Zitat von LiebesmeisterinJa, versteh ich schon. Johann hat schon eine eigene Sprache;-)) (ohne jetzt Werbung für mich zu machen, darum mache ich diese Arbeit - teilweise als Übersetzerin;-)))
Schönes Wochenende
guten morgen !
danke !
ja johann kössner war / ist einer der pioniere auf dieser energie... doch mehr und mehr finden sich nun, die die energie auf eine einfache - herzliche - verständliche weise ausdrücken können....
das wissen - und die weisheit - hierzu entfalten sich grade erneut auf eine ganz erdige, liebevolle art.
der Freitag ist immer ein Informationstag. Man muss sich nicht für das ganze Seminar anmelden.Im Gegenteil. Man kann nur Teile davon mitmachen (also wenn man natürlich schon eine Ahnung vom Maya-Kalender hat, sonst versteht man nichts).
Das liebe ich so an Johann Kössner, dass er so locker ist.
Ich war ja in den Anfangszeiten alleinerziehend, so dass es manchmal schwierig war, meinen Sohn wo anders hinzubringen und er wollte auch oft mit. Also war ich mit ihm ein paar Stunden im Seminar und Johann hatte nichts dagegen (gut, mein Sohn war meist draußen;-)), aber trotzdem)
Und - natürlich wenn man schon eine kleine Ahnung hat - ein paar Stunden bringen auch ganz viel Informationen.
Und der Freitag ist sowieso für alle gedacht, sowohl für Anfänger (weil er viel erklärt), als auch für Fortgeschrittene (weil er immer aktuelle Themen mit rein bringt).
So dies wieder mal von Johann Kössner, statt von Chuck Spezzano. Irgendwie hat sich der Thread in eine andere Richtung verwandelt.