Zitat von aisha vera schön arg - ich hätt gern mehr geschrieben, doch alles klingt holprig, nicht in Worte zu packen.
herzliche Grüße Aisha Vera
liebe Aisha Vera,ich hab dich verstanden
hab den ganzen Text gelesen und danke ykw und silverwings für ihr super Zusammenspiel für mich stimmt das alles auch so, wie ihr das formuliert habt und das mit dem trainieren
Zitat man soll sich da gar keinen Druck machen, daß das jetzt sofort zu klappen hätte oder so, sondern einfach nur immer mal wieder ausprobieren, ob man den Betrachtungswinkel verlagern kann und wie sich die Sichtweise dann verändert. Ich hab das Gefühl, das ist so ein bißchen wie Sport - wenn man grad erst anfängt zu trainieren, geht es erstmal gar nicht gut und man kriegt tierischen Muskelkater. Aber wenn man dann dabeibleibt, geht es nach und nach immer besser
...seh ich auch so, ich meine , genau das tun wir doch alle die ganze Zeit
einfach weitermachen und die Freude dabei nicht vergessen
Danke noch mal für eure Feedbacks! (Komm erst jetzt zum Antworten ...)
@Beetle: Danke von Herzen für das Teilen deiner Geschichte mit deinem Stiefvater. Ja, genau so seh ich das auch ...
Zitat von Lenkahab den ganzen Text gelesen und danke ykw und silverwings für ihr super Zusammenspiel
Freut mich, daß das dir auch so einen Spaß macht. Ich war ja schon im Zweifel nach den Rückmeldungen (zu langer Text und so), ob das überhaupt noch so auf der Höhe der Zeit ist, was ich hier mache. Mir machts halt Spaß, nur weiß ich nicht, ob es für andere Leute noch nen Sinn ergibt ... Der erste Luzifer Channel ist z.B. schon doppelt so lang wie dieser hier (den ich selber eigentlich noch als "normal lang" empfand), das liest dann garantiert keiner mehr ... Aber so war das bis jetzt immer in meinem Leben: kaum hatte ich mal was Cooles gelernt, war es auch schon wieder überholt. Na, dann kommt halt das nächste. Und bis ich das kann, wird es sich auch wieder erledigt haben.
Zitat von Lenkaeinfach weitermachen und die Freude dabei nicht vergessen
alles gut, finde ich...Dein Text is lang, ja, aber er ist äußerst witzig und so genau geschrieben...so langsam konnte ich mich da einlesen und dann entstand dieser Bezug, den ich grad beschrieb
Zitat von kajaSagt mir bitte einer, wer YKW ist, klingt wie ein Atomkraftwerk.
Heißt das nicht AKW? YKW ist ne Abkürzung für You-Know-Who, so heißt der dunkle Magier in den Harry Potter Büchern. So nenn ich mein höheres / weiteres / tieferes oder wieauchimmer Selbst, mit dem ich Ende 2006 in Kontakt kam, und seit Frühjahr 2007 ihn auf ner regelmäßigen Basis channele. Das hat sich einfach so ergeben. Luzifer ist gewissermaßen ein Aspekt von ihm, also hast du schon in die richtige Richtung gedacht. Ist aber trotzdem nicht identisch.
Zitat von hedibaerAlso lasse es weiter
Huhu Hedi,
was willst du mir mit diesen Worten sagen? Ist das ne Aufforderung zum Weiterschlafen? Und auf welchen "Bezug" beziehst du dich? Sorry, aber ich steh grad echt auf dem Schlauch ...
sorry silverwings, dass war der f a l s c h e smiley ....lass es weiter "rocken" war gemeint, Du hattest diesen Rocker da reingesetzt.... also alles gut und freu mich, wenns weiter so gut mit dem Kontakt mit YKW geht
Liebe Silverwings, gestern las Ich Deine Erklärung über YKW (Ich wusste auch nicht was die Buchstaben bedeuten) und in der Nacht sah Ich "Ihn". Ein schwarzes Feld mit einem Gesicht, danach sah Ich viele kleine, goldene Sterne. Ich verstehe jetzt auch, warum Ich Luzifer liebe, der ja ein Aspekt des YKW ist.
Ich liebe das göttliche Schwarz - nicht die Finsternis sondern das leuchtende Schwarz. Seit Jahren sah Ich nachts immer das TAO und Ich reimte mir zusammen was es bedeutet, aber so richtig verstand Ich es nicht. Deshalb hatte Ich darum gebeten dass mir einmal jemand erklärte was denn nun der schwarze Teil des TAO wirklich ist. Danke, liebe Silverwings, dass Du diejenige warst die es mir erklärte.