Zitat von KajaIch bin forumstechnisch auch ein bißchen abgestürzt. Hier hat sich was verändert bzw. wahrscheinlich hat sich in mir was verändert, dass ich manche Dinge hier so schmerzhaft empfinde.
Da ich so endgültige Abgänge aber mir zuliebe nicht machen möchte, weil ich die Freiheit brauche, zu tun, was ich grade will, möchte ich mich nur ein bißchen ruhiger verhalten. Aber lesen und ein paar mir sehr liebgewonnene Menschlein ab und an in Ihren Beiträgen fühlen, das will ich mir gönnen. ,,,,,,,,,,,,,,,,,
off topic liebe Kaja ich reich dir meine Hand - bin zwar forumstechnisch nicht abgestürzt doch die vielen vergangenen Monate - Jahre durch viele Prozesse durch - bei manchen noch mittendrin die sich auch zeitweise wie Abstürze anfühl(t)en. Und immer verändert sich etwas dabei - vor allem in mir und dann auch im außen auch wenns dauert. Vllt isses gar nicht so off topic - mein Beitrag - denn Abstürze welcher Art auch immer - sollen/werden vertuscht werden - alleine wenn ich die Börsenbewegungen und Berichterstattung dazu beobachte.
Dieses ruhiger verhalten hab ich im Außen auch gemacht - seit bald gut einem Jahr im besonderen - dafür gings in meinem Inneren und Privatleben intensivst auch schmerzvoll zu. Es ging gar nicht anders als im Außen ruhiger zu werden, treten, sein.
Ein stückweit fühl ich mich jetzt abgeklärter - ja ich hab in mir in so manchem Klarheit gefunden und das macht Ruhe und Frieden in mir - Gelassenheit.
Es ist verständlich für mich das so manches zurückgehalten wird aus Angst vor Verantwortung, Konsequenz und den Schmerz den sie mit sich bringt - so auch in den Medien - Öffentlichkeit eigentlich überall - wo ich hinschaue. Doch die Chance dahinter wird noch nicht bemerkt.
Endgültige Abgänge - hm... interessante Worte...
ein lieber Freund brachte mir folgendes nahe: Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
Wieso haben wir vor dem Ende eigentlich Angst bzw vor welchem Ende? Vor dem Ende namens Illusion??
Ich hatte bis vor kurzem auch ein Rießenthema mit Abschiednehmen bis ich wieder paar Dinge zusammenschaute.
Zum einen über Cimi den Weltenüberbrücker aus dem Mayakalender. Die eine Seite von dieser Qualität ist Loslassen - doch die andere ist die neu gewonnene FREIHEIT.
Und ich glaube - des Menschen größte Unsicherheit und Angst ist im moment FREIHEIT. Er kann damit noch nicht in Leichtigkeit umgehen - ist sie nicht gewohnt. Weil diese Freiheit gleichermaßen Verantwortung auf höchstem Maße beinhaltet.
Aus meiner direkten Erfahrung, meinem Leben - in dem Moment in dem ich etwas bedingungslos in den Fluss gebe, - annehme und loslasse - füllt sich der freigewordene Platz zur rechten Zeit mit der genau passenden Energie die mich wieder voranträgt. Entscheidend dabei ist unser authenisch sein mit unserem Tun.
Deshalb gönne dir alle Möglichkeiten und Offenhalten von Türen in deinem authentischSEIN- denn im rechten Moment zeigt sich - worauf dein Blick sich freudvoll richtet, wohin es dich als nächstes zieht, ob du verweilst oder den nächsten Schritt tust.
Es ist spannend in sich zu erkennen aus welchem Antrieb heraus man etwas tut oder nicht tut und alles zielt darauf ab - sich selber näher zu kommen - sich selbst bewusst zu werden, sein. So seh ich das bei mir und anderen.
