Massive blasts of energy are arriving now, pushing us ever closer to our very new beginnings. If you are one who is highly sensitive, you may be experiencing heart palpitations, difficulty breathing, anxiety, fear, and an over-all shakiness inside.
When these bursts of energy arrive, and we rarely have them anymore, they serve to shake things up, move a lot of energy, and push much to the surface. Auto accidents, personal accidents, feelings of being rattled, and great insecurities are other common symptoms that derive from great energy movement. And almost always when we make great change within, allergy symptoms and sinus headaches can appear for many as we are now vibrating vastly different from our outside circumstances, and this causes the resistance that at times can create allergies and sinus headaches.
As we near these very new beginnings, and near we are as we poise ourselves with one foot in the air, hovering over the landing of our very first step on a very new shore, we must be ready in every way. Anything within us that is not in alignment with new and higher ways of living and being, is now in the process of getting into alignment as we must meet the necessary requirements for our very new residency.
“Insecurities” are the earmark of this latest energy surge. When we are dangling in mid-air, before we reach that shore, we may feel insecure as well, as there is nothing yet to hold onto, to anchor into, or to land upon. But add to this a big energy surge, and the insecurities can feel tenfold.
Feeling suddenly insecure and afraid, again, as we are still poised in mid-air as well as having much pushing of old energies flying around within and without, can bring about strange and unsettling feelings indeed. We may suddenly change our plans abruptly, and now choose to grasp for an immediate fix in regard to something that will bring us some kind of security or shore. Or, we may make a new decision that involves giving us more of a long-term fix, or we may even hook up with anyone or everyone in order to find some kind of support and community for the time being. But that is not what is really going on here, because when we do indeed connect again, after leaving and disconnecting from so much of the old, we will be enmeshed with very new and much more permanent and long-lasting connections than ever before. And they will feel glorious indeed.
When the energies begin moving like this, so much is moved out, that darkness can be flying around everywhere as well, and this does not help much when we may want to calm down. I just arrived at my daughter’s house for a visit of several days, and tonight we are moving the children’s beds into another bedroom, as Simeon says it is just too freaky sleeping by the window next to the street, as the window is “creeping” him out!
When darkness is moving around, it can make those of us who are sensitive feel jumpy, jittery, scared, and unnerved as well. And intense feelings of vulnerability are always present, even more so when so much density has departed in these new and higher vibrating realities we now find ourselves operating within.
These newly arriving energies are encouraging us to come together as well. Teamwork and unity are stars on the very near horizon. Thus, we are now being encouraged through this latest shift to examine within ourselves what needs adjusting in regard to unity and teamwork. Are you one who usually does it all, takes care of everything, and is very weary of doing so? Do others rarely help? Or are you one who likes to sit back and allow others to pull the load, perhaps not seeing that you need to participate more? Are you tired of being alone?
Has this latest energy shift rattled enough cages so that many are now willing to come together and share the burdens? Have you found your team, the souls you have chosen to allow into your sacred space, or perhaps feel oh so strongly that new arrivals are on the very near horizon?
This new shift in energy is doing all of that and more. It is preparing us for all we have ever wanted, for new and divine connections, and for happiness beyond our dreams. If we have been standing back in any way, we will now be encouraged to come together, as this is the beginning of our very new beginnings.
There is so much joy and change on the very near horizon…Ooooooh wheee! It is a sight to see!
During most of the month of March, things had finally settled down enough for me, that I was able to write the new mini-ebook (only two or three more pages to go!), and to also process, process, and process. I had so many aha’s that month, preparing me for letting go of holding all that energy for the planet for so long, that it was one amazing moment after another. And this is true for all of us.
If you are one who did not have the time or opportunity to do this yet, then this newly arriving energy that just came in with such a bog wallop, will do that for you, all by itself. It has moved so much energy, that even if you are indeed ready for your very new beginning, it might make you feel like you are having some kind of breakdown anyway! We are really preparing now in regard to aligning ourselves for what is ahead. Before we can move forward, then, anything that may be holding us back will need to be addressed. And this is, as always, simply a part of the process.
