Mir hat es nur auch der Teufel im Schlaf und bei Tag gegeben (Visionen), um in diesem Bild zu bleiben. Und ich konnte es oft nicht unterscheiden, weil der Wolf im Schafspelz die ganzen Bilder und Assoziationen der "guten" Seite benutzt hat.
Ich hab vor einigen Monaten mal eine schöne Doku gesehen. Töchter und die Familie eines verstorbenen Schauspielers erzählten über seine Inkarnation. Eine der Töchter war relativ jung, als der Vater ziemlich plötzlich verstarb. Sie war sehr traurig und erschüttert. Ein paar Tage nach seinem Tod hatte diese Tochter den Traum, daß ihr Vater kam und nur sagte: "Es ist nicht wahr!" Danach ging es der Tochter besser.
Als ich medial wurde, so plötzlich vor 7 Jahren etwa, da dachte ich, jetzt kannst Du die Wahrhheit rausfinden oder so etwas. Ich wollte immer unbedingt wissen, was es mit mir und der Welt auf sich hat. Irgendwas stimmte damit nicht, das hab ich schon als Kind manchmal so empfunden*. Zum Beispiel das Nebelwetter heute. Irgendwie ist das nicht richtig. Je nachdem, macht es einem nichts aus oder es drückt einen und kriecht einem in die Knochen. Da hatte ich schon öfters Spaziergänge, wo ich als graue Gestalt andere graue Gestalten traf. So ähnlich, wie der eben erwähnte Traum dieser Frau: "Es stimmt nicht." oder "irgendwas stimmt da nicht".
Diese ganze Fehlleistung im Bezug zu Sonnar hat mir gezeigt, daß auch in der sogenannten unsichtbaren Welt etwas nicht stimmt. In der Matrix. Ich bin an die Falschen geraten, die mit mir ihr Spiel gespielt haben. Es hätte auch das Bild irgendeiner anderen Frau sein können. Wahrscheinlich hat man Sonnars genommen, weil das in mir Programme bezüglich Frauen angetriggert hat und es so noch leichter wird, einen zu täuschen. Das war so eine Herausforderung, diese jahrelangen Erlebnisse mit ihrem Bild dazu. Mit allen Schikanen.
Aber jetzt hab ich erkannt, daß es Bullshit ist. Was wir hier wahrnehmen, was unser geistiges Programm dazu deutet, zumindest in meinem Fall, das ist nicht wahr. Bio-Roboter in einem Netz aus Lügen und Ängsten. Oder blendenden Schönheiten. Manche sind davon abgeschirmt und dem nicht so ausgesetzt. Sie erleben es nicht so, daß da etwas nicht stimmt, weil sie einen "Kanal" haben, der sie führt und da raus hält. Diese Wahrnehmung halte ich nach wie vor für korrekt. Wie soll man die nennen? Engelmenschen vielleicht? Nur um irgendeinen Begriff zu haben. Andere nehmen nicht wahr, daß da etwas nicht stimmt, weil sie eben so da drin hängen, daß sich die Frage nicht stellt.
Bei den Wahrnehmungen im Physischen ist das genau so wie bei diesen medialen Dingen. Also für mich. Ich musste diese Fehler machen und diese Täuschung erleben, zu Lasten von Sonnar, um das heraus zu bekommen. Ich hab mittlerweile persönlich bei ihr um Entschuldigung gebeten.
Trotzdem gibt es die Kräfte, die all dies wissen, und Menschen davon abschirmen oder sie führen. Bei mir läuft das so, daß sie mich auch durch die Irrtümer, Schlamm- und Schlangengruben laufen ließen. Es war nicht das erste mal. Aber, wenn man genau erkennen will, dann gibt es nichts besseres, als diese Fehler zu machen und diese Dinge zu erleben, bis man merkt, wie man getäuscht wird. Bis man Rumpelstilzchens Namen haraus gefunden hat, so ungefähr.
Meine Lehre daraus: auch das Mediale, auch das Spirituelle, ich hatte viele Himmels- und Höllenvisionen oder andere scheinbar sinnzeigende Visionen, können dazu gehören. Der Trick derer, die mich reingelegt haben, war unter anderem, daß sie mir manchmal die "Wahrheit" übermittelt haben. Ein Bild und ich erfuhr dann, daß das zu dem passte, was im physischen Leben passierte oder noch passieren würde. Man kann da schön reinfallen, mit Energie, Visionen und daß man scheinbar nun anders wird. Man muss aber nicht reinfallen, sondern kann tatsächlich bei den erwähnten abschirmenden Kräften landen, die all das wissen. Nur, wo man gelandet ist, das kann man nur selbst erleben und herausfinden.
Tja, entweder man hat das Glück, davon abgeschirmt zu sein, oder man findet eben doch die "Straßen", die nicht gelogen oder derart verzerrt sind.
