(A brief note: It has always been important to me to personally acknowledge through a "thank you," each and every one of you who thoughtfully sends a donation. When Heaven's Gate was announced, for the first time ever, I was unable to personally thank everyone who donated. I would like to thank each and every one of you now, as your loving support continues to support the high cost of keeping this web site up and running...and supports me as well! And I loved your letters! So thank you so much...you are so greatly appreciated, and know as well that your loving support helps each and every one who visits this site. Now, on with the newest WINGS post!)
While almost fully removed from our old realities in so many ways, feeling homeless is perhaps now our only option, even if we may not know why. Perhaps wandering around with no clear sense of “home” quite yet, we might not know where we belong, or even what we will be doing next…even though at some level we know very well that something very new is on the very near horizon.
Even though we have let go of so much in recent months, weeks, and days, we are still waiting for the final pieces to fall into place before our new reality can manifest in its entirety. Many new energies in the form of individuals and the like, have recently moved into our old spaces, taking over our old roles, as we leave our imprints behind, allowing something or someone very new to take their place. Thus, every new energy arriving to take our place, for every one of us who is relocating to another reality and experience, must be in place before we can experience our intended freedom and release from the old world. Each and every piece must be in place and ready.
It is these final steps that must be completed before we experience the dramatic anchoring in of our new energies to our very new world and reality on June 21st. And know as well, that there is always a window of energy around any specific date…the solstice is simply the signal that it is finally time, as it will serve to use its natural energy as a source of support and ignition for this magnificent event.
The solstice of June 2008 served to knock us out of our old grooves and old roles, and many felt this as a severe trauma, with energies that were very challenging and difficult to handle. But this time, the energies of the impending solstice of June 2009 will serve to create just the opposite. We will instead, be grabbed and pulled downward, as we officially become the rightful stewards of our beautiful planet Earth. It will be all about grounding.
If you are one who is complete with your letting go process, you may feel like you are “waiting” in a state of limbo, just hanging out who knows where with no connection to much of anything. And yet others are still in the process of allowing these final pieces to fall into place, before any decisions can be made in regard to possible future plans. In this way, there is a sense within many that we are very “done,” that something very new and exciting is about to manifest, that a very new life is about to unfold, and that perhaps we are lost right now, with no home to fall into for a sense of comfort, familiarity, or good night’s rest.
This time is like no other, as it is a gift that we will rarely have an opportunity to experience in our lifetimes. We will look back on it in times to come, with feelings of magic and wonder, as we will come to know that we were smack in the middle of a dramatic birthing process, now embodying a very clean slate, as much of everything has been wiped clean for a very fresh start. Nothing will ever be the same again.
In this way, it can be a good time to search our heart of hearts, looking for what it is that we really and truly desire. Getting down to the nitty gritty, going deep, and really taking a hard look at what we now want is vitally important now, as we will most assuredly receive it in times to come, as we are starting fresh and new, in a very new reality, with a very new purpose.
Are you still doing what you think you “should” be doing? Do you finally realize that you can soon do whatever you want? If you had several million dollars, and all your needs were always met, what would you create and what would your life look like? Who would be in it? What would you be doing? Finding yourself fully removed from the old world and its limitations, what would your newfound freedom feel like and how would it manifest?
While allowing for these final pieces to fall into place, it is near impossible to make any kind of decision. During the past few weeks, in many ways, we have been experiencing what I have referred to for many years as the “stop sign” energy. This energy always arrives when we are in a great transition. It serves to prohibit us from moving forward, and has a frustrating by-product of not allowing much of anything to manifest, even in regard to the simplest of projects or creations. So even though there are very dramatic manifestations or pieces coming together for us at very deep and high levels, we are still experiencing the stop sign energy, for very good reason.
If we attempt to create something before all the pieces are in place, and before everything has shown up for us, we would most likely have to undo much. In this way, we are being protected, as always. So it is always best, if possible, to simply trust that everything is in divine and perfect order.
Even though we may find ourselves wandering here and wandering there, with no particular home quite yet, our perfect homes, store-fronts, partners, and places on the earth will arrive in due time, and believe me, they will be worth the wait!