With a baby blowing raspberries in my ear and tugging at my cheek, it is time to go for now….until next time… Wheeeee! Are you ready?
Ich komme erst morgen (freitag) abend dazu, karen zu übersetzen... ein kleiner ausblick: es scheint so, als ob die neuen energien endlich kraftvoll hereinströmen. Wir haben den grund bzw die basis gelegt, dass es losgehen kann - ihr alert klingt "berührend dicht dran", an dem neuen, kraftvollen, explosionsartigen energieschub. (der bisherige ausblick für den kick-off war juni - gefühlt klingt es so wie in-den-nächsten-tagen .)
ich ebenfalls, ähnlich wie bei E.Wolf, sind da persönliche Mitteilungen, die ich durchaus in vielen Punkten nachvollziehen kann. Also, Marymi, freu mich drauf
Im Moment kommt eine Druckwelle am Energie herein, die uns noch näher an unsere sehr neuen Anfänge bringt. Wenn Du sehr sensitiv bist erlebst Du möglicherweise Herzklopfen/-rasen, Atemschwierigkeiten, Beklemmung, Angst und ein inneres 'Ganz-Körper-Wackeln'.
Wenn diese Energie-Druckwellen auftauchen, und das erleben wir nur noch selten, dann dienen sie dazu, die Dinge nach oben zu schütteln, eine Menge Energie zu bewegen und mehr an die Oberfläche zu bringen. Autounfälle, persönliche Unfälle, das Gefühl durchgeschüttelt zu werden und eine große Unsicerheit - das alles sind ganz normale Symptome, welche von den großen Energiebewegungen herrühren.
Und fast immer, wenn wir eine große innere Veränderung durchlaufen, macht sie diese für viele durch Allergie Symptome und NasenNebenHöhlenDruck bemerkbar, da wir nun um ein großes Stück anders vibrieren als unser Umfeld und das wiederum verursacht den Widerstand, der zeitweise die Allergien und den NasenNebenHöhlenDruck auslösen kann.
Während wir uns diesen Neu-Anfängen nähern - und wir sind nah, da wir mit dem einen Bein in der Luft hängen; Schwebend im Landeanflug; Unser allererster Schritt auf einem sehr neuen Ufer - müssen wir auf jede nur erdenkliche Weise bereit sein. Alles, was innerlich nicht an die neuen und höheren Seinswege angeglichen ist, befindet sich nun im Prozess des Sich-Angleichens, denn wir müssen die notwendigen Erfordernisse für unsere neue Residenz erfüllen.
"Unsicherheiten" sind das Kennzeichnen dieser neuen Energie-Druckwelle. Wenn wir in der Luft hängen, kurz bevor wir dieses Ufer erreichen, dann fühlen wir uns möglicherweise ebenfalls unsicher, denn es gibt nichts mehr, an das wir festhalten, uns andocken oder landen können. Wenn Du dazu nun noch die Energie-Druckwelle summierst, dann können sich die Unsicherheiten um ein zehnfaches anfühlen.
also weit bin ich jetzt noch nicht gekommen, aber ich werde beim übersetzen so müde, das ich grad auf der tastatur einschlafen könnte... also hör ich mal auf mich und gehe ins bett und schlafen
da ich grad arbeitstechnisch tagsüber voll involviert bin, mache ich nachts stück für stück weiter (es sei denn, jmd von Euch fühlt sich berufen den rest in einem rutsch zu übersetzen)...
liebe grüße, marymi (die grad seit sehr langem wieder unter heuschnupfen und allergien "leidet"
Zitat von MaryOnPlanetEarth... liebe grüße, marymi (die grad seit sehr langem wieder unter heuschnupfen und allergien "leidet"
Liebe MaryMi dies ^^^ kann ABER auch an der Ernährung liegen und an dem Abarbeiten von / der veränderten Einstellung zur "Vergangenheit" zusammenhängen ! (bei mir hat sich vieles zum Besseren gewendet, seit dem ich mich nur noch vegetarisch ernähre.)
