Der Verlauf und die Lage der Strahlen waren im Text nicht sehr klar ausgedrückt, daher habe ich selbst einmal versucht, eine Verbindung dorthin zu bekommen. Lasst mich euch daher mein Verständnis dazu mitteilen:
Die beiden Strahlen, die gestern, am 5. August hereingekommen sind, bilden einen solchen Winkel, dass sie am Südpol mit dem dritten Strahl, der am 7. August herein kommt, ein gleichseitiges Dreieck bilden - das Symbol der göttlich-menschlichen Einheit. Damit wäre der Sichere, der Heilige Raum des holografischen Herzens für die Erde vorgezeichnet. Die Basis des Dreiecks wäre also im Süden, und die Spitze im Norden, das heißt: von uns auf der nördlichen Hemisphäre aus gesehen, steht das Herz kopfüber. Zumindest passen meine Vermutung zu allen Informationen, die ich bisher zum Thema Erneuerung der Erde durch den Einfluss galaktischer Ströme erhalten habe (vgl. Spiegelung Toröffnungen).
Wie dem auch sei, selbst wenn wir uns über die Lage und Position solcher Phänomene nicht im Klaren sind, können wir unseren vollen Beitrag leisten, und das holografische Herz mit unserer Herzliebe, unserem Mitgefühl, unserer Lebensfreude und der Leichtigkeit des Seins versorgen und stärken. Heilung durch SEIN anstatt durch TUN! Und dennoch könnt ihr euer SEIN mit dem TUN ein wenig stärken.
Unsere Aufgabe ist es, die notwendigen sanften Herz-Liebesenergien freizusetzen, die gemeinsam mit den Energien der Geistigen, die Erde aus der Kollision des Strahls mit der Dichtematerie für eine Zeit herausführt und sichert, damit sie nachher wieder in unsere Zeitlinie zurückkehren kann.
Sananda hat das Beispiel Autounfall genannt, in dem wir eine Zeitspleißung erleben, das heißt: im Augenblick des Aufpralls und Schocks unser Bewusstsein aus dem Körper heraus in höhere Räume ziehen, um die Situation von dort aus zu betrachten und die notwendigen Entscheidungen zu treffen.
Sananda sprach auch das Thema Transzendierung der physischen Grenzen an, und hier: die Heilung von Krebs. Ich selbst habe eine prinzipiell ähnliche Situation erlebt, als ich letztes Jahr im Januar zu einem akuten – zu spät entdeckten - inflammablen Krebsgeschehen gerufen wurde. Der Frau wurden nur noch wenige Wochen Lebenszeit in Aussicht gestellt – ohne Aussicht auf Heilung.
Auf dem Weg dorthin sagte Saint Germain, ich solle das gesamte Krebsgeschehen, das Krebs-Bewusstsein, aus dem Körper der Frau herausziehen und in einem Nebenlebensraum lagern. Die Patientin müsse zunächst durch den Schock der Diagnose und die Panik hindurchgeführt und in ihrer eigenen Seele-Geist-Körperkraft gestärkt werden, sowohl Abwehr- als auch Selbstheilungskräfte. Erst wenn sie stark genug ist, könne sie das Krebsgeschehen wieder zu sich nehmen kann, um es wahrhaft anzunehmen und zu erlösen. Alles dies geschah innerhalb 2 x 24 Stunden. Heute ist sie gesund und glücklich.
Ätherisches Doppel
Zurück zu und Hier und Jetzt: Jeder Mensch besitzt nach meiner jüngsten Wahrnehmung ein „ätherisches Doppel“, ein Abbild oder Parallelwesen unserer heutigen Inkarnation, unseres heutigen Körpers. Es sieht genauso aus wie wir, wenn auch in transzendentem Licht und großer Vollkommenheit. Es gehört zu den von Sananda angesprochen „außerirdischen Intelligenzen“ und bereitet, gemeinsam mit der Bruderschaft des Lichtes, seit vielen Jahrhunderten und Jahrtausenden schon diesen Augenblick vor.