ZitatHeimatlos, aber mit ner weißen Weste (Eine kurze Anmerkung: es war mir immer wichtig, jedem einzelnen persönlich durch ein "Dankeschön" meine Anerkennung zu zeigen, der so aufmerksam war einen Beitrag zu spenden. Als die Himmelspforte angekündigt wurde war ich zum allererstenmal nicht dazu in der Lage, jedem einzelnen für seinen Beitrag zu danken. Ich möchte jetzt jedem einzelnen von euch danken, weil eure liebevolle Unterstützung ständig hilft, die hohen Kosten zu decken, um diese website am laufen zu halten...und ebenso meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Und ich lieb(t)e eure Briefe! Also, danke vielmals...ihr werdet so sehr geschätzt, und ihr sollt auch wissen, daß eure liebevolle Unterstützung jedem einzelnen hilft, der diese Seite besucht. Und jetzt weiter zur neuesten WINGS Nachricht)
Während wir in so vielerlei Hinsicht nahezu vollständig von unseren alten Wirklichkeiten entbunden sind ist vielleicht jetzt gerade das Gefühl von Heimatlosigkeit unsere einzige Wahlmöglichkeit, selbst wenn uns nicht klar ist warum. Vielleicht laufen wir herum und haben immer noch kein klares Gefühl von "daheim", wissen möglicherweise nicht, wo wir hingehören, noch nicht mal, was wir als nächstes tun werden...auch wenn wir auf einer gewissen Ebene ganz genau wissen, daß etwas ganz neues in sehr greifbarer Nähe ist.
Obwohl wir so vieles losgelassen haben in den letzten Monaten, Wochen und Tagen, warten wir immer noch darauf, daß die letzten Teile sich in die entsprechenden Stellen fügen, bevor sich unsere neue Wirklichkeit in Gänze manifestieren kann. Viele neue Energien, in Form von Individuen und ähnlichem, haben sich in letzter Zeit an unsere alten Orte bewegt und unsere alten Rollen übernommen, da wir unsere Abdrücke zurücklassen und zulassen, daß etwas oder jemand ganz neues ihre Stelle einnimmt. Auf diese Weise muß jede neue Energie, die ankommt, um unseren Platz einzunehmen, da wir in eine neue Wirklichkeit und Erfahrung umziehen, an Ort und Stelle sein, bevor wir unsere beabsichtigte Freiheit und Er-Lösung von der alten Welt er-leben können. Jedes einzelne Teil muß zur Stelle und bereit sein.
So, muß mal weg...wenn in der Zwischenzeit keine/r weiterübersetzt mach ich später weiter LG & schönen Sonntag S'nR
(Eine kurze Notiz: Es war mir immer wichtig, jedem, der spendet,persönlich Danke zu sagen. Als das 'Heaven's Gate' angekündigt wurde, war es mir zum ersten Mal nicht möglich, jedem Spender persönlich zu danken. Ich möchte nun gerne jedem Einzelnen von Euch danken, denn Eure liebevolle Unterstützung macht es möglich, weiterhin die hohen Kosten der Webseite zu tragen, so das diese weiter online sein kann... und es unterstützt auch mich! Und ich liebe Eure Briefe! Also ein großes Danke Schön dafür... ich schätze Euch so sehr und ich möchte Euch sagen, das Eure Unterstützung ebenfalls jeden unterstützt, der diese Webseite besucht. Okay, nun also weiter mit dem neuesten WINGS post!)
Nun sind wir fast vollständig von unseren verschiedenen alten Realität entfernt und 'sich heimatlos fühlen', auch wenn wir nicht unbedingt wissen warum, ist vermutlich die einzige Möglichkeit, die uns bleibt. Vielleicht 'irren' wir umher, ohne zu wissen, wohin wir gehören oder sogar ohne zu wissen, was wir als nächstes tun werden... obwohl wir auf einer bestimmten Ebene sehr gut wissen, das am Horizont etwas sehr Neues ist.
