Zitat von artus22 Ihr redet von "Blauer Nacht Welle" ???
Hallo Michael!
Arkana war so lieb, deine Verwirrung zu klären, während ich noch schrieb (vorhin) - und dann nicht abschickte, als ich sah, dass bereits alles gesagt war.
Aber nun will ich dir doch noch kurz zuwinken - und nochmals auf Balael-Jordan Rajkoff verweisen und seine Gedanken/Erläuterungen zur [xurl=http://www.crystal-grail.net/html/_aktuell_.html]Krieger-Welle[/xurl]. Vielleicht kann das deine eigenen Beobachtungen noch ergänzen.
Übrigens, Pfingsten gehört auch für mich zu den Feiertagen, die ich schon immer gefühlt am liebsten mochte.
Zitat von artus22 Ihr redet von "Blauer Nacht Welle" ???
Hallo Michael!
Arkana war so lieb, deine Verwirrung zu klären, während ich noch schrieb (vorhin) - und dann nicht abschickte, als ich sah, dass bereits alles gesagt war.
Aber nun will ich dir doch noch kurz zuwinken - und nochmals auf Balael-Jordan Rajkoff verweisen und seine Gedanken/Erläuterungen zur [xurl=http://www.crystal-grail.net/html/_aktuell_.html]Krieger-Welle[/xurl]. Vielleicht kann das deine eigenen Beobachtungen noch ergänzen.
Übrigens, Pfingsten gehört auch für mich zu den Feiertagen, die ich schon immer gefühlt am liebsten mochte.
Auch dir lieben Dank Letitia, werde mir Balaels Tewxt - sobald mein aktuell noch dicker Kopf es zulässt, muss noch etwas langsam tun - gerne nochmal anschauen
Ich bin der Rote resonante Mond (muluc), Kin: 189, Ton 7, Siegel 9 in der Welle Akbal
schööön, die Innere Göttin in der "Geld;-)"-Welle
Zitat von ArkanaLt deiner HP bist du Kin 22 weißer solarer Wind (IK) Ton 9, Siegel 2 in der Welle IK. Hm...dann hattest du am Muttertag - 10. Mai Geburtstag
nein. Ich bin zwar Kin 22, aber es ist nicht die IK-Welle, sondern die IX (Magier)-Welle. Klingt doch ganz ähnlich. Meintest du wahrscheinlich auch. Genau, ich hab am 10. Mai meinen diesjährigen Jahres-Geburtstag gehabt. Blaue Hand 5, Blaue Nacht-Welle
Zitat von Arkana Wie ist das mit dem Buch von Chuck - ich kenne es nicht, magst ein bissl davon erzählen?
Es ist super. Also es sind ganz kurze Kapitel, 1 Seite oder höchstens 2. Und wenn man eine Liebes-Frage hat schlägt man das Buch auf irgendeiner Seite auf und liest das (und handelt danach;-))
Das kann man natürlich mit jedem x-beliebigen Buch machen, aber mit diesem Buch machts noch mehr Spaß und es klärt noch mehr.
Zitat von Letitia Ich auch - meine Jahreswelle ist auch die Blaue-Nacht-Welle mit KIN 191 = Blauer Solarer Affe. Besonders froh bin ich über Ton 9.
Schön, der Ton 9. Ich liebe ihn auch, hab ihn als Maya-Geburts-Ton. Aber mindestens genauso liebe ich den Blauen Affen mit seiner Lebensfreude und dem Spaß (und dem Chaos;-))
Und schön, dass hier so viele in der Fülle-Welle sind. Es darf aufwärts gehen - auch mit dem Geld;-))
Zitat von artus22 Ihr redet von "Blauer Nacht Welle" ??? Meiner Info nach sind wir aber doch in Welle 16 "Gelben Krieger" http://www.maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm und da ich KIN 202 weißer resonenter Wind in Welle 16 7 Ton bin dachte ich immer, dass mir die gegenwärtige Energie recht vertraut ist, weshalb ich ganz gut - mit etwas Gischt im Gesicht - z.Zt. an den mir unliebsamen Mosaiksteinschen vorbeisurfe
Ja, hast schon recht, Artus 22, jetzt ist die Gelbe Krieger-Welle (19.5. bis 31.5.09). Aber wir haben von der vergangenen Blauen Nacht-Welle geschrieben, weil wir 3 anscheinend alle in diesem Lebensjahr die Blaue Nacht-Welle als Jahres-Welle haben.