Ich bin noch immer da - wenngleich ich hier auch lange nichts schreiben konnte. Doch die merliners sind ein so buntes kreatives interessantes Volk - ich glaub ich hab mich in dieses bezaubernde Merliners-Forum schon vor langer Zeit verliebt.
Heute in der Nacht habe ich noch gedacht: da gab es doch noch Arkana - ob die sich auch verbschiedet hat . .
schleich aus dem Forum hihi.
Was ich hier noch mal verwundert bemerke, ist, wie stark die Eigenenergie eines Menschen zwar spürbar ist, aber noch besonders deutlich wird, wenn er sich verabschiedet.
Und Optionen offen zu lassen, finde ich auch stimmig für mich . .
Schön, dass du wieder einmal hier aufgetaucht bist.
Bei den vielen Fokusverlagerungen, bei denen die Energie in diesem Forum durch die weiter Gehenden jetzt auch an 'entferntere' Stellen getragen wird, fällt mir ein Buch zur Aurasicht und Energieheilung ein, das ich vor Jahren begeistert gelesen habe, es wurden immer weniger Seiten bis zu Ende, noch weniger und immer weniger, und als ich auf die letzte Seite umblätterte, voller Wunsch doch noch mehr zu lesen und in klassischer Erwartung als Schlusswort Ende vorzufinden,
stand als allerletztes Wort da: ANFANG
und irgendwie ging die Sonne auf - ja jedes Ende ist immer auch ein ANFANG - frei in Neues zu gehen
Erkanntes, Transformiertes aus Zurückgelassenem weiter zu tragen, umzusetzen, neu zu erkunden
Und ja, Abschied ist h i e r auch immer noch verwoben mit den Jetztgegebenheiten. Irgndwann wird es das Wort Abschied nicht mal mehr geben, das kommt mir gerade, nicht mit dem ganzen sonst so üblichen Schwanz alter Erinnerungen. Da sind wir so zur Gänze erblüht, dass es jeder"zeit" möglich ist, sich eben mal "kurzzuschließen". Besser kann ich das jetzt nicht wiedergeben, was ich meine.
Trennung(sschmerz- und -trauma) ist ja erst entstanden über die illusorische Einrichtung des Trennungsempfindens.
Das wird bald (wann ist bald?) wie n i e g e w e s e n sein.
Anfang - ja, ich beginne j e t z t neu - da übe ich noch
Ich fand dieses Thema sehr interessant und danke für alle Eure Beiträge und Diskussionen und möchte Euch ermutigen, hier weiter drin zu posten, was so los ist. Das wünscht sich der Teil in mir, der noch "Angst" hat, irgentwas Wichtiges zu verpassen...(merke ich gerade... aha!)
Nungut...auch meinem "Sensationsgespannten" Anteil macht diese Rubrik Spaß... ( ...aha)
Was wäre, wenn das, was wir als Aufstiegssymptome definieren, überwiegend auf die globale Kriegsführung unter Verwendung elektromagnetischer Wellen (HAARP und andere ) zurückzuführen wäre?
Nachdem ich diesen Vortrag von Frau Zuber hörte, ist mir erst mal klar, in welchem Ausmaß wir , unsere Gefühle und unsere Gehirnwellen systematisch beeinflusst werden. Hab mich danach einen Moment etwas hilflos und der Wucht dieser Vorgehensweisen ziemlich ausgeliefert gefühlt. Aber je mehr wir in unsere Klarheit kommen und uns von dem ganzen System abkoppeln, desto weniger sind wir ja auch von diesen Wellen beeinflussbar. Und das fühlt sich wieder richtig gut an.
