ZitatEs ist wohl Zeit für die eigene Meisterschaft.
Yes!
Ich habe den shoud nicht gehört, aber das Gefühl von innerer Leere kenne ich auch. Gerne möchte ich mich dann hierhin und dahin andocken, aber ich merke, es geht nicht! Es ist Zeit die eigene Größe zu entfalten und daran muss man sich vielleicht erstmal gewöhnen. Wie ein Baum frei zu stehen, im Verbund mit anderen Bäumen zwar, und doch allein den eigenen Ausdruck und eigene Schönheit zu entdecken.
Zu der Leere. Ich habe hier ein Protokoll liegen zur Zellulären Heilung, also ein Protokoll zu einer ausführlichen Heilungsbehandlung. Ich finde es insgesamt etwas umständlich, aber eine Passage möchte ich gerne zitieren, weil sie auch auf dieses Leeregefühl Bezug nimmt, was vor allem dann auftaucht, wenn "Negatives" aus dem zellulären Gedächtnis gelöscht wird. Es entsteht eine Art "Lücke". Die Folge ist ein intensives Leeregefühl bei dem Patienten. Es wird wie folgt, damit umgegangen:
"Der Patient wird sagen, dass er ein Gefühl der Leere empfindet oder dass nichts mehr da ist. Sagen sie dem Patienten, das er loslassen soll und in dem Gefühl der Leere und des Nichts aufgehen soll. Sagen sie dem Patienten, er soll sich vorstellen auf einer Klippe zu stehen und ins Nichts zu springen. Versichern sie dem Patienten, dass es sicher ist für ihn das zu tun. Warten sie ein paar Minunten und beabsichtigen sie, dass das tiefere Bewusstsein vollständig von allen negativen Informationen gereinigt ist."
Vielleicht war der shoud ja auch so ein Reinigungsritual?
noch was federleicht.... das wäre eh geschehen:-)) auch ohne kuthumi... du warst einfach offen für die information und hättest sie irgendwo angezogen oder aus dir selbst erfahren. bewusst werden hat mit der entsprechenden reife zu tun, oder aufarbeitung. somit wenn man für den nächsten schritt bereit ist, kommt genau das, wo man versteht:-)))
Ich kann ja keine Shouds hören, mein Computer erlaubt mir das nicht ... Aber ich dachte schon beim letzten Mal, wenn es nur drum geht, daß man sich 1x im Monat vernetzt, dann kann man das doch auch ohne Geoff & Co ... und in Verbindung mit dem "in die eigene Meisterschaft gehen" könnte man das ja dann so gestalten, daß wir uns jede/r mit dem eigenen Selbst verbinden und mal gucken, was so durchkommt ... auch ne Art "Shoud", nur halt unser eigener.
Nein, neue Energie ist nicht "team" oder sonst irgendetwas, sondern eben "neu" ....
Ich sage das aus meiner Sicht, aus meinem Sein, aus meinem Erleben:
fast 10 Jahre lang habe ich all die Weisheit, all das Wissen, all das was wir als CC-Familie zusammen und/oder jeder für sich allein - (und doch auch wieder für das Ganze = Shaumbra) mitgetragen, erlebt, durchfühlt, erlitten, ausgehalten, mitgestaltet und vollkommen neu_es erschaffen. (Manchmal auch in anderen adäquaten Channels entdeckt)
Seit langer Zeit animieren, fordern, Tobias, Saint Germain & Co. übernehmt (endlich) was Ihr selbst Euch erschaffen habt, gemeinsam mit uns, geht in die Selbstbestimmung, die Eigenverantwortung, habt Eure Liebesbeziehung mit Euch selbst, ver-traut Euch, TUT endlich, was Ihr wollt probiert all_es aus .... etc.
Die Zeit des "Fütterns" ist in der alten Energie noch nicht vorbei - wohl aber in der Neuen Energie. Schon allein Kuthumi's Beispiel dazu mit dem Bild des halben Elefanten, dessen Hintern aus den Mündern hinge, hat für mich schon "gelohnt", anzuhören und mitzufühlen.
Was ich gestern sehr deutlich wahrnahm ist: Sie sind wahrlich meisterlich, gleich ob Kuthumi oder all die anderen, denn: Sie beschäftigen den Verstand, während sie auf unterschiedlichsten Ebenen gleichzeitig mit uns energetisch arbeiten sehr intensiv, sofern wir "ja" dazu sagten.
Es war/ist sehr intensiv.
Allerdings wird jeder, der Erwartungen hegt, hat, wie etwas zu sein hat, schlicht und einfach ent-täuscht und wer ent-täuscht ist, kann klar sehen. Oder auch nicht. Ganz, wie er will.
Immer öfter hört man "Entschuldigungen", Erklärungen, warum es vermeintlich nicht wirklich weiter geht in/mit den Shouds. Ich hab da ne andere Wahrnehmung, die andere mit mir teilen.
