sieht, dann ist es bei mir manchmal so, daß das Gesicht sich so komisch nass uns schmutzig anfühlt. Über HAARP kann ich nicht so viel sagen, was ich wohl wahrnehme, wie sehr der Himmel oft von den Flugzeug-Abgasen verschmiert ist. Keine gute Energie. Und die Wirtschaft plant ja hier noch deutliche Steigerungen (Wachstumsbranche). Ich gehe davon aus, daß die Illus sowohl mit Technik, als auch auf die übliche sphärenmagische Art vorgehen.
Aber, das sind meines Erachtens alles Dinge, mit denen man energetisch klar kommen kann. Ich hoffe auch, daß das fällt. Die Illuminati können nicht anders, weil sie besessen sind und vom Bewußtsein der linken Hand unter mindcontrol stehen. Da tut sich aber nach meiner Wahrnehmung schon was. Es sind Energien da, die da zunehmend auflösend auf die tools wirken, über die das läuft.
Meistens ist es so, wenn sich etwas auflöst oder energetisch angegangen wird, individuell oder kollektiv, daß es dann noch mal immer wieder so Wellen schlägt. Man mag die Zeiten nicht so, wo trübe Energie hochkommt, aber es sind nach meiner Erfahrung die Zeiten, wo man am besten klären kann. Man kriegt Dinge und tiefere Schichten besser bei trüben Bedingungen gelöst, wenn man Dunkelheit spürt, als bei lichter Energie. Mein Vorgehen dabei: Ich versuche es nicht wegzumachen oder mich rauszuwinden, sondern ich sage "Ich will mehr davon!"
Ist so ein bisschen, wie wenn ein Ringer Dich im Schwitzkasten hat und man versucht sich zu befreien oder wie wenn man sich verheddert hat. Zieht man reflexmässig raus, zieht es sich zu. Bleibt man so und akzeptiert, hat man eher ne Chance es zu E N T W I C K E L N.