Zitat von Silverwings[ Das einzige, was mir dazu grade einfällt, ist "Nur nicht kämpfen, um dorthin zurück zu können ... das ist eine Tür, die grad zugeht ... besser öffnen für neue unerwartete Wendungen ... "
Hui, danke Silberschwinge, das Bild einer geöffneten Schleuse, in die das Wasser in einer Richtung kraftvoll eindringt - einerseits - und verzweifelter Versuche, sich schwimmend doch noch zurückzuretten andererseits - macht sich in mir breit. Hah! Ich habe Energie für Zwanzig - aber irgendwann ist die auch weg. Bin gestern um 21.50 todmüde ins Bett gefallen und stand heute um 08.20 todmüde auf.
Hm... ich glaub, das mich Fließenlassen in einer Richtung kann doch zum Abenteuer werden - und was für einem ... Ich überlasse mich also dem Sog und Rutschbahngefühl... mal sehen, wo ich lande
ich nehme blau-türkis-goldenes licht - mmhh - tut gut, ja.
danke!
krishni
Ich lese den Thread heute zum ersten Mal - und gerade eben fällt mir das Ende meines heutigen Traums ein... Dank Deinen Farben, Krishni
Ich stand im kristallklaren Wasser. Vor mir eine große fließende Energie in den Farben "helles Türkisgrün und kraftvolles Magenta". Ich schaue auf dieses Gebilde, zeige auf meine kleine Tafel, die in genau denselben Farben gehalten ist und sage zu der Energie: "Schau mal, ich habe auch diese Farben gemalt!"...
Das gefällt mir jetzt. Danke Krishni für den Erinnerungsimpuls
Zitat von Silverwings[ Das einzige, was mir dazu grade einfällt, ist "Nur nicht kämpfen, um dorthin zurück zu können ... das ist eine Tür, die grad zugeht ... besser öffnen für neue unerwartete Wendungen ... "
Hah! Ich habe Energie für Zwanzig - aber irgendwann ist die auch weg. Bin gestern um 21.50 todmüde ins Bett gefallen und stand heute um 08.20 todmüde auf.
Hm... ich glaub, das mich Fließenlassen in einer Richtung kann doch zum Abenteuer werden - und was für einem ... Ich überlasse mich also dem Sog und Rutschbahngefühl... mal sehen, wo ich lande
Lumi
zurück im Club, liebe Lumi
ging mir heut Nacht ganz genauso Bestensfalls unsere Form uns auf die Energien der Ostertage ab dem 20.03. vorzubereiten
Schön dass "unser" Brunnen wieder aktiviert wurde ...er kann uns bestimmt in den nächsten Tagen helfen (mein Gefühl) und bei mir kommt grade tiefes Azurblau mit silbernen Sternen rein....
ich biete rot, ein tiefes, leuchtendes, glänzendes, knackiges, dunkles rot...
[das habe ich die ganze zeit vor augen, wenn ich meine neue zimmerwand vor mir sehe, in einer ecke... egal was ich da an gestaltung und einrichtung plane, immer meldet sich das rot dazwischen ]
und dann noch ein kräftiges aber zurückhaltendes gemisch aus ocker/orange/mit beige [in einer anderen ecke] diese farbe muss ich noch erfinden glaub ich
[und dann noch bodennahmitfließendemübergang von holzfussboden auf holzterasse... und runde ecken.]
Zitat von artus22 Marymi, da kann ich grad meine jacke ausziehen so warm wird mir vor Erd-Energie.......
Danke
michael
PS. ......was ist den aus Deinem schönen Avatar geworden ......ist Lumi unterwegs und frisst mal wieder Avatare zum Abendbrot
tooll meinst Du meinen avatar, also das foto...? das wollte ich nicht wieder verwenden, weil ich jetzt löckschn hab und irgendwie anders aussehe... aber dummerweise sind in den letzten monaten noch keine passenden fotos entstanden solang bleibts ohne avatar...