Hallo Bin auch schon daaaa Will nicht so ganz alleine sein , mag nicht ohne Euch . Erstmal alles checken hier und hoffen es kommen noch viel mit . LG Hekate
euch allen ein wundervolles jahr 2008... mit viel liebe, klarheit, freude und frieden...
grade hab ich christinas adresse notiert und morgen geht das erste geld auf die reise... es ist so klasse zu sehen, wie hier ein neues forum entsteht... so mühelos und gemeinsam ohne vorherige absprache... einfach genial...
Zitat von christeles ist so klasse zu sehen, wie hier ein neues forum entsteht... so mühelos und gemeinsam ohne vorherige absprache... einfach genial...
ja, das ist mir auch aufgefallen. und es hat mich daran erinnert, wie celia fenn in ihrer letzten botschaft das "funktionieren der neuen energie" beschrieben hat:
Die Entscheidungen, die wir jetzt, in dieser Zeit reiner Potenzialität, treffen, wird die Lichtspiralen aktivieren, die wir “Wahrscheinlichkeitsfelder” nennen, und diese werden sich ihrerseits ... als neue Realität manifestieren. http://energy-mover.net/viewtopic.php?p=70475#70475
liebe grüße, krishni
ps: danke übrigens für die "neuen" smileys (und der dank richtet sich wohl an neuschneck, oder?)
Das mit den Bildern ist nicht umzustellen, das macht aber auch Sinn, weil zu grosse Bilder sonst das Forum sprengen... Poste doch einfach eine kleinere Version des Bildes und einen Link zum grossen Bild - oder nur einen Link! Das ist Benutzern mit langsamen Leitungen gegenüber auch fair, weil sie dann entscheiden können, ob sie so ein grosses Bild laden möchten!
Hallo Krishni, hättest Du nicht Lust den letzten energy alert mal "zu Ende" zu übersetzen
nein, habe ich nicht. irgendwie bin ich wohl gegen deinen "charme" immun ...
aber mach dir keine sorgen - mir-I-am kommt vermutlich bald aus dem nordland zurück und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich dann der übersetzung annimmt.
Zitat von HekateHallo Bin auch schon daaaa Will nicht so ganz alleine sein , mag nicht ohne Euch . Erstmal alles checken hier und hoffen es kommen noch viel mit . LG Hekate
hallo hekate,
glaub ich dir, dass du nicht allein sein magst. ging mir auch so.