Soeben bemerkte ich, dass du heute Geburtstag hast. Was für eine schöne Synchronizität! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute dieser (und anderer) Welt(en). Genieße den Tag zusammen mit deinem Sohn, der wohl heute bei dir ist.
Ich suche dir den Link zu einem meiner Heilungsgesänge heraus. Vielleicht hast du Lust, in ihn hineinzuhören und hineinzuspüren.
Ich danke euch allen für eure Glückwünsche. Und wie ich denn nun mal so bin, hier ein kleiner Lagebericht. Musste heute morgen gleich erst mal weinen. Seit ich aus dem Westerwald weg bin habe ich ja keinen Garten mehr. Dort habe ich mit Kind oft am Lagerfeuer gesessen und zusammen gesungen. Das fiel hier ja alles weg und hat mir jämmerlich gefehlt. Da schenkt der große Lümmel mir gestern Abend doch wirklich eine Feuerschale die man mit Bio-Ethanol benutzen kann. Und zur Krönung heute morgen einen Kamin . Der wird an der Wand befestigt und ebenfalls mit Bio-Ethanol betrieben. Und ......er ist nicht genehmigungspflichtig.DäDääää. Wir dürfen auf der Terrasse nämlich nicht mal grillen.Ich bin fast aus allen Wolken gefallen und wusste nicht ob ich vor Freude weinen oder lachen sollte. Ich habe dann beides gleichzeitig gemacht. Das schönste aber ist, das sich das ganze Theater, was wir vor seinem Auszug hatten, sich in Luft aufgelöst hat. Ich durfte nicht mal abwaschen vorhin. Und kochen und backen haben wir zusammen gemacht. Das war vielleicht cool. Sooo und jetzt werde ich den Rest des Abends ganz in Ruhe mit mir verbringen. Kerstin [attachment=0]DSCF4999.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Kerstin, Du liebe Schreiberin hier, einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Les' immer wieder gerne Deine manchmal aufwühlenden Geschichten und freu' mich mit Dir über Dein schönes Feuer-Geschenk, an dem man sich wärmen und dem man manch trübe Gedanken oder Gefühle übergeben darf.
Liebe Kerstin, auch von mir herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag. Das ist ja wirklich klasse, dass Du dieses Jahr doppelt Geburtstag hast - und dass das Feuer zu Dir kam. Feuer ist ja auch Tatkraft, und so kommt alles, was Du brauchst, damit es schön und leicht weiter fließen kann!