Zitat von artus22Klinke mich da ein ...... sooooo passend beschrieben. Bin auch auf der Suche nach der kosmischen Zeitschleife, aber wenn rund herum die KollegInnen dann mal krank werden .................. Wer bleibt übrig und hat es immer noch nicht richtig gelernt Nein zu sagen´......
aha, deswegen hört und liest man nichts von dir - hab mich grad gestern mal gefragt, wo denn unser artüsschen ist - nun ist alles klar ...
nicht nein sagen können - ja, leider bei mir auch immer noch ein thema.
na dann wünsch ich dir auch viel kraft und gutes durchhalten !
[quote="krishni] ich meinte ohnehin nicht, dass die, die gerade selbst so eine schwere zeit haben, mir energie schicken sollen.
im klartext: du doch nicht!
finde ich wirklich extrem krass, was da so abläuft bei dir! absoluter wahnsinn. und das irre ist ja, dass das ganze vollkommen ohne dein "zutun" abgegangen ist, wenn ich das richtig verstanden habe. also irgendwie ist das einfach über dich gekommen, oder?
Zitatso einen krassen und ausdauernden erschöpfungszustand habe ich glaub ich noch nie erlebt...
das hab ich mir erst gestern gedacht (über mich) - ich war noch niiieee in meinem leben so ausgebrannt, nämlich so profund und tiefgreifend, wie jetzt. (bei mir hat dieser zustand allerdings mit dem quantensprung begonnen ... ist nun schon eine ganze weile).
dann kann ich dir auch nur alles gute wünschen, und möge sich alles so entwickeln, wie es sein soll - und mögest du es aushalten.
ganz liebe grüße,
krishni [/quote]
... beim Nachlsen kam mir gerade die Idee, dass wir uns alle geistig verbinden und die uns (einzeln) so fehlende Energie gemeinsam manifestieren.
So arbeite ich manchmal auf der Lichtebene wenn es um Heilung oder einen anderen Energietransfehr zu einer bestimmten Situtaion geht, dass ich im Lichtnetzt an Menschen die ich klenne (und mag) denke, Ihr Höheres Selbst frage ob sie bereit und im Moment fähig sind diese oder jene Aufgabe mit zu tragen. Wir bilden dann im Ätherischen Feld ein Dreieck, einen Kreis oder die Figur derer es gerade bedarf und manifestieren die Energie gemeinsam.
Ein Lichtbrunnen, um den wir alle herumstehen und der vor Energie nur so überfließt (Jeder darf sich seine Lieblingsfarben wünschen) ........ während ich schreibe manifestiert sich das Bild bereits und mir geht es besser :goodvibes:
Also, Ihr seid alle eingeladen an diesem Bild teilzuhaben
Zitat von artus22 Ein Lichtbrunnen, um den wir alle herumstehen und der vor Energie nur so überfließt (Jeder darf sich seine Lieblingsfarben wünschen) ........ während ich schreibe manifestiert sich das Bild bereits und mir geht es besser :goodvibes:
Also, Ihr seid alle eingeladen an diesem Bild teilzuhaben
von herzen, michael[/color]
Ich habe mich mal mit dazugesellt.. meine Farben sind der Regenbogen.. und Mutter Erde wollte auch mit von der Partie sein
Witzig ... ich fühl mich grad überhaupt nicht ausgebrannt, sondern als ob ich mich grad in nen Energietrafo oder sowas verwandle ... einfach aus dem Kosmos aufnehmen, durchfließen lassen und dann an die Leute schicken, die es gerade brauchen können. Dafür braucht man überhaupt nichts zu "tun", sondern sich nur dem Energiefluß zu öffnen ... Ist zwar jetzt am Anfang auch noch ein bißchen stark und nicht dauerhaft durchhaltbar, aber ich denke mal, das kommt mit der Zeit, je öfter ich es mache. Wenn ich direkt an bestimmte Leute denke, wo es hinfließen soll, geht's sogar noch einfacher.
