vorletzte nacht hatte ich einen seltsamen traum. erstaunlich ist, das ich mich daran erinnere - habs mir so eingebaut
*** ich ging aus meiner wohnung (erster stock). hatte zwei schlüsselanhänger-bünde dabei, einen rechts einen links. ich wusste, dass das schlüsselbund selbst identisch war, aber das band daran unterschiedlich. außerdem hatte ich zwei hunde an der leine, einen rechts einen links. es waren zwei unterschiedliche hunde (ich sah sie nicht, auch die schlüsselbunde nicht, wusste das aber).
als ich im hausflur vor der tür stand, musste ich tierisch aufs klo. ging also wieder rein. und gleich wieder raus und verließ die wohnung durch die wohnungstür der wohnung im letzten stock unseres hauses, die auf derselben seite wie meine liegt. ich wunderte mich etwas (schlüsselbunde und hunde waren mit dabei) und ging runter. vor meiner haustür lagen diverse dinge rum. ich hörte, wie von oben zwei männer nachkamen. ganz unangenehme energie. es war mir selbst etwas "peinlich", dieses chaos vor meiner haustür im hausflur und ich mittendrin, quasi den weg versperrend, mit den beiden hunden. ich überlegte, das es das beste sei, ein bisschen ordnung zu machen und die dinge dort auf dem boden zu sortieren, damit die männer vorbeigehen konnten.
auf 10.30h lagen zwei "Die Zeit" [anm.: die wochenzeitung - fast die einzige zeitung, die ich mir manchmal kaufe], leicht verknickt. ich strich sie glatt und legte sie aufeinander. es war eine alte "Zeit" und eine neue "Zeit". auf 13.30h lagen zeitschriften. zwei unterschiedliche ausgaben der "Hörzu" [anm.: gehe manchmal auf "hoerzu online" zwecks fernsehprogramm] und zwei unterschiedliche ausgaben der "adac motorwelt" [anm.: bin vor kurzem adacmitglied geworden und habe die erste mitgliedszeitschrift erhalten, die auf meinem schreibtisch liegt]. dann gingen die männer vorbei und weiter nach unten.
und an dieser stelle musste ich wirklich dringend aufs klo, in real und kam hinterher nicht mehr in den traum rein. ***
Nimmt man 10.30 und 13.30 zsammen, ergibt das ein "peace"-Zeichen Blase = sich Druck machen vielleicht Doppelungen ergibt für mich alte und neue Energie, die gehändelt werden, sortiert und die alte Energie etwas im Nacken, wirklich dunkle Energie, leider sind das alte - Energie - Männer, schade!noch in der alten Ausrichtung des Ordnung schaffen wollen - alles sortiert - zu allen Zeitungen einen realistischen Bezug, auch bei der Fernsehzeitung, sinnvoll alles. (ich mag die "Zeit" nicht so gerne, aber das bezieht sich meistens auf die Titelseite, von wegen "wir wissens einfach" , die Literatur und Wissenschaftsseiten finde ich bemerkenswert gut). Auch ein: du händelst alles gut, ist da für mich drin. So - das wars ...
Zitatdie alte Energie etwas im Nacken, wirklich dunkle Energie,
ja, das ergibt sinn für mich... ich weiss noch, das ich die männer nicht angucken wollte (habs auch nicht getan)... und eigentlich beschreibt das (im sinne von einigen dingen, echt schwere und alte energie) grad einiges in meinem irdischen leben (ähem, hüstel, "vogelstraußpolitik" gewissermaßen).
toller Traum. Ich schau mir immer erst mal an, was war am Tag oder die Tage vorher? Wo ist der Bezug. Hier meine Empfindungen dazu: Dopplungen sind meiner Erfahrung nach Verstärkungen. Das Traumthema ist wichtig. Wo bist du wirklich zu Hause? Sieht alles so gleich aus. Rechts und Links bringt dich in deinen Mitte. Schlüssel (!) und Hunde (Instinktsicherheit oder was Hunde immer für dich sind). Durch dein "Bedürfnis" (du achtest auf dich) kommst du in die Situation, die Männer wahrzunehmen und vor "deiner Tür zu kehren". Du siehst: die Zeit, Hörzu! und das Organ zur Hilfe für dein Fortbewegungsmittel. Alle Zeitungen sind Informationsträger.(Hast du viel mit Kommunikation zu tun?) Alt-Neu, da will sich wohl etwas verändern. Als du das alles bewusst in deine Ordnung gebracht hast, (für dich sortiert) kann die (für dich/in dir) unangenehme männliche Energie (Aktivität, Intellekt) auch wenn du sie nicht anschaust, weitergehen, ihres Wegs gehen.
Danach musst du wirklich etwas loslassen hast ja auch einiges bewegt. Lieben Gruß Devi
Hallo, vielleicht hat sich Dein Traum schon geklärt. (Lese ihn erst jetzt) was mir auffällt. die zeit zwischen 10.30. und 13.30.h 3 Stunden dazwischen !! und 12.00 h also Vollendung!
Das jetzt alles doppelt ist. Erlebe ich auch. Das kann ja nur Balance bedeuten. Aus der Polarität in die Dualität und dann Einheit.