Zitat von TannijaSchade, dass das Buch dazu dann nicht geschenkt ist
Ja, das Ganze riecht nach Marketingtrick ... und da gibts ja dann auch noch die Seminare, das Salbungsöl und die Essenzen ... und bei allem steht dabei, ab dem wievielten Januar es erhältlich ist.
Aber das Finsterste IMAO ist, daß man auch noch nem Verein beitreten muß, um dieser hohen Einweihung teilhaftig werden zu können:
ZitatNach deiner Aufnahme in die weiße Schwestern- und Bruderschaft kannst du die tief greifenden Einweihungen durch Metatron, Miranlaya, Gaia, St. Germain, Lady Nada, Sananda und Quan Yin in völliger Ermächtigung deiner Selbst in wunderbarer Kraft erfahren.
Wo soll denn da bitteschön die SELBST-Ermächtigung sein, wenn mir suggeriert wird, daß ich dieses Buch, die Produkte und vor allem die Hilfe dieser versammelten Mannschaft brauche? Alleine kannst du es ja nicht, du armes kleines Wesen ... aber wir helfen dir gern ... klingt in meinen Ohren eher nach Selbst-ENTmächtigung ...
Neenee, da bleib ich doch lieber bei meinem eigenen Haufen, vielen Dank.
Nichts für ungut, Tasiria, du hast es bestimmt gut gemeint ... aber diese Seite verströmt für mich einen sehr sehr unangenehmen Geruch ...
Soweit bin ich beim Seite angucken gar nicht gekommen.. ich hab nur die Buchpreise gesehen und bin wieder gegangen, weil "Geschenk" und dann ein Buch kaufen nicht zusammenpasste..
ZitatSoweit bin ich beim Seite angucken gar nicht gekommen.. ich hab nur die Buchpreise gesehen und bin wieder gegangen, weil "Geschenk" und dann ein Buch kaufen nicht zusammenpasste..
Hihi ... ich hab mir abgewöhnt, meine Entscheidungen nur vn rein kohletechnischen Erwägungen abhängig zu machen ... und außerdem bin cih ne extrem neugierige Wesenheit und wollte mir die Sache mal genauer angucken. Aber du hast natürlich völlig recht ...
Das tue ich auch nicht mehr!* Hätte da gestanden "Das neue Buch mit Einweihungsermächtigung inclusive", hätte ich sicher weitergelesen.. Aber wenn da für mich der Wurm drin ist, lese ich einfach nicht mehr weiter..
* ausser bei Dingen wie einem Teppich..der, den ich soooo toll fand, kostete gleich 30 Euro pro m² .. und das mal 42 überstieg mein Budget..lach.. bei den anderen Dingen arbeite ich dran, es einfach auszugeben..
habe euch hier mal die amazon kritiken kopiert,natürlich nur für diejenigen,die bereit sind 20 euro auszugeben...
liebe grüße von tasiria
Ein wahrhaft göttliches Geschenk, 24. Januar 2008 Von M. Schmied "sorath23" (Attenkirchen) - alle meine Rezensionen ansehen
...ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Das Licht strahlt so kraftvoll aus diesem Werk, daß man beim ersten vorbereitenden Lesen bereits davongetragen wird... Als ich vom baldigen Erscheinen des Buchs erfuhr war sofort sonnenklar, daß dieses Buch auf keinen Fall in meiner Bibliothek fehlen darf! Jeder, der schon damit begonnen hat seinen eigenen Bewußtseinswandel voranzutreiben wird über kurz oder lang nicht umhinkommen sich dieses fantastische Buch anzuschaffen... Der Preis ist mehr als gerechtfertigt, ein spirituelles Super-Schnäppchen sozusagen, denn der Wert des Lichts mit dem wir uns wieder verbinden können ist mit keinem Gold der Welt aufzuwiegen!
Liebe Eva-Maria, vielen lieben Dank für dieses Geschenk und alle Liebe dieser Welt... Bitte höre nie mit Deiner wunderbaren Arbeit auf... Mutter Erde und ihre Kinder danken... Kommentar | Permalink | War diese Rezension für Sie hilfreich? (Rezension unzumutbar?)
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Ein Geschenk an die Meschheit, 22. Januar 2008 Von H. Wegner "Hildegard Wegner" (Groß-Sterneberg) - alle meine Rezensionen ansehen
Es ist Eva- Maria Ammon auch dieses mal gelungen ein wundervolles Buch zu schreiben. Es ist für alle gedacht die schon auf dem Weg des Lichts sind.Es ist so geschrieben das alle Wege des Einweihungsrituals gut verständlich sind und für jeden der sich mit Energiearbeit beschäftigt nachvollziehbar.Ich bin tief berührt von dem Inhalt dieses Buches, und freue mich darüber das nun alle, die diese Einweihung schon immer machen wollten es sich durch dieses Buch auch finanziel leisten können.Es ist eine wundervolle Bereicherung und ein Geschenk, welches Eva-Maria Ammon an alle Menschen in Bedingungsloser Liebe weiter gibt Hildegard Wegner Kommentar | Permalink | War diese Rezension für Sie hilfreich? (Rezension unzumutbar?)
habe euch hier mal die amazon kritiken kopiert,natürlich nur für diejenigen,die bereit sind 20 euro auszugeben...
Hi Tasiria,
ach, um die 20€ geht's mir ja gar nicht ... aber man muß für diese Einweihung der Weißen Bruderschaft beitreten, und der Preis ist mir echt zu hoch ...
Übrigens ist es ne gängige Praxis bei BuchautorInnen, daß sie alle ihre FreundInnen bitten, positive Rezensionen bei Amazon zu posten.
Aber wer das Buch und die Einweihung gerne möchte, dem gönne ich es von Herzen. Nur für mich ist es halt nix ...
Ich habe schon mehr Geld für Bücher ausgegeben - zB The Reconnection.. Ich mag es nicht, wenn etwas als "geschenkt" angeboten wird - und es dann nicht ist Wortwahl ist für mich sehr wichtig..
So hat dann jeder seinen Weg - und ich gehe den meinigen (und ermächtige mich selbst.. )
Zitat von TannijaIch habe schon mehr Geld für Bücher ausgegeben - zB The Reconnection..
Ist das eigentlich gut? *mal offtopic geh* Hab jetzt bei der Steve Rother-Übertragung Eric Pearl mal live gesehn, das ist ja ein echt lustiger Vogel. Ich hab mich weggelacht, als er erzählte, wie die Heilwirkung seiner Behandlungen immer mehr abnahm, je mehr Schutzrituale er durchführte ...
Zitat von TannijaIch habe schon mehr Geld für Bücher ausgegeben - zB The Reconnection..
Ist das eigentlich gut? *mal offtopic geh* Hab jetzt bei der Steve Rother-Übertragung Eric Pearl mal live gesehn, das ist ja ein echt lustiger Vogel. Ich hab mich weggelacht, als er erzählte, wie die Heilwirkung seiner Behandlungen immer mehr abnahm, je mehr Schutzrituale er durchführte ...
ich finde es klasse.. Ich habs angefangen und dachte gleich "Das ist ein Buch, was ich NIE verleihen werde!".. Er hat eine superlockere Art zu schreiben.. räumt mit vielen Klischees auf .. und ich fühlte mich einige Male ertappt..lach