Meine Reise zu mir Oder: Was Adler und Condor für mich bedeuten…
Vor etwa 2 Monaten begegnete mir durch meine Einweihung und die daraus resultierende Arbeit mit SoulBodyFusion™ (SBF), (das ist eine Be-handlung-sweise, die sich aus der bemerkenswerten Arbeit von Jonette Crowley und anderen Meistern entwickelte und sozusagen die Krönung dessen bildet, was sie bisher erreicht hat), erstmals auch das von ihr geschriebene Buch „Eagle & Condor“ „Adler & Condor“, weil es im Kontext mit einem Symbol genannt wird.
Auf meine Intuition, mein Bauchgefühl zu vertrauen, sobald es sich meldet, hab ich längst gelernt, also versuchte ich umgehend, dieses Buch zu beschaffen, um es zu lesen.
Was seit dem geschah war/ist viel, viel mehr, als nur dieses Buch gelesen zu haben, das ich heute traurig ausgelesen weglegen musste; konkret auf mein Bett, während ich den Einband liebevoll betrachtete und streichelte, um dann die neueste AuraSoma Flasche No. 107 mit der ich momentan „spiele“, darauf zu stellen, deren Farben genau zu den Farben des Coverbildes passen.
Bereits während ich SBF für mich erfuhr, begreifbar werden ließ, in dem ich mit allen Sinnen in die Informationen, Geschichten und Jonettes Einweihung eintauchte, alles miterlebte, als sei ich real vor Ort dabei gewesen, war unglaublich intensiv, bewegend und begleitete mich über einige Wochen.
Als das Buch „Adler & Condor“ übersetzt von Birgit Junker, deren liebevolles sich Einfühlen und kompetentes Übersetzen ich aus ihrer wunderbaren und wertvollen Arbeit für den Crimson Council kenne, endlich hier ankam, legte ich es erst einmal zur Seite. Etwas in mir nahm bereits Verbindung auf zu der Energie, den Schwingungen, ohne, dass es der richtige Zeitpunkt zum Lesen war.
Der Adler ist seit ich denken kann, eines meiner Krafttiere. Oft sah ich mich, nachdem ich, ziemlich zu Beginn meiner bewussten spirituellen Reise mit White Eagle und Wotana gearbeitet hatte, trotz meiner Angst vor dem Fallen, vor auf mich nicht sicher wirkenden Räumen, auf einem Hochplateau stehend, über mir einen Vogel kreisend, neben mir der Puma, manchmal auch ein schwarzer Panther oder ein Wolf und auf meiner Hand oder der Schulter der wunderschöne Adler.
Ich liebte es, ein Teil dieser majestätischen Ruhe und Landschaft zu sein, schaute in die unendliche Weite und genoss einfach das wortlose Miteinander, atmete Reinheit, Klarheit.
Erst ein paar Tage später begann ich im Buch zu lesen.
Es fällt mir schwer, die dann folgende Geschehnisse und Erfahrungen chronologisch wieder zu geben, weil es so unglaublich viel war/ist und noch immer sehr nachdrücklich in mir wirkt, fließt, geschieht, während ich vor meinem PC sitze und diese Worte schreibe.
Wichtig zu erwähnen ist, dass ich zu all dem, was geschehen ist und noch geschieht, klar und deutlich ja sagte, ich habe die bewusste Wahl getroffen, mich einzulassen, mitzufühlen, ganz vorne mitzulaufen, mitzutun und dabei in Kauf zu nehmen, mich in meinem irdischen Sein zeitweilig mutterseelenallein zu fühlen, dennoch dem Fluss vertrauend der ICH BIN und mir und dem, was ich in meinem ganzheitlichen Göttlichen Sein erfahren, erleben, erschaffen, erfühlen will.
Mir war klar, dass mich mit Jonette Crowley und dem, was ihr geschehen war, was sie erlebte, etwas verbindet, das ich mit Worten nicht beschreiben kann. Zu meiner Verblüffung hatte ich dies bei ihren Channelings mit White Eagle und/oder Mark nicht so deutlich empfunden, obwohl ich diese zeitweilig gern las und daraus das mitnahm, was mich berührte, bereicherte, begeisterte.