Ansonsten hoffe ich Ihr habt ein ebenso tolles Sonnenwetter mit kristallklarem Himmel ....... zapfen wir doch einfach ein wenig unseren Stern mal an
von Herzen wie immer
Michael
PS. Irgendwo in den letzten Jahren las ich, dass "Erdung" in der neuen Energie sowieso nicht mehr mit/in Mutter Erde funktioniert - da auch Sie ihre Wege zum Aufstieg geht - sondern dass wir uns nun in der Sonne "erden", als unser Heimatgestirn (zumindest Jetzt und Hier)....... mal sehen, vielleicht finde ich neben Dienst ein wenig Zeit zu suchen, dann stell ichs hier rein (meine es war Kryon ??).
ha, und jetzt war ich 1 stunde auf der polizei, um eine anzeige und eher gute, bzw. genaue personen-beschreibung aufzugeben, da mich gestern abend, beim aussteigen aus dem zug eine gruppe jugendlicher gerempelt hat, - und mit ziemlicher sicherheit weiß ich, dass diese mir dabei die geldbörse aus der tasche gezogen haben.
A B E R das ältliche mutterl unter dem schwarzen hut, mit dem i-pod an den Ohren, hat ein fotografisches gedächtnis ... und ist eher total GEGENWÄRTIG
keren
Ps: ? vielleicht hab ich sowas wie einen "auftag", denn das ist jetzt schon ca. das 5. Mal, dass ich was beobachte, sehe, was ich dann im Interesse der Allgemeinen Gesellschaft bei der Polizei melde.
... sondern dass wir uns nun in der Sonne "erden", als unser Heimatgestirn (zumindest Jetzt und Hier).......
Ja! Das gefällt mir!
Wiewohl ich unter "erden" eigentlich eher "Im Hier und Jetzt präsent sein" verstehe. Eben "aware" wie keren gerade so treffend sagt!
Alles Liebe Samana
Hi, Habe den Artikel bezüglich "Erdung" gefunden .......
"Erdung" in der Sonne
"..............Und jetzt möchte Kryon euch noch auf etwas hinweisen. Die Erdung betreffend. Zu früheren Zeiten hast du dich über dein Wurzelchakra geerdet. Du hast gelernt Wurzeln oder einen Lichtfaden in die Mitte von Mutter Erde zu senden und dort zu verankern. Doch seit Anbeginn des Jahres 2003, als Mutter Erde sich entschieden hat in die emotionale Ebene des Aufstieges einzutreten und ihre alte, feste Frequenz zu verlassen, seit diesem Zeitpunkt ist Erdung über das Wurzelchakra nicht mehr möglich. Und so sind einige Jahre vergangen, und jetzt hast du dich gerade daran gewöhnt dich über dein Omegachakra zu erden und siehst dich Botschaften gegenüber, die dir sagen – auch diese Ära geht zu Ende, es gibt etwas Neues. Richte dich aus, den neuen Gegebenheiten entsprechend, sei flexibel!
Und so wird Kryon in der energetischen Einheit mit dem Sonnengott zusammen Energiefelder erzeugen, mit deinem Mitwirken, die dich erden und die der Frequenz der Stabilität und des höheren Sonnensystems entsprechen. So wird der Sonnengott dafür sorgen, dass diese Energiefelder sich mit allen Menschen verbinden, die diese Wahrheit in sich aufnehmen möchten. Diejenigen, die diese Botschaft vernehmen und zweifeln, sagt Kryon: Du brauchst es noch nicht einmal zu glauben – probiere es einfach aus!
Und so wollen wir beginnen. Stelle sicher, dass deine beiden Beine den Boden berühren. Spüre noch einmal wie deine Beine den Boden berühren. Tun sie dies in gleichem Maße, mit gleichem Druck, in der gleichen Stellung deiner Füße, oder gibt es Unterschiede. Nimm jetzt das Vorher war, um dann das Nachher besser zu sehen………………………………… Zentriere dich in deinem innersten Selbst. Rufe den Kristall AVATARA an und damit die Energie des Sonnengottes.......................................
(Anm.: Lichtkristall AVATARA zum Zentrieren, Energie des Sonnengottes Ra)
Nimm in deinem innersten Kern deine göttliche Kraft wahr und mache dir bewusst, dass es dein Zutun braucht, dass du in dieses erschaffene energetische Feld eingebunden werden kannst. Und jetzt dehne deine Schöpferkraft und deine Liebe aus – kugelförmig – über deinen physischen Körper und über deine Aura und immer weiter, soweit es dir möglich ist……………………………………………. Und jetzt, erzeuge in deiner Vorstellung um deine Füße herum energetische Felder – auch in einer Kugelform – lasse diese Kugeln deine Füße umschließen. Stelle es dir vor wie ein leuchtender Feuerball, wie eine Sonne, und jetzt setze in diese beiden Kugeln den Kristall ARIS ein und verankere ihn dort. Während du dies tust wirken wir mit dir zusammen um diese energetischen Gebilde auszurichten und zu stabilisieren und anzubinden an das Kollektiv des Lichtes der neuen Energien........................................................ Spüre währenddessen die Veränderung....................... die tiefe Erdung und mache dir klar, dass diese energetischen Kugeln jetzt wirklich erschaffen wurden und dort verweilen, eine ähnliche Funktion ausüben, wie zuvor dein Omegachakra, doch ohne Anbindung an Mutter Erde, verbunden mit dem Sonnengott.