Auch wenn wir in den letzten Monaten, Wochen und Tage so vieles haben gehen lassen, warten wir immer noch darauf, dass die letzten Puzzleteilchen an ihren Platz rutschen, damit unsere Neue Realität sich dann vollständig manifestieren kann. Viele neue Energien, zum Beispiel in Form von Individuen, haben in sich vor kurzem in unsere alten Räume bewegt, unsere alten Rollen übernommen, da wir unsere Prägungen ´[anm: imprints - auch "Fußabdrücke"] hinter uns gelassen und so erlaubt haben, das etwas oder jemand ganz neues diesen Platz einnimmt. Daher muss jede neue Energie, die hereinkommt um unseren Platz zu übernehmen, für jeden von uns der sich in der neuen Realität und Erfahrung ansiedelt, am richtigen Platz sein, bevor wir unsere bestimmungsgemäße Freiheit und die Entlassung aus der alten Welt erleben können. Jedes einzelne Stückchen muss am Platz und 'einsatzbereit' sein.
Genau diese letzten Schritte müssen abgeschlossen sein, bevor wir am 21. Juni das dramatische Verankern in unseren neuen Energien und unserer sehr neuen Welt und Realität erleben. Sei Dir gewiss, dass es immer Energie-Fenster um jedes spezifische Datum herum gibt... Die Sonnenwende ist lediglich das Signal, dass es endgültig Zeit ist, sie wird dazu dienen, ihre natürliche Energie als Unterstützungsquelle und als Zündung für dieses prächtige Ereignis zu nutzen.
Die Sonnenwende im Juni 2008 diente uns dazu, uns aus unserem alten Groove und unseren alten Rollen heraus zu katapultieren und viele haben dieses als heftiges Trauma gefühlt, mit sehr herausfordernden Energien, die schwer zu handhaben waren. Dieses Mal jedoch werden die Energien der bevorstehenden Sonnenwende im Juni 2009 dazu dienen, genau das Gegenteil zu erschaffen. 'Man' wird uns stattdessen schnappen und nach unten ziehen, denn wir werden den Platz der rechtmäßigen Stewards ´[Verwalter] unserer wunderschönen Erde einnehmen. Alles wird sich um das Thema Erdung drehen.
Wenn Du jemand bist, der seinen LosLassProzess abgeschlossen hat, dann fühlst Du Dich möglicherweise, als ob Du in einer Art 'Vorhölle' "wartest"; Einfach irgendwo herumhängend, ohne zu wissen, wo Du gerade bist und ohne jegliche Verbindung mit irgendwas. Und andere wiederum sind immer noch dabei, diesen letzten Dingen zu erlauben, auf ihren Platz zu rutschen, bevor Entscheidungen bezüglich möglicher Zukunftspläne getroffen werden können. So gibt es bei vielen das innere Gefühl, das wir "fertig" sind; Das gerade etwas sehr neues und wunderschönes dabei ist, sich zu manifestieren; Das sich gerade ein sehr neues Leben entfaltet; Und das wir im Moment vielleicht ziemlich verloren sind, ohne ein Zuhause, ein Gefühl von Komfort, Familie oder nächtliche Schlafpausen, in die wir uns fallen lassen könnten.
Diese Zeit ist wie keine andere, es ist ein Geschenk, welches wir in unseren Lebzeiten nur selten erleben können. Wir werden in den kommenden Zeiten auf diese Zeit zurückschauen, mit dem Gefühl für das Magische und die Wunder, denn uns wird klar sein, das wir mitten in einem dramatischen Geburtsprozess waren, und nun einen sehr klaren - slate? - verkörpern, da alles für einen frischen und neuen Start in eine sehr neue Realität mit einer sehr neuen Bestimmung geputzt und gereinigt wurde. Nichts wird mehr so sein, wie früher.
So kann es also eine gute Zeit sein, in unseren Herzen zu schauen, was wir wirklich und wahrhaftig wünschen. Im Moment ist es essentiell notwendig, zum Wesentlichen kommen, in die Tiefe zu gehen, und wirklich einen ernsten Blick auf das zu werfen, was wir nun wünschen, da wir dies in den kommenden Zeiten mit Sicherheiten bekommen werden - dann, wenn wir frisch und neu starten, in einer sehr neuen Realität, mit einer sehr neuen Bestimmung.
