Der "Drücken/Pressen" Teil dieser Technik wird für Männer wie für Frauen euren Genuss ohne große physische Anstrengung steigern und rhythmisches Drücken von Beiden wird einen außerkörperlichen Zustand hervorrufen, der es leichter macht, sich zu vereinen und den Zustand des Bewusstseins zu betreten, der das Herz Gottes ist.
Deshalb ist Alter oder physisches Durchhaltevermögen nicht von Belang. Das "Drücken" wird mit "Absicht" erzeugt und einigen Muskeln im unteren Beckenbereich. Diese Technik wird ebenso euch beiden helfen die Nervenflüssigkeiten in euren rechten und linken Hemisphären auszubalancieren (den männlichen und weiblichen Seiten) so dass ihre Gehirnaktivitäten vereint werden können und in Harmonie arbeiten. Dies ist als das "Ausbalancieren des inneren Mannes und der inneren Frau" bekannt.
Nun, ich habe niemals gesagt, dass dies keine Arbeit wäre oder nicht ein wenig Anstrengung erfordern würde.
Wie ihr wisst, erfordern Beziehungen Anstrengungen auf der Seite beider Partner damit alles rund läuft. Dies schließt Liebe machen mit ein.
Einige Tipps, deren häufige Anwendung ich vorschlage:
* Umarmt euch * berührt eure Gesichter * seht euch in Liebe tief in eure Augen * streichelt euch * singt zusammen * lacht zusammen * geht gemeinsam aus * Dinner bei Kerzenschein * hinterlasst unerwartete Liebesbotschaften * sagt "Ich liebe dich." oder "Ich denke an dich", am Telefon, per Email oder SMS * erschafft die Begeisterung vom Anfang eurer Beziehung neu
Ihr versteht die Idee. Nur ihr zwei wisst, was euch glücklich macht und euch romantisch zueinander zieht.
TECHNIK FÜR ALLE SINGLES
Ihr braucht keine Partner um "im Herzen Gottes zu ruhen!"
"Vielleicht" wäre es einfacher für euch, wenn ihr einen hättet, aber es ist nicht "nötig" für keines der Geschlechter. Noch ist es wesentlich, dass ihr wirklich im sexuellen Akt seid.
Alles, was ihr wirklich braucht, ist ein LIEBEVOLLES OFFENES HERZ.
Wenn ihr wählt, euch mit anderen zu vereinen, dann darf ich vorschlagen dass ihr euren besten Freund/Freundin des anderen Geschlechts auswählt, und eine Zeit festlegt, in der ihr euch umarmt, VOLLKOMMEN ANGEZOGEN, oder die im Folgenden beschriebene Technik macht, Während ihr euch umarmt, oder einander haltet, könnt ihr beide "beabsichigen eure Herzen zu vereinen" dann "beabsichtigen in die Ruhe innerhalb des Herzens Gottes zu gehen".
Wenn ihr keinen einzelnen "besten Freund" des anderen Geschlechts habt, dann schlage ich vor, dass ihr männliche und weibliche Freunde fragt, ob sie daran interessiert sind, diese Technik in einer Gruppe mit derselben Anzahl jedes Geschlechts auszuprobieren.
DIE TECHNIK
Findet einen ruhigen Platz um euch zu treffen, und lasst jeden bequem im Kreis hinsetzen, ihr könnt wählen, ob ihr euch an den Knien berühren wollt oder an den Händen halten, oder nicht. Wenn ihr im Grunde Fremde füreinander seid, dann schlage ich vor, euch NICHT zu berühren, bis ihr alle Freunde geworden seid.
Setzt euch mit den Männern auf der einen Seite und den Frauen auf der anderen Seite des Kreises.
(Die sexuelle Ausrichtung spielt hier keine Rolle, nur das Geschlecht des physischen Körpers.)
Stellt sicher, dass jeder weis, dass ihr eine ruhige Zeit von vielleicht 15 Minuten haben werdet, in der es jedem erlaubt sein wird, seine eigenen persönlichen Erfahrungen zu machen.
