Wir waren in München auch dabei, haben auch die ganzen Meditationsgruppen vorgelesen. Das war sehr berührend mit wem man alles verbunden war auf der ganzen Welt. (Lenka, da waren wir dann auch verbunden miteinander, schön )
Wir haben auch ein paar Mal die Mudras gemacht. Also die ganze Serie. Das war wunderschön. Ich werde sie jetzt so oft wie möglich machen. Es ist der Kreislauf durch alle positiven Energien. Hier kann man das Mudra als Video sehen http://www.nvisible.com/deutsch/indexde.html
Die LIEBE und da sogar die "bedingungslose" Liebe war in den letzten Jahren immer stärker fühlbar. Ich bin aber sicher, dass sich das noch steigert nach dieser Toröffnung.
Dem möchte ich mich von en anschließen. Schön, dass Ihr das mit uns geteilt habt. Wir hatten hier bei mir bei der Meditation in der Gruppe auch wunder-volle Energien und Bilder. Man spürt das jetzt noch.
ich wusste bis heute nichts von den Demonstrationen in Lima, aber ich war am Montag für einige Stunden in der Stadt und bin dabei "zufällig" in diese Ausstellung geraten:
jedes Gespräch mit einem Peruaner, den ich in diesen wenigen Tagen traf, war ein besonderes .... ich kann gar nicht genau sagen warum, aber diese Menschen dort sind mir wahrhaft "begegnet"
die ersten Berichte von den Ankergruppen sind auf http://www.nvisible.com erschienen. hab beim lesen gestern abend noch mal wieder so stark die Verbindung gefühlt zu diesen Menschen überall auf der Erde ... wow, wie stark und schön
hier ein Beispiel aus Newark, England, UK
We started the ceremony by Opening the Lotus Heart and each of us moved through a gateway into the gardens. We had chosen to hold the ceremony deep in the centre of the gardens beside a small lake. The air was still, and although heavy rain had been promised, the skies turned blue and the warmth of the sun flowed down to each of us.
Sureya had brought a conch shell and we called in the four directions, the four elemental energies; we also sounded to the Cosmos and to the Earth below.
Then we took it in turns to call in each of the Anchor Groups from around the world. We laid the image of the flag for England at the base and then James overlaid an image of the flag for each country mentioned, creating a mandala. This spiral of fused colour and design merged all the individual energies from each of the Anchor Groups and when each one had been called out, the Peruvian flag was placed at the centre and we connected each of the groups to the Master Cylinder at Lake Titicaca in Peru and Bolivia. From wide open hearts we held this space for a while and then, holding the energy still from the Lotus Heart, we gathered these flags together and placed them in a sheltered spot where lilies and roses had been placed and the flame from a soft pink lotus candle flickered in the air.
Then we each took a place around the lake to form a circle and we opened into the Mudras. As a group, we had not all practiced together at one time. But as One Being our bodies moved as One; effortlessly our hearts and arms traced out and connected into energy patterns that linked each of us into one holographic whole. A timeless moment before we started to dance.
We began with the Starry Processional; as the gong sounded out across the English countryside, we began to dance, precisely, slowly, powerfully, holding the moment with each moment. We were only a small group, but strong and focused - limbs controlled, touching the Earth as One, moving without thought and connecting in each step through a timeless, spaceless corridor with each other.
We then went into the Lotus Dance - soft flowing, mesmeric, gliding between worlds. So gentle, hardly breathing, just moving as a fluid whole; time seemed to have ceased. We danced and danced for however long, and as the dance became subtler and subtler, no one wished to stop.... but eventually we did.