Als ich das erkannt habe, daß das mit Sonnar gar nicht sie war und den Mechanismus dahinter, da hab ich die Frequenz dahinter noch genauer erkannt. Die Wahrnehmung der Bilder diesbezüglich hatte verhindert oder erschwert, daß ich die Frequenz dahinter ganuer erkennen konnte. Ich hoffe, das wird in Zukunft ein besseres Unterscheidungskriterium für mich sein, neben der Einstellung, so etwas von nun an grundsätzlich erstmal skeptisch zu sehen und mich an diese Dinge zu erinnern und wie sie mich getäuscht haben. Ich hatte es auch vorher schon skeptisch gesehen, aber diese Dinge waren so massiv, daß ich irgendwie versuchen musste, heraus zu bekommen, was da los ist.
*Oder es stimmt doch alles mit der Welt, nur ich nehme das falsch wahr. Das will ich nun nicht mehr ausschließen.
ZitatYouri hat geschrieben: Aber, wenn man genau erkennen will, dann gibt es nichts besseres, als diese Fehler zu machen und diese Dinge zu erleben, bis man merkt, wie man getäuscht wird.
Die Frage, die ich mir stelle, ist da überhaupt jemand, der mich täuschen kann? Oder bin ich das selbst, die sich täuscht und ebenso ent-täuscht? Wie siehst du das, Rick?
Im Moment sehe ich es so, daß das tatsächlich diese Matrix-Sachen sind. Die in mir erscheinen, Eindrücke und Emotionen auslösen. Mein Körpersystem ist Teil davon. Aber letztlich stimmt das alles nicht, was ich über mich und die anderen oder die Matrix denke. Es ist ganz anders, so viel habe ich gesehen. Also unter dem Vorbehalt, daß das nicht wieder nur Irreführendes war. Trotzdem, die andere Seite der Medaille:
Ich bin wirklich zu dumm, um das einzuschätzen zu können (!)
Es ist so komplex, teilweise, in den Aspekten und Ebenen und wiederum in mir ist dies und das, daß das Varianten gibt, für die ich zu dumm bin. Zu wenig Rechenleistung, zu wenig Bites. Was man Erleuchtung nennt, das ist das komplette auslöschen dieser Programierungen und Verbindungen in mir zu dieser Matrix. Der Himmel installiert dann ein anderes System dafür. So hab ich es gesehen, so sehe ich es im Moment. Unter Vorbehalt. Ramana hatte das Gefühl, für eine Stunde oder etwas länger, er stirbt jetzt, als er als Teenager das erlebt hat. Meines Erachtens ist in ihm dabei all dies zerbrochen, verbrannt worden, rausgenommen worden (wie man es beschrieben will) unter Aufrechterhaltung der Körperfunktionen. Und etwas anderes ist installiert worden. Wie gesagt, falls ich nicht auch dabei wieder irre. Ramana und Robert würden wohl sagen, ich hab Maya erfahren. Ihren Schein, ihre Verwirrungskraft. Die Schleier der Maya = die Matrix, von der ich rede. Für mich ist es deshalb einerseits leichter, weil ich im Körper diese Programme spüre und nun noch genauer weiß, daß sie mich anlügen. Nur eben, wenn das massiver wird, dann hat mich das wie überflutet und ich hab das dann vergessen. Bzw. war es bezüglich Frauenprogrammen, die Sonnar in mir angetriggert hat - sie kann nichts dafür, das ist meine Sache - mir noch nicht so klar, weil die noch mehr tricky sind, als die anderen Programmierungen. Hinsichtlich Bedeutung und so etwas. Man macht im Durchschnitt diesbezüglich ein größeres Ding daraus, wenn es dieser Kontext ist. Das kann einen mehr überrennen. Kennt ja jeder.
Ich komme also nach all diesen Erfahrungen und meinem Bemühen, intellektuell die Strukturen zu verstehen, zu dem Punkt: Ich weiß, daß ich nichts weiß.
So geht es mir im Moment damit. Ich bin hier, nach all dem und mit all dem und werde irgendwie Zeit bis zu meinem Tod verbringen. Wie die anderen auch. Auch ich habe meine Freuden und angenehmeren Zeiten und so etwas. Die Welt suggeriert ja schon etwas Falsches diesbezüglich. In 120 Jahren ist niemand von uns mehr auf diese Art hier anwesend.
Ja, Susanne, das ist eine treffende Einschätzung. Eigentlich könnte es in die Richtung gehen, daß es beruhigend ist, wenn man weiß, wie man damit umzugehen hat. Grundsätzliches Vertrauen trotz aller Erscheinungen von gut, böse, angenehm, unangenehm, möglich und unmöglich, Macht und Ohnmacht.
