das folgende sind mal wieder Auszüge aus 2 Gesprächen mit meinem Selbst (wir hatten dieses Thema öfter mal *g*), aber da es eine direkte Anleitung ist, stelle ich es hier rein - für alle Leute, die so wie ich das auch erst noch üben müssen ...
Viel Spaß! Silverwings
SEI IM GEGENWÄRTIGEN MOMENT IN DEINEM KÖRPER PRÄSENT, UND GEH DANN IN DIE ENERGIE, DIE DU ERFAHREN WILLST.
Das ist der Schlüssel zu allem, was für dich da möglich und zugänglich ist: daß du wirklich hier bist und wahrnimmst, was da ist. [...] Und das kannst du nur dann, wenn du voll und ganz in dem Moment präsent bist. Sonst kriegst du es nicht mit. Ja? Es ist dir alles im Hier und Jetzt zugänglich, egal wie weit weg es ist.
Na, vielleicht habe ich da noch was nicht ganz richtig verstanden. Weil wenn ich im Hier und Jetzt bin, hier jetzt in meinem Körper, dann sitze ich in einem Zimmer, gucke aus einem Fenster und spreche in ein Mikrofon. Und da ist niemand bei mir, und ich kommuniziere auch mit niemand oder so – also dann beschränkt sich mein Hier und Jetzt eben auf diese Situation. Jetzt sagst du aber: Ich kann von hier und jetzt alles erreichen, was auch woanders ist. Das heißt, ich bin dann ja nicht mehr hier, oder? Oder wie? Und dann in dem Moment, wo ich mir einen anderen Ort, von hier aus gesehen, auch nur vorstelle, bin ich ja schon nicht mehr ganz hier.
Das ist ein kleines Mißverständnis da. Klär ich aber gerne auf. Das ist so: Wie ich dir schon mal gesagt habe - um eine Brücke woandershin bauen zu können, mußt du immer wissen, wo du bist. Und du mußt dort, wo du bist, auch wirklich sein. Nicht irgendwo in deinen Gedanken oder so, sondern wirklich hier in deinem Körper in deiner jetzigen Realität.
Wenn du aber wirklich hier bist, dann ist es so wie: Nicht du gehst wohin, um da Kontakt aufzunehmen, sondern du kannst das von hier aus machen. Genau wie wenn du hier einen Telefonhörer in die Hand nimmst und einfach jemand anrufst. Oder auch, wenn du in deiner Wohnung ans Telefon gehst, um den Hörer abzunehmen, weil es geklingelt hat oder so. Ja? Denn dein Hier und Jetzt schließt ja ein, daß Botschaften dich auch erreichen. Schon alleine, wenn du jetzt an deinen Computer gehst, um e-mails abzurufen oder um e-mails zu schreiben, nimmst du ja Kontakt auf. Du tust es aber da, von da aus, wo du gerade bist. Das ist es halt. Erstmal wissen, wo du selber dich befindest, und da auch wirklich ganz sein. Und dann kannst du aber deine ganzen Antennen öffnen und auch ausrichten auf bestimmte Empfänge.
Also genau wie wenn du ein Radio tunst. Sagen wir mal, du willst FRITZ hören, dann mußt du auf 102,6 gehen. Und dann befindet sich zwar der Sender in Potsdam, aber du kannst die Musik trotzdem hier hören, wo du bist. Vielleicht ist das ein ganz gutes Beispiel. Du stellst eine Frequenz ein und schaltest dein Gerät an. Und dann empfängst du - wenn jetzt dein Gerät einigermaßen funktioniert - empfängst du diese Schwingungen. Und genauso ist das, was ich gemeint hab: Du setzt oder stellst dich hier hin, dödelst an deinem Empfänger rum und stellst ne Frequenz ein, und dann kannst du diese Frequenz empfangen. Mußt natürlich auf Empfang stellen auch dann, nicht. Und das ist … that’s all there is to it. Mehr ist nicht dabei.
Und das kannst du aber nur empfangen, wenn du nicht in Gedanken abdriftest. Das war der Punkt. Wenn du in deinen Gedanken bist, dann merkst du nicht, ob irgendwas bei dir gerade ankommen möchte oder so. Jetzt ist es natürlich so: Sagen wir mal, du bist nicht immer zuhause. Und du bist auch nicht immer online. Aber Leute können Nachrichten, wenn du einen AB hast, bei dir hinterlassen, oder auch in deiner mailbox, und du holst sie dir dann halt ab, wenn du halt wieder da bist oder wenn du nächstes Mal online gehst. Und genauso funktioniert es da auch. Also Leute, die dir Botschaften schicken – da kannst du dir diese Botschaften auch angucken, wenn du auf Empfang bist. Du mußt es nicht in dem Moment empfangen, wo es bei dir ankommt, sondern du kannst es dann auch noch später sozusagen lesen oder abhören – wie auch immer du dir das halt vorstellst.
