Ich spür momentan so viel lemurische Energie, dass ich fast überquelle und möchte Texte finden, in denen diese Schwingung wahrnehmbar ist. Wenn ihr was zum Buch schreiben könnt, oder auch andere Empfehlungen für mich habt,……ich nehm sie gerne.
ich habe vor Jahren sehr fasziniert die Bücher von Dietrich von Oppeln-Bronikowski gelesen. Vor allem diese beiden Bücher von ihm haben es mir sehr angetan:
"Lemuria, das Land des goldenen Lichts" von Dietrich von Oppeln-Bronikowski
"Die Kristallstädte von Lemuria: Die Universitäten des Wissens im Magischen Tal"
die erste Website http://www.neueslemuria.de/ kannte ich schon, bin durch deinen Hinweis aber wieder mal stöbern gegangen und find vieles, was mir gut gefällt. Die zweite http://www.lemurianawakening.com/ ist mir neu, auch hier sind berührende Texte für mich, auch in deutsch, vielen Dank dir für den Link!
Liebe Nirani,
auch dir vielen Dank für den Hinweis auf Dietrich von Oppeln-Bronikowski. Ich bin schon einige Male auf seiner Seite gelandet, auch da ist viel für mich zu finden. Und obwohl ich mir fast keine Bücher mehr zulege und von den vorhandenen oft nur kurze, spontan ausgewählte Ausschnitte lese, werd ich mir vielleicht doch eines von ihm anschaffen, oder mehrere? Die Rezensionen tragen die Schwingung, die mir beim Lesen von Büchern auch wichtig ist.
Wenn ich damit in Kontakt gehe, ist es genau das Gefühl, dass ich ständig habe und dem ich manchmal so wenig Ausdruck geben mag, aus der Angst heraus, missverstanden zu werden. Oder es ist so zugeschüttet von allgemeinen wie auch immer gearteten und mit Worten kaum ausdrückbaren Verhaltensweisen, die mein ganzes Wesen zugeschüttet haben. Aber es ist d a s Gefühl, das vorrangig in mir ist und ausgedrückt werden möchte.
hmmm, mir geht es auch schon mein Leben lang so, ich hab diese Schwingungen immer in mir gefühlt eine unbeschreibliche Leichtigkeit, dieses Urvertrauen in die Existenz und dann diese Liebesschwingung, die mich mit allem verbindet und mich ganz weich werden lässt - go with the flow und dann kann man es niemanden erzählen, weil es keine Worte dafür gibt und dich jeder für gaga hält; irgendwo auf dem Weg ist mir das abhanden gekommen oder wie du so schön sagst Hedi - zugeschüttet und ich buddle und buddle seit Jahren, ich geb die Hoffnung nicht auf, ich weiß ja, dass es da ist ich kenne auch beide Bücher von Dietrich (hab das goldene Land erst vor 3Monaten wieder gelesen, weil ich solche Sehnsucht hatte), ich spüre im Moment aber auch die Drachen- und Einhornenergien so stark, weiß auch nicht...
aber schön zu wissen, dass ich nicht allein damit bin
Ausdruck verleihen kannst du doch auch durch Augenkontakt. Ich mache oft die Erfahrung, dass über einen Blickkontakt, auch mit Fremden, plötzlich so vieles fließen kann. Wenn ich in die Augen eines Menschen schaue, erkenne ich einiges über ihn. Und ich habe die Möglichkeit, wegzuschauen und den Kontakt abzubrechen, wenn mir das nicht gefällt, was der andere von sich zeigt. Aber mir passiert es ab und zu, dass ich in wunderschöne Augen schaue, in denen ich die lemurische Energie (so fühlt es sich für mich an) erkenne. Da spüre ich nur noch Licht und Liebe. Ohne das Gefühl von Fremdheit oder Misstrauen, eine Herzensverbindung, die unabhängig von der jeweiligen Lebenssituation ist. Und die feiner schwingt, als es unsere Körper können. Diese Menschen sind mir sofort „vertraut“, ich kann mich ihnen öffnen und weiß, dass sie es nie missbrauchen würden.
Die Kontaktmuster, die uns durch unsere Eltern vorgelebt wurden und die im Massenbewusstsein noch verankert sind, haben für mich nur noch eingeschränkte Gültigkeit. Gerade zwischen Mann und Frau, aber ebenso zwischen Mann und Mann, oder Frau und Frau, können sehr intensive Verbindungen entstehen, die nicht von sexueller Anziehung genährt werden, sondern auf der Ebene des Herzens stattfinden.
Ich genieße die Freiheit, Menschen auch zu umarmen, mit denen ich auf dieser Ebene verbunden bin. Fremdheit gibt es da nicht wirklich. Nur Liebe.
