Habe gerade über Verteiler folgendes mail von Werner Neuer bekommen:
Die NASA beschießt den Mond
Morgen bereits, am Freitag, 9. Oktober 2009, wird die NASA um ca. 13 Uhr 30 (mitteleuropäische Sommerzeit) den Mond mit einer 2200 kg schweren Centaur-Rakete beschießen. Der Einschlag wir sich am Südpol des Mondes befinden.
Die NASA erwartet, dass sich durch den Einschlag eine Rauchfahne, bestehend aus Trümmern und Staub des Mondes, 10.000 Meter hoch (um mehr als 1000 m höher als der höchste Berg der Erde!) aufbäumen wird. Der Einschlag, ein gewaltiger Schlag gegen unseren Erdbegleiter, wird „10 Milliarden Joule an kinetischer Energie freisetzen“, so die stolze Ankündigung der NASA.
Ziel sei es, festzustellen, ob sich in den unteren Schichten des Mondes gefrorenes Wasser befindet.
Mich macht diese Nachricht betroffen.
Denn das zeigt, dass der Mond als ein lebloser Körper betrachtet wird, quasi ein „Klumpen Dreck“, der gänzlich ohne Leben bewusstlos durch das Weltall kreist.
Und so wie der Mond als lebloser Körper betrachtet wird, als „tote Materie“, so wird natürlich auch der Erdenkörper als „tote Materie“ betrachtet…
Zum anderen zeigt diese Aktion, dass der Mensch nun begonnen hat, seine Gewalttätigkeit über die Erde ins Weltall hinauszutragen. Der Mensch übt brutale Gewalt aus gegen einen Himmelskörper!
Oder anders ausgedrückt: Das allgemein gültige, allgemein anerkannte Weltbild des leblosen und bewusstlosen Materialismus wird nun in den uns umgebenden kosmischen Raum exportiert.
Nach dieser Vorstellung umgibt uns ausschließlich Totes, wir befinden uns in einem kosmischen Leichenhaus, in dem sich nur durch biochemische Vorgänge in unseren Gehirnen ein Bewusstsein zufällig entwickelt hat, das ohnehin mit dem physischen Tod für immer erlischt.
Wollen wir wirklich in dieser Welt leben?
Das andere Weltbild
Was aber, wenn es nun ganz anders ist.
Was bedeutet dies, wenn der Mond gar keine leblose Ansammlung von toter Materie ist, sondern ein lebendiges Wesen, gar eine Person mit einem unvorstellbar komplexen, höchst lebendigen Bewusstsein?
Und was bedeutet dies, wenn auch die Erde eine lebendige Person ist, nicht nur ein diffuses „Wesen“, sondern wahrlich eine Urmutter, voller Leben und voller Bewusstsein. Eine Person, die im Erdenkörper inkarniert ist, eine Person freilich, die milliardenfach komplexer, vielschichtiger geartet ist, als ein einzelner Mensch.
Ist die Erde eine Person, ist der Mond eine, ist die Venus eine…
…so können wir mit diesen kommunizieren.
Beginnen wir mit der Erde zu reden, so erzählt sie von einer „heilen Matrix“, die sie seit jeher erschafft, die sie immer wieder, jeden Tag neu ausatmet. Eine heile Matrix, welche eine Wirklichkeit möglich macht, in der wir Menschen uns voller Freude und vollkommen frei entfalten könnten. Eine Matrix, in der wir bedingungsfrei lieben…
Es liegt an uns selbst, in welcher Welt wir leben wollen.
Es geht nicht darum, dass wir logisch ergründen, welche der beiden Weltbilder nun das „wahre“ ist und welches das „falsche“. Denn wenn wir den Stimmen der Erdenmutter lauschen, so gibt die „Wahrheit“ nicht, die Suche nach der Wahrheit ist einzig ein sinnloser Irrweg.
Es geht darum, dass wir uns entscheiden.
Es geht darum, von unserem Herzen her zu entscheiden, in welcher Welt wir leben wollen, in der toten oder in der lebendigen.
Denn von dieser Entscheidung hängt es ab, was Wirklichkeit für uns ist.
Das Lied aus dem Atem der Mutter Erde
Tag für Tag singt die Erde ein Lied.
Ihre Gesänge erschaffen die Muster der Zeit.
Ihre Gesänge erzählen von der heiligen Matrix.
Morgen, Freitag den 9. Oktober 2009 singt sie unter anderem das Lied des „Adepten“. Der Adept ist einer, der auf seinem spirituellen Weg aufgebrochen ist, um zu lernen. Er nimmt auf und das, was er aufnimmt, beflügelt seinen Geist und belebt sein Herz.