Bittet jeden darum, zuerst die physischen Augen auf das Zentrum der ganzen Gruppe zu fokussieren, auf ihre Herzebene ca. 0,9-1,2 Meter oberhalb des Bodens, und dann, wenn ihre Augen geschlossen sind, sich auf dieses Gebiet mit ihren inneren Augen zu fokussieren
Nehmt mehrere langsame, tiefe Atemzüge, bis jeder entspannt erscheint...
Ihr könnt vorschlagen, dass die Gruppe einige Runden: "HUuuuuuu" singt.
HU ist ein sehr hoch schwingender Name des Schöpfergottes.
Wenn es scheint, dass alle bereit sind, kann jemand mit ruhiger Stimme sagen:
"Wenn ihr alle völlig entspannt seid, lasst uns beabsichtigen, unsere Herzen im Zentrum unseres Gruppenkreises auf der Herzensebene zu vereinen....
Lasst und dann sanft und von Herzen auf die innere Leinwand unseres Verstandes mit unserer inneren Vision blicken... beobachtend auf der Quantenebene wie der Raum und die Moleküle unserer Herzen, und vielleicht unserer Körper sich energetisch vereinen... einander teilen, unsere Liebe miteinander und der gesamten Menschheit... mit allen Leben, mit Allem Das Ist... Ohne jeden Druck irgendetwas zu tun, einfach in die Glückseligkeit entspannt... den Frieden und die Freude, die ihr findet, wenn ihr in dem Herzen Gottes für die nächsten 15 Minuten ruht."
Ihr könntet auch experimentieren und "Junge-Mädchen-Junge-Mädchen, usw." sitzen... wieder in einem Kreis sitzen, mit dem Vereinen der Gruppe im der Mitte des Kreises, um zu sehen, ob das besser für die Gruppe funktioniert. (Das heißt, um zu sehen, ob ihr alle größere Erfahrungen macht.)
Versetzt euch NICHT mit Musik in Stimmung. Einige von euch werden während der Erfahrung die Musik der Sphären hören und jede andere Musik, oder äußerer Lärm, wäre eine große Anlenkung.
Nach ungefähr 15 bis 20 Minuten ruhigen Erlebens, währe es gut, die Session zu beenden, und die Erfahrungen zu teilen. Dies sollte keine Zeit des Auftrumpfens und des Wettbewerbs in Bezug auf das sein, was ihr erlebt habt, aber ein wahres teilen und die Ermutigung Anderer auch zu teilen, ihnen vielleicht Ideen zu geben, Möglichkeiten oder was sie vielleicht in der Zukunft erleben könnten. Einige werden Dinge sehen, einige werden sich aufgeregt fühlen und einige werden einfach still im Frieden ruhen. Es ist ALLES richtig und gut. Keine Erfahrung ist größer oder kleiner als eine Andere. Sie IST einfach.
Diese Sessions können in einer Gruppe bei der Arbeit sein, am Morgen versammelt, bevor die Arbeit anfängt (wenn dies nicht irgendjemand zu ruhig macht, um noch vernünftig zu arbeiten), oder direkt nach der Arbeit, bevor ihr eich trennt, um nach Hause zu kommen. Beim Mittagessen ist meistens nicht genug Zeit.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, Formuliert die Absicht Andere anzuziehen, die an dieser Technik des offenen Herzens interessiert sind, und verbreitet das Wort. Vielleicht werdet ihr diesen Artikel kopieren und verteilen, so dass die Anderen eine bessere Vorstellung davon haben, was sie erleben könnten.
Ich glaube wirklich, dass dies zum Vorteil aller fühlenden beseelten Wesen sein wird.
~In Freude~
Dhyana
Diese Botschaft kann frei geteilt werden, solange sie vollständig bleibt und auf ihre Erzeuger verwiesen wird. Danke, Dhyana Markley.
Zitat von Schall&Rauch... Was mich etwas gewundert hat ist, daß fast alle Texte der Juli-Ausgabe und auch der August-Ausgabe schon übersetzt sind, nur dieser nicht. ... LG S'nR
Hallo S'nR,
das ist schlicht eine Kapazitätsfrage, Juli und August waren Ausgaben mit teilweise längeren Artikeln, die teilweise erst kurz vor Redaktionsschluss geballt eintreffen und ich übersetze sie erst danach und das nur nebenbei... Schritt für Schritt kommt aber voraussichtlich ein Großteil dran (derzeit ist ja bereits Einiges bis zurück in den Januar übersetzt).