We took a short break at the end of the Lotus Dance and then it felt like it would be a good idea to energise the group and area - and so we danced the Sacred Spiral Dance. A group of six danced in the area and you could feel the energy building again - dynamic, pulsing alive. The wind picked up as we danced; from a still afternoon the trees began to bend and move alongside of us and we could feel the change in the environment. After a time, we formed another six who also began the Sacred Spiral Dance. Now it was as if the rustling leaves had become the sound of the sea. I was a Guardian at this point in time and I had a sense of an upcoming shift. As I felt it, my arms reached up above my head and at the same time the six dancers became disorientated, missing steps. But they continued on, not only regaining the rhythm, but becoming totally synchronized as the dance danced itself, and then within a couple of minutes they came to a complete halt. They stopped as One and energy poured down through each of us - we were all surrounded by such loving grace, such stillness, so fine that words do not describe. All of us felt this. The wind dropped and no one moved as the energy just continued to build and flood the area. Two doves flew in to land on one of the trees and Annie, one of the Guardians, looked up to the sky and there above us was a cloud that was exactly, not just similar to but, EXACTLY the precise outline of South America. We could not have planned it - none of us had cameras, but we all looked up to see nature smiling down at us.
We held each other in embrace as the cloud above our heads stayed for several minutes before dissipating back into the ethers.... It was so unexpected and so beautiful. Confirmation given, if it were needed, that we were indeed with you all out at Lake Titicaca.
We continued our ceremony for another hour, and then finished by thanking the Elements, Cosmos and Earth for all that had occured before finally doing the 11:11 Mudras to mark our anchoring and completion of the 2nd Part of the 8th Gate Activation.
It is a joy to share with you.
In PURE HEART LOVE.... Sue
P.S. Thought you would also be interested in seeing the crop circle that appeared in May in Wiltshire, at the time of the Pluto square Venus transit (transformation of love), which has 11:11 clearly as part of its patterning.
bald werden auch die Berichte der Teilnehmer des Meisterzylinders und die Fotos vom 8. Tor 2 auf der nvisible.com Seite erscheinen.
Hier hab ich euch meinen Bericht übersetzt:
Ich finde, das Mudra zum 8. Tor Teil 2. sagt schon alles! Als ich es zum ersten Mal im Video sah, hat es mich tief berührt. Und wir liebten es, während unserer Vorbereitungswoche gemeinsam die Mudras zu machen. Wenn wir dann am Schluss in dieser Haltung durch den Raum schritten, hab ich mehr als einmal geweint. Endlich konnte ich sie fühlen - hier auf der Erde. Die Reine Herzensliebe, verkörpert und lebendig und so präsent!
Einige von uns blieben dann vor der Weltkarte stehen, die an der Wand hing und mit Aufklebern versehen war von all den Ankergruppen weltweit, es war wunderbar!
Seit dem 1. Teil vom 8. Tor in Mallorca hatte ich den Lotustanz nicht mehr getanzt. Obwohl ich alle 11:11 Tänze liebe, bedeutet mir dieser besonders viel. An dem Tag, als wir begannen den Tanz der Elemente zu gestalten, brachte ich mehrere bunte Pareos mit und dachte noch, ob ich am Ende wohl wieder in der herausfordernden Luft Gruppe landen würde. Aber dann wurde ich gefragt, ob ich beim weißen Lotus mitmachen wollte - eine Gruppe von 4 Frauen und 4 Männern, die den Lotustanz tanzen, während in ihrer Mitte der weiße Drachen geboren wird. Welche Freude und Ehre für mich!
Und während die Gruppen der Elemente und deren Drachen ihre Tänze entwickelten und die Energien so stark waren, wußten wir alle, dass mit der Geburt des weißen Drachen ein riesiger Schritt vorwärts ins Neue geschah.
Der Tag der Aktivierung begann mit einer langen Busfahrt durch die wunderschöne Landschaft rund um den See und wir waren alle sehr glücklich in unserem Bus, und auch als wir umgestiegen waren in die Boote, waren wir von dieser Freude umgeben. Wir genossen jede Minute unserer Reise. Als ich meinen Fuss auf die Mondinsel (Isla de la Luna) setzte, dachte ich, dass dieses der schönste Ort auf der Erde sein musste und ich ihn nie wieder verlassen würde ... Wir fühlten uns so willkommen und alles dort hatte nur darauf gewartet, dass wir ankommen und dort zusammen sein würden.
Jeder Einzelne wird sich an einen besonderen Moment oder ein Erlebnis erinnern. Ich hatte mehrere. z.B. als wir jeder unser Lied sangen vom Mond zur Sonne und zu unserer Wahren Liebe, das war sehr schön. Und auch als wir zu Omashars Musik tanzten. Ich hab mich nie zuvor so leicht und friedvoll gefühlt.
