gratuliere an Christine und neuländer? jetzt hab ich den namen vergessen, sorry.... ihr habt was tolles in so schneller zeit auf die beine gestellt. gratuliere! finde auch die ko-ordination von euch beiden einfach super! oder wie sagen die jungen, cool, megageil:-)
herzlichen dank. ich werde mich vorläufig nicht anmelden. doch wer weiss, vielleicht irgendwann einmal.
Ich bin auch eine von den stillen Leserinnen und fühle mich bei euch so sehr zu Hause.
Ich bin so unendlich dankbar, für alles, was ihr über die Jahre hin von euch mitgeteilt habt. es hat mir so sehr geholfen, meinen Weg zu finden und Schritt für Schritt mich in die Akzeptanz meiner Göttlichkeit hinein zu entwickeln.
Und ich freue mich riesig, dass es hier nun weiter geht.
schade um die vielen schönen Channelings und Beiträge im alten Forum die nun ins Nirwana wandern. Brauch jetz erstmal nen Eimer Bratkartoffeln nach dem Schock *g*
hallo schni, da biste ja wieder.... wie schön, habe dich die tage vermisst.... dein humor hat bei all dem vielen abschied nehmen irgendwie mir gefehlt.... lass es dir schmecken.. alles liebe von petra
Ps.: das ist ja witzig.... hatte erst nach meinem beitrag, peters beitrag im 'alten' forum gelesen.... wie die zwei 'felsen' sich mal wieder einig sind @ peter
das ist ja süß, dass ich vermisst wurde * hachundrotwerdundso*
Wie gehts denn nu weiter? Kann man die alten Daten nicht doch mitnehmen irgendwie? wär doch schade um die ganzen privatchannels die sich da angesammelt haben
ich war einen tag total traurig tom's ankündigung, dann habe ich alle anderen phasen durchlaufen: man könnte forum komplett übernehmen, man könnte die tobias-channels retten, man könnte dies oder jenes oder selles "retten" ...
und jetzt bin ich mehr auf der ebene angekommen: weg mit dem alten, mal sehen, ob was neues kommt ... die alten channelings waren eben für die alten zeiten ... jetzt sind neue zeiten ...
habe auch her gefunden - schön dass so viele wieder hier sind. Hätte es auch komisch gefunden, wenn die durch Höhen und Tiefen gegangene Gemeinschaft sich so einfach aufgelöst hätte. Nun, aber diesmal hätte ich es einfach so hingenommen..
Deshalb umso mehr: Danke für die tatkräftige Initiative von Christina und Neuland