Liebe marion,
du spürst es bestimmt, wem du es erzählen könntest - nämlich Menschen, die diese Empfindung auch haben. Aber du brauchst es ihnen nicht zu erzählen, sie sehen es ja auch ohne Worte. Du trägst es in deinem Herzen. Und es kann für den Moment genügen, all-eine mit dieser Leichtigkeit, dieser feinen Schwingung zu sein.
Es jemandem erzählen zu wollen, der es noch nicht gespürt hat, bringt für dich und ihn nicht wirklich was. Aber denjenigen wird dein inneres Leuchten, dein Glück, das er in deinen Augen wahrnimmt, möglicherweise stark beeindrucken. Und es kann auf ihn wirken, ihn anregen, weil du ihn in seinem Innersten berührst.
Liebe Grüße euch ich würde euch gerne in die Augen schauen Ute
Ich genieße die Freiheit, Menschen auch zu umarmen, mit denen ich auf dieser Ebene verbunden bin. Fremdheit gibt es da nicht wirklich. Nur Liebe.
ich würde euch gerne in die Augen schauen Ute
Das würde ich auch gerne, für den Augenblick schick ich dir eine virtuelle Umarmung aus feinen Schwingungen , danke für deine Ermutigung, liebe grüsse, marion
Lemurien-Themen findet ihr auch in Renés Blog: [xurl]http://lemurian-connection.blogspot.com/[/xurl]
Und nicht zu vergessen, auch bei NewEnergyHome im [xurl=http://newenergyhome.forumup.org/viewforum.php?f=28&mforum=newenergyhome]"Lemurian Connection-Aurelia Louise Jones"[/xurl]-Thread.
Na, ihr Lemuren , dieser Thread bietet sich doch an, um über eine gemeinschaftliche Erkundung der lemurischen Stadt nachzudenken, die sich im Biosphärenreservat Rhön befinden soll, also quasi vor unserer Haustür. Einfach mal reinspüren. LG S'nR
Hallo Schall&Rauch, René von NewEnergyHome hat bei Patrizia Pfister angefragt und diese Antwort bekommen (die ich weitergeben darf):
ZitatLiebe René,
Lemos ist eine Kristallstadt in der Rhön, von der mir Urimar nach und nach zeigt wo, was ist. Ich habe bisher drei Tempel gezeigt bekommen. Ich werde auch Führungen durch Lemos machen, sobald ich für ein Tagesseminar genug Orte kenne. Das ist mit der Einladung gemeint* und das werde ich bald ausschreiben.
Liebe Grüße P. Alexandra P.
* damit bezieht sie sich auf "Und diese Botschaft ist auch eine Einladung hierherzukommen, nach Lemos" von Urimar in "Das Auge Gottes".
Danke, Letitia ...wobei ich mir vorstelle, da einfach mal hinzufahren, zu gucken und zu spüren, ohne Seminar & Führung.
ZitatNun, ich bin der Hohe Priester der einzigen lemurischen Stadt, die nicht versteckt in einem Berg oder unter der Erde liegt, sondern ganz offen in einem Naturschutzpark, wenn auch in einer anderen Schwingungsebene, so dass wir nur sichtbar sind, zum einen, wenn wir es wollen und zum anderen, wenn der Besucher auf dieser Frequenz liegt. Und das Großartige daran ist, dass ihr euch nun langsam dieser Schwingungsfrequenz wieder nähert. Aber selbst wenn ihr uns noch nicht sehen könnt, werdet ihr uns fühlen und hören, wenn ihr hier zu Besuch kommt. Und diese Botschaft ist auch eine Einladung hierherzukommen, nach Lemos.
Und am 21. ist Sonnwende - Sonntag. Jetzt guck ich erstmal bissi in die Karte, & die beiden links LG (Lemurian Groove ) S'nR
Ich finde das ja auch klasse, Schall und Rauch! Es ist nur ähnlich wie Kassel (sahnnara, gerne auf einen Kaffee) für mich einige hundert Kilometer entfernt und da wäre mir eine Gemeinschaftsaktion mit dem Fahren ganz lieb. Mal sehen, ob sich n o c h jemand mit Interesse da meldet. Seminare schätze ich nicht mehr so sehr, da ich die in meinem Leben tausendfach gemacht habe und burn out - Syndrome entwickelt habe .
Moin hedi, hab gestern abend noch bissi in der Karte geguckt. Von uns aus sinds so ca. 200 km, also schon auch bissi Fahrt. Außerdem is das Biosphärenreservat ne ganz schöne Fläche, in der sich einige Naturschutzgebiete befinden. Da wirds schon spannend zu sehen, wo "es" uns hinführt, oder hinzieht. LG S'nR