Dann geschah noch etwas merkwürdiges mit mir. Gerade als der Tanz der Elemente beginnen sollte und wir uns die farbigen Pareos anzogen, fühlte ich ein dringendes Bedürfnis meine Nase zu putzen, aber es ging nicht. Plötzlich war sie total verstopft. Dann begannen wir den Tanz und langsam fielen Tropfen aus meiner Nase direkt auf die Hände der beiden Männer an meinen Seiten. Es war ein Gefühl, wie wenn der Schleimpfropf sich löst, der während der Schwangerschaft den Muttermund verschlossen hatte. Gemeinsam brachten wir den Weißen Drachen zur Welt - Mann und Frau - und sehr balanziert, so wie es dann auch bei der Prozession sichtbar wurde, die den Tanz beendete.
Wir sahen den Mond und die Sonne sich gegenüber stehen auf unserem Weg zurück zum Hafen, wo wir unsere andere Hälfte trafen, die auf der Sonneninsel (Isla del Sol) gewesen war. Die Wiedervereinigung von Sonne und Mond, männlich und weiblich, aber nun auf einer neuen Ebene, die wir jetzt erforschen werden...
Ich grüsse euch alle, mit Freude und purer Herzensliebe! Lenka
es ist wundervoll, dich zu lesen, du hast mit sanftem Flügelschwingen mein Herz sanft berührt und es weitet sich, weitet sich. Liebe = der Weichzeichner der harten Konturen des Alltags. Hier im Forum und auch in meiner Umgebung fühle ich überall, die Öffnung der Seelenrosen. Es duftet verführerisch und berauschend.
Im Raum-Zeit-Gefüge ist diese Begebenheit vor mehr als 17 Jahren geschehen, doch in der Einheit gibt es weder Zeit noch Raum. Es ist etwas Eigenartiges, dass ich heute so sehr an all das erinnert werde. Seit 7 Jahren kenne ich die Bücher von Solara, stehen sie in meinem Bücherregal. Auch hier wurde seit einigen Wochen von Solara berichtet und trotzdem hat mich nichts angestupst. Heute war es ganz anders, heute war es mehr als ein Stups. Ich erfahre, dass nichts Erlebtes je aus mir verloren geht, es ist noch immer ALLES da. Ich erlebe es nur mit einem viel geweiteterem Blick als damals. Hier ein Bericht zu 11:11:
Aus einer Gefängniszelle in Japan:
Am 11. Januar (1992) verwandelten wir meine Zelle in einen Tempel. Wir, das sind ich und all die Engel, die mich besuchen und mir zeigen, was rund um den Globus geschieht. Meine Freunde schickten mir viele Blumen, die wir in den Zellen haben dürfen, so dass mein Altar besonders schön aussah. Ich hatte mir für diese Gelegenheit weiße Kleidung aufgespart. Voller Ehrfurcht machte ich die Bewegungen, die in den Kreisen im Kreis beschrieben stehen, und tatsächlich gelang es mir, Nicht-Zeit, Nicht-Raum und Nicht-Dualität zu verwirklichen. Um 11 Uhr 11 MEZ fühlte ich euch alle sehr kraftvoll und sah mir eure Bilder im Starry Messenger an. Ich stellte mir die Kreise in Ägypten vor und wurde so Teil von euch.
In der Haftanstalt ist die Bettruhe vorgeschrieben. die Leuchtstoffröhren werden um 21 Uhr abgedunkelt, jedoch nie ganz abgeschaltet. Der Wachmann erlaubte mir, um 11 Uhr nachts wieder geweckt zu werden. Nun, ich erwachte, bevor der Wachmann kam, zog mich an, führte die Bewegungen aus, betete, meditierte, und war mit euch zusammen. Diesmal war es noch besser, denn ich konnte den Einen und die Vielen wirklich spüren. Ich dankte der Direktion von ganzem Herzen, die mich ganz gegen die normale Routine beten ließ. Dann hielt ich eine kleine Feier in meinem Tempel ab und las einige von Grace erstaunlichen Gedichten. Ich ließ viele alte, unnötige Bürden los, vergab und fühlte mich wirklich geheilt.
