P. S. Lieber Michael, was ist der Unterschied wenn man xurl anklickt oder den Link einfach postet ? Versuche es mal hier [xurl]http://www.danielholeman.com/AngelTwoFlash.html[/xurl]
P. S. Lieber Michael, was ist der Unterschied wenn man xurl anklickt oder den Link einfach postet ? Versuche es mal hier [xurl]http://www.danielholeman.com/AngelTwoFlash.html[/xurl]
Keine Ahnung was hinter dem Xurl. sich verbirgt ???? ...... Aaaaannndreeeeaaaassss
glaube nur, dass man außer Youtube keine anderen Videos oder flashanimationen direkt einstellen kann, wegen 1. Virengefahr (flash) und 2 . hat Andreas mal erklärt, dass es ein ziemlicher Aufwand ist, so einen code wie für youtube zu erstellen, der dann nur selten genutz wird
michael
ach so:
*DANKE* für die wunderbare Animation ...ich hatte sie noch gar nicht entdeckt
Im August wurde in diesem Thread ein Ausschnitt aus dem Original-Channel http://joyandclarity.blogspot.com/2009/0...ermain-and.html gepostet (Danke Lenka) von dem ich die Übersetzung noch nicht finden konnte. Nachdem mich die dahinter stehende Energie ansprach, hier eine deutsche Version:
Eine Botschaft von Saint Germain, Jesus/Yeshua gechannelt von Alexandra Mahlimay und Dan Bennack am Donnerstag dem 20.August 2009
Das folgende Channeling ist Teil einer privaten Sitzung mit einem Klienten und hier wiedergegeben:
Seelen Partner oder Patt-Situationspartner
„Lieber Saint-Germain,
Meine Frage dreht sich darum, was zwischen mir und meinem Ehemann geschehen ist, und was ich immer noch vermisse.
Seit unserer Trennung vor einigen Monaten, ist jeder von uns durch eine Menge innerer Veränderungen gegangen. Ich erkenne, dass all das für mich ein Segen war, was mich näher daran gebracht hat die zu sein, die Ich Wirklich Bin, und mich für meine intuitiven Fähigkeiten zu öffnen. Trotzdem habe ich jetzt das Gefühl, dass es Zeit ist ein paar Entscheidungen zu treffen, wie es weiter geht.
Macht es irgendeinen Sinn für mich zu beabsichtigen uns beide wieder zusammen zu bringen, oder wäre es besser, wenn ich weiter gehe?
Kann er ein Seelenpartner für mich sein? Können wir zusammen erfüllt sein, wenn ich nur meine Verhaltensweisen/Haltungen ändere?
Ich weiß, ich bin das ‘Zentrum meines Universums’ und ich bin durch ständige Veränderungen gegangen um diese Beziehung über Jahre funktionieren zu lassen. Dennoch scheint es, dass wir auf der irdischen Ebene nicht viel Erfolg gehabt haben. Wir entschieden uns in der Nähe zu bleiben und zu wohnen und uns gemeinsam um die Kinder zu kümmern. Ich würde einen größeren Überblick darauf sehr begrüßen. Danke.”
Geliebte Unser,
Ich sage Geliebte “Unser”, wenn ich dich anspreche, denn Ich, Saint Germain, bin heute hier mit Jeshua. Gemeinsam werden wir zu dir über deine Partnerschaft sprechen.
Aber zuerst würden wir es schätzen, wenn du deine Frage loslässt. Es ist wichtig, dass du sie für einen Moment gehen lässt, denn wir werden am Anfang etwas abschweifen/ausholen. Aber keine Sorge, wir kommen darauf zurück.
Das Zentrum des Universums
Geliebte Freundin, du sagst dir richtigerweise; “Ich weiß, dass ich das Zentrum meines Universums bin.”
Ja, du bist das Zentrum deines Universums.
Als souveränes, beseeltes Wesen seid ihr das Zentrum eines unbegrenzten Universums mitschöpferischer Wahlen, wie ihr euer Leben erfahren möchtet, die ihr zusammen mit Gottes Unterstützung treffen könnt.
