Zitat von Schall&RauchUnd grad kommt der Mond schon fast völlig voll übers Hausdach gegenüber - dieses Licht hab ich schon immer geliebt. Und so schnell... LG S'nR
Schönes Bild ...& die Spiegelung, das Wasser... echt klasse ! Hatte das gleiche vor & hab auch fotografiert - hab aber leider kein Stativ, & für Nachtaufnahmen mit längerer Belichtungszeit bin ich einfach schon zu tatterig - war völlig verwackelt. Und jetzt steht er schon total hoch am Himmel, und immer dieser eine helle Stern links leicht unterhalb davon. Schöne Nacht, nur bissi windig & leicht frisch auf'm Balkon... LG S'nR
Der Mond steht ja auch für das Unbewusste das bei einigen ... wie auch mir ... grade verstärkt hochkommt ... und noch etwas zwischen uns Selbst und der Leichtigkeit steht. Die feinstofflichen Energiekörper wollen nun gereinigt werden ... und so sieben wir weiter und weiter den alten Schmodder aus ihnen raus.
Mir ist aber als ich gelesen habe, das noch mehr in den Seilen hängen, so durch den Kopf gegangen, das es vielleicht daran liegt könnte welchen energetischen "Job" man hier macht ... Von mir selbst weis ich das ich eine Weltenwanderin bin, die öfter mal an Orten mit ziemlich schwerer Energie zu tun hat ... mein Part ist unter anderem ... wenn eine Tür / ein Tor geöffnet wurde stehe ich noch eine zeitlang in der Mitte bis alle durch sind. (sozusagen das Räum und Putzkommando ) Drum dauert es bei mir auch länger bis ich dann wieder in die innere Ruhe, Harmonie und Leichtigkeit komme.
ZitatAn den Schnittpunkten können massive Veränderungen der Erde durch die Bewegung der tektonischen Platten bewirkt werden.
dies ist offenbar bereits im gange. der pulsschlag der erde ist sehr unruhig, wie auf den 30minütigen updates des live internet seismic server http://aslwww.cr.usgs.gov/Seismic_Data/heli2.shtml mitverfolgt werden kann. gerade vor ein paar tagen waren die meisten erdbebengrafiken mehr schwarz als weiß, es gab wohl sehr starke erdbeben um den ganzen erdball herum (z.b. mexico, florida, arizona, oregon, brasilien, grönland, norwegen, china, afrika um nur einige zu nennen .....) – wovon in den nachrichten allerdings kaum bis nichts zu lesen war .....
mein bild dazu ist, das die erde sich so schüttelt, wie wir uns schütteln, wenn sich nicht mehr dienliche energien von uns lösen.....
Zitat Es gibt eine sehr eindringliche Botschaft von Yeshua, wo er darauf aufmerksam macht, dass Halbherzigkeiten nicht mehr länger geduldet werden, da dies den Aufstieg des Planeten behindert. Dass man nicht mehr länger zusehen wird, wie so viele, viele Menschen spüren, dass Entscheidendes vor sich geht, aber ihre Augen verschließen und glauben, sie können ihr bisheriges Leben so unbedarft weiterleben. Dies wird nicht mehr länger zugelassen.
zu diesem text fällt mir eine sequenz aus einer meditation ein, die ich vor ein paar tagen machte:
ich wurde von einem lichtstrahl angehoben und fand mich als mitglied einer "intergalaktischen konferenz" wieder. mein gefühl dabei war, dass meine "kollegen" ziemlich enttäuscht über das (mangelnde) fortschreiten der menschheit waren und nun einen neuen, anderen plan für die erde ausführen wollten. ich, als vertreterin der erdbewohnerInnen, stand aber vehement für diese ein: dass sie ihre liebe und verbundenheit zur erde noch erkennen würden, dass sie noch etwas zeit benötigen, aber dass ich auf alle fälle sehr vertrauensvoll für ihre transformationsfähigkeit eintrete .....
ich war sehr erstaunt über diese meditation..... aber der zitierte text ist wohl die (immer erst im nachhinein kommende) bestätigung, dass ich resonanz zu dingen habe, von denen ich im "alltagsbewusstsein" keine ahnung habe .....
Zitat Wisst Ihr, ich dachte ich hab schon sooo viel losgelassen und transformiert und heute sitze ich da und glaube, dass ich null erledigt habe. Hab ich mir da einen vorgemacht? Bin ich pseudospirituell? Ja, ich sitze gerade total in meinem unglücklichen Ego und der Verstand tut das seine...