Auch gestern im Chat unterhielten wir uns darüber, wie es wohl sein wird, wenn Saint Germain "das Ruder" übernimmt - ich bin nicht sicher, ob Geoff und Linda DAS wirklich aushalten, mittragen können.
Ist Euch auch aufgefallen, dass Geoffs Augen sich deutlich verändert haben? Sie sind klarer, leuchtender, strahlen und wirken größer. Es scheint mir so, als habe es auch in ihm einige Veränderung, Entwicklung gegegeben.
Norma und Garret wirken immer freier, gelassener, fröhlicher, liebevoller und souveräner auf mich.
Es ist für mich jeden Monat einmal Begegnung in einem wundervollen Sicheren Raum, Berührung und Austausch auf vielen Ebenen gleichzeitig - allerdings so was wie "Festessen", während wir zwischenzeitlich halt oft "Alltagsessen" miteinander teilen.
Noch ist es für mich angenehm, hab ich Freude daran, mich einzubringen, mitzuspielen und zu participieren, wenn es nicht mehr angemessen ist, werde ich es verändern.
Gestern flossen wahre Liebesströme, war Hingabe spürbar, sehr viel Empathie und Freude, dazu ein Angebot behilflich zu sein bei jenen, die Heilung für sich wähl(t)en.
Die Shouds sind schon seit langem multidimensional und die jenigen, die mitwirken bi-present, (wobei mein Eindruck ist, dass mit "bi" nicht nur 2 gemeint ist).
Es ist für alle, die mit dem CCircle zu tun haben, nicht wirklich einfach, einen Spagat hinzulegen auf der irdischen Ebene, zwischen jenen, die gerade angekommen sind, denen, die mitziehen und sich gern im Fluss bewegen, dem gemeinsamen und dem eigenen, denen, die einmal mehr rummeckern und unzufrieden sind, weil es nicht so läuft, wie sie es "erwarten", siehe F & A von gestern, jenen, die hängenbleiben und Hilfe wollen, jenen, die vorne stehen und rufen, wann geht es endlich weiter? ... - auch deshalb geschieht vor, während und nach den Shouds, Sonderchannels etc. viel mehr, als manch einer wohl wahrnimmt, wissen will.
Mein Leben ist, was ich daraus mache - und ja, sie fordern uns doch immer wieder auf: "Akzeptiert Eure Göttlichkeit, schaut Euch, fühlt Euch so, wie wir Euch sehen, fühlen - Ihr seid so wunderschön, so strahlend, göttliche Menschen, vollkommen, auf der Erde. Sagt ja zu Eurer Meisterschaft, übt sie aus. Es IST doch alles da, vorhanden, wartet nur auf Euch!"
Was mir heute persönlich fehlt, ist z.B. die wunderbare Rückmeldung, das Vertiefen, das möglich war, durch Heinz oder Marions für mich augesprochen wertvolle Arbeit in Form von Resüme und/oder simultan Übersetzung ... jetzt hab ich nochmals hineingehört und gefühlt ins Englische und warte (Geduld ist noch immer nicht meine Stärke *g) auf den Shoud in Deutsch.
Für mich ganz persönlich war also auch der überraschend aufgetauchte Kuthumi eine Freude, ich hab es genossen, ihn in seiner humorigen liebevollen Leichtigkeit im CC zu sehen, so, wie er fast täglich auch mit mir arbeitet, nur in dieser besonderen Verbundenheit mit "der ganzen Welt und dem Universum", hat es mich besonders berührt und bereichert.
Die "Innere Leere" hat doch nichts mit dem Shoud zu tun und dass Reinigung gestern sicher auch "im Angebot" war, kann ich bejahen. Es war Fülle im Überfluss vorhanden und ist es noch.
Danke @federleicht, Dein Beitrag macht mir Freude.
So, das war mein ganz persönliches Shoud 7 - Erleben und meine Nachlese dazu.