ZitatIch denke, das Liebe mit eurem Partner machen, "täglich" jeweils mindestens 30 Minuten lang, ist eine liebevolle Angelegenheit für euch BEIDE, um spirituell schneller voran zu kommen. Zweimal täglich, morgens und abends ist sogar noch besser! Dies stimuliert nicht nur die Kundalini Energie, die dem ganzen Körper wohl tut, und dabei hilft beide Seiten des Gehirns auszugleichen, es ermöglicht es sowohl dem Mann als auch der Frau auf regelmäßiger Basis das Herz Gottes leichter zu erreichen und in ihm zu verweilen. Es erinnert beide Individuen daran, dass jeder diese Erfahrung für sein oder ihr Selbst mit Absicht und mehr Kontrolle erschaffen kann. Dies ist sehr ermächtigend.
Das klingt für meine Ohren wie: "Täglich 2 Bratwürstchen und der Aufstieg ist gesichert." Einen weiteren Kommentar dazu kann ich mir grad noch verkneifen.
ZitatDas klingt für meine Ohren wie: "Täglich 2 Bratwürstchen und der Aufstieg ist gesichert."
bea
wobei mir gleich noch ne Assoziation zu Bratwürstchen in den Sinn kommt
Auja ich sag sie, bin zwar noch nicht 100 aber schon in nem Monat 61, da darf ich dat.
Wenn ich jedesmal das Bild vor mir hätte, dass eine Bratwurst in meine Vagina eindringt, und darin Senf ist, na denne, manchmal auch Ketchup.
sorry, falls das zu sauig oder unheilig ist, aber das ist wirklich ein Granatenkrampf, Sex ist was Großartiges, nur die Gedanken sind .... Und nen aufgestiegenen Meister ließe ich sowieso nicht in mich rein, weil der mich vielleicht mit nach oben zieht und ich dann da oben verhungere, was soll ich auch da oben, wenn inzwischen Engel und aufgestiegene Meister wieder nach unten kommen oder Und mit St. Germain würde ich nie Sex machen, wer weiß was da passiert, hihi.
ZitatIch denke, das Liebe mit eurem Partner machen, "täglich" jeweils mindestens 30 Minuten lang, ist eine liebevolle Angelegenheit für euch BEIDE, um spirituell schneller voran zu kommen. Zweimal täglich, morgens und abends ist sogar noch besser! Dies stimuliert nicht nur die Kundalini Energie, die dem ganzen Körper wohl tut, und dabei hilft beide Seiten des Gehirns auszugleichen, es ermöglicht es sowohl dem Mann als auch der Frau auf regelmäßiger Basis das Herz Gottes leichter zu erreichen und in ihm zu verweilen. Es erinnert beide Individuen daran, dass jeder diese Erfahrung für sein oder ihr Selbst mit Absicht und mehr Kontrolle erschaffen kann. Dies ist sehr ermächtigend.
Das klingt für meine Ohren wie: "Täglich 2 Bratwürstchen und der Aufstieg ist gesichert." Einen weiteren Kommentar dazu kann ich mir grad noch verkneifen.
Von wegen sauig... Kennst du nicht den Spruch "Käpt'n Lust segelt auch durch's Rote Meer" ? oder Welche Bartfarbe hatten die alten Germanen ? - In der Regel rot
Aber schon bemerkenswert, welche Richtung dieser Thread nimmt. Letztlich geht's ja nicht darum, jetzt auf Teufel komm raus 2mal am Tag Liebe zu machen - immer wieder wohlgemerkt Liebe machen, nicht Sex haben. Ebensowenig geht's ums Erwecken der Kundalini, oder daß das der einzig wahre Aufstiegsweg ist.
Für mich ist entscheidend, daß die liebevolle VerEINigung zweier gleichberechtigter Partner - ich denke, obwohl sie das nicht explizit sagt, daß das genauso für Schwule und Lesben gilt - , in vollkommener gegenseitiger Über-EIN-Stimmung und Annahme in (idealerweise) jeglicher Hinsicht ein leichter und überaus beglückender Weg ist, einen Zustand zu erreichen, der allein schwerer und nur durch das Einhalten einer gewissen Disziplin bzw das Durchführen bestimmter Übungen zu erreichen ist, falls das überhaupt ein vergleichbares Resultat hat. Außerdem soll's ja auch Spaß machen und nicht in ein Pflichtprogramm ausarten. Auf die zweimal täglich würd ich mich jetzt wirklich nicht versteifen ( die nächste Assoziation, bitte ) Oder doch...?