Tust Du immer noch das, von dem Du denkst, Du "solltest" es tun? Hast Du endgültig realisiert, dass Du in Kürze alles tun kannst, was auch immer Du möchtest? Wenn Du ein paar Millionen Dollar hättest und all Deine Bedürfnisse gestillt wären - was würdest Du erschaffen und wie würde Dein Leben aussehen? Wer würdest Du in diesem Leben sein? Was würdest Du tun? Wenn Du vollständig von der alten Welt und ihren Begrenzungen raus wärst, wie würde sich Deine neugefundene Freiheit anfühlen und wie würde sie sich manifestieren?
Während dieser Zeit, in der wir diesen letzten Dingen erlauben, an ihren Platz zu fallen, ist es nahezu unmöglich, Entscheidungen zu treffen. In den vergangenen paar Wochen haben wir in vielerlei Hinsicht erlebt, was ich seit vielen Jahren die "Stop!-Schild"-Energie nenne. Diese Energie erscheint immer, wenn wir in einem großen Übergang sind. Sie dient uns dazu, uns zu verbieten, weiterzugehen und hat die unangenehme Nebenwirkung, das sie keine Manifestation von so gut wie allem erlaubt, selbst in Bezug auf die einfachsten Projekte oder Kreationen. Also auch wenn es sehr dramatische Manifestationen gibt oder für uns einzelne Dinge zusammenkommen auf sehr tiefen und hohen Ebenen: Wir erleben immer noch die Stop!-Schild Energie, aus einem sehr guten Grund.
Falls wir versuchen, etwas zu erschaffen, bevor all die Dinge an ihrem Platz sind, und bevor alles für uns aufgetaucht ist, so müssten wir sehr warscheinlich vieles rückgängig machen. Auf diese Weise werden wir, wie immer, geschützt. Und so ist es immer wieder das Beste, wenn möglich einfach darauf zu vertrauen, das alles in göttlicher und perfekter Ordnung ist.
Auf wenn wir hierhin und dorthin umherwandern, ohne spezifische Heimat: Unsere perfekten Zuhause, Geschäfts-Fassaden, Partner und Orte auf der Erde werden zur rechten Zeit erscheinen und, glaub mir, sie werden das Warten wert sein!
Und von wegen "Erdung" und "nach unten gezogen werden" ...... : Du scheinst bei zwei Absätzen "nach unten gezogen worden" zu sein
* * * * * * * *
This time is like no other, as it is a gift that we will rarely have an opportunity to experience in our lifetimes. We will look back on it in times to come, with feelings of magic and wonder, as we will come to know that we were smack in the middle of a dramatic birthing process, now embodying a very clean slate, as much of everything has been wiped clean for a very fresh start. Nothing will ever be the same again.
In this way, it can be a good time to search our heart of hearts, looking for what it is that we really and truly desire. Getting down to the nitty gritty, going deep, and really taking a hard look at what we now want is vitally important now, as we will most assuredly receive it in times to come, as we are starting fresh and new,in a very new reality, with a very new purpose.
* * Diese Zeit ist wie keine andere, es ist ein Geschenk, welches wir in unseren Lebzeiten nur selten erleben können. Wir werden in den kommenden Zeiten auf diese Zeit zurückschauen, mit dem Gefühl für das Magische und die Wunder, denn uns wird klar sein, das wir mitten in einem dramatischen Geburtsprozess waren, und nun einen sehr klaren - slate? - verkörpern, da alles für einen frischen und neuen Start 0000000000 in eine sehr neue Realität mit einer sehr neuen Bestimmung geputzt und gereinigt wurde. * * * * * * * *
Also: vielen lieben Dank für diesen übersetzen Text, Marymi!
Und es stimmt, so für mich, dass es keine Manifestationen jetzt gibt, sondern ein Warten, das ich in meiner Ungeduld für andere Manifestationen nehme, die ga rnicht so gut sind, viel essen oder so und der Sportladen meine Gebühren gerne entgegen nimmt, wenn ich dann dringend wieder Übungsstunden brauche, um mein körperliches Gesamtsystem zu reinigen.
huhu! ja in der tat, da scheine ich einen absatz unterschlagen zu haben, sorry, ich füg ihn gleich ein (nach dem tatort )
danke alf!
aber das mit dem runterziehen hab ich genauso verstanden wie geschrieben ich empfinde das nicht als wertung, sogar als völlig logisch... letztes jahr im juni wurde quasie alles unter den füßen weggezogen (was ich zu 100% bestätigen kann aus meinem eigenen leben) - dieses jahr wird im juni die energie da sein, das sich unsere träume/visionen etc. beginnen zu manifestieren. (so habe ich das "runterziehen", auf diese erde eben, das manifestieren, verstanden...)
