für mich macht es derzeit noch nen Unterschied mit wem ich zusammen bin. Und da merk ich wie es sich anfühlt mit einem der okkulten Partner. Es ist als wären Fähigkeiten und Talente und Schwingungen aufeinander abgestimmt, eingestimmt.
Ich betone nochmal - das Ego kann und funkt natürlich auch hier mal dazwischen, doch es lbeginnt sofort ein Prozess des sich wieder einstimmens aufeinander. So hab ich das erlebt. Und das ist nicht mit jedem anderen Menschen so.
Doch klar - irgenwann ist auch das gleichgültig - das kann schon im nächsten Moment sein oder in 3 Jahren....
von welchen Paaren sprichst du?
Ich spreche von den Kinpaaren und da passt es was ich geschrieben habe.
aus meiner sicht ist eines der themen, gemeinsam als paar (mensch) die tore zum kosmos zu öffnen und zeitreisen zu machen - im körper. die die es jetzt schon können - von denen ich weiß - hm genauer ein paar weiß ich . bei einem hab ich noch nicht nachgeschaut - sind nicht okkulte partner nach den Kins... doch machen zeitreisen zusammen.. bzw. fokussieren andere energien
vermutlich (bin nicht sicher) gehört ja der okkulte partner zur gleichen seelenfamilie (nacht - spiegel - himmelswanderer - stern z.b. sind ein seelenfamilien "kleeblatt")
das bedeutet jedoch auch... man ist in irgendeinem jahr... sein eigener okkulter partner von der jahresenergie...
hat da mal jemand nachgeschaut, was bei ihm in den betreffenden jahren so war ?
Heute "kam" die Antwort zu mir, was der okkulte Partner ist.
Der Tzolkin hat 20 Kin's.. angefangen vom Drachen Kin 1 bis zur Sonne Kin 20.
also der wind hat die Kin nr. 2 .. es ist das 2 Kin von 20. Damit ist es der erste Teil der Partnerschaft, von der Erde aus gesehen. Der Okkulte Partner ist das 2. Kin ab der Sonne = Sturm.
Übertragen heisst dies: der Wind - Atem- die Worte, der Geist, der aus einem Spricht - hat als Okkulten Partner den Sturm von der Sonne aus gesehen.
Die Nacht, . Kin / Schild mit Thema: Träume, die Fülle der Träume, hat als okkulten Partner den Spiegel das Dritte Kin ab der Sonne gezählt. Träume und Spiegelwelten, was unsere Träume hier auf Erden sind, hat als Partner die Spiegelung der Sonne..