namaste...., namaste shaumbra, namasteee...shaumbraaa, ich bin es meister kuthumi
für nichts in der welt, wollte ich diesen heutigen tag mit euch, shaumbra verpassen endlich wieder mit euch zusammen sein zu können ich genieße es von eurer energie zu kosten, und während ich von euerer energie koste, bemerke ich ein paar klitze kleine probleme daran werden wir heute noch arbeiten dieser shoud wird nicht in die geschichte eingehen, als einer der tiefsinnigsten und esoterischsten es wird ein tag sein, an dem wir etwas in bewegung setzen werden was für eine freude wieder hier auf der bühne zu sein, mit euch allen, auf unser aller bühne
der shoud, diese wunderschöne, magische energie, dieser geschüzte raum, in dem wir, die sein können, die wir sind indem wir engel sein können, in dem wir für ein paar minuten unsere ängste und bedenken gehen lassen können wir können mit unserer familie und freunden, genau hier in diesem augenblick zusammen sein lasst uns einen tiefen kuthumiAtem zusammen nehmen und fühlt diese energie
und was ich heute abend sehe, ist, dass ihr einen halben elefanten gegessen habt während die andere hälfte noch aus euerem mund heraus hängt und es ist nicht gerade die hübschere seite des elefanten, nicht im geringsten im laufe des abends werde ich näher darauf eingehen
aber, was für eine freude das war, als tobias mich fragte: kuthumi, möchtest du diesen valentins-shoud mit shaumbra zusammen sein, während saint germain und ich nach israel und ägypten gehen? und möchtest du auch nach ägypten kommen und uns dort treffen? ich stürzte mich auf diese gelegenheit
manchmal stecken wir fest, und ich bin heute hier, um euch ein wenig zum lachen zu bringen, um euch an eueren sinn für humor zu erinnern bemüht, euch aus euerem ernsthaftigkeits-verstandesmodus heraus zu holen
so ihr lieben shaumbra, den heutigen tag werden wir ein wenig dazu nutzen, den restlichen elefanten aufzuessen
was für ein wundervoller tag hier zu sein, mit der vorstellung meines neuen buches, natürlich auch das von marisa calvi/autorin: "pharaoh thutmose III" wir hatten so eine freudvolle zeit währen wir zusammen an diesem buch gearbeitet haben ehrlich gesagt, wenn ihr euch für unsere energien öffnet, ist die zusammen arbeit für beide seiten sehr freudvoll wie versuchen euch ein wenig, von euerer kopflastigkeit und strukturhaftigkeit abzubringen wir helfen euch mehr in ins fühlen zu gehen, das ist es was wir auch mit dir, marissa getan haben. erinnerst du dich an die tage und nächte in denen wr zusammengesessen haben und versuchten dir diese gefühle und energien nahe zu bringen diese energien haben dir geholfen, in meine früheren leben einzutauchen von pharaoh thutmose III, um in der lage zu sein die geschichte nachzuerzählen und sie dann auch mit deinen energien zu verbinden
liebe shaumbra, tobias und saint germain sagten es schon, und ich wiederholes noch einmal was für eine wundervolle zeit es momentan in euerem leben doch ist, um zu erschaffen die energien sind so hoch und intensiv und so geöffnet noch nie zuvor war da so viel chaos und so wenig struktur noch nie zuvor war da so viel unsicherheit und zweifel nie zuvor waren da so viele neue öffnungen, portale, oder tor zum erweiterten bewußsein, zu neuen ideen in geraumer zeit wird adamus einige von euch in diese neue energie einweisen ihr habt von diesem neuen konzept gehört, dass da um euch herum wabbert, und auf eine einladung und öffnung wartet manchmal ist es schwer es zu erkennen, weil der verstand versucht es mit alt gewohnten mittel zu bewerkstelligen aber, wenn ihr nur für einen moment inne halten könnt diesen tiefen atemzug nehmt und einfach nur schallend laut lacht nehmt einen tiefen atemzug und lacht es einfach heraus, lacht es heraus... genau, nehmt einen tiefen atemzug und lacht es einfach heraus... wenn ihr stecken bleibt, lacht es einfach in diesem moment heraus
einer der hauptgründe, warum wir hier sind, ist nicht unsere großartigkeit zu feiern, sondern euch an euere zu erinnern wir sind hier, um euch zuzuhören wenn ihr mit uns sprecht, dann tut dies nicht stumm sprecht laut mit uns, so dass ihr euere eigene stimme hören könnt und dann hört uns zu es hilft euch mehr klarheit zu erlangen das hilft euch die energie im fluß zu halten wir sind nicht so beschäftigt, dass wir nicht zu euch kommen könnten,um mit euch zu reden wir sind nicht so sehr mit anderen menschen zu gange, dass wir nicht ein wenig zeit hätten mit euch ein paar späße zu teilen und zu reden
einige von euch kommen zu uns, damit wir euere probleme lösen, aber das ist nicht der grund, warum wir hier sind
wir sind hier, dir beim entdecken zu helfen, der zu sein, der du bist bei dieser geschichte zu helfen, die da heißt gnost
wir sind hier euch zu helfen, langsam die neue energie in euer leben einfließen zu lassen
neue energie, ist ohne jegliche definition, denn definition würde bedeuten, es handelt sich um etwas aus der vergangenheit, doch das ist es nicht
die neue energie ist brillant, sie ist sehr schnell,effizient
manchmal, wenn ihr all diesen herausforderungen begegnet, kreisen sich euere gedanken immer und immer wieder um dieses problem. dann werdet ihr immer frustrierter, euere energie sinkt ihr steckt dann fest
neue energie, bedarf nicht dieser aufmerksamkeit, die ihr einem problem widmet
neue energie dehnt sich aus, erschafft, öffnet...