ZitatHeute war es ganz anders, heute war es mehr als ein Stups. Ich erfahre, dass nichts Erlebtes je aus mir verloren geht, es ist noch immer ALLES da.
Jetzt weiß ich, was anders ist. Ich las gerade in 11:11 von Solara und fand folgende Passage:
"Wenn ich jetzt von meinen Erfahrungen bei der Öffnung dieser Aufstiegstore spreche, muss ich euch eine Warnung zukommen lassen; wahrscheinlich werden sich zu gegebener Zeit nur wenige daran erinnern. Wenn ihr euch versammelt, um euer neues Tor zu öffnen, müsst ihr auch dann noch mit einer letzten Prüfung rechnen, wenn ihr sie am wenigsten erwartet. Sie kommt aus eurem engsten Kreis. Einige Mitglieder könnten unbewusst in einen Zustand geraten, in dem sie dazu benutzt werden, alles, was du tust, ins Negative zu verkehren. Dieser Augenblick kommt, n a c h d e m!!! du die Aufgabe für beendet hältst und am wenigsten darauf gefasst bist. Du kannst der Prüfung leicht aus dem Weg gehen, wenn sich ein oder zwei Mitglieder deiner Gruppe bewusst bleiben, dass ihr herausgefordert werden könnt. Ich erinnere mich an eine Zeit, in der wir unsere letzte Prüfung nicht überlebten und unser gesamter Planet ausgelöscht wurde, kurz bevor wir unsere Pforte geöffnet hatten. Wir waren in Reinheit und Offenheit zusammengekommen, um unsere doppelten Wellen zu bilden, und statt dessen wurde der Planet zerstört!
Glücklicherweise wussten wir in Ägypten und bei unseren Meisterzylindern um solche Energien, und so geschah nichts Schlimmes. Doch die Möglichkeit hätte durchaus bestanden! Denk daran: die Befreiung aus der Dualität ist ein riesiger Schritt für uns alle, besonders für jene, die die Verantwortung der Führerschaft auf sich nehmen. Vielleicht hilft es jenen von euch, die sich immer noch vor dem Unbekannten fürchten, dass einige von uns die Reise schon erfolgreich beendet haben. Wir werden euch glücklich auf der anderen Seite der Pforte erwarten. Während ihr eure Entwicklung innerhalb der Dualität vollendet, werden wir immer bei euch sein und euch mit den Schwingen unsrer Liebe umfangen. Ruft uns in euren stillen Stunden, dann werdet ihr unsere Vereinte Gegenwart spüren. Wir senden euch Liebe, Stärke, Mut, Zärtlichkeit und Unterstützung. Bittet um die Göttliche Hilfe, sie wird euch immer geschenkt. Unsere Liebe durchdringt alles, sie sickert durch alle Schleier der Illusion und Trennung. Unsere gemeinsame Einheit bleibt so unberührt und rein wie ganz zu Anfang. Sie ist so ewig wie wir. Schau nach innen, und du wirst uns fühlen, eingebettet in den Fasern und Zellen deines eigenen Seins.
(aus 11:11)
Die letzten sieben Jahre habe ich mich immer wieder bewusst Kritik ausgesetzt, auch wenn ich mehrmals davor geflüchtet bin, sowohl aus den spirituellen Reihen, als auch von jenen, die das Leben in einem menschlichen Körper als das einzig Reale ansehen. Doch gerade in den letzten Monaten schien es mir plötzlich so, als ob ich alles nur geträumt habe und es wirklich NICHTS gibt ...