siehe ABER auch:
ZitatDurch die magnetische Einstrahlung wird es auch vermehrt zu körperlichen Symptomen kommen. Ich weiß, dass sich das für euch erst mal sehr schlimm anhört, doch glaubt mir und vertraut den Worten des Kryons: Diese magnetische Energie ist notwendig, um den Planeten heimzuholen und Körper, die sich nicht ausgedehnt haben, Zellen, die sich nicht dem Licht und der Liebe hinwenden, Menschen, die ihr Herz nicht öffnen und sich verweigern, werden mit Allergien, Entzündungen und vor allen Dingen mit seltenen Blutkrankheiten zu kämpfen haben, die es bisher in der Medizin noch nicht gegeben hat. Doch für Menschen, die offen sind und selbst, wenn sie überhaupt keinen spirituellen Weg verfolgen, sondern alleine nur dadurch, dass sie ihr Herz öffnen und die Liebe in sich tragen und sich nicht verweigern, dass es in ihnen etwas gibt wie das göttliche Licht, für all jene Menschen wird es zu spontanen Heilungen kommen - nicht bei allen, aber bei sehr vielen.
Das läuft syncron mit meinem Erleben momentan. Vielen Dank Mary, für Deine tolle Arbeit. Ich liebe Deine Übersetzungen, so klar und authentisch.
Ich fühle mich geschüttelt, nicht gerührt und es kommen Gefühle hoch, die längst überholt geglaubt, wie Scham über Verhaltensweisen, mangelnde Selbstannahme, sogar mein Ego macht sich wichtig, welches schon lange nicht mehr bemerkbar war. Kurzatmigkeit, Herzrasen, Angstzustände wechseln sich ab und das Gefühl ist da, dass eine Riesenwelle über mich hinwegrast und ich verschluckt werde. Was ich bis heute nicht so richtig auf die Reihe kriege, ist, dass ich mich trotz besserem Wissen furchtbar leicht in die menschlichen Dramen reinziehen lasse und das Gefühl habe, dass ich anstatt mit einem Bein, noch mit 3 Beinen in der alten Energie hänge.
Bei all dem Desaster habe ich ein gutes Grundgefühl, sicherer denn je bin ich, dass alles richtig ist und im grünen Bereich und ich spüre eine große Stärke und Sicherheit in mir. Es scheint mir, ich lebe in einer grandiosen Zeit.
Noch vorgestern - als ich Karen Bishop noch gar nicht gelesen habe - habe ich jemandem geschrieben, dass ich mich augenblicklich regelrecht durchgeschüttelt fühle. Und hier lese ich meine Worte
Ein Gefühl: ups, kann der Körper damit gut umgehen..?
Ja - kann er, fühlt sich nur wie Sterben an, das war mir etwas unheimlich,
schließlich habe ich nicht vor, jetzt zu gehen..
Und auch mehr als zuvor habe ich das Gefühl: es ist gaaanz kurz davor..
Danke marymi für Deine Übersetzung, kann mich Kaja anschließen, ich lese Deinen Text sehr gern und - lass Dir Zeit.
Seit Wochen kenne ich auch diese verstärkten Körpersymtome mit massiver Müdigkeit und niessen müssen, obwohl ich keine Allergien habe, dafür jede Menge anderes Zeugs, das unangenehm ist.
Insgesamt alles wirklich spannend, sofern ich ruhig bleiben kann und nicht in die gewohnte Machermentalität falle.
der zweite Teil der Übersetzung - pro Absatz gegenübergestellt, da ich einige Punkte etwas freier übersetzt habe
im Jetzt ins Jetzt Volkmar
----------
[Feeling suddenly insecure and afraid, again, as we are still poised in mid-air as well as having much pushing of old energies flying around within and without, can bring about strange and unsettling feelings indeed. We may suddenly change our plans abruptly, and now choose to grasp for an immediate fix in regard to something that will bring us some kind of security or shore. Or, we may make a new decision that involves giving us more of a long-term fix, or we may even hook up with anyone or everyone in order to find some kind of support and community for the time being. But that is not what is really going on here, because when we do indeed connect again, after leaving and disconnecting from so much of the old, we will be enmeshed with very new and much more permanent and long-lasting connections than ever before. And they will feel glorious indeed.]