nutzt den moment und atmet, die neue energie ein
ich freue mich so sehr heute hier zu sein, bei der einführung meines neuen buches es werden noch mehr folgen vielleicht wird es euch helfen, dinge zu tun, die ihr euch bis jetzt noch nicht getraut habt
ich bin auch hier, weil ich mit den energien von linda arbeite, auch mit denen von norma ,gareth und cauldre während sie sich auf ihre reise nach ägypten vorbereiten ohh, sie werden dort ein paar erfahrungen machen genau so, wie der rest, der sich dieser gruppe erfreut hmm..) oh, ihr fragt mich, warum sie diese erfahrungen machen werden nun, weil sie danach gefragt haben sie haben genau, wie ihr damit zu kämpfen diese neue energie in ihr leben zu bringen was momentan, wenn überhaupt, nur ein paar wenigen von euch gelingt sie sind ebenso frustriert, und fragen sich, wie sie diese energie in ihrem leben brauchbar machen können
sie haben also, diese möglichkeit hier geschaffen, mit anderen shaumbras auf die reise zu gehen also sind wir nun hier euch auf euere kommende reise vorzubereiten sie haben die möglichkeit, mit einer neuen sicht, auf alte geschehnisse und dinge zu schauen
laßt uns einen tiefen atemzug nehmen, denn was sie endecken werden, werdet ihr ebenso entdecken
da ist diese einzigartige und wunderschöne,heilige energie von shaumbra wir sind alle einzigartige erschaffer ihr seid alle auf eine so intime, vertrauensvolle und offene art und weise miteinander verbunden dieser zustand allein ist schon eine enorme herausforderung für einige menschen sich selbst, als unabhängig zu erkennen, aber nun doch so offen und vertrauensvoll zu sein, dass sie sich mit anderen, ebenso einzigartigen menschen verbinden können
eine weitere große herausforderungen ist der wunsch der menschen, an einen einzigen großartigen ort, den ihr die einheit, oder die verschmelzung nennt zu gelangen ich nenne diesen ort das nichts einen undefinierten ort der fantastischen glückseligkeit sie denken: ach, könnte ich doch nur zurück zu meinem ursprung gehen, zu meiner einheit, dann wäre alles perfekt
nun, wenn ihr zurück zu euerer einheit geht, dann wisst ihr nicht mehr, wer ihr seid denn ihr verschmelzt mit allem, dass sich da einheit nennt somit würdet ihr eher, eueren spirit verlieren, als euer menschliches bewußsein
wenn ihr in euerer eigenen einheit seid, dann beginnt ihr zu verstehen, wie ihr funktioniert denn ihr versteht zuerst, wie ihr funktioniert viele versuchen die fragen des lebens zu beantworten, indem sie im aussen schauen versucht in der gechichte zurückzugehen, um die antworten für das jetzt zu finden
ihr habt euch so in euerem verstand verfangen, dass ihr vergessen habt, wie ihr in eueren eigenen spirt gelangt
während meines aufstiegs, steckte ich, wie ihr wisst so fest, dass ich alles verloren habe aber shaumbra es fühlt sich für einen moment nur so an du verlierst alles alles, von dem du dachtest, es macht dich zu dem, der du bist shaumbra, das ist alles nur eine fassade, eine illusion oh, wie hart du an dieser fassade gearbeitet hast und wie hartnäckig du dich an etwas klammerst, dass du so sehr loswerden möchtest doch sollte ich dir eine helfende hand reichen, um dich zu befreien, würdest du mit aller macht, deine fassade verteidigen
dummes, dummes menschlein...
so, liebe shaumbra, ich weiß was es heisst, stecken zu bleiben, in dieser endlosschleife, diesem prozess gefangen zu sein, ohne den ausweg zu erkennen
dieses neue energie ding, ihr seid GERADE dabei es zu entdecken immer wenn ihr sie annähernd erahnt, scheint sie zu verschwinden
wir haben uns unterhalten, du und ich du und tobias du und saint germain, über diese neue energie einige von euch möchten diese neue energie so sehr erfahren, doch dann ist da dieser andere teil, der angst hat sie umzusetzen, ohne eine genau beschreibung, eine garantie, oder ein rückgaberecht ihr möchtet, dass ich euch eine demonstration, oder testlauf gebe so läuft es leider nicht
erkennt wie die alte energie der dualität funktioniert: weiblich-männlich ja - nein gut - schlecht erkennt, dass diese gegensätzlichen kräfte, nicht gegeneinander gewinnen werden das bewußtsein erkennt, da muss es noch etwas anderes geben und es gibt etwas anderes doch euere illusion ist so stark, sie klammert sich so an diese erschaffe identität euer bewußsein macht sich dennoch bemerkbar und läßt euch spüren, dass es eine weitere möglichkeit geben muss, um dieses leben zu erfahren und es gibt sie in dieser neuen energie besteht kein bedarf an einer gegenkraft
sie fließt so einfach ein und aus, dass ihr diese leichtigkeit nicht gewohnt seid versucht einfach nur dafür offen zu sein denkt einen moment an etwas, dass euch zur zeit frustriert, oder blockiert nun seid ihr gefragt euer vertrauen in euch selbst, als wäre es selbstverständlich, dass es gelingt vertraut nicht einem anderen, sonder habt vertrauen in euch es ist teil der alten energie, immer einem anderem zu trauen aber in diesem neuen bewußsein, bist du gefragt, dir selbst zu trauen shaumbra, ihr seid gefragt, diesen sprung zu wagen es ist so einfach, dass es unmöglich scheint teil der alten dualen konditionierung war es, dinge schwierig erscheinen zu lassen doch das ist alte energie der weg muß steinig sein, um den gipfel zu erreichen die neue energie ist so einfach, dass ihr sie fast nicht annehmen könnt vergesst nicht, ihr könnt wählen, ob ihr euch vertrauen möchtet, bereit für den sprung in die einfachheit seid.