Indem ihr euch auf diesen Christus-Aspekt eurer selbst konzentriert, seid ihr unmittelbar mit dem Kosmischen Christus verbunden, unter dessen Leitung wir seit zweitausend Jahren für die Erde und die Menschheit wirken.
So wird eure Liebeskraft, die bisher zum größten Anteil bei eurem geistigen „Doppel“ in den Ätherreichen geherrscht hat, in euren atmenden Herzen und Körpern aktiv. Dies verstärkt eure Ausstrahlung für die Erde massiv. Folgende Anleitung zum holografischen Herzatem kam durch, eine aktuelle Variante des kugelförmigen Herz-Kristall-Atems:
Die Atmung des holografischen Herzens.
Geht mit eurer Aufmerksamkeit in euer Herz, entflammt euer inneres Licht mit eurem liebenden Willen - und atmet senkrecht.
Stellt euch vor, und beschließt es, dass im Einatemstrom sowohl eure planetarische Hoheit, euer planetarisches Lichtbewusstsein, von unten herauf fließt, als auch eure kosmische Hoheit, euer kosmisches Lichtbewusstsein, von oben herab fließt - in nur einem Einatemzug.
In eurem Herzen verschmelzen sie miteinander und mit eurem Herzkristalllicht. Die Dualität von Kosmos und Planet, von Geist und Körper, vereinigt sich in eurem Herzen mit dem Christuslicht - und damit gelangen diese drei in die wirksame Trinität von Gaia.
So transzendiert ihr eure Trennung von Erde und Kosmos, die Trennung zwischen Erde und Kosmos selbst sowie eure körperlichen und mentalen Grenzen.
Im Ausatem sendet dann das transzendierte Sein eures Komos-Mensch-Erde-Sein als machtvolles Heil-Licht hinaus in die Menschheit und in die Erde.
Es fließt sowohl als eine kristalline Kugel hinaus als auch als holografisches Herz - in den kosmischen Farben des Christusstrahls, rubinrot und gold.
Hüllt die Erde und die Menschheit dieser Tage sehr inniglich in eure aktive, heilende und handelnde Liebe ein. Dehnt euer Herzzentrum in dieser Weise soweit aus, dass die ganze Erde darin geborgen ist.
von Herzen möchte ich Euch für Eure Beiträge auf meinen gestrigen "Schwermutstropfen" bedanken. Eure Beiträge und Euer Mitgefühl haben mir sooo gut getan. Ich konnte bereits viel gelöster ins Bett gehen; heute bin ich wieder ein Stückchen näher bei mir. Ja, und ich kann jetzt deutlich fühlen, dass ich mit im Boot bin
Die Energie in diesem Forum ist so klasse - ein Stückchen Heimat irgendwie
Zitat von XandraUnd wie kommt man aus dem Club "der sich selber Runtermacher" wieder raus? scheine bei der aufnahme wohl das kleingedruckte nicht gelesen zu haben
Hey Xandra, wir sind die Eingeborenen in diesem Club - das haben wir nach meiner Erinnerung in unserer pränatalen Phase so entschieden
Oder es ist uns postnatal beigebracht worden, so wie ich als Kind immer in die Kirche gehen musste Aber dann sind wir ja nicht wirklich Mitglied, sondern nur unwillentlich und ohne unsere Unterschrift hingeschleift worden - unsere Eltern durften ja bis zu unserer Volljährigkeit auch für uns wählen gehen. Jetzt bin ich schon über 18 Jahre alt und darf selbst bestimmen. Das vergess ich nur immer wieder
Den Fehler mit dem Kleingedruckten hab ich auch gemacht Da steht "Die Mitgliedschaft in dieser Vereinigung erstreckt sich auf die gesamte Lebenszeit. Eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich." Allerdings bietet die Mitgliedschaft auch gewisse Vorteile, wie z.B. eine um 10 % reduzierte Seminargebühr bei assoziierten Dienstleistern. Ich empfehle ein Wochenend-Seminar bei S'nR Ascension Facilitating Services Inc. - "Selbst-Raufmachen für Wiederaufsteiger" LG S'nR
