Zitat von krishnigeh, liebe meisterin, der ist ja schon seit ewigkeiten da - und zwar in der smiley-unterabteilung "allerlei". dort ist er der letzte.
liebe grüße, krishni
Ohmeiomei, typisch "ich", zuerst schreiben, dann schauen. Aber dass man da noch was anklicken kann, das muss man ja auch wissen. Jeden Tag lerne ich noch was Neues dazu. Und ich wollte doch nicht mehr lernen. Aber wenns so einfach geht, lass ich mir das gefallen.
Und außerdem habe ich ja beim Universum bestellt, dass mir ganz vieeeeeel abgenommen wird im Leben. Und das passt ja auch dazu, dass sich alle um mich kümmern, wie du liebe krishni.
Ich hab ein Gefühl dazu, kann es aber nur schwer beschreiben. Es ist komplex und vermutlich eine Essenz aus dem gesamten Feld der Überlagerungen durch seine typische Nutzung. Interessant finde ich aber, dass er weithin als Standard betrachtet wird, der in keinem Basis-Set fehlen darf.
Den Anteil fühle ich auch, aber er hat dabei für mich durchaus etwas symphatisches, schelmisches, nicht-wirklich-bös-meinendes, daher verwende ich ihn mitunter durchaus gerne.
Zitat von kerenna eben, das ist was für die Jugend, jetzt, wo ich vielleicht bald Omi werd, ziemt sich sowas nicht mehr für mich.
GERADE dann..denn wer solll sonst die Jugend unterrichten und total verziehen? (Übrigens mein Lieblingssmileys.. ob in gelb oder grün.. auf das Grinden kommt es an )