@Silverwings - wäre ein interessantes Experiment - es würde vieles/n verdeutlichen, u.a. was "die von der anderen Seite" noch immer machen (müssen), damit es den sacred save (oder safe, ich weiß es nicht genau) space tatsächlich gibt und fließen kann, was fließt, wenn wir uns zum shoud begegnen.
Danke federleicht - Du hast es genauso beschrieben, wie es in mir auch "funzte"!! Als Pink heute postete, dass nix Neues für sie dabei war wollte ich mich so gern melden und schreiben, dass es für mich ganz, ganz, ganz wichtig war. Aber ich konnte es nicht in Worte fassen.
Habe heute schon einen ziemlich großen Elefanten gegessen von meinem Teller...viel geweint, viel gelacht, viel gefühlt. Ohne Angst, mich zu verfangen in diesem Gefühl. Voll rein und durch. So tief, so schön, so vertraut, so befreiend. Als hätte etwas in mir lange darauf gewartet sich endlich ohne Angst, ohne Vorbehalte FALLEN lassen zu können.
Ein neuer Schritt für mich durch den Shoud von Kuthumi.
Hui - wohne erst seit 3 Wochen in meiner neuen Wohnung...wenn ich nicht aufpasse rufen die Nachbarn noch den Notarzt und sperren mich weg - meist durchlebe ich diese Dinge nämlich bei Spaziergängen mit meinem Hund und nicht im stillen Kämmerchen
Danke zari für diesen Einblick. So ganz ohne war dann doch blöd. Obwohl das so auch nicht stimmt. Ich bin gestern Abend mit der Wahl in die Kiste , die Informationen des Shouds in mich einfließen zu lassen. War eine ganz schön aufregende Nacht. Aber gelesen ist es für den Verstand wahrscheinlich leichter es auf zu nehmen. Wie gesagt, Danke. Kerstin
Also meine Schwester hört sich die Sachen erst so 6 Monate an, sie fand es toll, ging irgendwann aber schlafen.
Sie hat mir gesagt, es wäre gesagt worden, daß Affirmationen und dieses ganze New Age Zeug alte Energie bis Hirnw..erei wären.
Daß viele Leute derzeit am Verdauen wären, als hätten sie einen Elefanten geschluckt und der steckt noch irgendwo zwischen Fisch und Fleisch sozusagen, daß man den essen soll, verdauen soll. Durch atmen. Ich dachte dabei an die uns begleitende Uranus-Saturn-Opposition. Vielleicht auch Pluto, der in Saturn geht, was ganz schön..., also nach meiner Wahrnehmung und Deutung mögen sich Pluto und Saturn-Aspekte (erstmal) nicht so. Als müsste man bei einer Reise mit jemand auskommen, der ganz anders ist und den man auch nicht so besonders mag.
Mich hat das gefreut, was meine Schwester mir erzählt hat, weil ich nicht weiß, wie die live-Übertragung geht und auch keinen Bock drauf habe.
Allerdings bin ich distanzierter Zuhörer, Leser der shouds. Nie so am Abgehen, wie manche, die sich als shaumbra bezeichnen.
Ein Shaumbra Freund hat für mich live übersetzt und ich habe es daraus zusammengefasst. Es ist nicht so ausführlich, wie es Zora im ersten Teil gemacht hat, es kann aber doch helfen dachte ich mir.
Grüße
Shelestyn
Shoud 7 – Zusammenfassung Der Große Ellefant Kuthumi
Namasté … Namasté… Namasté… Namasté
Es geht in diesem Shoud darum, das die Energie bewegt wird. Es geht darum hier selbst sein zu können und die Ängste und bedenken hinter sich zu lassen für einige Minuten. Wo wir sein können mit unserer Familie mit unserem Freunden in diesem Moment. Eine wundevolle Zeit. Lass uns einmal einen tiefen Kuthumi Atemzug nehmen und fühlt diese Energie.
Und was sehe ich heute?