Für mich ist auf jeden Fall in dieser Hinsicht erstmal Aufstiegspause - meine Frau kommt erst Samstag wieder.
Meditier ich halt
A propos - in dem Artikel ist der Link zu einer Übung, die man sehr gut alleine durchführen kann. Weiß allerdings nicht, ob die schon übersetzt ist.
Zitat von Schall&Rauch... Was mich etwas gewundert hat ist, daß fast alle Texte der Juli-Ausgabe und auch der August-Ausgabe schon übersetzt sind, nur dieser nicht. ... LG S'nR
Hallo S'nR,
das ist schlicht eine Kapazitätsfrage, Juli und August waren Ausgaben mit teilweise längeren Artikeln, die teilweise erst kurz vor Redaktionsschluss geballt eintreffen und ich übersetze sie erst danach und das nur nebenbei... Schritt für Schritt kommt aber voraussichtlich ein Großteil dran (derzeit ist ja bereits Einiges bis zurück in den Januar übersetzt).
Lieben Gruß Volkmar
Hallo Volkmar, bist du etwa der einzige, der dieses e-zine übersetzt ? Da kann ich dir nur meine Hochachtung aussprechen Ich weiß, was für ein Aufwand das zumindest bei mir ist & wie lang das dauern kann. Oder bist du da auch professionell mit beschäftigt, im Hauptberuf ? Da gibt's ja richtig gute Software, soweit ich weiß - nich so google-translator-mäßig, wirklich brauchbar. Könnte mir vorstellen, daß sowas die Arbeit ungemein vereinfacht - ebenso wie 10-Finger-Tippen. Ich verfüg leider über keins von beiden. LG S'nR
ZitatS'nR hat geschrieben: Da gibt's ja richtig gute Software, soweit ich weiß - nich so google-translator-mäßig, wirklich brauchbar. Könnte mir vorstellen, daß sowas die Arbeit ungemein vereinfacht - ebenso wie 10-Finger-Tippen. Ich verfüg leider über keins von beiden
@ S'nR: Aber du hast ein tolles Sprachgefühl. Bei den Übersetzungstexten, die ich bisher von dir las, kam eine spritzige, powervolle Energie rüber!
Zitat von Schall&Rauch Hallo Volkmar, bist du etwa der einzige, der dieses e-zine übersetzt ? Da kann ich dir nur meine Hochachtung aussprechen Ich weiß, was für ein Aufwand das zumindest bei mir ist & wie lang das dauern kann. Oder bist du da auch professionell mit beschäftigt, im Hauptberuf ? Da gibt's ja richtig gute Software, soweit ich weiß - nich so google-translator-mäßig, wirklich brauchbar. Könnte mir vorstellen, daß sowas die Arbeit ungemein vereinfacht - ebenso wie 10-Finger-Tippen. Ich verfüg leider über keins von beiden. LG S'nR
Hallo S'nR,
Jep, die bisherigen deutschen Übersetzungen sind von mir. Vor ca 30 Jahren habe ich einmal, aus privatem Interesse, einen Teil eines französischen Buches zur Antigravitation ins Deutsche übersetzt, beruflich habe ich aber nur indirekt mit Übersetzungen zu tun, insofern ich die meisten internationalen Firmen Emails auf Englisch erhalte, sende, bzw. wenn ich gefundene Links an Kollegen weiter gebe gelegentlich die Nachfrage bekomme, 'aber die sind ja auf Englisch' und dann erst beim nachsehen feststelle - stimmt, war mir gar nicht mehr aufgefallen. Dementsprechend dauert es bei mir wahrscheinlich genauso lange einen Text zu übersetzen, wie bei dir. Ohne Einsatz von Tools -ich erinnere mich noch an die Anekdote zum ersten Übersetzungsprogramm: 'Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach' lieferte einmal hin und zurück übersetzt 'Der Whisky ist gut, aber das Steak vergammelt'. Die heutigen Programme sind zwar sicherlich weiter entwickelt, aber das Programm wäre interessant, dass sich in den Inhalt hinein fühlen, dahinter spüren und diese Energie dann transportieren kann. Ich glaube die aktuelle Version Neue Erde und Menschheit wird gerade installiert...