Sowohl bei der deutschen Seite von SoulBodyFusion™, die die englischen Berichte sehr ansprechend übersetzt, als auch im Buch Adler & Condor ist dies vollkommen anders.
Sobald ich mich öffne, um zu lesen, BIN ICH Teil dieser Ereignisse, es geschieht mit mir, in meinem Körper, ich sehe die Bilder, ich höre, was geschehen ist, ich rieche die Landschaft, ich er-kenne andere Akteure und weiß um Orte und Erfahrungen, obwohl ich dort in meinem jetzigen Leben bis jetzt nicht war und mit diesen Menschen „real“ nichts zu tun habe.
In meinem Körper gab und gibt es eklatante Veränderungen, schon seit längerem, durch die Lektüre und das Eintauchen in die Geschehnisse des Buches und SBF noch intensiver und klarer wahrnehmbar.
Nachts komme ich kaum zum Schlafen, meine Hände entwickeln ein Eigenleben, sie malen Symbole in die Luft, arbeiten wie bei Matrix Energetik, längst hab ich aufgegeben, es zu unterdrücken, es will sein, sich mitteilen, ausagieren, also geschieht es, ist es so. Oft wache ich auf, spüre meinen Körper, der sich anfühlt, als habe er sportliche Höchstleistungen vollbracht, ganze Muskelstränge schmerzen, manchmal habe ich Krämpfe an Stellen, die ungewöhnlich sind, wie z.B. in der Achselhöhle beginnend, im und unter dem Busen, der Schulter, bis hinunter in die Fingerspitzen – da hilft nur, bewusst atmen, annehmen, durchlaufen lassen und froh sein, wenn es ausgestanden ist.
All das hat eindeutig Einfluss auf meine Fähigkeiten, die ich hell-sinn-l-ich“ nenne, weil ich ohne jegliche Hilfsmittel zu jeder Zeit alles weiß, sehen, hören, schmecken, fühlen …. kann, was erforderlich ist, wenn ein Mensch mir den Auftrag gibt, etwas für und mit ihm zu tun. Jeder einzelne Sinn ist geschärft, vermittelt noch mehr, noch filigraner, noch sicherer.
Am Tage erlebe ich, wie in meiner Wirbelsäule die Energien warm und mächtig strömen, sie sammelt sich in Höhe des Sakralgelenkes, die Kundalini arbeitet auf Hochtouren, alles verändert sich, auch die DNS, so wird mir gesagt. Mein Brustkorb ist innerlich geweitet, als hätte man die Rippen auseinander gezogen, um mehr Raum für das Luftvolumen der Lungen zu schaffen. Meine Stimme hat sich einmal mehr verändert, hat noch mehr Klangfarben, ist von gaaanz tief bis sehr hoch klangvoll, farbig, sie streichelt, berührt, verführt, begeistert, hat eine ganz eigene Kraft entwickelt.
Offenbar ist auch meine Ausstrahlung anders – ich bekomme oft Rückmeldungen, die sehr liebevoll sind, zärtlich, vertrauensvoll, viel öfter, als noch vor ein paar Monaten, was mich außerordentlich freut.
Natürlich hab ich mit Hanniball Means, einem begnadeten Opernsänger und Crimson Circle Mitglied getönt, sogar aus meinen Füßen gesunden und geatmet, auch aus dem Bauch und mit Erstaunen festgestellt, was das für eine unglaubliche Wirkung das nicht nur auf der körperlichen Ebene hat!
Während ich versuche, mich mit Hilfe des Niederschreibens der Ereignisse zu klären, kribbeln meine Fußsohlen, Energie fließt, durch meine Wirbelsäule rauschen, strömen Energieflüsse, mein 3. Auge hat eine erneute Öffnung erfahren, ich bewege mich multidimensional, sehe zeitweilig mehrere Ebenen gleichzeitig, was manchmal zu leichter Verwirrung führt.