Sich plötzlich unsicher und verängstig fühlen - noch mal, da wir noch mitten im Sprung sind und andererseits das Anbranden von vielen alten Energien Innen und Außen erleben, können in der Tat seltsame und verunsichernde Gefühle aufkommen. Wir mögen plötzlich unsere Pläne abrupt ändern, und wir wählen es nach einer sofortigen Lösung zu greifen, die darauf abzielt , uns eine Art von Sicherheit oder Ufer zu bringen. Oder wir treffen eine neue Entscheidung, die beinhaltet uns eher eine Lösung auf lange Sicht zu geben, oder wir wählen uns mit Jemandem oder Allen zusammenzuschließen, um eine neue Art der Unterstützung und Gemeinschaft für die Zeit des Seins zu finden. Aber das ist es nicht, was hier wirklich vorgeht. Denn wenn wir uns wieder verbinden, nach dem verlassen und los lassen von so vielem des Altem werden wir vernetzt mit soviel neuen, permanenteren und anhaltenderen Verbindungen als je zuvor. Alles wird sich in der Tat herrlich anfühlen.
[When the energies begin moving like this, so much is moved out, that darkness can be flying around everywhere as well, and this does not help much when we may want to calm down. I just arrived at my daughter's house for a visit of several days, and tonight we are moving the children's beds into another bedroom, as Simeon says it is just too freaky sleeping by the window next to the street, as the window is "creeping" him out!]
Wenn die Energien anfangen sich derart zu bewegen, wird soviel ausgeräumt, so dass, wenn wir zur Ruhe kommen wollen, Dunkelheit überall herumfliegen kann ohne dass dies viel ausmacht. Ich bin gerade zu einem mehrtägigen Besuch im Haus meiner Tochter angekommen und heute Abend verschieben wir die Betten der Kinder in ein anderes Zimmer, denn wie Simeon sagt ist es einfach zu abgefahren direkt am Fenster zur Strasse zu schlafen, denn das Fenster schleicht ihn an.
[When darkness is moving around, it can make those of us who are sensitive feel jumpy, jittery, scared, and unnerved as well. And intense feelings of vulnerability are always present, even more so when so much density has departed in these new and higher vibrating realities we now find ourselves operating within.]
Wenn Dunkelheit sich umher bewegt, kann sie diejenigen von uns, die sensitiv sind, dazu bringen sich kribbelig, nervös, verängstigt als auch entnervt zu fühlen. Intensive Gefühle der Verletzlichkeit sind immer gegenwärtig, sogar häufiger wenn soviel Dichte gegangen ist, in diesen neuen und höher schwingenden Wirklichkeiten, in denen wir nun handeln.
[These newly arriving energies are encouraging us to come together as well. Teamwork and unity are stars on the very near horizon. Thus, we are now being encouraged through this latest shift to examine within ourselves what needs adjusting in regard to unity and teamwork. Are you one who usually does it all, takes care of everything, and is very weary of doing so? Do others rarely help? Or are you one who likes to sit back and allow others to pull the load, perhaps not seeing that you need to participate more? Are you tired of being alone?]
Diese neuerdings eintreffenden Energien ermutigen uns auch zusammen zu kommen. Teamwork und Einheit sind Sterne am sehr nahen Horizont. So sind wir durch diese letzte Verschiebung dazu aufgefordert in uns zu untersuchen, welche Anpassungen in Hinsicht auf Einheit und Teamwork gebraucht werden. Bit du jemand , der üblicherweise alles macht, auf alles Acht gibt und dessen sehr überdrüssig ist. Helfen Dir andere selten? Oder bist du jemand, der sich gerne zurück lehnt, den andere erlaubt die Arbeit zu tun und übersieht, dass er mehr teilnehmen könnte? Bist du es müde, allein zu sein?