In den letzten Tagen veränderte es sich spürbar ohne jedes Zutun meinerseits, fast unmerklich. Kritik kam plötzlich nicht mehr an mein Herz heran. Mit den Ohren hörte ich sie, mit den Augen las ich sie, aber sie hatte mit mir nichts mehr zu tun. Doch war es auch bis heute so, dass mich sämtliche Channels ebenfalls nicht mehr im Herzen erreichten, ich lebte in meinem eigenen Kokon, wattig-wohlig weich, in meiner glückseligen inneren Leere. Heute aber geschah das Unerwartete. Es war, als ob jemand den Reißverschluss meines abdichtenden Raumschiffanzugs bis unten aufmachte, als ich den Bericht von Lenka las. Fast wie ferngelenkt suchte ich die Bücher von Solara heraus, begann darin zu lesen und war wieder genau dort, wo ich vor sieben Jahren schon mal war, offen, glücklich, wissend, dazu gehörend, jedoch um ein Vielfaches geweitet, erweitert. Eigene Kritik, wie sie bis vor kurzem noch in mir gewabert hätte, z.B. mit der Frage: "Was willst du denn mit den Büchern, das hast du doch längst verinnerlicht oder bist darüber hinausgewachsen!" kam gar nicht erst hoch, sondern nur tiefe freudige kindliche Freude und Erregung, wie als Kind vor Weihnachten. Und selbst darüber wunderte ich mich überhaupt nicht mehr. Gleichzeitig fühle ich eine innere Klarheit und Weisheit, die nichts mit dem Wissen als Mensch gemein hat.
Nun weiß ich auch mit absoluter Gewissheit, dass mir kein Zweifel je etwas mehr anhaben kann. Diese innere Gewissheit kennt sicher jeder von euch. Sie ist nicht zu beweisen, aber sie IST. Einer meiner früheren Meister sagte mir übrigens sinngemäß dasselbe:
"Wenn du glaubst, du bist endlich angekommen, und willst gerade vor Freude feiern, wird etwas geschehen, was dich glauben lässt, alles wäre umsonst gewesen, sinnlos, Illusion. Es gäbe kein wahres Zuhause. Wenn du diesen Schock durchstehst, dann erst kommt ER..."
Jetzt lese ich genau diese Wahrheit in Solaras Buch und zwar heute erst, obwohl ich das Buch seit Jahren hier liegen und auch darin gelesen habe. Selbst wenn ich es damals gelesen hätte, hätte es mich wirklich vor diesem "Schock" bewahrt? Ich weiß es nicht. Aus Erfahrung kann ich jedoch bestätigen, dass es bei mir so gekommen ist.
Es war ein Zustand, wie auf zwei getrennten Erdteilen zu stehen und der Riss unter einem, der winzig war, erweitert sich mehr und mehr. Wenn man in diesem Moment nicht glaubt, dass man fliegen kann, stürzt man tiefer als je zuvor, so empfinde ich es gerade eben.
liebe Antalia, ich versteh sehr gut, was du meinst und ich freu mich, dass wir uns immer wieder mal in einem Forum treffen und solche Erfahrungen miteinander teilen. Oft sag ich nichts zu dem was geschrieben wird, aber das meiste lese ich und beobachte nur, was es mit mir macht
ich habe in den letzten Tagen einiges für Solara übersetzt, ein paar mails von spanisch in englisch, wo es ihr wichtig war, sie genau zu verstehen, und den Surf Report Juli + Update für die Abonnenten der deutschen Übersetzung.
hier ein Ausschnitt für dich aus der Übersetzung des Updates vom 9. Juli:
Zitat von Solara Der Juli begann mit einer Reihe von Erschütterungen. Aber genau so schnell, wie es uns umgehauen hat, haben wir uns wieder aufgerichtet. Einige dieser Schläge wirkten wie massive Auslöseimpulse auf unsere alten Kernthemen. Sie trafen uns genau an dem Punkt, der diese alten Schlüsselthemen aktiviert hätte, aber zu unserer Überraschung geschah nichts.
Ein Beispiel: Vielleicht ist Verlassenwerden eines deiner Hauptthemen, dann trifft dich etwas genau im Zentrum deiner Verlassenheitszone und du erwartest, abzutauchen in den tiefen Kummer dieser Verlassenheit und ........ nichts passiert!
Wir erkannten und bestätigten, dass diese Anstöße ihre alten Ziele getroffen hatten, aber alles was dadurch ausgelöst wurde, entsprach eher einem dumpfen Echo als einer Wirklichkeit.
Das ist eine große Errungenschaft! Und es zeigt uns, wie besonders wertvoll es für uns war, schon früher in diesem Jahr das Zentrum unseres Perfekten Sturms passiert zu haben. Diese alten Probleme sind nun abgeschlossen und können uns nicht mehr berühren, wie sie es vorher getan haben.