Hi Andreas, gibt es eine Möglichkeit Videos von anderen Seiten, wie zB myspace o.ä. auch in der Form einzubetten, wie es mit denen von youtube möglich ist ??? Z.B. bei my space gibt es ein Kästchen, wo ein Code geschrieben ist "Zum Einbetten". Der funktioniert aber mit keinem der hier von Dir zur Verfügung gestellten Reiter.
Das müsste ich für jedes Portal einzeln von Hand einrichten (da jeder einen anderen Code verwendet) und jeweils einen extra Button erstellen... Das unierselle Einfügen eines kompletten Einbettungscodes zu ermöglichen ist ein zu hohes Sicherheitsrisiko für ein Forum, daher ja auch die vorhandene Lösung so wie sie ist. Ich wäre bereit, das für EIN weiteres Portal zu machen, wenn es dafür wirklich eine grosse Nachfrage vergleichbar youtube gäbe - die anderen müssten dann eben per Link aufgerufen werden...
Zitat von AndreasDas müsste ich für jedes Portal einzeln von Hand einrichten (da jeder einen anderen Code verwendet) und jeweils einen extra Button erstellen... Das unierselle Einfügen eines kompletten Einbettungscodes zu ermöglichen ist ein zu hohes Sicherheitsrisiko für ein Forum, daher ja auch die vorhandene Lösung so wie sie ist. Ich wäre bereit, das für EIN weiteres Portal zu machen, wenn es dafür wirklich eine grosse Nachfrage vergleichbar youtube gäbe - die anderen müssten dann eben per Link aufgerufen werden...
habe von dieser Ebene eben keine Ahnung, aber das mit der Sicherheit leuchtet ein........ ich denke es geht auch so, es sei denn, es melden sich noch einige andere