Ich sehe ihr habt einen halben Elefanten gegessen und die andere hälfte hängt noch aus euerem Mund heraus. Und das ist die schöne Seite. Das werde ich noch erklären in laufe des Abends.
Tobias hat mich gefragt ob ich heute mit Shaumbra zusammen sein will an diesem Valentinstag während Saint Germain und Tobias nach Israel und Ägypten gehen und er hat mich gefragt ob ich in Ägypten die Shaumbra Gruppe besuchen werde. Und ich habe natürlich ja zu dieser Möglichkeit gesagt. So oft ist es, dass Saint Germain und Tobias vor euch stehen aber ich bin mit euch auf eine sehr persönliche und tägliche Weise zusammen.
In diese Zeit, die sehr interessant und herausfordern ist, komme ich zu euch um euch zum Lachen zu bringen. Ihr bleibt so schnell stecken und ihr fühlt, wenn ich zu euch komme und etwas Humor in euer Leben bringe und mich bemühe euch aus diese ernsthafte Stimmung heraus zu bringen, aus diesem sehr Verstandes geprägtem Moment.
So liebe Shaumbra heute werden wir damit verbringen den Rest des Ellefanten zu verspeisen und das ganze zu verdauen. Es ist wunderbar, wenn ihr euch für uns öffnet. Wir helfen euch aus der Struktur herauszukommen in der ihr steckt und wir bringen euch in euere Gefühle.
Die Energien sind derzeit sehr hoch und sehr intensiv und es ist derzeit eine Wunderbare Zeit zu erschaffen in euerem leben. Niemals vorher gab es so wenig Struktur und so viel Chaos. Niemals Vorher gab es so viel Unsicherheit und Zweifel im Menschlichen Bewusstsein. Niemals vorher gab es so viele Öffnungen. Ihr könnt sie auch Portale oder Thore in ein erweitertes Bewusstsein nennen.
Ihr habt über neue Energie gehört im Theoretischen Konzept. Nun Adamas wird euch begleiten in Bezug auf spezielle Arbeiten in der Neuen Energie in der näheren Zukunft. Ihr versucht in die Neue Energie zu gehen aber der Verstand sucht seine Erklärung in der alten Energie. Nun ihr könnt darüber lachen und es herauslachen.
Es ist sehr einfach stecken zu bleiben. Es ist so, als wenn man durch bestimmte Fallen geht. Atmet da einfach und spricht mit uns. Einer der Grunde warum wir hier sind ist euch zu ermutigen. Sprecht mit uns. Sprecht laut mit uns. Wenn ihr nur mit dem Verstand zu uns was sagt, dann hat das ein anderen Effekt auf euch. Wenn ihr etwas laut aussprecht gibt es eine größere Klarheit und bewegt die Energie auf eine wunderbare Weise. Wir sind nicht so beschäftig, dass wir nicht zu euch kommen können und mit euch sprechen können.
Wir sind nicht hier um euere Probleme zu lösen wir sind hier um euch zu helfen zu entdecken was für ein Brillantes Wesen ihr seid. Wir sind hier euch zu helfen Eueren Gnost zu entdecken. Wir helfen euch Neue Energie hereinzubringen. Neue Energie ist nicht möglich zu definieren. Ihr neigt dazu in den Verstand zu gehen und nachzubrüten wenn ihr auf etwas stößt. Dadurch dreht ihr euch in den Kreis und euere Energie wird immer niedriger. Aber Neue Energie braucht nicht über etwas nach zu brühten, sondern sie expandiert sie erschafft, es öffnet und wir sind dazu da euch zu hälfen das einzuatmen. Und das ist das was euch hilft.
Nun ich bin auch hier um das Buch vorzustellen. Ich möchte euch ermutigen mit Dingern zu arbeiten die ihr noch nicht gemacht habt. Ich bin auch hier um mit denen zu arbeiten, die nach Ägypten gehen. Sie alle sind frustriert weil sie in die Neue Energie gehen wollen in diese brand neue Dinge aber was sich schwierig gestaltet. Sie werden einiges neues Entdecken und das werdet ihr auch.
Ihr Shaumbra seid einzigartige und Souveräne Wesen und ihr seid alle mit einander Verbunden auf eine sehr intime, vertrauensvolle und offene Ebene. Das ist für andere Menschen kaum zu verstehen dass man einzigartig Souverän und zu gleich mit einander Verbunden sein kann.
Menschen wollen immer in die Einheit gehen in das undefiniertes etwas, aber wenn ihr da zurückgeht, dann werdet ihr nicht wissen, wer ihr seid. Ihr werdet dann im Grunde sterben und verlieren das was ihr seid. Euere Antworten findet ihr nicht in dem ihr zurück schaut oder in dem ihr nach draußen schaut. Die Antworten sind innen.
„Auf meinen Weg zum Aufstieg ist etwas Lustiges passiert: ich habe alles verloren.“
Das was man verliert ist die Illusion.
