Zitat von hedibaerMeine Versuchskarnickelzeiten sind vorbei
Echt schade, und ich dachte, ich hätte schon die erste Interessentin für den DNS-Song gefunden ...
ZitatAber Du bist ja auch so bestens versorgt mit den Hinweisen.
Ja, Theorie hab ich massig, aber Leute, die bereit sind, sich mit mir der Praxis zu widmen, muß ich erst noch finden. Ich vermute aber mal, daß sich das dann ergibt, wenn ich mich schon ein bißchen eingelesen hab in die Grundprinzipien ...
ZitatIch hab das nicht als Aufforderung gemeint, zeig mal was de so rausgefunden hast.
wie sieht denn Deine Vorstellung von "sich Dir in der Praxis widmen" konkreter aus? Finde das Thema auch äußerst spannend, da ich darin so viele Möglichkeiten vermute, die sich prima in der Heilarbeit anwenden lassen würden.
wie sieht denn Deine Vorstellung von "sich Dir in der Praxis widmen" konkreter aus?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... Hatte nämlich geschrieben: "Sich mit mir der Praxis zu widmen" Sorry, ich bin mich immer noch am Kringeln, finde das grade voll lustig ...
Ja, sich mit mir der Praxis widmen würde konkret so aussehen: Wer dran interessiert ist, seine DNS ganz zu erwecken, also auch die zur Zeit noch "schlafenden" Bereiche (und dessen sollte man sich schon sehr sicher sein), für den könnte ich so nen Gesang machen. D.h. ich stimme mich erstmal auf die Energiesignatur der betreffenden Person ein, bis ich davon ein klares Gefühl / Wahrnehmung habe. Dann formuliere ich eine Absicht, die DNS-Potentiale dieser Person ganz zu erwecken - oder aber zumindest soviel davon, wie der Mensch zu diesem Zeitpunkt gut integrieren kann. Naja, und dann singe ich das halt offen ...
Wer das will, kann sich ja gerne bei mir melden, und dann könnten wir sehen, ob das auch auf die Distanz funktioniert, also evtl. per Skype oder indem ich die Einstimmung und den Gesang einfach hier mache und aufnehme und euch dann die .mp3 davon schicke. Ich hab auch noch keine Ahnung, ob das geht, oder ob ich mit der betreffenden Person im selben Raum sein muß. Aber es wäre immerhin einen Versuch wert ...
Du, ich bin sehr interessiert daran. "Erforsche" gerade selbst die Auswirkung von Frequenzen mittels Magnetfeldtherapie ( zum Teil auch mit Farblicht kombiniert). Wäre interessant zu wissen, in welchem Bereich z.B. die Namen Gottes schwingen... Und habe auch die Adresse einer Frau, die großartige Erfolge in der Therapie mit Kindern hat und mit einem Klangbett arbeitet. Sie verbindet Magnetfeld mit spezieller Musik. Ich habe mich auch einmal etwas mit mind-machines befasst.
Bin Dir für das Eröffnen dieses Threads richtig dankbar.
Und ein großes Dankeschön auch allen, die die vielen tollen Links beigesteuert haben - THANK YOU!
also mit den Namen Gottes kenn ich mich nicht aus. Unter Letitias erstem Kryon-Link gibt es da so Klangbeispiele auf Hebräisch, aber das sind die Namen für die DNS-Schichten ...
Über Klangheilung als solches ist ja schon jede Menge geschrieben worden. Dafür ist z.B. die Website von Jonathan Goldman sehr interessant - hier ist eine Seite mit Artikeln, allerdings auf Englisch. http://www.healingsounds.com/articles/
also mit den Namen Gottes kenn ich mich nicht aus. Unter Letitias erstem Kryon-Link gibt es da so Klangbeispiele auf Hebräisch, aber das sind die Namen für die DNS-Schichten ...
Liebe Silverwings, diese Namen sind nicht nur Bezeichnungen für, sie aktivieren die DNS-Schichten.
Das ist es ja, was mich so begeisterte, als ich Kryon las. Und erst da verstand ich, warum Prof.Hurtak in seinen Seminaren immer wieder so zwischendurch alle Teilnehmer gemeinsam die Namen sprechen läßt. Ein Erlebnis hatte ich vor Jahren: Wir sprachen in der Gruppe -während seines Vortrags- sehr intensiv das "YHVH - Ain Soph" - und als ich danach aufs Zimmer ging, sah ich überall Lichtpunkte und konnte außerdem ein Leuchten um meine Hände herum wahrnehmen (Biophotonen?).
Lieben Dank für deinen CD-Hinweis! Werde ich mir wohl zu Ostern schenken.
