hat jemand sich diesen shoud angehört? ich hab jetzt 1 1/2 std.... ist auch jemand aufgefallen, dass in diesem should keine information enthalten ist? fast zwei stunden, dass man atmen soll, alles zulassen und das das heutige chaos heilsam ist. dass das alte nicht mehr funktioniert doch das neue noch nicht da ist? dass viele noch immer angst hätten, die gefühle zuzulassen etc.
ich bin sprachlos... oder hab wirklich etwas verpasst? für mich nichts nichts nichts..... was nicht schon immer und immer wieder gesagt wurde. eine rundschleife.
gibts etwas wertvolles für jemanden in diesem shoud?
geht es darum, dass die shouds so flach gehalten werden, damit die menschen sich "endlich" aus diesem kollektiv lösen? für mich ist dieser shoud nicht stimmig. wobei ich schon ewigs lange keinen shoud mehr gelesen oder gehört habe. vielleicht waren es die anderen ja auch nicht.
was Du beschreibst empfinde ich auch zunehmend seit einigen Monaten. Aber auch bei vielen anderen Channelings geht es mir so. Trotzdem habe ich immer noch nach "Futter" gesucht. Diese Woche hat Sabine Wolf von Kristallmensch folgende Zeilen ins Netz gestellt:
5. Februar 2009
Unsere heiligen Namen und Präsenz bei Kristallmensch
Sabine hat behauptet, wir hätten uns im Lehrerzimmer zusammengerottet. Nun, wir erlauben ihr diese kleine Frechheit. Wahrscheinlich ist sie froh, uns endlich los zu sein. Doch lasst mich noch ein paar Worte dazu sagen. So konsequent wir Aufgestiegenen und Kosmischen Meister uns im Januar 2007 hier in den Vordergrund gedrängt haben, damit ihr uns kennenlernt und wir euch, so konsequent ziehen wir uns nun ins Lehrerzimmer der SCHULE zurück.
So notwendig unsere heiligen Namen eine Zeitlang als Aushängeschild für diese KRISTALLMENSCH-Seite waren, um euch herbei zu ziehen und gemeinsam mit euch das Fundament für eine weltweite Internet-Schule zu legen, so notwendig ist es nun, unsere Namen aus dem Verkehr zu ziehen. Denn es ist euer Leben, es sind eure Themen. Nun geht es darum, dass ihr euch selbst kennenlernt: eure aufgestiegene Meisterschaft, eure Schöpfermacht und Führungskraft für die Menschen und die Welt. Viele Menschen, die wir als nächstes erreichen wollen, schlagen drei Kreuze vor ihrer Brust, wenn sie mit unseren Namen konfrontiert werden - zu Recht! Sie suchen schließlich sich selbst und nicht uns.
Dennoch bleiben wir bei euch, denn wir sind längst Eins mit euch geworden. Und natürlich werden wir weiterhin jeden Buchstaben kontrollieren, den Sabine hier veröffentlicht. Und natürlich werden wir mit jedem geschriebenen Satz und jedem gesprochenen Wort im Klang ihrer Stimme zu euch fließen. So ist nun bei KRISTALLMENSCH die Zeit gekommen, uns aus dem Vordergrund zurückzuziehen - was unserer natürlichen Bescheidenheit natürlich vollkommen enspricht ..... !
Mit beitem Schmunzeln und großer Freude im Herzen grüße ich euch im Namen der Geistigen Reiche. Ich Bin Saint Germain. [xurl]http://www.kristallmensch.net/index.php/aktuelles.226.html[/xurl]
Das fühlt sich für mich sehr stimmig an. Es ist wohl Zeit für die eigene Meisterschaft.
Hallo, für mich war dieser shoud einer der Wichtigsten, weil ich endlich endlich kappiert habe, wie ich die Neue Energie reinbringen kann. Es war das Puzzleteil, das mir noch gefehlt hat. Kuthumi hat uns im Prinzip erklärt, an welcher Stelle wir noch stocken. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß das bei mir definitiv so war. Ich verdaute nur den halben Elefanten und ging nicht tief genug, damit sic h die Energien transformieren können. Alles was Kuthumi an Informationen gebracht hat, war mir schon bekannt, aber was nützt mir das Bekannte, wenn ich es aufgrund des fehlenden Verständnisses nicht umsetzen kann. Kuthumi hat mit seinem Finger auf (m)ein Problem gezeigt und es hat jetzt klick gemacht. Ich empfinde gerade tiefe Freude und Dankbarkeit.
ich habe mir dann auch überlegt, dass informationen zu geben alte energie ist? die neue energie ist team.... also keine vorträge mehr, sondern jeder bringt seinen teil ein? vermutlich, wie offener wir sind, desto intensiver sind wir mit den energien verbunden, die uns den "kick" geben, weiter zu gehen, zu forschen? ich hab nämlich schon oft gestaunt, dass ich antworten auf fragen hatte, wo ich nicht wusste, woher die antwort kam? warum wusste ich die antwort obwohl es mir niemand gesagt hat? vielleicht sagen die geistigen nicht nein, wenn sie gebeten werden, gechannelt zu werden, doch sie halten es immer wie flacher, solange bis keine resonanz mehr da ist?
liebe federleicht. wenn es in dir ein aha erlebnis ausgelöst hat, bravo!