Das Lied, das die Mutter Erde morgen singt, lautet:
„Aus unbekannten Sphären erscheint der König.
Der durch ihn aufkommende Wind singt ein Lied,
das dich aufhorchen lässt.
Kristallene Klänge streifen, vom Wind getragen, über das Land.
Das Echo kehrt von den Hügeln, den Tälern
und den weiten Ebenen zurück
und erzählt dir deren Geschichten.
Fasziniert nimmst du auf, horchend und lernend.
Du ziehst selber los über das Land und atmest tief ein,
nimmst das, was dir begegnet, tief in dich auf.
Die wiederkehrenden Klänge klingen in deinem Herzen wieder.
Im Lied deines Herzens verschwimmen die Grenzen.
Du weitest dich und beginnst selbst zu verfließen.
Du formst dich neu, indem du dich mit der Weltenseele vereinst.“
Wenn du morgen und in den kommenden Tagen mehrfach liebevoll an den Mond denkst, ihm vom Herzen her liebevolle Energien zuströmen lässt, machst du mehr, als du dir vorstellen kannst.
Auch wenn du das Lied des Adepten liest, es auf dich wirken lässt und bewusst in das Bewusstseinsfeld der Erde einströmen lässt, bringst du die heile Matrix der Erde zum Erklingen.
Danke, wenn du dich daran beteiligst!
Bitte sende diese Information weiter!
In Verbundenheit
Werner Johannes Neuner
Weitere Informationen zum Thema „Muster der Zeit“ findest du auf:
das macht mich ziemlich mutlos... irgendwie passt es in die zeit, aber ich finds furchtbar. den mond abschießen... sag mal ticken die noch richtig... *grusel
Zitatdas macht mich ziemlich mutlos... irgendwie passt es in die zeit, aber ich finds furchtbar. den mond abschießen... sag mal ticken die noch richtig... *grusel
Sie haben den Mond nicht "abgeschossen", sondern ein ausgewähltes Arreal getroffen, um herauszufinden, ob dort Wasser ist, ein Gut, das die Menschheit braucht.
Ich finde es angemessen, dass geforscht wird.
Drama-tisieren tun das Menschen, die danach dann Emails wie diese verschicken können, um dazu aufrufen, mitzutun. Wozu? Es ist nichts passiert, der Mond wird auch heute Nacht wieder aufgehen und am Himmel stehen und die Wissenschaft wird wieder etwas schlauer sein.
@ J.M. Die Wissenschaftler wissen übrigens längst dass es Wasser auf dem Mond gibt! Und das der Mond heute Nacht wieder aufgeht, so schlau sind die Leser hier auch!
Darum gings ja auch gar nicht !
Sabine Wolf und Werner Neuer sehen den Mond als Wesenheit und bitten als Ausgleich Herzensliebe zum Mond und zur Erde zu schicken. So hab ich es jedenfalls verstanden . Daran ist nichts falsch. Und wer damit nichts anfangen kann soll es einfach lassen. Dein Beitrag kommt auf mich jedenfalls absolut herzarm rüber.
Zitatdie Wissenschaft wird wieder etwas schlauer sein.
Das ist natürlich die Rechtfertigung für jedes Experiment
ZitatSie haben den Mond nicht "abgeschossen", sondern ein ausgewähltes Arreal getroffen, um herauszufinden, ob dort Wasser ist, ein Gut, das die Menschheit braucht.
das habe ich gelesen... ich habe bewusst "abgeschossen" geschrieben, weil es sich für mich genau so anfühlt. was die anderen damit machen, es drama oder nicht sehen, ist mir ziemlich wurscht - mich macht es betroffen. und ich bin wahrlich keine drama-queen
Hat jemand den Mond und die Erde gefragt, ob sie das will/wollen?
Nein!
Wesenheiten brauchen keine unaufgeforderte Hilfe, sie sind selbstständig und selbstbewusst.
Oft genug finden sich in den Channels Hinweise, dass es unangemessen ist, in dieser Weise einzugreifen, auch was Tiere angeht, andere Menschen usw. ich sehe und empfinde es ebenso.
Wer es dennoch tun will, mag es tun, ich kann das durchaus achten, ohne die Handlung oder den, der es tut, zu be- entwerten, oder zu negieren, oder etwas zu insistieren, was zwar nicht da ist, mir aber "Luft" macht.
Du bist betroffen, das kann ich nachfühlen, ich nicht.