[Anmerkung: Obwohl dies ein Auszug aus einer privaten Session mit einer Klientin ist, wird im Weiteren der Übersetzung das Ihr statt dem persönlichen Du verwendet, um so das Ansprechen der größeren Seinsebenen ebenso zu übernehmen, wie auch den meinem Fühlen nach enthaltenen Aspekt des Blickwinkels auf eine spätere Leserschaft.]
Als ein menschliches Wesen jedoch, welches noch zwischen der unbewussten Herrschaft des Ego und der Verkörperung eurer Seele übergeht, seid ihr ebenso das Zentrum eines Universums falscher Überzeugungen, die ihr in eurem Geist/Verstand im Laufe eines Lebens angenommen habt.
Ihr seid jetzt am Rand des Durchbrechens vieler dieser alten begrenzenden Überzeugungen.
Während der letzten Jahre des spirituellen Suchens habt ihr versucht eurem Leben einen Sinn zu geben und ihn aus euren Beziehungen zu (be)ziehen und gelegentlich habt ihr euch hierdurch herausgefordert gefühlt. Es hat für euch nicht immer Sinn gemacht.
Vielleicht habt ihr gefühlt, dass ihr nicht in der Lage wart, euch um euer Leben zu kümmern und es wohl organisiert zu halten, sowohl ästhetisch, als auch praktisch, so wie ihr euch dazu verpflichtet fühlt; oder irgendeinen Sinn aus den tieferen Veränderungen zu machen, die in euch statt finden.
Fühlt euch nicht schlecht, oder beschimpft/beschuldigt euch für diese Gefühle. Bedenkt stattdessen dies:
Habt ihr euch jemals gefragt, was eure Gefühle der Verwirrung verursacht? Habt ihr euch jemals gefragt, warum eure Suche nach Antworten wieder und wieder mit dem Stellen derselben frustrierenden Fragen aufwartet?
Klingt dies vertraut?
Wenn dem so ist, fragt euch selbst: Könnte es sein, dass ihr versucht Sinn aus dem Sinnlosen zu machen? Was wäre, wenn das der Fall wäre?
Wenn ihr erlaubt, dass Missverständnisse darüber, Wer Ihr Wirklich Seid, eure Gedanken beherrschen, dann werdet ihr in schwindelerregenden Kreisen herum geführt werden. Daran kann kein Zweifel bestehen.
Wenn ihr aber eure Göttlichkeit euch leiten lasst, wird sie euch immer in die Wahrheit führen – die Wahrheit, dass Ihr ein Kind Gottes Sein, und ebenso Gott.
Merkt euch bitte, dass diese Art des göttlichen Verstehens nicht möglich ist, wenn ihr ausgehend von falschen Annahmen über eure Identität schlussfolgert (oder zu diesem Thema [gefiltert] intuitiv erkennt).
In eurem Fall habt ihr versucht Sinn aus eurem Leben zu machen, euren Verantwortlichkeiten, euren Kindern und eurem Partner, indem ihr eine Perspektive angewandt habt, die die Wahrheit Über Euch nicht repräsentiert, die Wahrheit über eure Göttlichkeit.
Ihr habt versucht, eure gegenwärtige Situation unter faschen Annahmen davon zu lösen, Wer Ihr Seid, und dies hat euch darin festgehalten euch hilflos und verwirrt zu fühlen.
Wer Ist “Der Verantwortliche”?
Euer Ego (das falsche Ich) hat eure Wahre Identität seit sehr langer Zeit maskiert. Die Masken die es verwendet sind Teil- oder Unterpersönlichkeiten. Dies sind in der Tat fehlerhafte Überzeugungen von eurer Identität, die ein eigenes Leen anzunehmen scheinen, und zwar jedes Mal, wenn ihr euch mit ihnen überidentifiziert.
Teilpersönlichkeiten sind „wer ihr denkt, dass ihr seid“. Sie sind nicht, Was Ihr in Wahrheit Seid.
