Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Liebe,Freude,Gesundheit,Mitgefühl,Bewunderung(fürs Kreative usw.) von mir UND VON DIR SELBST FÜR DICH!!! Von Delfinherzfreude
auch ich reihe mich gerne in die Gratulantenschar ein: [size=150] ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG!
Ich wünsche dir Gesundheit und Leichtigkeit, jeden Tag freudvolle Momente und Geborgenheit im Kreise deiner Lieben! Danke für deine Beiträge im Forum, du bist eine Bereicherung hier!
Und ein Spielmann sagte: Sprich uns vom Hören. Und er sagte: Wie mit Schwingen kommen die Stimmen der Welt durch Euer Ohr in die Mitte eures Innersten, wo ihr in der Stille Eures Herzens wartet, dort, wo die Stimme Gottes, die Liebe wohnt. Dort, im Herzen, wo die Klänge der Welt auf die empfangende Liebe treffen, fließen sie zusammen zum Ozean der Weisheit. Das ist Hören. Und wenn dann eure Herzen anschwellen, glücklich voll berstender Freude in harmonischem Gesang: das ist die Stille des hörenden Schweigens. Und er rief aus: Oh, wenn ihr hören könntet! Und dann schwieg er lange Zeit. Und jeder mit ihm lauschte dem Schweigen.
Liebe Kornelia,
lass Dich & schön, dass Du da bist und mit Deiner Farbe und Deinem Klang unsere Herzen berührst. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Liebe Inge, Susanne-Kamira, Ulli-olibanum, auch euch ganz -lichen Dank für eure Glückwünsche. So wunderbare Worte, Bilder.... Danke. Ja, auch hier ist der Winter angekommen und verzaubert die Natur.
auch ich mag meine Glückwünsche hier stehen lassen! Ich wünsche allen die Geburtstag hatten; immer genügend Kraft immer genügend Mut immer genügend Mitgefühl immer genügend Energiereserven immer genügend Licht und stets genügend Liebesliebe drumherum immer genügend Gesundheit und auch stets immer genügend Humor,
Liebe lilliett, mit einem gespiegelten (wg. des Herzens oben) Schneesonntagsbild vom gestrigen Spaziergang im Herrenhäuser Berggarten möchte ich mich für deine lieben Wünsche bedanken. Ich nehme sie gerne als willkommene Begleiter mit auf meinem Weg. Namaste und Küsschen zurück Kornelia
Es trudeln ja immer noch neue Glückwünsche ein, die mein Herz erfreuen....
Danke auch für die Blumen. Es gelingt ihnen immer wieder, mich zu beglücken, egal, ob in natura, als Foto oder Film. Danke euch Lieben, Octavia- ShanuRa und hedibaer.
Das Bäumchen ist eine japanische Kirsche, die im Frühjahr wunderbar geblüht hatte. Ich schau mal, ob ich die entsprechende Aufnahme finde. Mein Mann hatte ein Foto von mir gemacht. Da bin ich von den vielen Blüten-Lichtkräften umgeben.... Duftende Grüße Kornelia