Bei diesem Artikel hier war es jedoch erst der fünfte Anlauf, bis er schließlich fertig wurde. Er fühlt sich nach einer Mischung von Ebenen an, oder zumindest einer unglücklichen Verquickung, die einerseits Freiwilligkeit betont, und auf der anderen Seite aber einen unterschwelligen Nachdruck in den Raum stellt, der sich zumindest für mich nicht (wert)neutral anfühlt. Ich habe mal für mich beschlossen den Lotus und seine Umgebung anzunehmen und weiter zu machen.
Freut mich, wenn die Übersetzungen hilfreich sind. Vieles ist ja zeitlos, manchmal aber auch gerade interessant wie sich die Aufbereitungen mit der Zeit entwickeln, wechselseitig befruchten, und/oder jeweils erweiterte Perspektiven aufzuzeigen.
so, so, Du hattest also beim Übersetzen schon das Gefühl, hier könnte ich .... *schmunzelt - kennen wir uns, oder was das eine Eingebung?
Momentan hab ich das Gefühl in mehreren Realitäten gleichzeitig zu sein, sie zu erleben.
Da wäre zum einen die Geschichte, die mich an Whalerider erinnerte, f43t2280-das-vermaechtnis-der-waitaha.html der sich wiederum hier in der "alten Frau", Großmutter Margerite, wiederfindet.
Dann bin ich in der Energie Aliyah, Aliyih ... also SES unterwegs und hab längst für mich einen "neuen" Weg entdeckt, sowohl all-ein, als auch ebenso lustvoll mit anderen energetisch oder auch ganz real Liebe zu machen, meint zu tun, zu zelebrieren, was hier als "Herz Gottes" beschrieben wird, das ICH BIN, in mir trage und auch außerhalb meines menschlich körperlichen Aspektes.
Die "Lektion" kann "man" so mit Klienten durchführen, es läßt sich aber auch viel simpler mit dem Atmen und allen Sinnen bei/in sich sein, erfühlen, erfahren, erlieben ....
Es reizt mich, das mit Menschen zu tun. Ich werde das in meiner Weise kreiieren und anbieten. *freu
Herzensdank für die Übersetzungen, denen ich mich gleich nochmals mit viel mehr Muße gewidmet habe.
Nein, wir kennen uns nicht, zumindest erinnere ich mich auf dieser Zeitlinie nicht daran. Du hattest vor einigen Wochen deine Website: http://www.aah-ha.de/ vorgestellt, und die Energie, die ich in diesem Ausdruck spürte, passte harmonischer, fiel mir beim Übersetzen ein, im Sinne des freien Fließens, Annehmens ... und Kommentar deshalb, weil sich dein Ausdruck für mich näher am Punkt anfühlt, als 'Ärztliche Verschreibung: 3*täglich...'.
Zitat von Sternenbrücke 'Der Whisky ist gut, aber das Steak vergammelt'.
Hi Volkmar, das mit der Verquickung der Ebenen & dem unterschwelligen Nachdruck - bezieht sich das auf den Text, oder den Wunsch der Nicht-Anglophonen nach möglichst zügiger Übersetzung ? Für mich hat dieser Text eine naßforsch-liebevolle Energie, ich mag halt auch so leicht provokante Sprüche, wie "if you want to go to the heart you have to open the legs", & das auch noch von einer 104-jährigen Grandma. Nach meinem Gefühl hat diese Thematik das auch nötig, auch in der Spiri/Eso/NewConsciousness-Szene. Da bleibt bei aller Kundalini und Integration des Männlich/Weiblichen und Magdalena-Rehabilitation doch irgendwie der Spaß an der Freud auf der Strecke, aber anscheinend ruft dieser Text sehr verschiedenartige Empfindungen hervor, abhängig von der individuellen Geschichte und Erfahrung und Situation. Schon allein deshalb hebt er sich für mich wohltuend von der Fülle von Channelings und Botschaften ab. LG S'nR