Vorgestern hab ich noch zu meiner Frau gesagt "ich fühl mich wie im Leerlauf". Jetzt hat's Karen mal wieder in ihrer typischen Art ausgedrückt. Keine Ahnung, wo ich hingehöre & was ich als nächstes machen werde, & nix in Sicht. Beruhigend, daß ich damit wenigstens "up to date" bin Bin echt gespannt auf die Zeit der Sonnwende & die Energien, die da hereinkommen (sollen). LG S'nR
Mann, dieser Text passt aber mal wieder wie Arsch auf Eimer!
"Stop-Schilder" wohin ich auch schaue (was Entscheidungen anbelangt), Altes verabschiedet sich weiterhin (ein Job, den ich ein halbes Jahr hatte).
Ich hab mir jetzt für den Juni einfach URLAUB verpasst. Da ich ja eh nix forcieren kann, nehme ich mal wieder meinen Lieblingsspruch "Gras wächst auch nich schneller, wenn man dran zieht" und lege mal die Füße hoch.
Danke fürs Übersetzen, Marymi!
In diesem Sinne, hau ich mich gleich mal in die Sonne (mein Juni fängt nämlich schon im Mai an! )
Hmmmh, jetzt hat sie es also in Worte gepackt. Ich habe dieses "Warte!" schon seit ca. 3 Jahren. Erst wurde ich mit einem "Es wird Zeit, du musst dich beeilen" aus meinem alten Leben in eine Ruhephase gespuckt (paradox, nich?)und dann bei jedem Neuorientierungsversuch dieses "Stop!" Immer, wenn ich eine Idee hatte mit kurzer Euphorie, bekam ich diesen Warte-Befehl. Erst dachte ich immer, ich bin wohl mal wieder verrückt. Auf was um HimmelsWillen soll ich denn warten, ich lebe doch jetzt, habe ich mir immer eingebleut. Nutzte nichts. Verabschiedet habe ich so ziemlich alles, nicht weil ich es wollte, sondern weil es so sein"musste" Das komische bei diesen verabschieden ist, dass ich Dinge verabschieden "muss" gegen die ich überhaupt keine Resintements habe...alte Freunde...alte Geschäftsverbindungen...alte Interessen. Sie sind mir einfach nur langweilig und anstrengend. Ich habe oft schon überlegt, ob ich vielleicht nur depressiv bin, aber das bin ich auch nicht. Mittlerweile komme ich in dieser Leere bestens zurecht und fühle mich richtig gemütlich damit. Es ist so eine Art positiver Egal-Zustand. Warum ich überhaupt hier bin, wenn ich doch mit vielem nichts anfangen kann, löst sich vielleicht wirklich bald.
Hi Samira, was du schreibst, könnte Wort für Wort auch von mir sein!
Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir im EM-Forum (so etwa in 2005) schrieben, dass wir in den Startlöchern stehen und wir waren alle voller froher Erwartungen. Und wie's dann weiter ging, wißt ihr ja alle.
Zitat von SamiraHmmmh, jetzt hat sie es also in Worte gepackt. ................. Das komische bei diesen verabschieden ist, dass ich Dinge verabschieden "muss" gegen die ich überhaupt keine Resintements habe...alte Freunde...alte Geschäftsverbindungen...alte Interessen.Sie sind mir einfach nur langweilig und anstrengend. Ich habe oft schon überlegt, ob ich vielleicht nur depressiv bin, aber das bin ich auch nicht. Mittlerweile komme ich in dieser Leere bestens zurecht und fühle mich richtig gemütlich damit. Es ist so eine Art positiver Egal-Zustand. Warum ich überhaupt hier bin, wenn ich doch mit vielem nichts anfangen kann, löst sich vielleicht wirklich bald.
Hi Samira, das mit dem Verabschieden aus Langeweile und Mangels Interesse ... kenn ich auch gut Es ist "nichts" (in 3D) "passiert" aber es stimmt nicht mehr so ganz und schläft ein bzw. macht keinen Spaß mehr........