Insbesondere eine der Teilpersönlichkeiten, die euch heute Probleme verursacht, wird “Der Verantwortliche” genannt. Diese Teilpersönlichkeit kommandiert euren Gehorsam, indem sie euch davon überzeugt, dass ihr euren Pflichten und Verantwortlichkeiten nachkommen müsstet, bevor ihr irgendetwas anderes machen könnt. Sie fordert dies von euch - immer auf Kosten eurer Spontaneität, Ungezwungenheit - eurer einzigartigen/einmaligen Art und Weise Freude und Ausgelassenheit für das/im Leben auszudrücken.
Es ist wichtig, dass ihr diese Teilpersönlichkeit die Ganzheit von Euch reintegriert. Dies ist das Seelenzentrierte Du, welches ihr gewählt habt in dieser Lebenszeit zu verkörpern.
Wir sagen euch, dass es nötig ist euch selbst von Fehlwahrnehmungen von “Pflicht und Notwendigkeit” zu heilen, an die ihr euch schon zu lange gebunden habt.
Ihr mögt so fokussiert darauf geworden sein, was praktisch ist, oder in eurem Leben materiell notwendig oder geeignet oder machbar ist, dass ihr euch, wenn es um spontanen Selbstausdruck geht, darum FREUDE zu fühlen und SPASS zu haben – gehemmt fühlt und unfähig einfach Spaß zu haben.
Ihr tendiert dazu, eure Freude auf später zu verschieben, um erst die praktischen Dinge zu machen, von denen ihr glaubt, dass sie notwendig sind um ein stabiles Leben zu haben. Diese Tendenz mag besonders dann stark sein, wenn es um die geht, die ihr liebt, insbesondere eure Kinder – und vielleicht sogar euren Ehepartner, wenn es dazu kommt, dass ihr wünscht eine Lebens/Liebespartnerschaft zu haben, oder einen Seelenpartner, wie Ihr/Du es nennt.
Eine andere Sache, die ihr in Betracht ziehen könntet, ist es, eure Emotionen freizugeben und eure Gefühle freier auszudrücken. Dies sind nicht notwendigerweise die Gefühle von Ärger oder Frustration die ihr haben mögt oder ausdrückt, weil ihr fühlt, dass eure Freiheit und Freude begrenzt werden.
Stattdessen ist dies ein Spektrum an Gefühlszuständen, die ihr euch selbst verweigert, weil ihr davon überzeugt seid “Der Verantwortliche” zu sein. Seht ihr das?
Seelen Partner oder Patt-Partner?
Sehen wir einmal auf deine Beziehung mit deinem Ehemann – dem Vater deiner Kinder.
Er ist eine großartige Person. Ein wundervolles Wesen. Er ist ebenso jemand, der vielerlei Veränderungen und viele Gute Dinge in dein Leben gebracht hat. Frag dich selbst: Wie kann es möglich sein, dass ich jetzt nicht mit ihm zusammen sein möchte?“
Wenn du dich auf die guten Dinge an ihm konzentrierst, als auch die Gefühle, die euch ursprünglich zusammen gebracht haben, fragst du dich: „Könnte er ein Seelenpartner sein, trotz allem? Verlasse ich dies/Weise es zurück, wenn ich aus der Beziehung mit ihm heraus trete?”
Aber du kannst ebenso fühlen, dass die Beziehung, so wie du sie gekannt hast, zu einem Stillstand kommt. Du fühlst, dass du auf das größere Gesamtbild sehen musst; nicht nur auf diese Beziehung mit diesem Mann.
Vielleicht dient es dir nicht länger wenn ihr euch aufeinander als Ehemann und Ehefrau bezieht, zumindest nicht auf die Art, wie ihr es bisher definiert habt? Wenn du auf die Dinge auf diese Weise blickst, ist alles was du siehst eine Geschichte der entsprechenden Züge in einem Spiel des “Beziehungsschachs”, welches euch zu dem Gefühl des Patts, der Zugunfähigkeit gebracht hat. Patt eine Situation, in der sich keiner mehr bewegen kann, und keiner gewinnt. Spiel aus.