.....willkommen im club, heyitsme
na dann können wir ja gespannt sein, was da noch so alles kommen wird ..... aber es hat eh niemand jemals behauptet, dass aufstieg was gemütliches ist .....
JA, wir machen ES spitzenmäßig, den Unverkörperten hab ich schon wiederholt gesagt, sie hätten gut reden, sie sollten erst mal in dieser Dichte sEIN. Da kamen dann prompt unglaublich tolle Bestätigungen, WUNDERbares Abendrot z. B. Dann war ich wieder EIN wenig beruhigt. Zumindest hab ich gespürt, dass ich tatsächlich HIER zum Bodenpersonal gehöre und EINen wirklich guten, wenn auch bisweilen extrem harten, Job mache. Wenn ich's dann zwischenzeitlich wieder mal vergesse, weil ich als Meisterin des aufsteigenden Dunkels so besch..... Situationen zu bewältigen habe, mal ich mal wieder. Wenn ich's mir dann anschaue, was da rauskam, BIN ICh immer wieder stark beEINdruckt. MUT, Zuver-SICHT, Kraft, Vertrauen uns ALLen. Kornelia
Zitat Heute ist bei mir da so eine Mischung aus Selbstverurteilung, Wut mir selbst gegenüber, es einfach nicht zu schaffen, Trauer und ja vor allem dieses Habenwollen. Es bricht immer wieder durch. Da ist eine so starke Sehnsucht in mir nach Wahlfamilie und nach jemandem, mit dem ich diese, ich nenne es jetzt mal diese hohen Liebesschwingungen, die ich oft verspüre, teilen will.
Mir gings die letzten Tage ähnlich. Alle meine bisher unerfüllten Sehnsüchte sind mir hochgekommen. Bin in eine Depression gefallen, wie ich sie seit ewigen Zeiten nicht mehr hatte. Und da bis dahin niemand hier über ähnliche Erfahrungen berichtet hat, habe ich es gleich als mein persönliches Versagen in Sachen Aufstieg eingeordnet. Der Verstand tut dann sein übriges das Messer noch im Bauch umzudrehen. Klar bitte ich meine geistigen Helfer dann um Hilfe,aber in solchen Zeiten fühle ich mich auch von meinen geistigen Begleitern völlig abgetrennt oder verlassen.
Seit gestern allerdings wird es wieder lichter in mir. Gestern nachmittag war plötzlich eine wunderschöne Energie bei mir,wie ein Strahl der mich im Herzen getroffen hat. eine Energie die ich mit Worten nicht beschreiben kann. Leider konnte ich sie nicht halten. war vielleicht auch nicht so gewollt, von wo immer sie herkam. Vielleicht wieder eine himmlische Karotte? Und das Eselchen springt wieder Auch wenn ich hier selten (meist aus Zeitmangel) schreibe möchte ich doch auch mal sagen dass ich froh bin dass es Euch und das Forum hiergibt! Xandra
Zitat von XandraUnd da bis dahin niemand hier über ähnliche Erfahrungen berichtet hat...
Na, dann hast du an diesen Tagen wohl immer Lesepause gemacht Oder es läuft bei dir anti-zyklisch Da ham sich einige hier schon öfter drüber ausgelassen. Scheint ein Aspekt dieser merkwürdigen Psychose zu sein, daß man immer erstmal sich selber runtermacht & in Frage stellt. Also, willkommen im Club LG S'nR
ihr Beiden, heyitsme und hedibaer mir gings vorgestern auch so, ich hab mich in meinem Forum in einem stillen Raum total ausgekotzt, alles durfte raus, was mein Kopfkino zu bieten hatte... und dann löste sich sovieles! so liebevolle klare Antworten und Erkenntnisse, es ist einfach raus...und nun fließt die Liebe wieder...
mein Bauch bebt eh schon seit Tagen, mein Hund hechelte bis vorgestern total... und gestern abend sah ich dann noch, glaube auf 3Sat, über die Elefanten und andere Tiere, vor allem Hunde und Katzen, wie sie reagieren auf die Erde und das über tausende Kilometer es wäre unlogisch, wenn wir nichts spüren würden... wir schauen halt meistens zuerst bei uns selber
Ja, Lenka, wir machen das richtig gut!!
Es fühlt sich auch richtig gut an.....mit dem Flow...