Und das geht nur mit einem leeren Geist, einer offenen Haltung und einer offenen, wachen Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt. Sonst funktioniert das nicht. Das heißt, du setzt dich hin, öffnest die entsprechende Frequenz – da kannst du S. einstellen, wenn du willst, oder A., oder wen auch immer -, und dann kannst du gucken, ob da Nachrichten für dich sind oder gerade durchkommen wollen.
Und am besten ist es halt, wenn du auf Empfang stellst, und du hast eine Frequenz drin, dann auch nur auf Empfang zu sein. Also nicht so, wie wir das jetzt hier machen, immer abwechselnd. Sondern beschließ einfach, deinen Geist auf Empfang einzustellen. Und vielleicht kriegst du erstmal nur weißes Rauschen, weil du vielleicht die Frequenz nicht ganz richtig getroffen hast oder so. Oder weil vielleicht auch grade nichts da gekommen ist, oder du irgendwie denkst, es müßte was Bestimmtes sein, was da jetzt käme oder so, nicht. Das ist eine Sache der Übung und kann relativ schnell eigentlich sich so gestalten, daß du dann klare Empfänge kriegst. Aber halt wirklich dann einfach nur auf Empfang schalten. Und wenn du sendest, nur seinden. Und nicht versuchen, beides gleichzeitig zu machen, denn das ist am Anfang noch zu kompliziert.
Und wenn du jetzt Gedanken hast, dann bist du eigentlich am Senden. Und das bedingt erstmal, daß du aus deiner Hier und Jetzt-Realität rausgehst, und b) bedingt es halt, daß du, während du sendest, weniger Kapazität fürs Empfangen hast. Und da mußt du halt aufpassen. Und dann ist es ganz einfach.
das ist jetzt wirklich interessant. Vorige Tage träumte ich, daß ich am Strand sitze und 1 Wal und 1 Delphine gucken mich an.
Im nächsten Moment bin ich in meinem Wohnzimmer - an meiner Stereoanlage-und sehe meine Nachbarin in meiner Wohnung und "höre ihre Stimme"..Intime Dinge, die sie mir nie sagen würde.
Mir wurde da quasi gezeigt, daß ich auf Sendung war .Ich war auf Empfang eingestellt.
Das gilt es nun wirklich zu üben im Hier nd Jetzt.
Hallo liebe Silverwings Wirklich gut, was Du da geschrieben hast, denn es ist genau das, was mir fehlt: ich weiss, dass es geht, ich weiss aber nicht WIE. Und solche Erfahrungen helfen ganz einfach, den Einstieg zu finden, sind sozusagen die Initialzündung. Ich freue mich darauf, es für mich umzusetzen, denn ich fühle, dass da ganz viel ist, das von mir empfangen werden will.
Heute Nacht geschehen: Nach unruhigem Schlaf und dem Wissen, dass ich irgendetwas Wirres geträumt habe, habe ich unseren Sohn gehört, wie er aufgestanden ist, er musste aufs WC gehen. Um zu sehen, ob alles ok ist, bin auch ich aufgestanden. Und er hat einzig zu mir gesagt: "Mami, hast Du gerade von Elfen und Feen geträumt?" Dann ist er wieder ins Bett...
Freut mich, daß ihr so viel damit anfangen könnt! Wollte es ja schon länger reinstellen, war bloß bis jetzt zu faul, die Texte rauszusuchen ...
solair und Mira, danke für das Teilen eurer Träume! Die Geschichte mit deinem Kleinen ist ja voll süß, Mira - Kinder sind schon manchmal echt unglaublich ...
Liebe Silverwings, DANKE durch deinen Text ist mir klar geworden, dass ich telepathisches Senden vor kurzem erfahren konnte. Manchmal bekomme ich Kontakt zu meinem höheren Selbst. Ich weiss nicht mehr genau wie ich das gemacht habe. Auf einmal war es da. Mit einer Klarheit sandte ich eine liebevolle Botschaft einem lieben Menschen, den ich vor mir sah. Ich war in einem Zustand, ich würde es "bedingungslose Liebe" nennen. Solch eine Liebe hatte ich zuvor noch nie gefühlt. Hinterher fragte ich mich:"WOW, was war denn das?"
Jetzt wird es erst richtig interessant. Freuen wir uns auf das Neue. "Let`s go".