"Wir leben in einer Zeit in der Lügen und Täuschungen nicht erst da sind, sondern offentsichtlich werden. Es ist eine Zeit ... der Enttäuschung. ... nicht mehr enttäuscht zu sein ermöglicht erst, dass wir als Individuen und Gesellschaft ein freies und selbstverantwortliches Leben führen können. Obwohl dieser Prozess schmerzlich ist. "
"Es ist dringender denn je, dass wir Menschen aufwachen und Zivilcourage entwickeln, entgegen allen öffentlichen Statements der Regierungen und machtvollen Medien den Mund aufzumachen. Und dazu müssen wir erst mal wissen was abläuft. Und die Medien helfen uns dabei nicht. ... Wir sind aufgefordert wieder unserer Wahrnehmung zu trauen, unseren Verstand und unsere Intuition zu gebrauchen. ... „Die neuen Waffen, meine Damen und Herren, sehen aus wie Wolken und Antennen und wir haben keine Ahnung was vor sich geht.“ http://www.radio-freie-schweiz.ch/www.ra...Menschheit.html
Ja, liebe Cosmea - und wenn ich es denn weiß? Und wenn es die Leute wissen?
Ich meine, ob dieses Haarsträubende oder jenes Unerhörte, ob dieses unglaubliche Scheinende oder jenes Verrückte, klar ist, dass alles versucht wird. Für mich - ich kann und möchte mich damit nicht mehr beschäftigen und fast möchte ich sagen: aufhalten. Aber es mag und muss auch Menschen geben, die das als ihre Aufgabe sehen und das ist stimmig. Irgendwie weiß ich `s doch alles - nicht im einzelnen, aber ich weiß um die Möglichkeiten und Verrücktheiten und eher raubt es mir Kraft, mich darein zu knien und Aufklärung zu betreiben. Aber gut, ich gehe hier natürlich sehr von mir aus.
Angst jedenfalls ist kein guter Ratgeber, Aufklärung tut trotzdem Not - das scheint ein Dilemma zu sein, ist es aber nicht.
Ich nehme es allerhöchstens zur Kenntnis und das war es, ansonsten empfinde ich es als dringlicher denn je, mich immer mehr in mir zu stabilisieren.
Zitat von Cosmea Was wäre, wenn das, was wir - als Aufstiegssymptome definieren, überwiegend - auf die globale Kriegsführung - unter Verwendung elektromagnetischer Wellen (HAARP und andere ) zurückzuführen wäre?
Nachdem ich - diesen Vortrag - von Frau Zuber hörte, ist mir erst mal klar, - in welchem Ausmaß wir, - unsere Gefühle und unsere Gehirnwellen - systematisch beeinflusst werden.
Hab mich danach - einen Moment - etwas hilflos und der Wucht dieser Vorgehensweisen - ziemlich ausgeliefert gefühlt.
Aber je mehr wir in - .u.n.s.e.r.e. .K.l.a.r.h.e.i.t. kommen und uns - von dem ganzen System ab-koppeln, - desto weniger sind wir ja auch - von diesen Wellen beeinflussbar. Und das - fühlt sich wieder - richtig gut an.
Hallo Cosmea,
Die Mitteilung passt ja wirklich gut hier hin. Habe mir den Vortrag angeschaut. Er ist wirklich informativ und ansprechend vorgetragen.
Teil 04 - 14 J0buPdGfwCI&feature=player_embedded#! --
Teil 09 - 14 -- ab der 4.50 Minute qIld-fKwlcw&feature=player_embedded#! --
Teil 10 - 14 y_sIsA-00t0&feature=player_embedded#! --
Zitat von viola-annai Angst jedenfalls ist kein guter Ratgeber, Aufklärung tut trotzdem Not - das scheint ein Dilemma zu sein, ist es aber nicht.
Ich nehme es allerhöchstens zur Kenntnis und das war es, ansonsten empfinde ich es - als .d.r.i.n.g.l.i.c.h.e.r. denn je, - mich immer mehr in mir - zu .s.t.a.b.i.l.i.s.i.e.r.e.n.
Wunderbar, ich erinnere mich an die nächste Welle, wo die Menschen - von der ersten Bewusstseins-Welle sich entspannt zurück lehnen können, laut einem Channel - von dieser Webseite.