Diese Neue Energie Sache beginnt ihr gerade zu entdecken. Manchmal entdeckt ihr etwas und dann, wenn ihr es greifen versucht, entschwindet euch das. Das macht euch Schwierigkeiten.
Wir haben alle mit einander Gesprochen. Ein Teil von euch möchte so sehr voran gehen aber der andere Teil möchte es Schwarz auf Weiß haben.
Die polaritäts- Energie ist eine sehr gute Sache um Realität zu erschaffen. Aber das ist sie nur bis zu einem gewissen Punkt an dem der Geist eine andere Erfahrung und eine andere Art des Erschaffens erleben will. Dein Geist kommt zu einem Punkt an dem er sagt: Ich weiß jetzt wie Dualität funktioniert. Ich kenne den Kampf; Ich hatte genug davon; Ich kenne die entgegen gesetzte Kräfte, die da am Werk sind; Ich weiß das keiner der Kräfte gewinnen kann; Sie werden sich immer gegenüber stehen und sie werden immer in dem gleichem Muster bleiben. Und das Bewusstsein sagt dann: Da muss es mehr geben. Es muss etwas geben was über die entgegen gesetzten Kräften hinausgeht. Das ist auch da, aber diese Illusion in der ihr lebt ist sooo stark. Sie will euch an sich binden und sie will dass ihr euch damit identifiziert. Und das wird von allen anderen Energien, wie deine Realität unterstützt.
Das ist der Punkt an dem ihr seid und da entwickelt sich etwas, was wir Neue Energie nennen. Sie ist schwerer Wahrzunehmen. Adamas wird mehr darüber sagen. Ich möchte euch bitten offen zu sein dafür.
Es gibt Dinger die euch frustrieren. Ihr sagt, das liegt an irgendwelchen Dingen die draußen sind. Aber Frustration kommt aus euerem Bewusstsein der die Dinge neu erfahren will und das ist die Herausforderung für euch und es bedeutet das ihr die alten Dinger loslassen müsst.
Euer Vertrauen in euch selbst auf eine sehr tiefe Ebene ist erforderlich. Ihr seid aber anderes konditioniert und es bedarf einen Sprung in eine Energie die ihr nicht kennt. Dazu musst ihr euch selbst Vertrauen um das Leben anderes zu erfahren außerhalb der alten Illusion.
Einige Shaumbra sind hier die das schon auf eine gewisse Art und Weise getan haben und sie werden euch darüber berichten. Dieser Sprung ist so sehr einfach, dass der alte Teil in euch sagt: So einfach kann es nicht sein und er versucht es Schwierig zu gestallten. Aber ihr seid das Souveräne Wesen und ihr kennt wählen und denn Sprung zu machen.
Nun, wo sind wir derzeit Shaumbra. Stecken geblieben Energie. Die Welt ist in Chaos. Die Energie bewegt sich viel schneller. Bewusstsein ist mehr stecken geblieben, mehr herausgefordert und sehr ängstlich. Euere Regierungsführer auf der höchsten Ebene, mit wenigen Ausnahmen, haben keine Ahnung, keine Ideen, Aber sie tun so als wüssten sie etwas. Das kann beängstigend sein.
Nun, zu den andere Spezis die ebenfalls beängstigend sind. Banker. Das ist eine Gewisse Bluttlinien. Cauldre sagt: Ihr werdet doch wohl an diese Stelle nicht den Rockefeller nenne? (Gelächter) Also sie denken, dass sie nicht betroffen sind aber wenn Neue Energie und die Alte zusammen kommen, dann können sehr unvorhergesehene Dinger passieren. Tobias nennt so etwas Kollision. Sie haben ebenfalls keine Ahnung aber sie sind perplex mehr als ihr.
Geschäfte – Firmen : Ebenfalls Chaos und Ahnungslosigkeit. Wie sollten sie auch etwas wissen. Die Welt hat sich in etwa einem Jahr gedreht.
Institutionen: Das gleiche was auch für den Menschlichen Verstand beängstigend sein kann. Aber wenn ihr in diese Energie hineingeht kann das sehr befreiend sein.
Ihr esst eben gerade einen sehr großen Elefanten. Das hier ist die größte Veränderung aller Zeiten durch die ihr geht. Ihr habt angefangen diesen großen Elefanten zu futtern und irgendwann stellt ihr fest, dass ihr nicht mehr weiter essen könnt. Und weil er nur zum ein Teil in euch ist, seid ihr stecken geblieben und ihr fragt euch, warum kann ich die Energie nicht fließen lassen. Aber ihr müsst den gesamten Elefanten aufessen und verdauen. Lasst die alten Methoden bei Seite wie Visualisieren und haltet es einfach. Lasst das Alte los, es geht um den neuen Weg. Und deshalb wollen wir auf die tiefste Ebene des Fühlens gehen.