Seelenpartner oder Patt-Partner? Was geht hier vor?
Wir stellen dir diese Frage als Antwort auf deine ursprüngliche Frage an uns. Fühle da bitte hinein. Was hast du uns eigentlich gefragt, als du uns diese Frage gestellt hast? Was stellst du wirklich hier in Frage?
Und noch viel wichtiger – wer stellte die Frage?
Warst du es, im vollen Bewusstsein deiner Göttlichkeit?
Oder warst du es, in dem Versuch Jemand anderer zu sein, vielleicht „Der Verantwortliche“?
Versuchtest du für alles und jeden verantwortlich zu sein – für dich selbst, für eure Kinder, ihren Vater und deinen Ehemann? Wolltest du sicher stellen, dass keine Fehler gemacht werden? Dass alles perfekt ausgehen würde? Dass Nichts und Niemand gekränkt würde, vernachlässigt, oder vergangene Übertretungen unverziehen?
Stell dir diese Frage: Ist dein Bedürfnis dich jetzt sicher und geborgen zu fühlen, und dieses Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit mit deinen Kinder zu teilen irgendwie von deiner Wahrnehmung der Dinge beeinflusst?
Bist du so entschlossen eine Welt zu haben, die perfekt geordnet ist, dass du unfähig bist, zu entscheiden wer du bist, oder wer dein Ehemann wirklich sein mag?
“Ich weis, dass die Dinge schlecht gelaufen sind” sagst du dir selbst “, aber was wäre, wenn er wirklich mein Froschprinz ist?
“Was ist, wenn er mein Seelenpartner ist; jemand, der es nicht so meint, mich zu enttäuschen, der stattdessen nur verzaubert und darüber vergesslich ist? Was soll ich tun? Wie kann ich diesen Zauberbann brechen?”
“Ich weiß, dass es angelegt ist, dass ich ein großartiges Leben habe, und ebenso eine wundervolle Beziehung genieße. Ich habe alles was ich kann getan, um hierin verantwortungsbewusst zu sein. Warum kann ich es also nicht dazu bringen, zu geschehen?”
Ja, Geliebte, deine Verwirrung und Frustration kann groß sein, insbesondere wenn du dich dazu nötigst “Der Verantwortliche” zu sein. Und insbesondere wenn du dich verantwortlich dafür fühlst, dass alles in deinem Leben perfekt ausgeht, und in den Leben derjenigen um dich.
Meine Liebe(n), wisset dies – Perfektion ist Niemandes Verantwortung.
Ihr könnt nicht das perfekte Leben erschaffen, die perfekte Beziehung oder die perfekte Umgebung für euch selbst, euren Ehemann, oder eure Kinder. Noch könnt ihr dies durch eure eigenen Bemühungen erzwingen, auferlegen, organisieren oder arrangieren, egal wie stark ihr es auch versuchen mögt.
Die „Erfahrung von Perfektion“ die ihr vom Leben sucht, kommt nicht aus der Verantwortung euren Bedürfnissen und Pflichten nachzukommen, oder dem darauf Sehen, das jeder Andere, auf den ihr zählt, seinen Verpflichtungen ebenso nachkommt.
Die Erfahrung der Perfektion, die ihr wünscht, kann nicht in der physischen Welt um euch angeordnet oder arrangiert werden, so wie ihr dies in der Vergangenheit versucht habt. Stattdessen kommt sie aus dem euch selbst erlauben die Welt in eurem Herzen zu erfahren. Dies ist eine Welt, die inhärent perfekt ist, Genau so wie sie ist, wie ihr vielleicht schon richtig geraten habt.
Sucht erst im Innen
Also, was geht dann vor?
Nun, jenseits dieser Fragen, von denen eure Egos fortfahren, sie an die Oberfläche zu bringen, gibt es etwas, was es Wert ist zu begrüßen, und dem zuzuhören ist. Es ist euer Wissen. Euer Inneres Wissen ist der Ort der Perfektion in eurem Herzen, von dem wir gesprochen haben. Es ist ein Ort stiller Ruhe, an dem ihr all die Antworten auf all eure Fragen habt.