Mir ist ein Mensch der Betroffenheit fühlen kann und sie auch zum Ausdruck bringt sympathisch. Einfach, weil ich dann das Gefühl habe, dass er/sie das Gen Mensch noch in sich trägt. Für mein Empfinden sind heute sehr, sehr viele Menschen so gut wie abgeschnitten von ihren wahren und echten Gefühlen. Nur weil jemand emotional ist, ist er nicht gleich fühlend, geschweige denn mit-fühlend. Auch für mich ist die Mondin weiblich, la bella Luna und ich möchte nicht, dass die Mondin beschossen wird. Mein Gefühl sagt mir auch, dass es indirekt ein Angriff an die Weiblichkeit ist, sogesehen wundert es mich nicht... leben wir doch immer noch in einer Welt die überwiegend männlich ausgerichtet ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau auf die Idee käme die Mondin zu beschießen. Frausein, meine Weiblichkeit wirklich gänzlich anzunehmen ist gerade ein Thema was mich ziemlich beschäftigt, bei dem ich feststelle, dass es tief in mir Ablehnung dem Weiblichen gegenüber gibt. Und sicher auch so was wie Angriffe. Insofern spiegelt mir die Situation etwas wieder. Und ich stelle fest, wie unbeschreiblich herausfordernd es sein kann all die Attribute des Weiblichen, des Frauseins anznehmen. Ist doch für viele Menschen ein Thema, Gefühle anzunehmen, sich damit zu zeigen. Aufhören zu kämpfen, stattdessen umzuschalten auf - empfangen! Das macht Angst, logisch. Und darum schlägt mein Herz für die Betroffenen, weil sie mutig sind und über die Angst hinaus gehen. Irgendwann wird das jede Seele tun, darum gibt es da kein besser oder schlechter für mich. Jedoch so etwas wie *was mein Herz anspricht* und in diese Richtung werde ich gehen.
Ob er tatsächlich beschossen wird - kann ich nicht kontrollieren genauso wenig wie ob je eine Mondlandung statt gefunden hat.
Mittlerweile trau ich der Nasa alle fakes und Mondattacken zu.
Was mich jedoch sehr anspricht, egal was da grad abgeht den Mond jetzt mal ganz bewusst und in tiefer Dankbarkeit in mein Herz aufzunehmen, sein Herz zu fühlen und es zu liebkosen.
Es ist der Aspekt des weiblichen Anteiles in uns allen nicht nur der Frauen. Und wenn dieser tatsächlich attackiert/beschossen wird zeigt es ja nur wie hilflos und aggressiv der männlich Anteil unser aller versucht die Balance in die es geht erfolglos zu sabotieren denn Wasser steht im übertragenen Sinn nicht nur für Gefühle sondern schlichtweg für Leben an sich da der Großteil unserer Materie aus Wasser besteht.
Das weibliche in uns allen ist dann wohl der Urgrund allen Lebens.
Es gibt genügend Wasser auf der Erde, die ERde ist ein geschlossener Kreislauf. Nur wird eben Wasser bis jetzt noch so derart missbraucht wie leider noch so oft mit der weiblichen Energie.
Deswegen danke lb Xandra es ist wundervoll , die Mondenergie wieder so nahe und bewusst in mir zu spüren.
Amadea hat auf ihrer Seite heute auch einen, wie ich finde, sehr stimmigen Beitrag dazu geschrieben: [xurl]http://www.lunaria.at/daily_mirror.htm[/xurl]
Als ich heute vom Dienst nach Hause fuhr, da war sie da die Lady Moon, unsagbar schön, sie hing am Himmel als ob sie gleich die Erde Küssen würde und einen Augenblick dachte ich an diesen Versuch doch dann stieg sie auf. Unberührt und leuchtend schön Kein Stäubchen rührte sich.
ZitatHat jemand den Mond und die Erde gefragt, ob sie das will/wollen?
Nein!
Wesenheiten brauchen keine unaufgeforderte Hilfe, sie sind selbstständig und selbstbewusst.
Oft genug finden sich in den Channels Hinweise, dass es unangemessen ist, in dieser Weise einzugreifen, auch was Tiere angeht, andere Menschen usw. ich sehe und empfinde es ebenso.
