Zitat von u123 sondern dass ich mehr und mehr aktiv mein Leben um das bereichere, was ich leben MÖCHTE.
Das gefällt mir gut, fräulein Ute!
Die alten Vorsätze zum Neuen Jahr drehten sich in der Regel darum, eine Schwäche oder eine schlechte Gewohnheit aufzugeben. Eine Vision und bestimmte Arten von Fülle und Liebe und Freude zu wählen, ist tatsächlich etwas ganz anderes. Die Schwächen und schlechten Gewohnheiten dürfen ruhig weiterhin bleiben... erfahrungsgemäss werden sie früher oder später wie von selbst verschwinden, weil ihre Energie nicht mehr zum Leben passt.
Sehr geehrtes Fräulein Rottenmeier, da kann ich Ihnen nur zustimmen! Ich hatte nicht vor, mit dem Rauchen aufzuhören und ein Bierchen ab und zu habe ich auch gern getrunken (schon wegen der Hormone). Seit knapp zwei Monaten sagt mir mein Körper: "Nö, da mach ich nicht mehr mit!" Mir wird schlecht, wenn mehr als Einer raucht. Schon bei den ersten Schlücken Bier wird mir sowas von widerlich... Mein ganzes System meldet Alarm und das mein Ableben zur Disposition steht (so fühle ich mich jedenfalls) und ich habe ein oder zwei Tage damit zu tun wieder halbwegs die Balance zu finden. Allerdings ist mein mentaler und emotionaler Zustand sowas von desolat, dass ich mir nur vorgenommen habe weiter zu machen, wenn mich dieses heftige Auf und Ab nicht noch um den Rest meines Verstandes bringt. Ich habe den Verdacht, das irgend eine gewichtige Instanz in mir dafür Sorgen will, das ich "sauber" werde. Bin gespannt wo das hin führt...
In diesem Sinne allen einen freudvollen und schönen Übergang ins Jahr 2010
Hallo miteinander, ich nehme mir seit Jahren nichts mehr für das neue Jahr vor. Wenn ich meine etwas ändern zu müssen, mache ich das sofort und warte nicht auf irgendeinen Zeitpunkt. Saludos Gitta
Zitat von fräulein rottenmeier Die alten Vorsätze zum Neuen Jahr drehten sich in der Regel darum, eine Schwäche oder eine schlechte Gewohnheit aufzugeben. Eine Vision und bestimmte Arten von Fülle und Liebe und Freude zu wählen, ist tatsächlich etwas ganz anderes. Die Schwächen und schlechten Gewohnheiten dürfen ruhig weiterhin bleiben...
Hochverehrtes Fräulein,
nun haben Sie es tatsächlich vermocht, in meinen sich müde gestaltenden Tag Freude und ein Feuerwerk bunter Lichtblicke zu zaubern. "Schwächen und schlechte Gewohnheiten dürfen ruhig weiterhin bleiben ..." - so schrieben Sie. Sie ahnen nicht, wieviel Vorfreude auf das neue Jahr diese Ihre Worte auslösten! Es müssen uns ja nunmehr wahrhaft paradiesische Zeiten ins Haus stehen, wenn Schwächen und schlechte Gewohnheiten bestehen bleiben dürfen. Und wenn dann zusätzlich "Visionen und bestimmte Arten von Fülle und Liebe und Freude" hinzukommen, steht zu erwarten, dass der Himmel bereits im nächsten Jahr auf Erden voll etabliert sein wird.
Und so grüße ich Sie frohen Herzens Ihre Frau Monika aus Simpli-City
Ja, nicht wahr, das war eine vortreffliche Äußerung unseres Fräuleins!!
Diese Ä. hat mir auch gut getan, weil ich schon wieder im Grübeln auffindbar, dachte, o mein Gott, was soll ich jetzt alles änder, vorhaben, machen, gestalten, nach vorne bringen, etc.pp.