Ich höre sonst gern [xurl=http://schluesseldesenoch.org/html/musik.html]CELESTIAL AWAKENINGS[/xurl] mit Anjani Thomas. Ihre Stimme ist wunderbar (vielleicht kennt ihr sie im Zusammenhang mit Leonard Cohen). Hier ist eine (leider sehr kurze) [xurl=http://schluesseldesenoch.org/assets/applets/CelesetialNamesclip.mp3]Hörprobe[/xurl]. Und dann gibt es noch die "Sacred Names" von ihr: [amazon]1232875170[/amazon]
öhm .... und warum ist da kein Bild zum Draufklicken??
Zitat von LetitiaLiebe Silverwings, diese Namen sind nicht nur Bezeichnungen für, sie aktivieren die DNS-Schichten.
Ich wollte eigentlich damit nur sagen, daß es sich dabei wohl nicht um die Namen Gottes handelt ... aber danke für die Zusatzinfo, das war mir auch nicht ganz klar. Und vielen Dank auch für deine Beschreibung der Phänomene, die du im Zusammenhang mit dem Chanten dieser Namen erfahren hast! (Hab irgendwie ne Aversion gegen Hebräisch, Bibel und alles was mit patriarchalischer Religion zusammenhängt. )
Zitat von Letitiaöhm .... und warum ist da kein Bild zum Draufklicken??
Vermutlich weil du den falschen Code eingegeben hast. Versuch's mal hiermit: [amazon]B00005K8SO[/amazon] lg Silverwings
Zitat von Silverwings(Hab irgendwie ne Aversion gegen Hebräisch, Bibel und alles was mit patriarchalischer Religion zusammenhängt.
Hab ich sonst auch. Doch hebräisch ist mir irgendwie näher als zum Beisp. die Sanskrit-Namen. Ich weiß auch, dass ich mal in dieser Gegend, was man den Nahen Osten nennt, rumgeturnt bin. Vor Italien.
Danke für die Amazon-Bildchen-Hilfe. Hab jetzt gesehen, woran's gelegen hat.
es gibt nicht nur die bekannten namen gottes, sondern auch die verborgenen...
lilith, die erste frau adams (ja ich weiss... "ich hab's ja oft mit ihr..." kannte einen davon...
ich habe so oft über sie geschrieben.. ich glaub, das meiste davon im esoterium .. (und im energy mover - doch da hab ich die texte nicht mehr... )
doch es gibt noch was anderes, was ich nicht loslässt, und daher schreibe ich es auch hier mit rein...
mir kommen immer mehr lieder...
z.B.
doch was ich klasse fand, war, dass ich in dem zusammenhang eine aufnahme von leonard bernstein fand... es gab mal sonntags morgens so eine sendung,. wo er immer klassik vorstellte.. (ach die würde ich gerne wieder sehen..) und ich finde das, was er über beethoven sagt, sehr eindrücklich...
noch was.. ich habe heute morgen die "ghandarvia" wieder gehört von tom kenyon.. silverwings, er spricht da ja auch über die DNS und den einfluss, den klang auf sie hat... hast du sie schon gehört ?
Warum willst Du künstlich channeln lernen, Silverwings? Das kommt oder kommt nicht, oder? Wird doch auch in den besseren Txten immer wieder gesagt. Diese Fähigkeiten bedeuten niocht immer Verbesserung. Manche wären manchmal froh, sie hätten die nicht oder müssten da nicht dauernd mit umgehen.
Aber natürlich trotzdem Deine Sache. Ich habe auch Dinge verfolgt, die ich jetzt anders sehen würde. Gehört dazu.
Zitat von YouriWarum willst Du künstlich channeln lernen, Silverwings? Das kommt oder kommt nicht, oder?
Hey Youri,
ich channele doch schon seit einer ganzen Weile, lol. Und das kam wirklich einfach so, ohne Channelworkshops, ohne Brimborium ... irgendwann fing ich an, es zu machen, und es war so spannend, daß ich es immer mehr machte ...
Die Voices haben mir nur empfohlen, daß ich mir ein wissenschaftliches Vokabular zulege, damit ich dann auch solche Informationen channeln kann. Ich selber stehe der Sache auch etwas zwiespältig gegenüber, da ich mich für Naturwissenschaften noch nie besonders interessiert habe und auch nicht wirklich ein Talent dafür habe.
Aber das mit den DNS-Gesängen mach ich auf jeden Fall - Töne channeln tue ich ja auch schon seit geraumer Zeit, und jetzt ist es so weit, daß ich damit rausgehen kann. *freu*
Zitat von YouriIch habe auch Dinge verfolgt, die ich jetzt anders sehen würde. Gehört dazu.
Ich habe in früheren Leben alle Frauen verfolgt, wie ein hungriger Wolf. Jetzt hassen sie mich dafür. Und ich habe die Gelegenheit, zu erkennen, daß es irgendwie doch meist ein schlechter Deal ist, das bisschen Sex und auf den Hintern nach dem Duschen kucken können gegen das Generve. *gg*
Zum anderen Teil: Ah so, hört sich sinnig an, mit dem Vokabular. Hat ja jeder seinen Erwachensspace. Nehme alles zurück und enthaupte das Gegenteil.