So, nun wirklich gute Nacht Liebesmeisterin (schreib ich so gern;-))
Zitat von Arkana herzlich willkommen im Bunde auch an Traudl
Ich bin zum einen vom Geburtskin her sowieso in der BlauenNachtWelle und seit meinem Geburtstag 2008 erlebe ich Fülle verdoppelt.
Dh du bist also derzeit in einer Wiederholung deiner Geburtswelle das find ich toll und du feierst am Montag den 25.5 deinen galaktischen Geburtstag am Sonntag hast du deinen persönlichen grünen Tag - so in der Art wie Silvester ein Tag der Rückschau auf deine Ernte, gleichzeitig ein Tag der Vorschau oder Visionen.
Ich beobachte diese Geburtswellenwiederholung für mich sehr gern, gibt sie zum einen aufgrund der fraktalen Zusammenhänge Informationen frei über die Inkarnationsabsicht, also was noch zu erledigen ist, zum anderen zeigt sie mir an was ich schon in die Mitte gebracht habe.
..
Ich hab das immer als ein Geschenk für mich erlebt. Doch es ist kein "Muß". Und man kommt auch nicht zu kurz wenn man sich nicht dafür interessiert.
Für mich persönlich zeigen sich da im Besonderen eben Zusammenhänge. Liegt wohl daran - dass die Mayaenergie eine mir sehr vertraute Energie ist.
Hallo Arkana,
danke für deine Willkommensgrüße.
Gratuliere zur Blaue Nacht-Geburts-Welle.
Ja, ich liebe auch den Maya-Geburtstag (total gleiche Energie wie am Tag des Eintritts in diese Welt) und den Grünen Tag (Tag vor dem Geburtstag). Da tut sich immer etwas wichtiges (zwar mal so und mal so, aber es tut sich was )
Liebe Grüße Traudl (die jetzt doch nochmal wegen dem total lieben Gruß hier schreiben wollte;-))
Zitat von artus22 Ihr redet von "Blauer Nacht Welle" ??? Meiner Info nach sind wir aber doch in Welle 16 "Gelben Krieger" http://www.maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm und da ich KIN 202 weißer resonenter Wind in Welle 16 7 Ton bin dachte ich immer, dass mir die gegenwärtige Energie recht vertraut ist, weshalb ich ganz gut - mit etwas Gischt im Gesicht - z.Zt. an den mir unliebsamen Mosaiksteinschen vorbeisurfe
Ja, hast schon recht, Artus 22, jetzt ist die Gelbe Krieger-Welle (19.5. bis 31.5.09). Aber wir haben von der vergangenen Blauen Nacht-Welle geschrieben, weil wir 3 anscheinend alle in diesem Lebensjahr die Blaue Nacht-Welle als Jahres-Welle haben.
So, nun wirklich gute Nacht Liebesmeisterin (schreib ich so gern;-))
wie finde ich "die/meine Jahreswelle" .... ist es die, des KIN an meinem kalendarischen Geburtstag
wie finde ich "die/meine Jahreswelle" .... ist es die, des KIN an meinem kalendarischen Geburtstag
michael
Guten Morgen Michael,
ja, deine Jahres-Welle und überhaupt dein Jahres-Maya-Zeichen ist die des letzten Geburtstags. Da alle 260 Tage das gleiche Maya-Siegel kommt geht man im gleichen Jahr diese Energien verstärkt nochmal durch. Das ist das schöne beim Maya-Kalender, dass man viele Möglichkeiten hat, es wieder zu sehen. Allerdings ist es nicht so zu verstehen, dass die Energie 1 : 1 ist, denn es spielen noch ganz viele Faktoren eine Rolle (wie das aktuelle Maya-Jahr).
Am Geburtstag selber ist das gleiche Maya-Siegel nur alle 52 Jahre.
Meiner Erfahrung nach ist zwar das Jahres-Zeichen und die Jahres-Welle etwas Besonderes, aber nicht ganz so intensiv wie der Maya-Geburtstag selber (ist haargenau das gleiche Zeichen wie am Tag des Eintritts in diese Welt). Auch das kommt alle 260 Tage (allerdings auch da nicht am Geburtstag sondern irgendwann mitten im Jahr). Und auch da spielen natürlich viele andere Faktoren mit eine Rolle.
Wenn du willst schreib einfach mal deinen Geburtstag hier rein, dann können wir (wer halt gerade hier online ist) dir schreiben, wann deine Geburts-Welle und Jahres-Welle ist.