Und jetzt: Stille! Nothing...es gestaltet sich soviel besser, in dieser Ruhe, ohne Anspruch, alles darf so sein, wie es will, pudelwohl, watend durch hohe Mengen Farbe, Feuerwerk am Himmel und ...ach weiß ich nicht...schön...witzig... ohne Schwere,,,irgendwo hat marymi eine gute Quelle für tolle Musik hinterlassen. Höre Musik. Tanze. Hole Dir die Leichtigkeit! Ich bin oft genug Erdenschwere, aber ich liebe es, mir diese Leichtigkeit holen zu können, woher auch immer, egal.
ich freue mich auch sehr auf das nächste Jahr und bin äusserst gespannt, was es alles enthalten wird. Viele überraschende Gelegenheiten und Manifestationen, da bin ich mir sicher. Viel Liebe, Tänze, Musik, Farben. Es wird ein sexy Jahr. Ein leidenschaftliches Jahr. Ein Jahr wie dunkler Honig mit Anklängen von Citronen und Lava. Mut wird willkommen sein und Abenteurergeist, um sich kopfüber in das Ungewisse zu stürzen. Wie Herr Jones, als er den Gral suchte und die Brücke erst erschien, nachdem er den Sprung wagte.
ich grüsse Sie in gespannter Erwartung ihr fräulein
Zitat ich freue mich auch sehr auf das nächste Jahr und bin äusserst gespannt, was es alles enthalten wird. Viele überraschende Gelegenheiten und Manifestationen, da bin ich mir sicher. Viel Liebe, Tänze, Musik, Farben. Es wird ein sexy Jahr. Ein leidenschaftliches Jahr. Ein Jahr wie dunkler Honig mit Anklängen von Citronen und Lava. Mut wird willkommen sein und Abenteurergeist, um sich kopfüber in das Ungewisse zu stürzen. Wie Herr Jones, als er den Gral suchte und die Brücke erst erschien, nachdem er den Sprung wagte.
Wertes Fräulein!
WOW! Auf DAS Jahr habe ich auch Lust, da lacht meine Drachenseele aus tiefsten Urgründen. Was für eine appetitmachende Schilderung. Wie ich schon an anderer Stelle anmerkte: Solche Channelings lasse ich mir gerne gefallen. Ich bin dabei bei diesem Jahr! Mit Freuden und einem lauten "Juchu!"
Zitat Viele überraschende Gelegenheiten und Manifestationen, da bin ich mir sicher. Viel Liebe, Tänze, Musik, Farben. Es wird ein sexy Jahr. Ein leidenschaftliches Jahr. Ein Jahr wie dunkler Honig mit Anklängen von Citronen und Lava. Mut wird willkommen sein und Abenteurergeist, um sich kopfüber in das Ungewisse zu stürzen. Wie Herr Jones, als er den Gral suchte und die Brücke erst erschien, nachdem er den Sprung wagte.
... so sei es!!! In diese Prophezeihung gebe ich gerne meine Energie hinein, wertes Fräulein! Das inspiriert mich, ich freu mich auf dieses 2010!
Da trete ich doch gerne mit in den Kreis, tanze mit meinen zurzeit sehr schweren Beinen mit. Wie gut, dass wir uns an den Händen halten.... gemeinsam "fällt" das sich-Fallen-lassen leichter. Danke. Ich schicke euch ein tränenbenetztes Lächeln und freu mich, dabei zu sein. Kornelia
Zitat von fräulein rottenmeierich freue mich auch sehr auf das nächste Jahr und bin äusserst gespannt, was es alles enthalten wird. Viele überraschende Gelegenheiten und Manifestationen, da bin ich mir sicher. Viel Liebe, Tänze, Musik, Farben. Es wird ein sexy Jahr[/size]. Ein [size=150]leidenschaftliches Jahr.
Auf alle Fälle!!!! Denn die letzten Jahre waren alles andere als sexy ................ (das wird mir gerade so rrrrichtig bewusst )