[Has this latest energy shift rattled enough cages so that many are now willing to come together and share the burdens? Have you found your team, the souls you have chosen to allow into your sacred space, or perhaps feel oh so strongly that new arrivals are on the very near horizon?]
Hat dieser letzte Energieschub genügend Käfige durchgerüttelt, dass viele nun Willens sind zusammen zu kommen und die Lasten gemeinsam zu tragen. Hast du dein Team gefunden, die Seelen, denen du gewählt hast, Zugang zu deinem heiligen Raum zu gewähren oder hast du vielleicht das so starke Gefühl, dass Neuankömmlinge schon am nahen Horizont sind.
[This new shift in energy is doing all of that and more. It is preparing us for all we have ever wanted, for new and divine connections, and for happiness beyond our dreams. If we have been standing back in any way, we will now be encouraged to come together, as this is the beginning of our very new beginnings.]
Diese neue Verschiebung in der Energie bewirkt all dies und mehr. Sie bereitet uns auf all das vor, worauf wir immer gewartet haben, auf neue und göttliche Verbindungen und Freude jenseits unserer Träume. Wenn wir in irgendeiner Weise zurück gestanden haben, werden wir nun dazu ermutigt zusammen zu kommen, denn dies ist der Anfang unseres Neubeginns.
[There is so much joy and change on the very near horizon…Ooooooh wheee! It is a sight to see!]
Da ist soviel Freude und Veränderung schon so nah am Horizont. Ooooooh wheee! Es beginnt sichtbar zu werden.
[During most of the month of March, things had finally settled down enough for me, that I was able to write the new mini-ebook (only two or three more pages to go!), and to also process, process, and process. I had so many aha’s that month, preparing me for letting go of holding all that energy for the planet for so long, that it was one amazing moment after another. And this is true for all of us.]
Während eines Großteils des Monats März hatten sich die Dinge für mich soweit beruhigt dass ich dazu kam ein neues Mini-EBook zu schreiben (es kommen noch zwei bis drei Seiten hinzu) und außerdem zu verarbeiten, zu verarbeiten und zu verarbeiten.. Ich hatte so viele Aha’s in diesem Monat die mich darauf vorbereiteten diese so lange für diesen Planeten gehaltene Energie gehen zu lassen, so dass es ein erstaunlicher Moment nach dem anderen war. Und dies ist für uns alle wahr.
[If you are one who did not have the time or opportunity to do this yet, then this newly arriving energy that just came in with such a bog wallop, will do that for you, all by itself. It has moved so much energy, that even if you are indeed ready for your very new beginning, it might make you feel like you are having some kind of breakdown anyway! We are really preparing now in regard to aligning ourselves for what is ahead. Before we can move forward, then, anything that may be holding us back will need to be addressed. And this is, as always, simply a part of the process.]
Wenn du jemand bist, der nicht die Zeit oder Gelegenheit hatte dies schon zu tun, dann wird diese neu ankommende Energie, die mit einem derartigen Schlag herein kam, dies selbst tun. Sie hat soviel Energie bewegt, dass du, selbst wenn du bereit bist für deine völligen Neuanfang, du das Gefühl hatte könntest einen Zusammenbruch zu haben. Wir bereiten uns wirklich darauf vor, uns an das was vor uns liegt anzupassen. Bevor wir dann vorangehen können müssen alles, was uns zurück halten könnte adressiert werden. Und dies ist, wie immer, ein Teil des Prozesses.
[With a baby blowing raspberries in my ear and tugging at my cheek, it is time to go for now….until next time… Wheeeee! Are you ready?]
Mit einem Baby, dass mir Himbeeren in mein Ohr bläst und an meiner Wange zieht ist es Zeit für jetzt zu gehen.. bis zum nächsten Mal… Wheeeee! Bist du bereit?