Und so ist es vollbracht.
Du kannst immer dann wenn du wahrnimmst, dass du dich wackelig fühlst, dass du Energiestauungen wahrnimmst, wie Kopfschmerzen die plötzlich auftreten, Gliederschmerzen, Muskel- und rheumaartige Symptome, oder Schwindelgefühle, dich wieder ausrichten und dir deine Erdungskugel in Erinnerung rufen, sie noch einmal aufladen mit dem Kristall ARIS und du wirst sehen, dass die Symptome verschwinden. Natürlich, und auch das sollst du wissen, gibt es Symptome deiner Lichtkörperentwicklung die nicht auf mangelnde Erdung zurückzuführen sind, sondern auf die Transmutation deines Körpers. Diese werden vielleicht nicht verschwinden, doch dann weißt du, dass du diese Symptome einfach tragen musst eine gewisse Zeit, bis dein Prozess abgeschlossen ist.
Zitat von SamanaDanke Michael! Werd mal schauen, was das macht mit mir...
Alles Liebe Samana
Hallo Samana, falls es nicht sowieso entdeckt hast, da ich den Artikel aus Versehen *gg* in einem falschen thread gepostet hatte, hat sich dort eine interessante Diskussion über "Erdung" und die Frage "Warum/Wofür sind wir hier" entwickelt. viewtopic.php?f=15&t=369&p=4925#p4925
Danke, ich hab’s gesehen und mit großem Interesse mitverfolgt. Und dabei festgestellt, dass ich keine „definitive“ Meinung zum Thema „erden“ habe.
Es geht mir oft so, dass sich eine gängige Meinung (z.B. Wurzeln schlagen) für mich nicht stimmig anfühlt und ich eine ganze Weile herumsuchen, bzw. -schnuppern muss, bis es dann plötzlich und unerwartet in mir blitzt und alle meine Anteile WISSEN: so ist es für mich. Darum auch kein Kommentar meinerseits im Thread.
Übrigens habe ich gerade eine Ladung hellsilbernes Licht in deinen/unseren Brunnen geladen, für die die möchten. Wollte ich gestern schon, da gings aber noch nicht. Zu chaotische Energien unterwegs.
Sternenfamiliäre Grüße von Katzenwesen an Drache! Samana
So - das ist mir jetzt eine Bestätigung! In der Nacht auf Sonntag hatte ich die allerschlimmsten Schmerzen = "Nabelkolik" wie ein baby.
1, Abnabelung von meiner jetzt schon eher maladigen Mutter. 2, Sonnen-geflechts "Brand", warum auch immer. 3, Die gestrigen "Erdungs-bemühungen" ergaben immer nur noch bewußteren Schmerz.
4, hab dann alle Möglichkeiten "durch-gemacht" - aber in 5, erster Linie dachte ich, so fühlt es sich an, bevor ein Erdbeben kommt, bzw.
die Erde bebt in ihrem Inneren.
Jetzt lese ich, dass in unserer Gegend wirklich eins war.
Leichtes Erdbeben im Raum Liezen Im Raum Liezen ist am Sonntag vom Österreichischen Erdbebendienst (OED) ein leichtes Erdbeben registriert worden. Die Messgeräte der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) schlugen um 8.26 Uhr aus.
Stärke 2,4 Das Erdbeben wies eine Stärke von 2,4 auf der Richter-Skala auf und war im Epizentrum leicht spürbar. Mit Schäden an Gebäuden sei nicht zu rechnen, hieß es. http://steiermark.orf.at/stories/264129/ (Jetzt rätsle ich noch, was wohl den Männern weh tut, wenn bei Frauen die Eierstock-gegend zieht. = Unterbauch. Aber heute gehts bei mir wieder, hab auch in der Nacht, durch Nachforschen was gefunden, was ich in meinem Herzen noch zu vergeben hatte. OK, alles Bestens) Keren