Zitat von XandraUnd wie kommt man aus dem Club "der sich selber Runtermacher" wieder raus? scheine bei der aufnahme wohl das kleingedruckte nicht gelesen zu haben
Hey Xandra, wir sind die Eingeborenen in diesem Club - das haben nach meiner Erinnerung in unserer pränatalen Phase so entschieden
Zitat von Schall&RauchDen Fehler mit dem Kleingedruckten hab ich auch gemacht Da steht "Die Mitgliedschaft in dieser Vereinigung erstreckt sich auf die gesamte Lebenszeit. Eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich." Allerdings bietet die Mitgliedschaft auch gewisse Vorteile, wie z.B. eine um 10 % reduzierte Seminargebühr bei assoziierten Dienstleistern. Ich empfehle ein Wochenend-Seminar bei S'nR Ascension Facilitating Services Inc. - "Selbst-Raufmachen für Wiederaufsteiger" LG S'nR
ich wurde von einem lichtstrahl angehoben und fand mich als mitglied einer "intergalaktischen konferenz" wieder. mein gefühl dabei war, dass meine "kollegen" ziemlich enttäuscht über das (mangelnde) fortschreiten der menschheit waren und nun einen neuen, anderen plan für die erde ausführen wollten. ich, als vertreterin der erdbewohnerInnen, stand aber vehement für diese ein: dass sie ihre liebe und verbundenheit zur erde noch erkennen würden, dass sie noch etwas zeit benötigen, aber dass ich auf alle fälle sehr vertrauensvoll für ihre transformationsfähigkeit eintrete .....
ich war sehr erstaunt über diese meditation..... aber der zitierte text ist wohl die (immer erst im nachhinein kommende) bestätigung, dass ich resonanz zu dingen habe, von denen ich im "alltagsbewusstsein" keine ahnung habe .....
liebe grüße
amira
Hallo Amira!
Schön, dein Bericht von der Meditaiton und das du dich für die Erdbewohner eingesetzt hast.
Sabine Wolf hat die Meditation zur Kalibrierung des Vereinigten Lichtfeldes auf Band gesprochen. Danke. Vielleicht kann jemand von euch, der bewanderter im Umgang mit dem Computer ist, als ich, sie auch reinstellen. Kornelia
ZitatHallo, ihr Lieben, heute ist wahrlich ein hochaktiver Tag im Lichtpunkt. Vorhin in der Sonne - und im Schaukelstuhl - habe ich die Invokation zur "Rekalibrierung des Vereinten Lichtfeldes" (Anpassung eurer Felder auf die neue Diamantschwingung), die Reindjen Anselmi dankenswerterweise für uns ins Deutsche übersetzt hat, auf mein Diktaphon gesprochen - zunächst nur für mich. Dann beim Schneiden der Audios fielen mir zig Leute ein, denen ich das auch schicken könnte - nun, und dann fiel mir ein, dass ihr ja auch noch da seid.
Also riskiere ich einfach, dass ich Urheberrechte oder ähnliches verletzte - im Namen des Ganzen - und stelle es euch unter Audio-Downloads: AKTUELL - Downloads hier ins Netz. Denn diese Invokation ist ein wahrlich machtvolles Werkzeug, das ich euch sehr empfehlen möchte. Als Text steht sie seit heute Mittag hier: Drei diamantene Strahlen. Doch vielleicht habt ihr Freude und tieferen Einstieg, wenn ihr es euch vorlesen lasst - mit einigen wenigen Windgeräuschen, Vogelstimmen und sehr wenig Froschgequake.
"Sollte es mal so turbulent werden, dass du nicht mehr weißt wer, wo, wie, was, wenn, wann und wozu DU BIST, dann lasse dich fallen, gib auf und ATME, ATME, ATME......"