Schönes Wochenende an alle Traudl
PS: Ach ja und um bei der Überschrift Chuck Spezzano zu bleiben ich bin bei Twitter nun mit ihm verkontaktet https://twitter.com/ChuckSpezzano Dies falls jemand von euch bei Twitter ist.
michael
Guten Morgen Michael,
ja, deine Jahres-Welle und überhaupt dein Jahres-Maya-Zeichen ist die des letzten Geburtstags. Da alle 260 Tage das gleiche Maya-Siegel kommt geht man im gleichen Jahr diese Energien verstärkt nochmal durch. Das ist das schöne beim Maya-Kalender, dass man viele Möglichkeiten hat, es wieder zu sehen. Allerdings ist es nicht so zu verstehen, dass die Energie 1 : 1 ist, denn es spielen noch ganz viele Faktoren eine Rolle (wie das aktuelle Maya-Jahr).
Am Geburtstag selber ist das gleiche Maya-Siegel nur alle 52 Jahre.
Meiner Erfahrung nach ist zwar das Jahres-Zeichen und die Jahres-Welle etwas Besonderes, aber nicht ganz so intensiv wie der Maya-Geburtstag selber (ist haargenau das gleiche Zeichen wie am Tag des Eintritts in diese Welt). Auch das kommt alle 260 Tage (allerdings auch da nicht am Geburtstag sondern irgendwann mitten im Jahr). Und auch da spielen natürlich viele andere Faktoren mit eine Rolle.
Wenn du willst schreib einfach mal deinen Geburtstag hier rein, dann können wir (wer halt gerade hier online ist) dir schreiben, wann deine Geburts-Welle und Jahres-Welle ist.
das ist ganz komisch, gerade in der eigenen Maya-Welle kommen ganz viele Leute auf mich zu und haben Fragen zum Maya-Kalender. Also ist es nicht verwunderlich, dass du dich gerade jetzt dafür interessierst.
Ich hoffe, alle sind damit einverstanden, wenn wir das unter Chuck Spezzano behandeln.
Nur kurz:
Dein Maya-Geburtszeichen ist: KIN 202 - Weißer Wind, Maya-Ton 7, Gelbe Krieger-Welle.
D.h. du bist jetzt im Moment (vom 18.5. bis 31.5.09) in deiner Geburtswelle und am 25.5. ist dein Maya-Geburtstag. Es muss nichts gravierendes passieren in dieser Zeit, aber meine Erfahrung ist, dass meist schon einiges hochkommt, klar wird und sich zeigt.
Einfach hinschauen und beobachten, nichts besonderes machen. Die Krieger-Welle steht u.a. für Angstlosigkeit. Also nicht wundern (das gilt für uns alle), wenn manchmal alte Ängste hochkommen und angeschaut werden wollen.
Ups ich seh gerade, dass du ja am 30. Geburtstag hast, was auch noch in der Gelben Krieger-Welle ist. Also ist deine kommende Jahres-Welle die Gelbe Kieger Welle (deine Geburtswelle). Das ist alle 20 Jahre der Fall, dass die eigene Geburtswelle wieder kommt und das ist auch eine Verstärkung der Energien.
Dieses aktuelle Lebensjahr steht unter der Gelben Mensch-Welle. Also ging es für dich (jetzt ganz allgemein gesprochen) sehr viel um die (innere) Freiheit. Da du den Maya-Ton 11 hast, wollte sicher einiges losgelassen werden;-))
Übrigens kannst du das alles bei http://www.maya.at unter kin-Info nachschauen, wenn du die entsprechenden Daten eingibst.
Kössners Seite kenn ich seit bestimmt 15 jahren, schau auch immer mal wieder rein und periodisch "holt mich der Dreamspell" ein , aber die Systematik und die Zusammenhänge sind halt sehr komplex und dieses tool ist irgendwie nicht wirklich "meines" .......... wobei ich für Hinweise wie hier von Euch immer offen und dankbar bin ...dann ist halt grad mal wieder etwas synchron und wichtig für mich
Ja, versteh ich schon. Johann hat schon eine eigene Sprache;-)) (ohne jetzt Werbung für mich zu machen, darum mache ich diese Arbeit - teilweise als Übersetzerin;-)))
Zitat von LiebesmeisterinJa, versteh ich schon. Johann hat schon eine eigene Sprache;-)) (ohne jetzt Werbung für mich zu machen, darum mache ich diese Arbeit - teilweise als Übersetzerin;-)))
Schönes Wochenende
Werbung ist doch völlig ok lies mal bei Karen nach wenn sie über unsere "storefronts" schreibt.