Kirschwein hin und Kir schwein her, rauschig sein ist gar nicht schwer, .. also in echt hätt ich mich zur entspannung in den letzten tagen ganz gern zugeschüttent, - aber das bringts bei mir auch nicht, - es geht auch ohne, - zb. hab ich heute zur entspannung schon mal gegoogelt, wie lange ich mit den zug nach münchen fahren tät, nur 4 stunden, und mir vorgestellt, mit der antalia zum dallmayr oder käfer zu gehen was matzen und süffeln, -
und mich dann wieder in den zug setzten, - würd sich locker aus gehen an 1 tag.
und im forum hier täten wir ordentlich was "ankündigen". hätti tääti wari
boah Inge, weil du Dallmayr sagst. Meine erste Arbeitsstelle, in Minga, im Jahre 1971, war in der Dienerstraße, wo der Dallmayr ist. Also paar Häuser entfernt. Mittags ging ich da immer so kleine Schweinereien schnabulieren. Ist schon ein toller Laden.
Aber auch Feinkost Käfer, da könnten wir auch leckerschmecker, ist halt bisserl teuriger wie Heuriger. Ich hatte mal drei Jahre einen sehr reichen Freund, und wir gingen in alle teuren Fresstempel Münchens, mindestens vier- bis fünfmal in der Woche. Tja wie gesagt, die Feste feiern wie sie fallen.
Doch von Wien bis Gera ist vielleicht bissle länger zu fahren.
Antalia ist ja eigentlich in Unterfranken, Bad Kissingen geboren, und als Franke biste a Beutebayer, koa Echter. Wennsd in München dazugehören willst, musst mindestens ein Familienteil als Oberbayer ham und der andere muss mindestens 40 Jahre in München gelebt haben, sonst bist a Preiss. Die Weißwurst-Grenze ist eng zogn.
Es gibt abba a no Saupreissn, japanische, des san dann die ganz die anderen (Ausländer)
So nu geh ich meinen göttlichen Alabasterkörper auf dem Eis schwingen lassen, im Dunkeln ist gut schunkeln.
Na dann mal viel Spaß Antalia. Und danke für die gute Unterhaltung. Wohnst du jetzt in Gera? Gar nicht so weit weg von Dessau. okay, mit dem Rad fährt man schon ein Weilchen, aber was würde man nicht alles tun.
gerade noch ne mail beantwortet und geguckt, und lese deine neue Nachricht, liebe Kerstin-
Seit sieben Jahren bin ich stolze Einwohnerin Geras, mitten im Zentrum, direkt gegenüber vom Knast, man soll im Leben alles genießen, lol. Was mich hierhergelockt hat, na rate mal
Ja mir san mim Radl do, das war ich 25 Jahre in München und acht Jahre in Kaufbeuren im schönen Allgäu.
Ne also ich bin seit ich hier wohne, zur begeisterten Fußgängerin geworden. Jena ist ne halbe Autostunde von hier, Leipzig bissl weiter.
Seit 7 Jahren? na dann müssten sich die Grenzen zw. Ossi und Wessi aber schon mal langsam verwischt haben . Meinst du nicht auch? Naja, sollte ich mal in Gera muggen sag ich Bescheid., Winke winke