Total verrückt ist, wenn ich in meinem geliebten kleinen alten roten „Nichts ist unmöglich“ Auto namens „Georgi“ oder auch „Amore“ sitze und mit der „uralten“ Gangschaltung, Gas, Bremse, Kupplung, umgehen soll - ich mag es, sie ist nicht uralt, sagt mein irdisches Selbst – aber ein Teil von mir scheint sich „beamen“ zu wollen/können. … *schmunzelt
Als vorhin Ralf aus Norddeutschland anrief, war ich in der letzten Phase von Jonette’s Reise im Buch, befand mich als ein Tetraeder aus Kristall mit der Sonne im Licht. Weil ich unbedingt diese Einweihung abschließen wollte, bat ich ihn zu warten. Das war keine gute Idee, ich brach innerlich ab, und das anschließende Gespräch endete mit einem harten Misston, weil ich mich unverstanden fühlte, keine Empathie wahrnahm, stürzte ich komplett ab, in ein dunkles Loch.
Nun hatte ich die Wahl, Drama oder sinnvolles Tun? Ich entschied mich für letzteres und fragte mich, wie gehe ich nun mit diesem für mich neuen Gefühl um? Was kann ich tun, damit ich wieder bei mir, in meiner Mitte ankomme und mich wohlfühle, in meinem Dasein?
Als erstes trank ich heißes ionisiertes Wasser mit Ingwer und entschied dann, der Musikapotheke http://www.musik-apotheke.com/ einen Besuch abzustatten um zu eruieren, ob ich dort fündig würde, was Musikstücke zum Thema Gold, Sonne, Türkis und Magenta betraf. Diese Musik von Joseph M. Clearwaters zum Heilen, Meditieren und Transformieren ist wirklich genial, außergewöhnlich und wirkt bei mir sofort.
Einige Stücke hab ich bereits gekauft, sie laufen auch jetzt im Hintergrund während ich tippe, andere hörte ich mir dort auf der Webseite an und freue mich über ihre Kraft, Energie, Schwingung.
Obwohl ich am 9.12.2009 meine Haupteinnahmequelle verlor, bin ich im Fluss und voll Vertrauen darauf, dass ich weder Hartz4 noch sonst großartig Hilfe annehmen muss. ICH BIN Fülle, ICH BIN ein göttliches Bewusstsein hier auf der Erde in einem menschlichen Körper, ich ehre und achte alle Energie, die da ist, um mir zu dienen und ich lerne jetzt, wie ich dies so nutzen kann, dass ich der Fluss bin.
So, nachdem ich dies alles heute, am 26. Dezember 2009 notiert habe, fühle ich mich in mir wieder balanciert, spüre ich den ruhigen Fluss der Energien in meinem Körper, seine Wärme, fühle ich mich verbunden mit jenen, die wie ich unterwegs sind und liebe – mich, sie, Dich, alles, was war, ist und sein wird.
Ich habe bewusst gewählt, genau diesen Weg zu gehen.
ICH BIN der ICH BIN, ICH BIN Adler & Condor, das kann ich sagen, singen, tönen, in Bildsprache ausdrücken, so dass selbst ein Adamus keine Mühe hat, mich zu hören. *schmunzelt
>>>>> bin ich im Fluss und voll Vertrauen darauf, dass ich weder Hartz4 noch sonst großartig Hilfe annehmen muss. ICH BIN Fülle, ICH BIN ein göttliches Bewusstsein hier auf der Erde in einem menschlichen Körper, ich ehre und achte alle Energie, die da ist, um mir zu dienen und ich lerne jetzt, wie ich dies so nutzen kann, dass ich der Fluss bin.
So, nachdem ich dies alles heute, am 26. Dezember 2009 notiert habe, fühle ich mich in mir wieder balanciert, spüre ich den ruhigen Fluss der Energien in meinem Körper, seine Wärme, fühle ich mich verbunden mit jenen, die wie ich unterwegs sind und liebe – mich, sie, Dich, alles, was war, ist und sein wird.>>>>>>
Liebe Johanna-Merete,
danke für dein ausführliches und vielschichtiges Teilen mit den diversen Energiewellen die spürbar sind. Die Reise zu unserem Höchsten ist so vielschichtig ! Einfach wunderbar.Gleichzeitig ist es so, dass man sich manchmal auf weiter Flur mutterseelenalleine fühlt, wenn man selbst wieder einen grossen Schritt gegangen ist. Das kenne ich sehr gut.