In eurer Frage geht ist nicht darum, ob euer Ehemann euer Seelenpartner ist, oder ob er der „Eine“ ist, oder nicht. Noch geht sie darum, ob ihr eure Angewohnheiten weiter ändern sollt. Wir könnten jede deiner Fragen mit “Ja” beantworten. Aber dann würden wir nur eurem Ego antworten. Dies würde euch nicht Gutes tun, denn das Ego wird niemals mit irgendeiner Form der Antwort zufrieden sein, die gegeben wird. Alles, was das Ego tun kann ist es, Fragen über eine Welt zu stellen, die es fundamental nicht versteht. Es wird niemals befriedigt.
Wann immer ihr euch also darin wieder findet diese Zweifel zu haben, oder Gefühle wie wenn ihr in einen Nebel der Verwirrung eingehüllt seid, haltet für einen Moment still an und fühlt. Geht tief nach Innen und verbindet euch wieder mit der Essenz eurer Herzen. Fühlt, wie eure Seele mit dem Rhythmus eures Herzens pulsiert. Lauscht auf jeden Herzschlag… und hört auf euren Atem, der diesem folgt, Lauscht ihm lange genug, bis ihr euch still und friedvoll fühlt.
Euer Verstand wird nach nichts zu fragen brauchen, weil euer Herz die Antwort bereits kennt, bevor die Frage gestellt ist.
Euer Herz weiß dies: Dass der ideale Partner, nach dem ihr sucht – euer Seelenpartner – nicht jenseits von euch ist, sondern in euch.
Es IST eure Seele. Eure Seele ist der perfekte Partner für euch.
Eure Seele ist nichts anderes als Gottes Perfekte Liebe Für Euch.
Wenn euer vorrangiger Wunsch es ist zuerst mit eurer Seele zu verschmelzen, dann werden alle eure irdischen Vereinigungen von dieser Absicht gesegnet. Dies ist unvermeidlich. Wenn ihr aber fortfahrt zu erzwingen oder zu erwarten, dass eure Vereinigungen auf der Erde den inneren Ruf der Seele nach euch stillen, dann entkommt ihr nicht dem euch enttäuscht zu fühlen von/in euch selbst und euren Partnern.
Inneres Wissen
Inneres Wissen ist das Geschenk der Gnade, das zu euch kommt, wenn ihr wählt euch eurer Göttlichkeit zu erinnern. Wenn ihr dieses Geschenk, diese Gabe, bedingungslos annehmt, ohne Zögern und in völligem Aufgeben der Wünsche des Ego, dann schlägt euer Herz in dem Rhythmus Wahrer Liebe, und das Flüstern der Seele wir unmöglich ignorierbar.
In diesen Momenten wird eure Seele euch sagen, dass in diesem Universum, dem Zentrum von Allem Was Ist, ihr seid – es ist euer Innerstes, Gott Selbst; und es ist euch so nahe wie die Luft die ihr atmet.
Eure Herzen wissen wie sie euer Gott Selbst erkennen. Es ist die Liebevolle Essenz, die in euch wie ein Fluss fließt, und die sich dann nach Außen, in Richtung auf die Welt bewegt, um den Durst all derjenigen zu löschen, die davon erfüllt werden. Fühlt dies, und geht dann über eure Überzeugungen hinaus. Lauscht auf das sanfte Schlagen eures Herzens und es wird euch dies erzählen.
Wenn der Rhythmus in eurem Herzen still ist, euer Geist/Verstand stetig, und ihr zuerst den Partner im Inneren gesucht habt, welcher eure Seele ist, dann werdet ihr einen Punkt erreicht haben, an dem das Teilen eurer Göttlichkeit mit einer anderen Person ein natürliches und spontanes Geschehen sein wird.