Wer es dennoch tun will, mag es tun, ich kann das durchaus achten, ohne die Handlung oder den, der es tut, zu be- entwerten, oder zu negieren, oder etwas zu insistieren, was zwar nicht da ist, mir aber "Luft" macht.
sorry Johanna-Merete, aber genau das tust Du: Du bewertest in Deinen beiden postings hier, tust aber so, als ob Du es nicht tust. und gleichzeitig abwertest Du zb meine bewertung. Die, wie gesagt, ganz bewusst so ist wie sie ist. mit anderen worten: es macht mir nichts aus zu werten. ich entscheide mich hier für eine starke gefühlslage von mir: =wertung.
ZitatDu bist betroffen, das kann ich nachfühlen, ich nicht.
ja. kannst Du auch einfach stehen lassen wie es ist. muss gar keiner nachfühlen können, musst Du nicht bewerten oder kommentieren - ist einfach genau meine ganz persönliche einschätzung, mein gefühl, meine wertung. fertig. ohne wenn und aber.
marymi
ps: ich muss das jetzt einfach schreiben, weil es mich grad total nervt, wenn menschen einfach irgendeine "spiri"aussage nehmen, wie Du hier zb "wertung", es einfach so haudruff nehmen und eben nicht im sinne des erfinders und achtsam und dann andere (hier: mich) fürs eigene oder sonstwie problem dafür nutzen. aber das system dahinter nicht erkennen, obwohl sie es doch vermeintlich "gefressen" haben. warscheinlich steh ich deshalb dafür zur verfügung, weil mich das grad echt fuchsig macht. also bitte meine reaktion in diesem licht sehen. danke.
Das bestätigt mir mein Gefühl , dass es richtig war dies hier reinzustellen. Mir ging es auch nicht um Panikmache oder um Dramen und Ängste zu schüren (obwohl mich das schon betroffen machte), sondern vorallem um die zweite Hälfte des Schreibens von Werner Neuer. Ab "Das andere Weltbild...." Das war mir wichtig. Weil es meine Empfindung wiederspiegelt, dass es hier nicht nur um tote Materie geht sondern um Wesenheiten. J.-M. schreibt:
ZitatWesenheiten brauchen keine unaufgeforderte Hilfe, sie sind selbstständig und selbstbewusst.
Den letzten Halbsatz kann ich stehen lassen. Aber warum sollten der Mond und die Erde ihnen gesandte liebevolle Gedanken ablehnen? Wenn ich einer Wesenheit Liebe sende ob Mensch , Tier oder Planet oder Naturwesen und dieses Wesen dies nicht annehmen kann oder will , so fließt die Liebe halt woandershin wo sie angenommen wird.Durch Liebe senden kann doch niemals Schaden entstehen.
Lunaria schreibt: Die NASA ist - wie wir alle - ein Mitspieler im System. Sie tun ihre Arbeit, weil sie genauso wie alle anderen Aggressoren auch eine Rolle haben. Ihr Ziel ist es nicht, den Weltraum zu zerstören, sondern unseren Blickwinkel zu heben und uns für die Existenz größerer Systeme zu sensibilisieren.
Den letzten Halbsatz kann ich nur unterstreichen. Xandra
Es gab noch einen weiteren Aspekt, der hier nicht zur Sprache kam und den ich in Gerhards Forum verfolgt habe:
ZitatDie NASA plant am 9. Oktober wieder einen Aufschlag auf dem Mond. Ziel ist der Cabeus A – Krater, der nach Dr. Boylan von Star Visitors bewohnt ist. Nachdem das Ziel auf Bestreben von Dr. Boylan zunächst geändert wurde, soll der Einschlag jetzt doch wieder im Cabeus A Krater stattfinden. Die Sternenbesucher (und die Gruppe von Dr. Boylan) werden versuchen, die Rakete abzulenken.
Weitere Beiträge dazu im [xurl=http://spiritgate.de/forum/viewtopic.php?p=1803#p1803]Spiritgate-Forum[/xurl]
Die neueste Meldung ist:
ZitatNASA-LCROSS-Mission ein Flop!
Während die NASA-Angestellten den vermeintlichen Erfolg von LCROSS beklatschten, haben externe Beobachter (Amateurastronomen mit starken Teleskopen, aber auch Sternwarten, wie das Fremont Peak Observatory nahe Monterey, Kalifornien,) nichts gesehen - vor allem nicht die angekündigte 6 km hohe Staubwolke. Bei den Beobachtern in Monterey was es noch Nacht (4:30 Uhr), der Himmel war wolkenlos, sie hätten durchaus etwas von dem Aufschlag sehen können und die NASA hatte ja selbst dazu ermuntert.
Das legt den Schluss nahe: Es gab gar keinen Aufschlag. Die Psychokinese von Dr. Boylan (JPE) war ein voller Erfolg!