Ich liebe Musik als Hilfe für Transformation und habe mir das Halleluia angehört - eine super Gesangsstimme und er hat eine sehr spezielle, absolut herzliche Ausstrahlung. Wenn ich mich auf sein Singen einstimme fehlt ein gewisser Atem-Raum!
Veränderungen erleben so viele von uns und tatsächlich wird es im aussen manchmal eher bemerkt als dass wir selbst es bemerken. Die Reaktionen darauf können unterschiedlicher nicht sein und ich mache mich nicht mehr abhängig davon ob die Reaktionen positiv oder negativ sind, weil für mich beides dasselbe ist. Wie oft wird etwas als lieblos empfunden, weil die Person die Liebe darin nicht sieht oder noch nicht sehen kann.
Ja, White Eagle war lange eine Kraftquelle für mich und Musik ist wunderbar heilsam, wenn sie unsere Seele berührt. Wenn man sich mit einem Channeling oder Buch eins fühlt wirkt es . Die Frage ist dann wie können WIR selbst ohne das Buch die Energie halten. Haben wir uns einfach auf den Level geschwungen, weil er vertraut ist, was ja immer wieder geschieht und jetzt ..... wie geht es weiter ohne die Zeilen - wenn wir aus uns selbst schöpfen ?
Nun noch zum finanziellen Aspekt. Es geht nie um ein Müssen, wenn man (finanzielle) Hilfe annimmt, es ist ein Zeichen von Hingabe an die Energien die zu einem fliessen wollen. Auch das ist göttlich. Solange man nicht die Eigenverantwortung abgibt spielt es keine Rolle woher oder von wem etwas kommt.Ich lasse mich gerne vom Staat unterstützen, wenn er einen Teil meiner Kassenbeiträge übernimmt. Es ist oft der Stolz der einem das verbieten möchte mit dem Tenor: ich spirituelle Person habe das doch nicht nötig. Doch jeder Kontakt der dadurch mit Aemtern, Behörden aufgebaut wird, ist ein guter Austausch. Ich habe immer meinen Job innerhalb dieses Gefüges gesehen.
Ich wünsche dir einen schönen und glücklichen Uebergang in die neue Zeit und das neue Jahr und grüsse dich herzlich Sonja*Eveline
- Liebe Sonja*Eveline, vielen Dank für Deine Rückmeldung und Anregungen.
Ich hatte gar nicht mit einer Reaktion gerechnet, sondern diesen Beitrag tatsächlich für mich als begleitendes klärendes "Hilfsmittel" be- genutzt und weil in meinem Prozess hilfreich, auch ins Außen gegeben.
Ein bisschen schmunzeln musste ich bei Deiner Anmerkung hier:
ZitatWenn ich mich auf sein Singen einstimme fehlt ein gewisser Atem-Raum!
Hanniball hat während des letzten Shouds auf Bitten von Adamus (Saint Germain) die Anwesenden und Zuhörer/Seher angeleitet zum sich klangvoll Ausdrücken, Tönen etc. natürlich mit Hilfe des bewussten Atmens und tut das in seinen Workshops ebenso. Sein Atmen ist auch bei diesem Song deutlich zu fühlen, hören und sehen. Ihm fehlt der Atemraum also nicht, fehlt(e) er Dir?
Danke auch für das Anmerken bezüglich des "Müssens" - Sprache gleich in Wort oder Schrift drückt halt nicht alles aus, da hilft nur hineinfühlen - ich bin einig mit Dir und kann nicht formulieren, ICH BIN der Fluss, wenn das nicht auch mein Bewusst-Sein, Wissen und Tun wäre, sowohl in der alten, als auch in der Neuen Energie.
Nochmals merci und auch für Dich von Herzen ein in jeder Hinsicht bereicherndes 2010.