Wenn dies geschieht, nennen dies manche die Begegnung mit einem Seelenpartner. Wir ziehen es vor, dies “Teilen eurer Göttlichkeit” bei vollem Bewusstsein zu nennen.
Es geschieht das Folgende …
Wenn ihr an den Punkt kommt, die fundamentale Wahrheit eurer Göttlichkeit zu erkennen, und der Realität des Göttlichen, das in anderen ebenso wirkt, dann beginnt ihr zu verstehen, dass die Göttlichkeit die einzige Sache ist, die ihr miteinander teilen könnt. Dies ist die einzige Sache, die ihr mit einer anderen Person teilen könnt, denn Das Was Ihr Wirklich Seid IST Göttlich. Ihr seid ein Kind Gottes und ebenso Gott, Das ist die Wahrheit über euch.
Alles andere was ihr habt, ist weltlich und kann potentiell an Andere verloren werden, oder dies könntet ihr (zumindest) fürchten. Wenn ihr aber zustimmt in einer Beziehung zu teilen, Was Ihr Wirklich Seid, könnt ihr dies niemals verlieren, uns das ist der Grund, warum ihr es ohne Furcht teilen könnt. Könnt ihr dies sehen?
Dies ist es, warum das Teilen von Gottes Liebe und eurer Liebe füreinander eine solch wunderbar großartige und unbestechliche Erfahrung ist. Göttliche Liebe IST, Was Ihr Seid! Und sie Ist Alles, was Ihr zu Teilen habt.
Vertraut, liebe Freunde.
Vertraut und ihr werdet euch dem Punkt näher und näher kommend wiederfinden, eure Göttlichkeit mit Jemand Anderem zu teilen. Jemand, dessen Herz rhythmisch mit eurem eigenen schlägt - erzwingt es nicht, versucht nicht, irgendetwas an der Art und Weise zu verändern, wie ihr seid. Ihr seid perfekt, Ganz Genauso, Wie Ihr Seid. Aber das habt ihr bereits gewusst, nicht wahr?
Mit jedem Schritt, den ihr Hand in Hand mit eurer Seele macht, im Rhythmus des Liebe gehend, die in eure Herzen schlägt, werdet ihr sehen, wer zu euch hingezogen wird. Ihr werdet sehen, wer auf diesen Rhythmus antwortet und auf seinen Herzschlag.
Kein Bemühen ist erforderlich, nicht einmal eine Anstrengung. Lauscht einfach und beobachtet, ohne urteilen, und ohne eure Erwartungen aufzuerlegen, wer antworten sollte, oder wie.
Dann werdet ihr sehen, wie ihr aus diesem Patt/Seelenpartner Dilemma austretet. Ihr werden sehen, wie ihr mit Leichtigkeit lebt, in einem Fluss, der das Wirkliche IHR/DU, eure Göttlichkeit, im Zentrum all eurer Erfahrungen hält.
Ja, ihr werdet fähig sein zu erkennen, dass ihr das Zentrum eures Universums seid, und ihr werdet fähig sein, all die Schritte zu unternehmen, die nötig sind, um dort zu bleiben. Es wird nicht länger um die Pflichten und Verpflichtungen gehen, von denen ihr fühlen mögt, dass sie euch oder anderen obliegen. Stattdessen wird es um euch gehen und eure FREUDE. Es wird darum gehen, dies auf eine Weise zu erlauben die für euch gesund und ausgewogen ist.
Sobald ihr bewusst und liebevoll euren Platz im Zentrum eures eigenen Universums der Freude und des Glücksgefühls annehmt, ohne irgendwelche Anforderung euch oder anderen aufzuerlegen, werdet ihr sehen, dass eure Entscheidungen alles andere als schwer zu treffen sind.
Und eure Bedenken darüber einen Seelenpartner zu finden, werden sich in ein wachsendes Wollen auflösen, eure Erfahrung der Göttlichkeit mit Jemand zu teilen, der auf euch auf diesem Level antworten kann.
Wir sind eure Freunde, Saint-Germain, Jeshua, Alexandra and Dan. Und ihr seid innig geliebt.