Zur Medialität noch:
Ich finde es auf einmal logisch, daß es schwer oder teilweise unmöglich ist, fake von nicht fake bezüglich des Gesehenen zu unterscheiden. Weil, sehe ich etwas, das im Physischen statt findet oder wahrscheinlich statt finden könnte, also die Dynamik in eine Richtung, dann sehe ich das über die Matrix. Der Fake wird aber auch über die Matrix produziert. Einmal sehe ich etwas von jemand anderem, ein anderes mal wird in die Leitung das verzerrte oder erfundene Bild von dem eingebaut und so. Was ich wahrnehme, ist in der Art und Weise sehr ähnlich oder gleich. Weil die Matrix nicht nur von guten Dingen und Wesen bevölkert wird, sonst wäre diese Welt nicht teilweise so meschugge. Es gibt aber, und das wohl zunehmend, Äther, die sind weitgehend frei von unguten und manipulativen Dingen, die sind sauberer. Leute, die sich hauptsächlich darin bewegen, die werden sich wohl fühlen und wenig Schwierigkeiten mit so etwas haben. Es ist auch kein klares, neutrales Kabelnetz, sondern variabel. Die Energie einer Person hat viele Facetten. Die ändern sich dauernd. Das, was man tatsächlich im Physischen erlebt, ist dort genauso Teil der Energie des Menschen, wie das, was man nur denkt oder wünscht. Z.B. wenn jemand verheiratet ist, aber insgeheim einen anderen liebt, dann werde ich diesen anderen stärker wahrnehmen als den Ehemann, obwohl da im Physischen gar nichts ist. Das erschwert irgendwelche Interpretationen noch. Meine eigene Einstellung zu der anderen Person verzerrt auch die Leitung sozusagen. Deshalb sehen viele Medien am besten und einfachsten bei Leuten, zu denen sie eine völlig neutrale, distanzierte Haltung haben. Ich war nie wirklich so scharf drauf, solche Wahrnehmungen zu haben, ist einfach passiert. Nur neugierig, was es mit der Welt auf sich hat.
Ansonsten denke ich schon länger, jetzt aber deutlicher, daß viele Atheisten/Agnostiker mit dem Herz auf dem rechten Fleck oder Leute, die es so genau mit so etwas nicht nehmen, eigentlich die bessere Energie haben, als Spiritualitätsäther und die Szene, Nachdenken über Engel und dieses Zeug. Die wissen, daß sie nicht wissen, unbewußt, scheren sich nicht darum und handeln eben so gut es ihnen möglich ist. Man sollte es vielleicht damit nicht überteiben und das einzige Heil darin sehen. Es hat seine Grenzen und Skurilitäten. Man kann da auf den Trip kommen im zweifelhaften Sinn des Wortes.
Die scheinbare Schwäche von Wikipedia ist eigentlich eine Stärke. Es können dort Fehler oder aus verschiedenen Gründen zweifelhafte Dinge stehen. Das wissen aber wohl bestimmt die allermeisten Menschen, wie die Artikel zu Stande kommen. Deshalb muss ich da von vornherein aufmerksamer lesen und denken. Es ist ein flexibler Prozess, nicht starr. Das ist etwas völlig anderes (bestimmt auch hirnphysiologisch), als in einem professionellen Lexikon nur die Expertenmeinung zu übernehmen, weil man denkt, das ist schon richtig so. Es ist ja schließlich ihr Beruf bei Brockhaus und so. Ich mag beides, Wikipedia und die professionellen Lexika.
Darüber hinaus kommt durch die Art der Entstehung Dialog und Auseinandersetzung zu Stande. Hier hat man auch die Situation, daß da 1 + 1 = 3, 4 oder 5 ergibt. Bei den Diskussionen kommen plötzlich andere Aspekte und Themen mit zum Zuge. Allein hängt man oft mal fest zu einem Thema und der Impuls, die Idee, um weiter zu kommen, kommt dann vom Dialog-Partner. Ausserdem ist die Grenzenlosigkeit, es hört ja nicht auf, eine Analogie zum Himmel, wo es auch keine Begrenzung gibt. Trotzdem findet man genau das, was man sucht.
Hallo, die Frage scheint nicht hierher zu gehören... dennoch ist es so.
Hat jemand von Euch dieses Buch gelesen: Maria Magdalena - jetzt rede ich! Kennt das jemand inhaltlich. Ich habe Inhalte erzählt bekommen - schon lange her - und Youri's Schilderungen haben mich da erinnert.
Es gibt viele, die behaupten, die Inkarnation von MM zu sein. Deshalb: "jetzt rede ich"! - E.M. Ammon meint (soweit ich es verstanden habe) daß es eine "Parallel-Gottheit" gibt, dessen Bezeichnung sie nicht auszusprechen wagt ... usw. Von Amazon hier unten reinkopiert, um Verwechslungen mit anderen Büchern ähnlicher Titel zu vermeiden Maria Magdalena - Jetzt rede ich! - Gebundene Ausgabe - Ungekürzte Ausgabe (11 Juni 2009) von Eva-Maria Ammon und Myriam von Magdala von Smaragd neu ab EUR 25,00.