Es gibt eine gewisse Tendenz in die Vergangenheit zu gehen aber wenn ihr euch erlaubt dieses Chaos zu fühlen, passiert Transformation. Fühlt vollständig das Chaos den Verlust an Hoffnung diese Unwissenheit der Weltführer, die Wetter-Veränderungen. Erlaubt euch die Angst zu fühlen durch die Menschen gehen. Angst ob die Regierungen zusammenbrechen werden, zu fühlen die Angst, dass ihr das Ende der Welt habt und das habt ihr auch. Es ist das Ende der Welt, die ihr kennt. Erlaubt eueren Gefühlen und euerem Verstand zu fühlen und zu ertragen. An diesem sicheren Ort, könnt ihr alles ertragen. Ihr seid Wesen, die alles fühlen können. Wenn ihr ein Teil nur fühlt bleibt die Energie stecken und frist sich ein und was ich fühlt ist euere Frustration.
Atmet ein und fühlt all diese Energie. Und wenn ihr das tut verschiebt sich die Energie an einen anderen Ort, in eine neue Ebene des Bewusstseins, wo alle Potenziale der neuen Energie sind.
Chaos ist leben in Bewegung und über den Verstand hinaus. Chaos ist wundervoll und das ist etwas, was ihr feststellen werdet, wenn ihr in die Neue Energie expandiert. Erlaubt euch alle diese Gefühle in eueren Körper, Verstand, euere Menschliche Reaktion hineinzubringen mit Empathie. Nehmt wahr fühlt und verdaut. Ihr habt eine Gefühlsparalyse, weil all das nur zu hälfte in euch ist. Wenn euch die Knie, die Hände und die Füße wehtun, dann ist das diese stecken gebliebene Energie auf halbem Wege und dann reagiert euere Körper. Probleme mit dem Schulter und Nacken und alle diese Dinge haben etwas damit zutun, weil ihr nur ein Teil diese Energie hineingebracht habt. Fühlt alles, was auf der Erde und was außerhalb ist wie Engelreiche. In diesem sicheren Raum ist das möglich. Nehmt einen tiefen Atemzug und bringt alles hinein in euch. Seit so mutig. Fühlt das etwas Neues da ist.
Nun, da der ganze Elefant in euch ist, atmet einfach weiter es transmutiert sich ganz von alleine in eine pure und reine Form. Es bewegt sich ganz natürlich heraus und was ihr am Ende habt, ist neue Einsicht neue Klarheit.
Ich kann verstehen, dass ihr irgendwann sagt: ich kann nicht mehr ertragen… Aber das ist genau der Punkt an dem ihr weiter Atmen solltet.
Ich möchte jetzt das Gerit euch etwas sagt.
Gerit: Ich bin sehr dankbar für dieses Thema. Fühlt es einfach mal. Es geht nicht um die Luft. Fühlt es einfach. Nicht das wir Meister da drin sind aber wir haben uns dem Verschrieben. Fühlt diesen Teil, der da sagt, wir möchten das tun. Fühlt Gnost in euch. Atmet das Gefühl ein. Wisst, dass es immer da ist.
Wenn ihr das nächste Mal überwältigt seid von dem, was in der Welt vor sich geht, atmet weiter. Wenn ihr das macht kann die Neue Energie mit hineinfließen.
Kuthumi: Wir gehen darüber hinaus über die Überlastung. Euere Systeme werden überlastet aber da drin ist auch die Chance für die Neue Energie. Traut der Energie, die ihr rein gebracht habt.
Erinnert euch, keiner weiß was zutun ist. Wer weiß es dann? Gott.. aber den interessiert das nicht. Er hat eine Großartige Zeit zu beobachten was ihr tut. Sie wissen alle nichts. Aber ihr wisst es. Ihr glaubt das nicht aber ihr seid es, die etwas tun können und wissen was zutun ist. Wenn ihr das alles einatmet und das transmutiert wird, strahlt es aus euch aus und geht zu den neuen Banker und den neuen Politiker. Ihr seid die ersten, die diese Schlucht überqueren. Ihr seid diejenigen, die alles um euch inspirieren.
Danke Zari und Shelestyn, für eure Übersetzung und Zusammenfassung. Ich fand es sehr schön, das so zu lesen, auch mit den unterschiedlichen Energien der jeweiligen Übersetzter. Ja, danke. Gerade die Übersetzung von Zari, die hat in mir was zum fließen gebracht und dann die Zusammenfassung von Shelestyn, die hat das ganze in mir noch stärker räsonieren lassen. Ja, ich finde, dass war ein sehr schöner Shoud. Vor allem auch, weil ich selber in den letzten Tagen bis Freitagabend, gerade mit den starken Energien der Angst zu tun hatte und es wundervoll fand, soviel davon spüren zu können. Ja und dann haben mich diese Energien von Kuthumi noch mal so richtig berührt, jau. Danke euch, für das reinstellen, ja lieben dank. Alles liebe Sabine