jetzt haben Sie mich ganz verlegen gemacht. Sie können es nicht sehen, aber ich bin ganz rot angelaufen.
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass Sie noch rot werden können: Jetzt ist meine (Heidi)Welt wieder in Ordnung, hochlöbliches Fräulein Rottenmeier ..... Bildquelle: http://i.tomodachi.de/ant/service/ep_guide/heidi_19.jpg
Mich hat's nämlich vorhin, als ich Ihren 2010-Beitrag gelesen habe, fast vom Stengel geschmissen ..... ......
Nein, ich nehme mir nichts mehr vor...... Ich fühle mich total OK und im Einklang mit mir und den anderen. Mit wunderbarer Leichtigkeit ins neue Jahr, auf in ein neues Abenteuer.
Ich wünsche Euch allen alles Gute, Glück, Gesundheit
ich wünsche euch allen ein glückliches, erfülltes, neues jahr.
bei dieser gelegenheit möchte ich mich bei euch allen bedanken für all eure beiträge, für all eure zeit, welche ihr immerwieder unermüdlich für die uebersetzungen der englisch-channels einsetzt. ich finde dies alles andere als selbstverständlich und weiss dies sehr zu schätzen, herzlichen dank hiefür.
ich wünsche euch von ganzem herzen alles liebe und gute auf eurem weiteren lebensweg, viel wärme, innen und aussen, viele interessante und bereichernde begegnungen.
herzliche grüsse, lebensgenuss, die lebensgeniesserin